--- GEBURTSTAGE HEUTE: (31) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: dragonqueen (32) | Aurikel (32) | Paipa (39) | Drago (35) | Hitomi (28) | XMagicX (26) | LaLuna (35) | Tareck (34) |
TheDragonworld Drachenburg Board
16.April.2024, 23:42:13 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Umfrage
Frage: Thema erledigt?  (Umfrage geschlossen: 19.September.2006, 22:33:35)
Ja, sperren - 7 (77.8%)
Nein, geht noch weiter - 2 (22.2%)
Stimmen insgesamt: 8

Seiten: [1] 2 3 ... 5   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Stellungnahme  (Gelesen 26968 mal)
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.676



Profil anzeigen WWW
« am: 14.September.2006, 22:45:11 »

Diese Stellungnahme soll die Anschuldigungen der letzten Tage zusammenfassen, meine Vorgangsweise Tyran betreffend sachlich darlegen und Raum für eine vernünftige Diskussion schaffen.


Der Grund für Tyrans Bann ist nicht das Ansprechen von Problemen wie Mods oder Admins die seiner Meinung kein Anrecht auf ihren Titel haben. Er hatte diese Punkte jedoch schon mehrfach angesprochen worauf ich, diese Kritik ernst nehmend, vor einem halben Jahr mit ihm darüber persönlich sprach. Damals wurden diese Dinge geklärt und er hatte sich sogar für seine Aussagen entschuldigt.

Jetzt hatte er die gleichen Kritikpunkte wieder ausgegraben, obwohl diese Punkte für uns beide bereits erledigt waren. Beispielsweise verständigten wir uns bei Punkt "Luna" darauf, dass zwei Moderatoren grundsätzlich reichen und es doch keinen essentiellen Unterschied macht, ob noch ein dritter angezeigt wird.

Doch es folgten Anschuldigungen und Vorwürfe persönlicher Natur. Abgesehen davon sprach er sich auch gegen die Forenuser aus. Erneut hatte ich ihn gebeten, dass er dieses Verhalten unterlässt.
Leider weigerte er sich die Konsequenzen seines Verhaltens zu tragen und ignorierte den Bann indem er sich zwei mal neu anmeldete um seine Angriffe fortzusetzen.


Zweitens wurde meine Zusammenarbeit mit Mendox kritisiert:

Mendox zum Mod zu machen war und ist meine Entscheidung. Es kam bisher noch nie vor, dass sie mir aufgedrängt hat etwas zu tun. Überhaupt ist das Moderieren der Foren Mod-Sache (also sperren und löschen von Themen/Beiträgen). Moderierend kümmere ich mich nur um die Bereiche in "Gemächer des Hausherren", also wo ich selbst "Moderator" bin.  Obwohl Mendox die Möglichkeit hat so gut wie jedes Thema ohne Rückfragen zu sperren, wenn sie es für richtig hält, so fragt sie trotzdem in brisanten Fällen nach.



Ich möchte euch noch einmal verdeutlichen wie die Aufteilung in diesem Forum ist:

Administrator, Webmaster & Besitzer der Website
Hilfe bei Problemen (Support)
Letztes Wort in Entscheidungssachen
Ban von Usern

Co-Administrator, Berater & Unterstützung
Remote-Admin via Telefonanruf ("kann grad nicht, könntest du mal")
Beratung in verschiedenen Themenpunkten (Technisch oder Umwelt)
Support

Moderatoren
Erster Ansprechpartner bei Problemen
Löschen von Beiträgen
Sperren von Themen
Löschen von Themen
Streitschlichten, soweit möglich
Beratung bei Entscheidungsfindung des Admins



Zu guter Letzt greife ich noch ein letztes Mal die Themen "Luna" und "Reri" auf:

Ich habe Luna eine PM geschickt und ihr erzählt was in ihrer Abwesenheit über sie gesagt wird. Ich warte ab wie sie darauf reagiert. Davor treffe ich keine Entscheidung.

Reri konnte ich darauf ansprechen und er hat sich als Admin selbst den Titel "Berater" gegeben. Er wird natürlich aufgrund seiner Fähigkeiten immer noch als Administrator in der Userliste angezeigt (Fett) aber bei seinem Avatar erscheint der Titel "Berater".



Was den Glanz der DW betrifft; so arbeite ich schon an einem neuen Konzept. Doch dies wird wohl erst mit Anfang des neuen Jahres entgültig fertig sein.
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Seb
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Unbekanntes Wesen
Beiträge: 4.605



Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 14.September.2006, 22:53:40 »

Unfair finde ich es schon, da er nun keine Stellung dazu nehmen kann.

In wie fern hat er sich gegen einen User ausgesprochen? ich kann mich nicht an sowas erinnern.
Gespeichert
Plexsus
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Mensch
Beiträge: 255


Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 14.September.2006, 23:17:26 »

Wäre den die möglichkeit vorhanden ein "letztes" gespräch mit ihm zu führen? Einmal nochmal alles durchsprechen?

Weil vielleicht wurde hier und da etwas falsch verstanden, was schonmal gerne passiert wenn man streit hat.

Bzw. neigt man dazu etwas zu sagen was man gar ned so meint. nach dem motto erst schießen dann fragen.

wäre mein vorschlag halt. Weil irgentwie wäre es schon schade wenn User gebannt werden. ist das der erste ban? *kann mich ned genau erinnern*

Ist schon klar das es jedem einmal reicht.. und wenn man etwas tut muss man sich auch im klaren sein welche konsequenzen auf einen zukommen werden.

Besteht den noch eine kleine oder sogar gute chance das ganze möglichst friedlich zu beenden?



mfg
Freak
Gespeichert
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.676



Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 15.September.2006, 07:30:47 »

Seine Einleitung gegen das Verhalten der User:

Zitat von: "Tyranastrasz"

[...]
@ den rest: warum kommt ihr täglich tausend mal online um zu gucken ob was neues geschrieben wurde, und wenn ja warum diskutiert ihr nicht mit und beteiligt euch daran als - community. weil bisher sah ich nur weißen drachen , Angelslight, seb, Lyra und mich an den größeren punkten diskutieren. Wollt ihr dass das forumden bach untergeht - so schnell?
[...]
THX. Tyran


Wenn ich das als User lese fühle ich mich angegriffen und denke mir, nun wenn er nicht möchte, dass ich NUR lese und schaue ob es etwas neues gibt, dann komm ich halt garnicht mehr.
Soetwas schreckt die User ab, die vielleicht nur darauf warten, dass ein interessantes Thema angesprochen wird. Sonst würden sie nicht so regelmäßif hineinschauen.

==================

Ist schon eine Überlegung wert, jedoch wo bleibt dann die Konsequenz?
Trotzdem; ich werde Reri bitten den User den sich Tyran zuletzt erstellt hat TEMPORÄR freizuschalten. Ich behalte es mir jedoch vor ihn nach dem Gespräch wieder zu sperren.
(ich bin dazu momentan technisch nicht im Stande von wo aus ich schreibe)
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Angelslight
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: bin, was ich bin
Beiträge: 246



Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 15.September.2006, 12:31:27 »

mal ganz erlich du als andmin hast an diesem forum recht, das ist klar, einfach weil es dein forum ist und du hier der verantwortliche. es ist ja nicht nur so das er sagt "alles meins, ich kann machen was ich will" von wegen ... euch ist warschienlich nicht bewusst, das bei jeder hetzjagt, beleidigung oder sonst was die Admin dafür verantwortlich ist und im zweifelsfall sogar angeklagt werden kann, weil sie quasie verantworlich für jedes blöde wort ist. wenn ich bzw. Seb beleidige und Lügen erzähle und er deswegen auch nur ein Problem bekommt, ist die Admin schuld, da die Admin das nicht wieder rausgenommen hat, oder zensiert hat.
tja so ist die deutsche rechtslage.

aber andererseits gesehen ... das war echt alles? das war der angriff an die User? also .. naja ich würde eher denken "mist er hat recht, ich hab schon voll lange nichts mehr geschrieben"

ich habe kein Plan was hier loswar, aber ich glaube es wird auf beiden seiten viel zu sehr damatisiert. zumindest ist das meine Momentane ansicht, vieleicht kann mich mal wer (neutales) genauer aufklären ( oder mir nen log schicken ^^)

liebe grüße
Angelslight
Gespeichert

Lasse die Schwerter tanzen
Den Schmerz sprechen
Und bade in Blut
Nehme den Kampf auf
Spüre das du lebst
Tanze mein Kind Tanze
Töte was du liebst
Vernichte was du begehrst
Zerschmettere dein Glück mit den Klingen
Die ich dir gab
Tanze mein Kind Tanze
In der Illusion das richtige zu tun
Renard
Gast
« Antworten #5 am: 15.September.2006, 12:46:40 »

@ Angelslight: stimmt, es sollte nur zum nachdenken anregen, wenn es als angriff zusehen war, ist jederlei kritik ein angriff Wink

@ Draco: *replay taste drück* Warum das manche (auch wenn es bisher nur _du_ geschrieben hast (ausgenommen asti, mendox)) als angriff sehen/sahen, der muss die vorgeschichte aus dem lob&kritik forum kennen wo mein thread einfach mal von einer auf die andere sekunde im daten nirvana gelandet ist, bzw. draco eine sicherung auf pc hat, sonst könne er wohl kaum orginal beiträge rezitieren.

@ Reri - thx für "temporäre" freischalten
Gespeichert
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.676



Profil anzeigen WWW
« Antworten #6 am: 15.September.2006, 13:01:16 »

Zitat von: "Angelslight"

tja so ist die deutsche rechtslage.


Tja, da bin ich froh, dass ich unter die österreichische Gesetzlage falle. Aber natürlich bin ich für die Ruhe im Forum verantwortlich, die in letzter Zeit leider sehr gelitten hat.

========

Spielen wir mit offenen Karten:
http://www.thedragonworld.com/forum/viewtopic.php?t=1927

temporär wiederhergestellt
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Renard
Gast
« Antworten #7 am: 15.September.2006, 13:05:21 »

aha draco, meinen post ignorest du ^^
und wieso temporär? damit es neulinge nicht lesen und mitbekommen was hier herrscht?

nen gut gemeinter tipp draco, bevor es "allen" irgendwann mal so ergeht wie mir, nur weil sie nciht nach deiner pfeife tanzen und aus deinem schubladensystem *siehe pattarchus* entkommen sind...
Schreibe ein Regelwerk!

und zum wiederherrgestellten thread, wurde gefaked. der post von mendox war länger und deine formulierung wo du deine ip angezeigt hast war aggressiver.  :roll:
Gespeichert
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.676



Profil anzeigen WWW
« Antworten #8 am: 15.September.2006, 13:13:23 »

Welchen Post habe ich denn ignoriert?

Temporär, weil ich mich aufgrund des Inhaltes entschied ihn wegzunehmen. Wenn das Thema abgeschlossen ist, entscheide ich was weiter passiert damit.

Ein Regelwerk wurde schon vor langem gesagt "das brauchen wir nicht". Es gibt gewisse Grundregeln, die von phpBB stammen, in denen das wichtigste geklärt wurde. Mehr war bisher nicht notwendig und wird auch nicht notwendig sein.

Diese Anschuldigung weise ich auf das schärfste zurück. Der Threat wurde weggeschlossen und wiederhergestellt. Einzige Veränderung war, dass ich die ersten 5 Zahlen MEINER IP auch mit x versehen hatte. Deine IP war niemals enthalten, dass hast du selbst zugegeben, dass du dich versehen hast. Mehr gabs nicht von meiner Seite. Der Threat ist Original so wie er weggenommen wurde
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Renard
Gast
« Antworten #9 am: 15.September.2006, 13:18:56 »

den post:
http://www.thedragonworld.com/forum/viewtopic.php?p=98039#98039

Augen auf Cheesy

naja... hab mendox post "länger" in erinneurng und net die 2-3 zeilen Wink

Tja.. regelwerk.. so wie ich das sehe machst du dir die regel so wie sie dir passen, also deine Gesetze, dein Forum, dein Server, deine Domain, dein Reich Wink in dem stil ^^

das mit dem Schubladensystem hast du nicht zurück gewiesen, also hast du es nur bestätigt? ansonsten les nochmal den thread von mir unter B&A, den post von patty auf seite 2 Smiley

und regelwerk wäre ganz schlüssig ^^ weil dann weis jeder was hier abgeht :-P und ignore mal drake Wink es gibt sowas wie demokratie in foren ^^ weil ohne user + forum = keine community und admin kann däumchen drehen...  also muss sowas wie eine "reform" vorhanden sein, ne? ^^
Gespeichert
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.676



Profil anzeigen WWW
« Antworten #10 am: 15.September.2006, 13:45:59 »

Deine Art ist wie eine Kerze unter meinem Geduldsfaden. Deine Kritik kann man schon als Beleidigung auffassen!

- Du hast in deinem Absatz gegen mich vom verschwundenen Threat gelesen und ich habe ihn wiederhergestellt.

- Nocheinmal ... die Posts wurden nicht verändert, oder siehst du eine Änderungsinfo

- Ein Diskussionsforum dient dem Austauschen von Informationen, in unserem Fall schon eine Art Zusammenleben. Doch trotzdem reden wir hier nicht von einer Staatsform. Und schon garnicht Demokratisch. Auch wenn ihr alle denkt, boa, keine Demokratie. Aber überlegt mal was Demokratie alles bedeutet: Steuern, Freie Wahlen, Gesetze, Volksvertreter, ...
Rein technsich betrachtet besitze ich diese Website und ihr nutzt den Inhalt. Diese Betrachung war nie notwendig und ich sehe es lieber so, dass ich euch etwas zur Verfügung stelle.

- Überleg mal warum es dir so erging und dann reden wir weiter. Hm ... Schubladen, ja: Admin-Berater-Unterstützung-Mods-Ops-User

- Wenn es Usern in einem Forum gefällt bleiben sie. Doch die Kritikpunkte die du angesprochen hast beeinflussen wohl kaum die Lebenskraft der DW.



- Ich habe diesen Threat eröffnet um den Usern die Möglichkeit zu geben sich am Thema zu beteiligen, statt überall in der DW Threats zu beginnen.
Und ich gab dir die Möglichkeit dich nochmal zu rechtfertigen, doch bisher bewegen wir uns im Kreis.
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Renard
Gast
« Antworten #11 am: 15.September.2006, 14:46:13 »

Zitat von: "Cupropituvanso Draco"
Deine Art ist wie eine Kerze unter meinem Geduldsfaden. Deine Kritik kann man schon als Beleidigung auffassen!

wenn ich beleidige klingt das anders Cheesy ironie+skasmuss in einer diskusion bringt jeden auf die palme *ggggg*

Zitat von: "Cupropituvanso Draco"
- Nocheinmal ... die Posts wurden nicht verändert, oder siehst du eine Änderungsinfo

ach ^^ und ne MySQL wo alle beiträge drinne stehen, kann man nciht editieren? oder einfach aufm pc editieren und die funktion "ausschalten" wo dann steht "Zuletzt am ... um.. von .. geändert" :-P

Zitat von: "Cupropituvanso Draco"
- Überleg mal warum es dir so erging und dann reden wir weiter. Hm ... Schubladen, ja: Admin-Berater-Unterstützung-Mods-Ops-User


Zitat von: "Patty"
Ich hab mich hier in der DW angemeldet, weil es ein anderes Drachenforum war. Ein paar Freunde kamen von hier und ich dachte mir "hey, meldest dich auch mal an" gesagt getan.
Nun...vorstellt, bisschen rumgestöbert...dachte ich mir: Hey, sagst mal dem Admin ein 'Hallo' in ICQ: Er hat ja auch in den Interessen stehen, dass er gern andere kennenlernt.

Nun..okay ich war zu der Zeit krank und hatte auch Tabletten nehmen müssen und war mglw. etwas...anders als sonst in meiner Art, aber auch im Nachhinein des Logs komm ich mir von Draco abgestempelt vor. Darum bin ich hier auch nicht so gern :/
Er hat mich sozusagen begrüßt mit "Ach, du bist also der Admin vom Nexus-Draconis...du wirst sehen, dass hier einiges anders läuft als bei dir". Nun, ich kam mir vor wie ein Drache zehnter Klasse, irgendwie abgestempeltin, in eine Schublade gesteckt und in Müll geworfen.


DAS ist schubladen system! jeden user beurteilen wo er herkommt, was e rmacht etc. und wenn es ein "Konkurrent" ist like patty sagen "ach du..." ist abstempeln als "du kratzt mich eh net, bist konkurrent, hau ab!"... jo...

Zitat von: "Cupropituvanso Draco"
- Wenn es Usern in einem Forum gefällt bleiben sie. Doch die Kritikpunkte die du angesprochen hast beeinflussen wohl kaum die Lebenskraft der DW.

also zählen versprechen nicht? gut zu wissen, merke ich mir falls wir uns irgendwann mal wieder sehen, weis ich das deine versprechen und aussagen gleichgültig sind.......


Zitat von: "Cupropituvanso Draco"
Ich habe diesen Threat eröffnet um den Usern die Möglichkeit zu geben sich am Thema zu beteiligen, statt überall in der DW Threats zu beginnen.
Und ich gab dir die Möglichkeit dich nochmal zu rechtfertigen, doch bisher bewegen wir uns im Kreis.


sehe ich nciht so, gib den usern doch erstmal die chance zu begreifne um "was" es geht, nun ist der "mysteriöse" thread wieder da, und klar.. haben die keine ahnung, sollen doch erst mal lesen und sich informieren was los ist - wenn sie es wollen. der rest wartet erstmal ab, nehme ich an Wink
Gespeichert
Mendox
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Schwarzdrachin, 1118 Jahre
Beiträge: 2.678


Blackdragons - my love, my passion, my fate


Profil anzeigen
« Antworten #12 am: 15.September.2006, 14:51:12 »

Zitat von: "Cupropituvanso Draco"
- Nocheinmal ... die Posts wurden nicht verändert, oder siehst du eine Änderungsinfo

Zitat
ach ^^ und ne MySQL wo alle beiträge drinne stehen, kann man nciht editieren? oder einfach aufm pc editieren und die funktion "ausschalten" wo dann steht "Zuletzt am ... um.. von .. geändert" :-P


Tyran, was willst du eigentlich? Glaubst du etwa wirklich, dass wir uns auf so ein Niveau herablassen? Wir haben den Threat NICHT geändert. Aber anscheinend bist du schon so verzweifelt, dass du dich nur mehr auf Lügen beschränkst.
Gespeichert

Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...

Wie im Mantel tief geborgen,
fühl ich mich in schwarzen Schwingen,
werde niemals mich mehr Sorgen,
lass mich nie mehr nieder ringen.
(Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)

Angelslight
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: bin, was ich bin
Beiträge: 246



Profil anzeigen
« Antworten #13 am: 15.September.2006, 15:43:50 »

Kinders kommt mal unter.. und zwar alle...
ich werde mir jetzt mal den thread ansehen und das dauert ne weile und wenn ich wieder hier reinschaue möchte ich bitte keine versteckten beleidigungen und anschuldigungen finden. und das gilt für BEIDE Parteien.

@ Draco
das ist schön *smiles* bei uns um forum haben wir einige schwirigkeiten gehabt und mussten stark mit zensur um uns schmeißen bis die user verstanden haben, das das so nicht geht.

*jetzt erstmal lesen geht*

liebe grüße
Angelslight
Gespeichert

Lasse die Schwerter tanzen
Den Schmerz sprechen
Und bade in Blut
Nehme den Kampf auf
Spüre das du lebst
Tanze mein Kind Tanze
Töte was du liebst
Vernichte was du begehrst
Zerschmettere dein Glück mit den Klingen
Die ich dir gab
Tanze mein Kind Tanze
In der Illusion das richtige zu tun
Renard
Gast
« Antworten #14 am: 15.September.2006, 15:49:01 »

mendox, ich hab es so in erinnerung Wink ich sagte nicht das es so IST. da liegt der untershcied, also wirf mir lieber nicht vor ein lügner zu sein. and now - keep cool and chill Smiley
Gespeichert
Mendox
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Schwarzdrachin, 1118 Jahre
Beiträge: 2.678


Blackdragons - my love, my passion, my fate


Profil anzeigen
« Antworten #15 am: 15.September.2006, 16:16:44 »

Zitat von: "Renard"

und zum wiederherrgestellten thread, wurde gefaked. der post von mendox war länger und deine formulierung wo du deine ip angezeigt hast war aggressiver.  :roll:


Achso...na wenn das so ist, dann gilt diese Aussage wohl nicht.
Gespeichert

Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...

Wie im Mantel tief geborgen,
fühl ich mich in schwarzen Schwingen,
werde niemals mich mehr Sorgen,
lass mich nie mehr nieder ringen.
(Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)

Angelslight
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: bin, was ich bin
Beiträge: 246



Profil anzeigen
« Antworten #16 am: 15.September.2006, 16:19:55 »

so ... also meine lieben:

ich gebe Tyr recht as ne Mod die nichts macht keine Mod ist, jedoch sollte nicht ein user hingegen und sagen "ey, ernenn nen neuen Mod" sondern sollte freundlich mal anfragen.

Dann gebe ich ihm recht das es doof ist, das keiner was schreibt, aber andererseits muss ich sagen, wenn mich ein thema nicht wirklich interessiert, dann schreibe ich dazu auch nichts, vieleicht waren das ja alles uninteressante themen und die user hatten nichts dazu zu sagen. Wenn nicht sind sie einfach selbtst schuld.
 @ die neuen: ich bin auch noch nicht so lang hier, postet einfach drauf los und was euch einfällt und wenn euch nichts einfällt sollte euch keiner einen vorwurf machen

sind schon mal zwei dinge über die man sich gar nicht aufregen muss.

was die aktualisierung der Userpage angeht, ne Admin hat auch nen Privatleben und lebt nicht nur für ein Forum.

@ Draco
 was soll der mist mit den IP adressen ... ich bitte dich, das ist kindisch ... schreib einfach mal sätze und kopiere da nicht was rein. das hätte schon mal etwas böses blut vermieden.

was haltet ihr mal davon die beleidigungen wegzulassen und euch wie reife  .. Wesen zu unterhalten und nicht mit beschuldigungen und sonst was um euch zu werfen.
ich sehe das sich Tyr einfach nur gedanken um das Forum gemacht hat und sich einfach mistig ausgedrückt hat. er sollte schreiben was er sich wünscht und nicht was er "verlangt"
daraufhin hat er ne mehr oder minder patzige antwort bekommen und beide Seiten haben überreagiert ....

also, sprecht euch in ruhe aus, ohne beleidigungen, vorwürfe oder beschuldigungen, wenn ihr wollt macht das in nem Chat, dann setz ich mich dabei und spiel die böse zensur.

liebe grüße
Angelslight
Gespeichert

Lasse die Schwerter tanzen
Den Schmerz sprechen
Und bade in Blut
Nehme den Kampf auf
Spüre das du lebst
Tanze mein Kind Tanze
Töte was du liebst
Vernichte was du begehrst
Zerschmettere dein Glück mit den Klingen
Die ich dir gab
Tanze mein Kind Tanze
In der Illusion das richtige zu tun
Mendox
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Schwarzdrachin, 1118 Jahre
Beiträge: 2.678


Blackdragons - my love, my passion, my fate


Profil anzeigen
« Antworten #17 am: 15.September.2006, 16:27:05 »

Noch mal als Erklärung: Die IP-Adresse war von Dracos Rechner bzw. von meinem und nicht die von Tyran. Das hatte er leider missverstanden. Draco wollte damit nur ausdrücken, dass wir beide beisammen sitzen und die von mir geschriebenen Beiträge "ausgemacht" waren (auch wenn ein Mod nicht rückfragen müsste).
Gespeichert

Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...

Wie im Mantel tief geborgen,
fühl ich mich in schwarzen Schwingen,
werde niemals mich mehr Sorgen,
lass mich nie mehr nieder ringen.
(Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)

Angelslight
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: bin, was ich bin
Beiträge: 246



Profil anzeigen
« Antworten #18 am: 15.September.2006, 16:31:10 »

trotzdem ist es stuss. mal ganz erlich ein zwei sätze hätten es warscheinlich besser ausgedrückt als copy&paste.
das zeigt das man kein interesse hat und sich als was besseres vorkommt (was ich ihm nicht vorwerfe, ich sage nur, wie es MEIST auf andere wirkt)

Liebe grüße
Angelslight
Gespeichert

Lasse die Schwerter tanzen
Den Schmerz sprechen
Und bade in Blut
Nehme den Kampf auf
Spüre das du lebst
Tanze mein Kind Tanze
Töte was du liebst
Vernichte was du begehrst
Zerschmettere dein Glück mit den Klingen
Die ich dir gab
Tanze mein Kind Tanze
In der Illusion das richtige zu tun
Renard
Gast
« Antworten #19 am: 15.September.2006, 16:38:18 »

Zitat von: "Angelslight"
was die aktualisierung der Userpage angeht, ne Admin hat auch nen Privatleben und lebt nicht nur für ein Forum.


Datum und Uhrzeit: 08/07/2006 09:07 AM
Sie haben eine Nachricht gesendet an  Cupropituvanso Draco
hi draco, ich hab nen update für meien userpage bei der DW, an welche email addresse soll cih die schicken? deine draco@thedragonworld.com / support@thedragonworld.com oder deine private, die ich net im kopf habe? Smiley grüße tyran ^^

Datum und Uhrzeit: 08/07/2006 09:14 AM
Sie haben eine Nachricht empfangen von  Cupropituvanso Draco
draco84@chello.at
muss dringend die mailadressen ändern

Datum und Uhrzeit: 08/07/2006 09:14 AM
Sie haben eine Nachricht empfangen von  Cupropituvanso Draco
bin afk

Datum und Uhrzeit: 08/07/2006 01:38 PM
Sie haben eine Nachricht gesendet an  Cupropituvanso Draco
*kurz stör* ^^ kam die mail an?

Datum und Uhrzeit: 08/07/2006 01:39 PM
Sie haben eine Nachricht empfangen von  Cupropituvanso Draco
japp, kam an
kümmere mich darum, wenn cih wieder in wien bin
hast du die antwort nicht erhalten?

Datum und Uhrzeit: 08/07/2006 01:39 PM
Sie haben eine Nachricht gesendet an  Cupropituvanso Draco
öhm.. via email / pm .. ka ^^ nciht nachgeguck :-[

Datum und Uhrzeit: 08/07/2006 01:39 PM
Sie haben eine Nachricht gesendet an  Cupropituvanso Draco
naja dennoch thxi Smiley

Datum und Uhrzeit: 08/07/2006 01:40 PM
Sie haben eine Nachricht empfangen von  Cupropituvanso Draco
bitte gerne ^^

---

das dazu...
Gespeichert
Seiten: [1] 2 3 ... 5   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS