--- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Myristika (37) | Black (34) | (34) | Dr. Seltsam (36) | mysteria (36) | Pilar (43) |
TheDragonworld Drachenburg Board
29.März.2024, 13:29:22 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 [3] 4 5 6   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Haustiere  (Gelesen 45556 mal)
Whitedragon
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: weisser Drache 11018
Beiträge: 98



Profil anzeigen WWW
« Antworten #40 am: 16.April.2007, 19:55:00 »

hm mist hat nicht geklappt *grummel* muss man die bilder vorher ins internet stellen???
Gespeichert

Kriegsdrachen .... vorran!
Jilocasin
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Drache
Beiträge: 742

Pizzadrache


Profil anzeigen
« Antworten #41 am: 16.April.2007, 20:09:44 »

Ja, du kannst nichts direkt von deinem eigenen PC verlinken.

Bei http://www.imageshack.us (Rechts "durchsuchen", dann "host it!") kannste einfach Bilder hochladen und dann bekommst du den Link zum Bild gesagt Smiley

BytheWay... Hab jetzt auch 'ne Katze  Cheesy
Mal sehen ob ich noch ein Bild hier irgendwo finde.... *in den untiefen der dateiordner herumkramt*....
Gespeichert

Also.. das war so... und dann plötzlich so... und dann war ich total verwirrt!
Tuuli
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: 18; weiße Bergdrachin
Beiträge: 365



Profil anzeigen
« Antworten #42 am: 16.April.2007, 21:30:13 »

also ich hab allerhand zu hause  Cheesy  

Ich habe einen Kater der schon 16 jahre ist und Piefke heißt, und so verhält der sich auch ^^.
Einen Hund der bunt gemixt ist und Kuno heißt und 8 eigene Rennmäuse die bei mir im Zimmer stehen in 4 verschiedenen Farben Smiley .
Dazu kommt dann noch eine 6er Zuchtgruppe Farbmäuse.
Einen Teich und ein Aquarium haben wir auch und zwei Nymphensittiche^^.
Und am schönsten finde ich dass wir nun auch seit 1 1/2 Jahren wieder Reptilien halten *freu*. Dazu gehört unsere Geckodame (Dickfingergecko) und unsere drei Schlangen. Die Schlangen haben es unserer ganzen Familie angetan und es werden vielleicht noch irgendwann mehr werden Smiley .


unser gecko:
http://img101.imageshack.us/my.php?image=gecko2ms0.jpg

weitere bilder habe ich jetzt nicht auf meinem rechner, aber wenn ihr möchtet kann ich noch welche reinstellen.

gruss deviona
Gespeichert

...wenn einem nämlich etwas wirklich Wichtiges passiert ist, sorgt das Schicksal in der Regel dafür, dass es zu einem zurückkehrt und man eine zweite Chance erhält.
Weisser Drache
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Eisdrache
Beiträge: 1.901



Profil anzeigen
« Antworten #43 am: 16.April.2007, 22:04:14 »

Wer wohnt da bei wem? Du bei ihnen oder sie bei dir?
Gespeichert

Nothing will survive.
Not your parents.
Not your children.
Not even stars.
Whitedragon
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: weisser Drache 11018
Beiträge: 98



Profil anzeigen WWW
« Antworten #44 am: 17.April.2007, 01:14:18 »

danke sehr Jilocasin :-)

also nochmal von vorn grins das is mein hund Emma die mich nie an ihrem rechner lässt^^



das is meiner erster Kater Chester und er is ein Teufel ^^



und mein letztes tier Karlchen das muttersöhnchen höhö



hoffe man kann sie gut sehen hehe ich wünsche mir gerne noch bardagamen aba dafür brauch ich platz und den hab ich nicht leider ...
naja vielleicht wenn ich endlich umgezogen bin grins im moment reicht es auch mit dem viechzeug^^ Tongue
Gespeichert

Kriegsdrachen .... vorran!
Whitedragon
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: weisser Drache 11018
Beiträge: 98



Profil anzeigen WWW
« Antworten #45 am: 17.April.2007, 01:15:02 »

ih glob ich bin zu dumm dafür *grummel* -.-
Gespeichert

Kriegsdrachen .... vorran!
Tuuli
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: 18; weiße Bergdrachin
Beiträge: 365



Profil anzeigen
« Antworten #46 am: 17.April.2007, 18:49:29 »

@weisser drache
meinst mich? als ich glaube ein leben ohne tiere ist für mich unvorstellbar. Ich schleppe auch immer wieder neue an, aber meine Eltern können damit schon umgehen ^.'.^. tja.... ich bin froh dass wir ein haus haben, ansonsten wäre das schlecht möglich mit den ganzen tieren. Ich denke trotzdem sie wohnen bei mir und nicht umgekehrt.  Smiley

gruss Deviona
Gespeichert

...wenn einem nämlich etwas wirklich Wichtiges passiert ist, sorgt das Schicksal in der Regel dafür, dass es zu einem zurückkehrt und man eine zweite Chance erhält.
Weisser Drache
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Eisdrache
Beiträge: 1.901



Profil anzeigen
« Antworten #47 am: 17.April.2007, 18:51:45 »

@Whitedragon

Die Links funktionieren, ich bin grad zu Faul zu schauen wo es an den Tags liegt ^^

Die Katze ist hübsch.

@Tuuli
Wenn du das so siehst, dann ist noch alles ok Wink
Gespeichert

Nothing will survive.
Not your parents.
Not your children.
Not even stars.
Whitedragon
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: weisser Drache 11018
Beiträge: 98



Profil anzeigen WWW
« Antworten #48 am: 17.April.2007, 19:21:10 »

ja ? cool grins ich dachte schon höhö danke welche meinst du von den beiden?
Gespeichert

Kriegsdrachen .... vorran!
Dragaron
Neuankömmling
****
Offline Offline

Wesen & Alter: Schwarzdrache, Alter: Huh??
Beiträge: 36



Profil anzeigen
« Antworten #49 am: 18.April.2008, 19:38:53 »

Das ist unsere Katze. Ganz zufällig auch schwarz Tongue



Und hier noch zwei Videos:
http://www.youtube.com/watch?v=dudNzYNjF0c   Hier ekennt man irgendwie ihre vorliebe zu Metallern.

http://www.youtube.com/watch?v=QLtfijYNW3w&feature=related
Hier sieht man was passiert wenn man sie vor einen Spiegel stellt und
Mirror mirror von Blind Guardian aufdreht  Cheesy [/img]
Gespeichert

Mendox
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Schwarzdrachin, 1118 Jahre
Beiträge: 2.678


Blackdragons - my love, my passion, my fate


Profil anzeigen
« Antworten #50 am: 18.April.2008, 19:40:10 »

Die is ja total herzig Wink
Gespeichert

Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...

Wie im Mantel tief geborgen,
fühl ich mich in schwarzen Schwingen,
werde niemals mich mehr Sorgen,
lass mich nie mehr nieder ringen.
(Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)

Dragaron
Neuankömmling
****
Offline Offline

Wesen & Alter: Schwarzdrache, Alter: Huh??
Beiträge: 36



Profil anzeigen
« Antworten #51 am: 18.April.2008, 19:42:21 »

Wow das ging aber schnell  Shocked
Gespeichert

Mendox
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Schwarzdrachin, 1118 Jahre
Beiträge: 2.678


Blackdragons - my love, my passion, my fate


Profil anzeigen
« Antworten #52 am: 18.April.2008, 19:43:12 »

Was denn? <.< Ich bin halt schnell im antworten, sofern ich online bin XP
Gespeichert

Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...

Wie im Mantel tief geborgen,
fühl ich mich in schwarzen Schwingen,
werde niemals mich mehr Sorgen,
lass mich nie mehr nieder ringen.
(Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)

Dragaron
Neuankömmling
****
Offline Offline

Wesen & Alter: Schwarzdrache, Alter: Huh??
Beiträge: 36



Profil anzeigen
« Antworten #53 am: 18.April.2008, 19:47:11 »

Naja hab den Beitrag geschrieben, dann hat mein Internet kuz ein aussetzer gehabt, und schon war deine Antwort da  :lol:  Hab ich auch noch nie erlebt.
Gespeichert

Mendox
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Schwarzdrachin, 1118 Jahre
Beiträge: 2.678


Blackdragons - my love, my passion, my fate


Profil anzeigen
« Antworten #54 am: 18.April.2008, 19:51:53 »

Ich bin wie ein Geist *gg*
Gespeichert

Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...

Wie im Mantel tief geborgen,
fühl ich mich in schwarzen Schwingen,
werde niemals mich mehr Sorgen,
lass mich nie mehr nieder ringen.
(Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)

Daloon
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Drago malvagio, 225 Jahre
Beiträge: 166



Profil anzeigen
« Antworten #55 am: 18.April.2008, 21:27:08 »

@Dragaron: *wuaaaah* Die ist ja süß =^.^=

Ich liebe Katzen <3
Gespeichert


Manchmal verliere ich mich...
doch dann kehre ich wieder zurück...
schreibe eine weitere Geschichte...
die mich begleiten wird...
Denn da wird immer ein Weg,
eine Straße, eine Welt sein, die
mir die Kraft zurückgeben kann
die ich gewöhnlich in mir habe

Daloon <3 <-----<<
Shadana
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Tochter einer Elfe und des Todes in gestalt eines Engels und Vollwertige Drachenwächterin
Beiträge: 742


Shadana Elandriel Aspharoth


Profil anzeigen
« Antworten #56 am: 19.Juni.2008, 17:58:02 »

Ich Hab nen kleinen gelben wellensittich, es ist ein weibchenund heisst Susi (Ja ich weis der name ist einfalslos, aber nun heist sie einmal so) Cheesy
Gespeichert

Das Wasser Lebt. Sobald man hinein taucht streckt es sofort seine fänge nach einem aus, doch davor muss man sich nicht fürchten. Ohne dagegen anzukämpfen stößt man die fingerspitzen durch die wasseroberfläche und schaft einen spalt. Der Körper gleitet durch diesen spalt hindurch. Die Arme, der Kopf, die brust. Genau. Zeiten und der sieg interessieren mich nicht. Ich möchte nur das Wasser spüren auf meiner Haut vor meinen Augen und in meinem Herzen. Dieses Gefühl lässt mich nicht Zweifeln und ich glaube an mich selbst. Ich wehre mich nicht gegen das Wasser. Ich nehme es an wir akzeptieren uns gegenseitig. - Haruka Nanase (Free!)
Angelslight
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: bin, was ich bin
Beiträge: 246



Profil anzeigen
« Antworten #57 am: 24.Juni.2008, 03:14:28 »

o.O ohne jetzt böse sein zu wollen, aber Tierschutz ist ein Thema was mir persöhnlich sehr am Herzen liegt. Und das beinhaltet auch, auf falsche Haltung hinzuweisen.
Ich will hier wirklich keinen Angreifen, nieder machen oder sonst was, ich möchte nur "Fackten" erzählen, die nichts mit grausamen Bildern oder dergleichen zu tun haben.

@ Mendox
Kanickel sollte man schon mind. im doppelpack halten, auch wenn Meerschweinchen bei sind. ich weiß das es dir egal ist, aber das ist so, als wenn du mit nem Arabar in nem zimmer sitzt und nicht verstehst was der Sagt. du kannst zwar mit ihm intaagieren, aber ihr werden nie wirklich miteinander reden können. Tierschützerisch gesehen ist das ziemlich grausam.
Ich glaube dir, das die Tiere es bei dir gut haben, aber ich muss da leider einfach mal recht geben. Ich versuchs meiner Schwester auch schon seid Jahren einzutrichtern, aber die ist genau so imun dagegen wie du.

@MadBrooK
Frettchen können noch weniger allein gehalten werden wie Kanickel. Die vereinsamen dir elendig. Davon ab haben sie eine ziemlich anspruchsvolle Ernährung und brauchen viel Bewegung, Auslauf und Zuwendung. Meine drei haben nen eigenes Zimmer für sich allein. Davon ab müssen Frettchen kastriert werden. Fähen auf jeden fall, weil sie sonst in die Dauerranz kommen, an der sie sterben, Rüden, weil sie unheimlich stinken. Wenn du mehr über die Haltung wissen willst, schreib mir ne PN

@Rosenengel
Ratten solle man auch nicht wirklich allein halten, ich hatte immer mind. nen 3er Pack. Bis auf meine letzte, verhaltensgestörte, die ich aus nem Zoohandel vor der Gefriertruhe gerettet habe. Der Bock hat gar nichts in seiner Umgebung geduldet, auch nicht meine Hand. und meine 1. Wo ich einfach noch keinen Plan hatte.
Ich hab Jahrelang selbst Ratten gehalten und wenn du Hilfe, Tipps oder Ticks brauchst, kannst du dich gerne an mich wenden.
Ich such dir auch gerne noch mal nen Link zu nem sehr guten Rattenforum raus, wenn Interesse besteht.
Die Vergesellschaftung wird nicht ohne sein, das sage ich dir vorher. Wenn du da Ratschläge brauchst, kannst du dich, wie gesagt, an mich wenden.
Und stell dich schon mal darauf ein, das die beiden nur 2 vielleicht 3 Jahre bei dir bleiben werden, denn dann werden sie irgendwelche Tumore bekommen, an denen sie zu Grunde gehen. Leider stammen alle Fabratten von Laborratten ab, die auf Krebs gezüchtet wurden.
Doch eine große bitte habe ich an dich: Sollte die Ratte, die du jetzt hast, nen Weibchen sein, dann lass den Bock kastrieren. Ratten vermehren sich in einer rasenden Geschwindigkeit, und das wird dir sehr schnell über den Kopf wachsen. (Es sei denn du hast viele bekannte, die Schlangen halten) Davon ab gibt es sehr viele Abgabetiere, in absolut erbärmlichen zuständen, da die Tiere sinnlos, und vor allem planlos vermehrt werden. Es gibt sogar einige Vereine und Hilfen, die sich auf Ratten spezialisiert haben.

Nun zu meinen Mitbewohnern:
Ich hab drei Frettchen, Iltisrüde Krümel, Albinorüde Murphy und Albinofähe Flocke.
Alle drei kastriert.
(Fotos kommen, sobald meine Mobiele Platte wieder da ist)

Ich hab aber auch schon mit Ratten,Mäuse, Hunden, Katzen, Meerschweinchen, Kanickeln, Hamstern, Bartagamen und Mantieden zusammengelebt.
Meine Mum hat immernoch unseren altersschwachen Dackelmix (13 Jahre) und meine Kindheit habe ich mit Schäferhunden verbacht.
meine Schwester hat selbst leider nur ein Kanickel (wie gesagt, die ist resistent )
Die Bartagamen mussten wir leider abgeben, als meine Mum gezwungenermaßen in eine kleinere Wohnung ziehen musste. die sind aber in gute Hände, zu einer Freundin von ihr gekommen.

Ich mag auch Schlangen, vorallem Köpis. Spinnen mag ich nicht so sehr, aber das liegt eher daran, das ich zu den Tieren keinen Draht habe. Ich kann sie nicht einschätzen.
und mit Vögeln kann ich einfach nichts anfangen, zumal ich eh der Meinung bin, das die nicht in einen Käfig gehören.

Edit:
hier schon mal meine Flocke, der rest kommt, sobald ich meine Platte endlich wieder habe:
Gespeichert

Lasse die Schwerter tanzen
Den Schmerz sprechen
Und bade in Blut
Nehme den Kampf auf
Spüre das du lebst
Tanze mein Kind Tanze
Töte was du liebst
Vernichte was du begehrst
Zerschmettere dein Glück mit den Klingen
Die ich dir gab
Tanze mein Kind Tanze
In der Illusion das richtige zu tun
Saphira Deathwing
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Todesdrachin
Beiträge: 574


knurrige Todesdrachin, nicht ärgern!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #58 am: 14.Juli.2008, 19:48:30 »

egal ob das jetz hart von mir klingt.. ich bin froh das ich keine Tiere hab hab schon genug stress an der backe.. das hab ich am 9.7. wieder mal live erlebt.. meine freundin verreist nach italien für 2 wochen und ruft mich ganz gestresst und fix und fertig an.. ob ich net ma mittem auto rumkommen könnte ihr meerschwein samt käfig zu ihrem freund zufahren.. is ja kein problem.. auto umgebaut und rin das ding aba immer dieser wo bring ich mein haustier übern urlaub unter is mir zustressig.. Smiley

grüzzli

sap
Gespeichert

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt" (Albert Einstein)



Name: Miyuki
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
Angelslight
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: bin, was ich bin
Beiträge: 246



Profil anzeigen
« Antworten #59 am: 15.Juli.2008, 18:59:28 »

entweder kümmere ich mich rechzeitig darum, das ich ne vernünftige urlaubspflege für meine tiere finde, ich nehm sie mit, oder ich fahre nicht in den Urlaub.
betreuung für 3 Frettchen zu finden, ist mehr als schwirig, und im urlaub will ich entspannen und nicht ständig hinter den monstern herwuseln, daher ist urlaub für mich ein fremdwort. wenn ich mal übers WE weg komm, ist das schon nen Weltwunder, ABER ich hab es mir selbst so ausgesucht und meine 3 sind mir so lieb, das ich gerne für sie auf "am strand liegen" verzichte.
Gespeichert

Lasse die Schwerter tanzen
Den Schmerz sprechen
Und bade in Blut
Nehme den Kampf auf
Spüre das du lebst
Tanze mein Kind Tanze
Töte was du liebst
Vernichte was du begehrst
Zerschmettere dein Glück mit den Klingen
Die ich dir gab
Tanze mein Kind Tanze
In der Illusion das richtige zu tun
Seiten: 1 2 [3] 4 5 6   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS