--- GEBURTSTAGE HEUTE: herbstdrache (36) | drako90 (42) | Moondragon (54) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: MooN (42) | Mira (36) | (33) | Dragonmagic (49) | Ama-Zonita (42) | Dethdragon (37) | Mordek Stillstreich (37) | Fafnier (44) | Death Dragon (36) | Meister Dracon (34) | Sirius-Juno (2020) | Tamesis (36) |
TheDragonworld Drachenburg Board
27.April.2024, 23:38:07 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Umfrage
Frage: Auf Grund der Nachfrage, warum ich es nicht gemacht hab, hier die Frage : Also, was denkt ihr, ist Nessie für ein Wesen?  (Umfrage geschlossen: 23.März.2003, 18:31:55)
Ein Drache - 22 (40.7%)
Ein Dinosaurier - 14 (25.9%)
Eine Echse - 5 (9.3%)
Etwas ganz anderes (wenn dann unten posten, was für ein Wesen) - 13 (24.1%)
Stimmen insgesamt: 49

Seiten: 1 ... 5 6 [7]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Nessie  (Gelesen 51044 mal)
Dragonfire
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Feuerdrache der aus seiner Höhle vertrieben wurde..
Beiträge: 88


Profil anzeigen WWW
^^
« Antworten #120 am: 29.März.2005, 12:11:08 »

Nessie istb ein Wasserdrache ,oder besser eine seeschlange(ist nicht das gleiche ,oder? Oo)
Gespeichert

Wir Drachen sind ein Mysterium, das die Menschen schon seit Jahrhunderten versuchen zu lösen, doch es gelang ihnen bis heute nicht. Ich bin eines dieser Mysterien.
Fairyqueen
Neuankömmling
****
Offline Offline

Wesen & Alter: Fee, 112
Beiträge: 13



Profil anzeigen
« Antworten #121 am: 21.April.2005, 15:22:05 »

ich denke die eckse,gabs davon nich eine sehrie

Fairyqueen
Gespeichert
Ðrake
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.182



Profil anzeigen
« Antworten #122 am: 21.April.2005, 16:06:27 »

Öhm ich glaube es gibt einen Unterschied zwichen Seeschlange und Wasserdrache.... eines da wäre die Form und die Zahl der Gliedmassen
Gespeichert

One mans trash is the next mans treaure
one mans pain is the next mans pleasure
one say infinity the next say forever
right now, get it together, man.
La Vibria
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.300



Profil anzeigen
« Antworten #123 am: 21.April.2005, 17:03:24 »

Natürlich, es ist schon ein Unterschied vorhanden. Aber ich sehe die Seeschlangen einfach als eine Unterart der Seedrachen an - ich gehe davon aus, dass manche Drachen irgendwann das Wasser als Lebensraum gewählt haben und die Seeschlangen möglicherweise, daraus resultiert sind, da sie sich komplett an das Leben im Wasser angepasst haben. Seedrachen (im engeren Sinne) hingegen, haben immernoch Bezug zum Land...
Gespeichert

Leben ist die große Sinnesfreude - Tod die große Abstinenz.
Deshalb mache das Bestmögliche aus dem Leben - HIER UND JETZT!
(Anton S. LaVey)
Astirith
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.022



Profil anzeigen
« Antworten #124 am: 22.April.2005, 12:02:07 »

hmm...könnte sein La vibria ..aba dennoch glaub ich das irgendwie nciht so ganz! es könnte ja ne andre art von drache gewesen sein und den es nciht mehr gibt! Vielleicht war dieses wesen nur im Wasser und hat sich irgendwie zurückgebildet! könnte ja möglich sein....


bussal Asti
Gespeichert

La Vibria
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.300



Profil anzeigen
« Antworten #125 am: 22.April.2005, 12:30:58 »

Sag ich doch... es gibt sowieso nur die Möglichkeit, dass die Drachen, aus dem Wasser kamen oder schon als vollständig entwickelte Landlebewesen zurück ins Wasser gegangen sind.
Das ist lediglich die Frage: Wer was zuerst da? Wasserdrache oder Wasserschlange...
Gespeichert

Leben ist die große Sinnesfreude - Tod die große Abstinenz.
Deshalb mache das Bestmögliche aus dem Leben - HIER UND JETZT!
(Anton S. LaVey)
Luna
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Vampir-Hexe, 346 J
Beiträge: 2.757



Profil anzeigen
« Antworten #126 am: 26.April.2005, 10:00:33 »

wenn man von der uhrzeit der meschen ausgeht...  (ich vergleich das nun einfach mal !)
dann wer es die wasserschlange, würd ich sagen.
es kamm alles aus den mehr ans land. hat sich weiterenwiekelt.
so kam es bei den wasserschlangen, das die an land wollten und sich dann die flügelchen gebieldet haben, einige lebten dann zwiespältig, im wasser an land und andere sind für immer ans land gegangen!
Gespeichert

Höhre auf deine Innere Stimme!  Hex Hex
Ðrake
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.182



Profil anzeigen
« Antworten #127 am: 26.April.2005, 11:44:58 »

Gibt es ein Wesen das im Wasser an Land und in der Luft lebt? Ohne irgentwelche Hilfsmittel wie der Mensch?
Gespeichert

One mans trash is the next mans treaure
one mans pain is the next mans pleasure
one say infinity the next say forever
right now, get it together, man.
La Vibria
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.300



Profil anzeigen
« Antworten #128 am: 26.April.2005, 17:46:12 »

Nein, aber es gibt viele Tiere, die das noch ansatzweise miteinander vereinbaren können (Wasservögel, Amphibien, auch Reptilien und hauptsächlich im Wasser befindliche Säugetiere) - und selbst, wenn Tiere nur die Erde oder die Luft als Lebensraum gewählt haben, bleiben sie von ihrem Urelement, dem Wasser abhängig und ziehen seine Nähe vor.
Gespeichert

Leben ist die große Sinnesfreude - Tod die große Abstinenz.
Deshalb mache das Bestmögliche aus dem Leben - HIER UND JETZT!
(Anton S. LaVey)
Lira
Neuankömmling
****
Offline Offline

Wesen & Alter: Lira ist eine Elbin, sie ist erst 15 Jahre alt, also so ähnlich wie ein Teeager
Beiträge: 15



Profil anzeigen WWW
« Antworten #129 am: 20.Februar.2007, 16:34:41 »

100% Seeschlange
Gespeichert

Vergesse nie, in dunklen Zeiten ein Licht Brennen zu Lassen.
Natarion
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Schwarzdrache mit gutem Herzen, 1800 Jahre
Beiträge: 274



Profil anzeigen
« Antworten #130 am: 05.Dezember.2007, 21:23:31 »

Ich kenn' IHN persönlich (siehe DB-Forum --> Neues aus der Menschenwelt --> Nessie gesichtet xD)

MÄNNLICHER
Leviadrache (Betonung auf männlich)
Gespeichert

Saberclaw Ryu
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 458

der Sturm ist fort


Profil anzeigen
« Antworten #131 am: 31.Dezember.2007, 15:58:34 »

Ich denke auch Drache (was es für einer is will ich nicht vermuten, immerhin bin ich grade mal 3 Meter hoch und gehe auf zwei beinen xD und neben mir sind bestimmt Drachen die mich gern fressen wenn ich was falsches sage xD)

Ich denke eher auch Seedrache oder so, weil keiner kann bestätigen das "Nessie" Flossen oder so hat. Ist nur ein Gedanke, aber ich denke auch das Nessie Krallen hat^^
Gespeichert
Shadana
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Tochter einer Elfe und des Todes in gestalt eines Engels und Vollwertige Drachenwächterin
Beiträge: 742


Shadana Elandriel Aspharoth


Profil anzeigen
« Antworten #132 am: 03.August.2008, 08:25:48 »

Nessi ist meiner meinung nach ein Drache Cheesy
Gespeichert

Das Wasser Lebt. Sobald man hinein taucht streckt es sofort seine fänge nach einem aus, doch davor muss man sich nicht fürchten. Ohne dagegen anzukämpfen stößt man die fingerspitzen durch die wasseroberfläche und schaft einen spalt. Der Körper gleitet durch diesen spalt hindurch. Die Arme, der Kopf, die brust. Genau. Zeiten und der sieg interessieren mich nicht. Ich möchte nur das Wasser spüren auf meiner Haut vor meinen Augen und in meinem Herzen. Dieses Gefühl lässt mich nicht Zweifeln und ich glaube an mich selbst. Ich wehre mich nicht gegen das Wasser. Ich nehme es an wir akzeptieren uns gegenseitig. - Haruka Nanase (Free!)
Seiten: 1 ... 5 6 [7]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS