--- GEBURTSTAGE HEUTE: BenZ (32) | Preziosa (37) | Funeral (37) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Black Angel (36) | Hija Muerte (36) | ace (33) | herbstdrache (36) | drako90 (42) | Moondragon (54) | MooN (42) | Mira (36) | (33) | Dragonmagic (49) | Ama-Zonita (42) | Dethdragon (37) | Mordek Stillstreich (37) |
TheDragonworld Drachenburg Board
24.April.2024, 03:07:02 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2 3   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Ich wollte HELFEN - DAS ist der DANK  (Gelesen 15812 mal)
Tyranastrasz
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Feuerdrache
Beiträge: 1.448



Profil anzeigen WWW
« am: 29.August.2006, 17:21:16 »

mein thread: Die DW
lebte nur kurz.. ich übte gutmütige kritik aus und fragliche. weil ich wissen wollte warum Luna und reri ihre postenhaben und nix machen. Mendox sagte es geht mich nix an, aber due User sollten wissen was ihr Chef macht.
Zumal ich die user dazu aufforderte (teamgeist) sich an der erheltung der dw zu beteiligen. DAS WURDE BESTRAFT!

Zitat
Von:     Cupropituvanso Draco
An:    Tyranastrasz
Verfasst am:    Di Aug 29, 2006 4:44 pm
Titel:    Verwarnung    Nachricht zitieren
Ich verwarne dich hiermit, bezogen auf deine wiederholte Kritik. Du hast die Antwort schon vor langem bekommen und kommst ständig mit den gleichen Dingen.
Belasse es dabei, dass dieses Forum nicht so läuft wie du es willst.

Weiters kannst du niemanden den Mund verbieten. Respektiere andere Meinungen.


Wenn du dein Verhalten änderst, kannst du diese PM als Null und Nichtig ansehen, wenn nicht bekommst du allerdings eine richtige Verwarnung, was dann in einen ban übergehen kann, bei wiederholtem vergehen.


ich schrieb ins forum er soll meien ip löschen, die draco gepostet hatte und das er keine kritik einstecken kann, hab es begründet.. daruf DAS:

Zitat
Von:     Cupropituvanso Draco
An:    Tyranastrasz
Verfasst am:    Di Aug 29, 2006 4:57 pm
Titel:    Wiederholung    Nachricht zitieren
Auf User wie dich kann ich ebenfalls verzichten.

Den Threat habe ich entfernt (damit ja keiner auf die idee kommt IPs auszulesen).
Ausserdem "kämpfe" ich nicht öffentlich, aber wenn es dir lieber ist, verwarne ich dich auch öffentlich!


MAN WIRD BESTRAFT USER ZU SEIN UND TEAMGEIST ZU ZEIGEN!

Das lass ich mir nciht gefallen und werde die DW verlassen nach 1 1/2 jahren. ich bedauere es das es so einen armseligen admin gibt der keie kritik verträgt und gleich den ganzen thread löscht damit es nur die die geantwortet hatten nachvoll ziehen können.

UNWISSENHEIT AN DIE MACHT! *Draco's rede zitier*

Lebt Wohl ihr auf das ihr einer neuen Draconity joinen könnt!
Ich halte euch auf demlaufenden über das Projekt: The Draconity


Es grüßt, Tyranastrasz


PS: in dem Thread "Die DW" ging es auch um meine Userpage di eer am anbend noch hochladen wollte, 3 wochen nix, nach erneuter benachrichtigung ebenfalls nix.

VERSPRECHEN WERDEN GEBROCHEN!
Gespeichert

Alliance of Dragons - Discover a new world of Fantasy, Reality and Mythology

Drachen, Fantasy und Mittelalter Community
Tareck
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Drachen-Mischling, unbekannt
Beiträge: 106



Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 29.August.2006, 19:11:19 »

Hachja, sowas ist doch immer wieder schön..
Streitereien und Auseinandersetzungen.. perfekt. Fühlt man sich echt wohl in so einem Forum.
Besonders wenn sowas auch noch in einem anderen Forum passiert und die ganze Atmosphäre ruiniert wird...

Echt, da kann ich nur noch den Kopf schütteln.
Egal wegen was oder wem oder so.
Gespeichert

"[...]und es ist besser Unrecht zu leiden als Unrecht tun.[...]"
Zeus und das Schaf, Gotthold Ephraim Lessing

Gerüchte
moonlight
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: vampir
Beiträge: 269


Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 29.August.2006, 20:25:33 »

was,willst du wirklich gehn?schade,dass du wegen solch eines grundes die verlässt Sad .....naja vll "sieht" man sich irgendwann mal wieder.  Smiley
ich wünsch dir noch viel glück auf deinem weiteren lebensweg!
sg moony
Gespeichert


love is like a flower,if you don't care for it,it'll die

think crazy,live crazy,be crazy!


WG:Chita,dragonqueen,Sweetheart
Astirith
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.022



Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 29.August.2006, 20:33:58 »

Tyran kannst du bitte mal aufhören, hier so rumzulawan, mich und ich bin mir sicher auch andere  interessieren deine Streiterein mit anderen ÜBERHAUPT NICHT!!!!!
Gespeichert

Seb
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Unbekanntes Wesen
Beiträge: 4.605



Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 29.August.2006, 20:40:10 »

Ich sehe das anders
Gespeichert
Tyranastrasz
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Feuerdrache
Beiträge: 1.448



Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: 29.August.2006, 20:51:53 »

Asti wie willst du mcih hindern die Wahrheit zu sagen?
Zu Mendox rennen und heulen das ich hier wieder das gepostet habe, und das Mendox dann zu Draco rennt und sich noch mehr die Plöse gibt? Ich glaub dann rennen ihm die Member weg, wobei mich das nciht wundern würde nachdem was er heute getan hat.

Wenn du nen Problem hast, halt den rand und behalt es für dich, die User hier im Forum können für sich selber reden / schreiben.

@ Moonlight: Ich hatte mcih auf ein 2 Jähriges hier gefreut. Aber seit dem ich gesehen habe das der Admin lieber die Member und die Community lieber verjagen will, geh ich. Und ich bin nur noch hier in diesem Thread um mein Gift noch hier zu lassen. Mehr nicht und ich werde mich zu 100% von diesem Forum distanzieren. Da man so einen Admin, Menschen sammt Sippschaft (Mendox+Asti) nicht noch stärken sollte. Es gibt weit aus besserer Orte und Admin's die sogar ein herz für eine Community haben. Hier ist nur kalter Stein, gegen den man rennt und bei den geringsten Versuchen ihn zu wärmen man "niedergeprügelt" wird, wie eine art Sklave, man das Wort vorboten bekommt. Nein, das ist eindeutig keine Community.

*wette abschlies das Draco diesen Thread/Post löschen wird*
Gespeichert

Alliance of Dragons - Discover a new world of Fantasy, Reality and Mythology

Drachen, Fantasy und Mittelalter Community
Pattarchus
Neuankömmling
****
Offline Offline

Wesen & Alter: Wasserdrache
Beiträge: 9



Profil anzeigen WWW
« Antworten #6 am: 29.August.2006, 21:01:30 »

Och mensch nu regt euch doch nicht so auf :/ Ich bin hier ja nicht wirklich aktiv, aber sowas zu lesen tut einem ja weh :/
Gespeichert
Astirith
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.022



Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 29.August.2006, 21:03:15 »

*kuss schick* hab dich auch lieb
Gespeichert

Pattarchus
Neuankömmling
****
Offline Offline

Wesen & Alter: Wasserdrache
Beiträge: 9



Profil anzeigen WWW
« Antworten #8 am: 29.August.2006, 21:11:54 »

lieb gemeint, aber ich find küsse komisch ^^'
Gespeichert
Astirith
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.022



Profil anzeigen
« Antworten #9 am: 29.August.2006, 21:14:53 »

war zwar für tyran aber okay^^ falsch gelandet, ach egal ich hab soooo viel liebe in mir^^
*rofL*
Gespeichert

Lyra
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Hexe/Feuer-Eis-Drache, ca. 230 Jahre
Beiträge: 1.429



Profil anzeigen
« Antworten #10 am: 29.August.2006, 22:39:14 »

Zitat
*wette abschlies das Draco diesen Thread/Post löschen wird*


Ich wette dagegen und gewinne.
Er wird den Thread nicht schließen, da du dadurch Recht hättest.


Zitat
Ich verwarne dich hiermit, bezogen auf deine wiederholte Kritik. Du hast die Antwort schon vor langem bekommen und kommst ständig mit den gleichen Dingen.
Belasse es dabei, dass dieses Forum nicht so läuft wie du es willst.

Wenn ich mich recht erinnere, kamen auf Tyrans Post nicht nur negative?
Und selbst wenn er immer mit den gleichen Dingen kommt - heißt das nicht, dass sich absolut nichts ändert?

Zitat
Weiters kannst du niemanden den Mund verbieten. Respektiere andere Meinungen.

Lieber Draco, wenn ich es richtig sehe, dann widersprichst du dir in diesen zwei Sätzen selbst. Er kann niemandem den Mund verbieten - aber du kannst es? Weil er Kritik übt an etwas, das dir "heilig" ist? Er soll andere Meinungen respektieren - du musst es nicht? Es war seine Meinung, die er gepostet wurde, und sie wurde gelöscht, weil es dir oder sonstwem nicht gepasst hat.

Zitat
ich bedauere es das es so einen armseligen admin gibt

Hör auf, hier rumzubeleidigen, Tyran, das nützt nichts. Ihr habt ja wohl genug Verstand, um das wie normale Menschen oder meinetwegen auch Drachen zu klären?!

Zitat
Tyran kannst du bitte mal aufhören, hier so rumzulawan, mich und ich bin mir sicher auch andere interessieren deine Streiterein mit anderen ÜBERHAUPT NICHT!!!!!


Oh doch, das denke ich schon, denn in diesem Fall betrifft es das ganze Forum. Wie kann man sich in einem Forum wohl fühlen, wenn man weiß, dass Kritik o.ä. nicht akzeptiert wird?

Zitat
Ich glaub dann rennen ihm die Member weg, wobei mich das nciht wundern würde nachdem was er heute getan hat.

Dramatisier es nicht, belass es bei den Tatsachen und versuch nicht, die anderen anzustacheln.


Zitat
Wenn du nen Problem hast, halt den rand und behalt es für dich

Wenn das für Asti gilt, gilt das gleiche auch für dich, also hättest du keinen Grund, dich zu beschweren. Überleg dir, was du schreibst und vor allem anständige Argumente. Reagier nicht über, okay? sonst können wir das nie klären.


So, und jetzt zerreißt mich dafür, dass ich euch allen die Meinung gesagt hab und KLÄRT DIE SACHE!

Blessed be,
Lyra
Gespeichert

-----Schau mich an, siehst du, was aus mir wird? Es ist deine Schuld, warum das letzte bisschen Hoffnung in mir stirbt...
Warum gehst du weg und nimmst mir meinen Sinn? Ich würd dich so gerne vergessen, doch du bist in mir drin...
Lyra
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Hexe/Feuer-Eis-Drache, ca. 230 Jahre
Beiträge: 1.429



Profil anzeigen
« Antworten #11 am: 29.August.2006, 23:11:40 »

Okay, jetzt reichts.

Wer war es, der Tyran gebannt hat? DRACO, schätze ich mal?

Sowas Feiges ist mir echt noch nicht untergekommen!
Sind wir erwachsen oder sind wir es nicht?! Wir sind doch hier nicht im Kindergarten!
Draco, steh gefälligst zu dem, was du getan hast und bann ihn nicht so hintenrum! Woran liegts wohl, dass du hier nichts geschrieben hast? SCHLECHTES GEWISSEN? Oder etwas anderes? Verträgst du die Wahrheit nicht?
Los, meld dich endlich, wir warten alle darauf!

Blessed be,
Lyra (die wahrscheinlich als nächstes gebannt wird)
Gespeichert

-----Schau mich an, siehst du, was aus mir wird? Es ist deine Schuld, warum das letzte bisschen Hoffnung in mir stirbt...
Warum gehst du weg und nimmst mir meinen Sinn? Ich würd dich so gerne vergessen, doch du bist in mir drin...
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.676



Profil anzeigen WWW
« Antworten #12 am: 30.August.2006, 08:09:03 »

Er hatte mit sich selbst gewettet dass er es schafft gebannt wird. Er hat es darauf angelegt und es herausgefordert. Er hat die Wette gewonnen. Wenn er mich angeschrieben hätte um mir zu sagen das er gebannt werden wollte, wäre das auch einfacher gewesen.
Ich habe es nicht nötig mich von einem User runter machen zu lassen. Lob und Kritik ist zwar dafür da um gewisse Punkte zu bemängeln, doch wenn mir ein User über ein halbes Jahr lang sagt was ihn stört und es immer die gleichen Dinge sind, wird das Spielchen langweilig. Dazu kommt noch so der gewisse Unterton.
Zusätzlich keine Reaktion auf mehrmalige Verwarnungen und die Tatsache, dass ich oft genug die Augen zugedrückt habe und versucht habe mich zu Rechtfertigen und mich zu kläre

Doch irgendwann ist Schluss.
Ich bin so ehrlich zu sagen, dass ich ihm nicht nachweine. Das ist wie in einer Beziehung. Wenn man nicht mehr zusammen passt, versucht man sich anzugleichen, Kompromisse zu finden, doch wenn der Abstand zu groß wird, funktioniert es nicht mehr.

Ich begrüße jeden, dem es hier gefällt und ich wünsche jedem viel Glück, dem es hier nicht gefällt, dass er etwas findet wo er sich wohler fühlt.
Und wenn sich jemand sein „eigenes Heim“ baut, in dem er sich wohl fühlt, stehe ich ihm nicht im Weg. Jeder muss selbst wissen wo es ihm gefällt.

Und was ich nicht dulde: Wenn jemand zu mir kommt und sich aufregt, dass ihm hier nichts passt. Und dann noch mit einer derart unguten Art, dass ich nur den Kopf schüttle. Und mit „Erwachsen sein“ hat dieses Verhalten nichts zu tun.
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Slicer
Neuankömmling
****
Offline Offline

Beiträge: 5



Profil anzeigen
« Antworten #13 am: 30.August.2006, 09:39:40 »

Zitat von: "Cupropituvanso Draco"
Er hatte mit sich selbst gewettet dass er es schafft gebannt wird.


Lüg nicht! Zitiere genau die Stelle in der steht das ich wette Gebannt zu werden! Ich habe ausschlieslich gewettet das du mal weider beweise vernichten willst, indem du den thread oder post löschst!

Zitat von: "Cupropituvanso Draco"

Ich habe es nicht nötig mich von einem User runter machen zu lassen. Lob und Kritik ist zwar dafür da um gewisse Punkte zu bemängeln, doch wenn mir ein User über ein halbes Jahr lang sagt was ihn stört und es immer die gleichen Dinge sind, wird das Spielchen langweilig. Dazu kommt noch so der gewisse Unterton.


User haben ein Recht auf Informationen! Oder ist das Forum von Diktatur durchzogen? Und im Lob&Kritik Forum habe ich in einem höflichen Ton Kirtik ausgeübt, Fragen gestellt und die Community versucht zu motivieren sich wieder mehr beim posten sehen zu lassen. So was nennt man Teamgeist. Und am Ende hast du es ja drauf angelegt. Eine IP in einem Öffentlichen Forum zu Posten - sobald Zahlen ersichtlich sind um eine schlussfolgerung zu machen - ist das Strafbar! Beschäfftige dich mal mit dem Deutschen Gesetzbuch! Und auf eine aufforderung das du meine IP löschst, Verwarnt zu werden ist eine Frechheit!

Zitat von: "Cupropituvanso Draco"

Zusätzlich keine Reaktion auf mehrmalige Verwarnungen und die Tatsache, dass ich oft genug die Augen zugedrückt habe und versucht habe mich zu Rechtfertigen und mich zu kläre


Erklären? lol? Deine Erklärung war das du meine IP postest und deine + die von mendox, natürlich diene und die von mendox versteckt. und den unnötigen kommentar abgelassen, das du was besseres zu tun hast als dich mit diesem unfug zu beschäfftigen! Das ist eine echt super erklärung Draco! UNd du hörst immer auf Mendox hab ich recht? Die hat dich schon lange um den Finger gewickelt, fals du es nciht bemerkt hast.

Zitat von: "Cupropituvanso Draco"

Doch irgendwann ist Schluss.
Ich bin so ehrlich zu sagen, dass ich ihm nicht nachweine. Das ist wie in einer Beziehung. Wenn man nicht mehr zusammen passt, versucht man sich anzugleichen, Kompromisse zu finden, doch wenn der Abstand zu groß wird, funktioniert es nicht mehr.


Ich heul dir auch net nach. Weil ich nun dich kenne und diese Familie auch Community genannt dich und dein Wahresgesicht kennen. Du hast dich selber aufgehängt, an deinem eigenen Strick. Ich zeige dir wo:
Zitat von: "Tyranastrasz"
Hier ist nur kalter Stein, gegen den man rennt und bei den geringsten Versuchen ihn zu wärmen man "niedergeprügelt" wird, wie eine art Sklave, man das Wort verboten bekommt.

Du hast nich wie ich gewettet habe den Thread gelöscht oder den Post, weil das wäre Peinlich gewesen; NEIN du hast mir das wort verboten. DU hast mich mund-tot-gemacht. Du hast mich still gemacht sodass du mich los wirst! Und dabei hast du dich aufgehängt... hast jedem beiwesen das -ich- recht hatte mit meinen Theorien.

Zitat von: "Cupropituvanso Draco"

Ich begrüße jeden, dem es hier gefällt und ich wünsche jedem viel Glück, dem es hier nicht gefällt, dass er etwas findet wo er sich wohler fühlt.
Und wenn sich jemand sein „eigenes Heim“ baut, in dem er sich wohl fühlt, stehe ich ihm nicht im Weg. Jeder muss selbst wissen wo es ihm gefällt.


...

Zitat von: "Cupropituvanso Draco"

Und was ich nicht dulde: Wenn jemand zu mir kommt und sich aufregt, dass ihm hier nichts passt. Und dann noch mit einer derart unguten Art, dass ich nur den Kopf schüttle. Und mit „Erwachsen sein“ hat dieses Verhalten nichts zu tun.


Man kanns auch übertreiben Draco. Mei unterton hat sich erst leicht verschlechtert, als du die frechheit hattest meien IP zu posten und ich dafür Verwarnt wurde! Das ist eine riesen Große Frechheit die du da dir leistest. Und schüttel so oft den Kopf wie du willst, weil Es gibt immer einen Hauptgrund warum ein Member "immer wieder" kommt und an dir rum nörgelt! Vielleicht bist du der Grund???


Greez Tyranastrasz aka (alter nickname) Slicer [inkl. deckname]
Im Namen der Community
Gespeichert

Ein Drache
Eine Ehre
Eine Draconity
Keine DW & Nexus
Project: The Draconity
~The New and Free Community for all Creatures~
Comming next...
Dracomonus
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: west. Watterdrachin :3
Beiträge: 55



Profil anzeigen
« Antworten #14 am: 30.August.2006, 10:02:04 »

Ich misch mich da auch mal ein, denn ich hab den Thread gelesen und der unterton war wirklich nich bösartig aber aber ihn desshalb gleich raus zu werfen is heftig, dass sich das so gesteigert hat war doof aber man kann über alles reden
Gespeichert

Ist der Tot wirklich das Ende oder nur ein neuer Anfang?
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.676



Profil anzeigen WWW
« Antworten #15 am: 30.August.2006, 11:36:27 »

Ich werde nur auf 2 Punkte eingehen.

1."meine" Lüge:

ich werde hier keine privaten Dialoge posten, somit kann ich dir das mit dem wetten nicht beweisen und ich ziehe die Aussage zurück.

2.deine Lüge:

Ich habe meine IP mit x gepostet, um dir zu zeigen, dass Mendox bei mir war. Somit konnte sie sich mit mir abstimmen. Aber auch wenn nicht, zählt ihr wort in diesen Dingen fast genausoviel wie meines.

Schau genau ... das ist die IP für diesen Beitrag, den ich gepostet hatte. und das ist meine IP ... deine IP hatte ich nicht einmal ausgelesen, schon garnicht gepostet


Zitat von: "Cupropituvanso Draco"
Zitat von: "Tyranastrasz"
rofl  :lol:

echt mendox, lass wegen reri und luna den admin sprechen. und es geht eine Community (das beduetet eine zusammenhaltende gemeindschaft) sehr wohl etwas an Wink



IP-Adresse für diesen Beitrag
 80.108.xx.xxx [ 16 Beiträge ]
Beiträge von dieser IP-Adresse
Cupropituvanso Draco [ 8 Beiträge ]
Mendox [ 8 Beiträge ]    


Ich denke, diese Auflistung sollte dir etwas klar machen, ohne das ich weiter darauf eingehe.

Und wenn das deine einzige Probleme sind, dann hast du wohl keine.
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Slicer
Neuankömmling
****
Offline Offline

Beiträge: 5



Profil anzeigen
« Antworten #16 am: 30.August.2006, 11:48:23 »

...
aja? *kopfschüttel*

und womit rechtfertigst du den rest?
womit rechtfertigst du es mich gebannt zu haben?
womit rechtfertigst du dein verhalten?
womit rechtfertigst du deinen Admin posten?

wenn einige Member hier auspacken kannst _du_ einpacken... ...
mal gucken ob du die metapher verstehst...


edit: ja mit der ip hab cih mcih wohl vertan - irren ist menschlich.
aber dennoch mit dem rest steckt du noch bis zum hals im "mist" draco... dein verhalten ist unerklärlich. und warum stichelt ihr noch asti auf? Typische Clique: Asti-Mendox-Draco
Seit ihr nicht fähig euch eine eigene meinung zu bilden? und rechtfertigt euch... denn alle warten darauf!
Gespeichert

Ein Drache
Eine Ehre
Eine Draconity
Keine DW & Nexus
Project: The Draconity
~The New and Free Community for all Creatures~
Comming next...
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.676



Profil anzeigen WWW
« Antworten #17 am: 30.August.2006, 12:52:23 »

Und du meinst dass mich das in irgendeiner Forum beeinflusst, ob sich hier einige wenige/viele Aufregen? Alle bekommen die gleiche Antwort von mir "ich halte niemanden auf zu gehen".
In den letzten Jahren gab es immer wieder Differenzen zwischen meinen Ansichten und das was einzelne User dulden, oder größere Gruppen.

Ich gestalte diese Website so wie es mir gefällt und versuche auf meine Art einen Platz für andere zu schaffen. Wem dieser Platz so gefällt, der wird hier bleiben; es sich gemütlich machen. Wem es hier nciht passt, der wird gehen, bzw. nicht bleiben.

Ich bin unabhängig von anderen Foren, unabhängig von anderen Servern. Ich muss niemanden gefallen.
Und deine Zeit hier ist vorrüber. Du interessierst mich nicht mehr und ich schließe hiermit mir dir ab. Bye
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Slicer
Neuankömmling
****
Offline Offline

Beiträge: 5



Profil anzeigen
« Antworten #18 am: 30.August.2006, 12:57:44 »

Ich werde mein versprechen halten und hier euch noch drüber informieren was mit dem Projekt ist. und bitte dennoch die anderen "unterdrückten" sich hier zu melden, damit die komplette Community sieht was sich der Administrator erlaubt.

Ein ex-Dw'ler hat es so gesagt: Es ist Draco's Spiel, spielst du nicht so wie es es will oder erhebst dich gegen ihn, dann fliegst du.

@ Community: LG Tyran

@ Admin sammt Clipue: Owend by Community, bye!
Gespeichert

Ein Drache
Eine Ehre
Eine Draconity
Keine DW & Nexus
Project: The Draconity
~The New and Free Community for all Creatures~
Comming next...
Pattarchus
Neuankömmling
****
Offline Offline

Wesen & Alter: Wasserdrache
Beiträge: 9



Profil anzeigen WWW
« Antworten #19 am: 30.August.2006, 15:24:17 »

Ich würde gerne auch noch was dazu sagen :/
Zuerst...ich fand die Posts von Lyra toll Smiley Diplomatisch, praktisch, gut. Ich kenn dich nicht, aber wenn du immer so bist, bleib so! Smiley


Dann zu dem anderen...

Ich hab mich hier in der DW angemeldet, weil es ein anderes Drachenforum war. Ein paar Freunde kamen von hier und ich dachte mir "hey, meldest dich auch mal an" gesagt getan.
Nun...vorstellt, bisschen rumgestöbert...dachte ich mir: Hey, sagst mal dem Admin ein 'Hallo' in ICQ: Er hat ja auch in den Interessen stehen, dass er gern andere kennenlernt.

Nun..okay ich war zu der Zeit krank und hatte auch Tabletten nehmen müssen und war mglw. etwas...anders als sonst in meiner Art, aber auch im Nachhinein des Logs komm ich mir von Draco abgestempelt vor. Darum bin ich hier auch nicht so gern :/
Er hat mich sozusagen begrüßt mit "Ach, du bist also der Admin vom Nexus-Draconis...du wirst sehen, dass hier einiges anders läuft als bei dir". Nun, ich kam mir vor wie ein Drache zehnter Klasse, irgendwie abgestempeltin, in eine Schublade gesteckt und in Müll geworfen.

Ich find sowas gemein Sad
Gespeichert
Seiten: [1] 2 3   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS