--- GEBURTSTAGE HEUTE: BenZ (32) | Preziosa (37) | Funeral (37) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Black Angel (36) | Hija Muerte (36) | ace (33) | herbstdrache (36) | drako90 (42) | Moondragon (54) | MooN (42) | Mira (36) | (33) | Dragonmagic (49) | Ama-Zonita (42) | Dethdragon (37) | Mordek Stillstreich (37) |
TheDragonworld Drachenburg Board
24.April.2024, 18:09:46 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Umfrage
Frage: Thema erledigt?  (Umfrage geschlossen: 19.September.2006, 22:33:35)
Ja, sperren - 7 (77.8%)
Nein, geht noch weiter - 2 (22.2%)
Stimmen insgesamt: 8

Seiten: 1 2 3 [4] 5   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Stellungnahme  (Gelesen 27058 mal)
Renard
Gast
« Antworten #60 am: 16.September.2006, 21:02:32 »

Zitat
Datum und Uhrzeit: 09/16/2006 07:07 PM
Sie haben eine Nachricht empfangen von  Cupropituvanso Draco
ich äußere mich hier nicht dir gegenüber. hängt damit zusammen, dass es keine vier augen gespräche mit dir gibt


schon klar freak... doch draco will es klären Wink und wie er in ner pm sagte "Schadensbegrenzung" machen... heist wohl soviel wie, ich hab gezeigt was di ewahrheit ist und er nun alles mögliche versucht um die user wieder dumm sterben zu lassen Wink ist meine shclussfolgerung Cheesy

ich selber bin hier nciht mehr geistig anwesend eher in de rneuen community... mus snoch viel erledigt werden, daher Wink
Gespeichert
Angelslight
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: bin, was ich bin
Beiträge: 246



Profil anzeigen
« Antworten #61 am: 16.September.2006, 21:55:16 »

ok, ich gebe auf....
Tyr, dann geh doch in deine neue Comi und mach dort alles besser als hier, mach das was dich hier stört dort besser, aber erwarte nicht das man dir nachweint oder sagt "hach ja, der Tyr hatte ja so recht"
die leute werden ihren grund haben hier zu sein und es gibt bestimmt leute die diese dinge die du angesprochen hast einfach nicht stören.

erlich gesagt ist meine geduld zu ende, und das heißt schon was. ich wollte euch helfen diesen streit zu schlichten, aber nein, der eine hackt auf dem anderen rum und es wird immer wieder einer drauf gedestzt, nach dem motto "ich muss das letzte wort haben" das ist gelinde gesagt .

und wenn du wissen willst was die leute an deinen Post stören: ES IST EINFACH EIN BESCHISSENER UMGANGSTON
und ich weigere mich, mich mit dir so zu unterhalten.

Draco, endschuldige bitte das ich nachgefragt habe und das ganze noch mal aufgeflammt ist. wenn sich hier echt jeder so Kindisch benimmt werde ich mich hüten hier noch mal helfen zu wollen.

das wars, viel spaß bei euren kinderreien.
Gespeichert

Lasse die Schwerter tanzen
Den Schmerz sprechen
Und bade in Blut
Nehme den Kampf auf
Spüre das du lebst
Tanze mein Kind Tanze
Töte was du liebst
Vernichte was du begehrst
Zerschmettere dein Glück mit den Klingen
Die ich dir gab
Tanze mein Kind Tanze
In der Illusion das richtige zu tun
Renard
Gast
« Antworten #62 am: 16.September.2006, 21:58:35 »

rofl ja tyr ist der böse Cheesy lol

ZWINGT dich jemand mit mir zu reden? Cheesy
Gespeichert
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.676



Profil anzeigen WWW
« Antworten #63 am: 16.September.2006, 22:28:30 »

Nun ... ist das Thema damit abgeschlossen? Oder hat jemand einwände, dass wir das ganze jetzt entgültig als erledigt ansehen?

Denn nun sind wir eh wieder beim gegenseitigen anfauchen angekommen.
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Renard
Gast
« Antworten #64 am: 16.September.2006, 22:32:09 »

beende es, dann werden die probleme weiter tot geschwiegen und irgendwann (das steht fest) wird wieder jemand kommen und das ganze beginnt von vorne... Wink
Gespeichert
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.676



Profil anzeigen WWW
« Antworten #65 am: 16.September.2006, 22:34:25 »

Die Frage ist nicht nur an dich gerichtet ... seht bitte auf die Umfrage zu diesem Thema
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Renard
Gast
« Antworten #66 am: 16.September.2006, 22:37:35 »

das wort ironie kennste net? ^^
Gespeichert
Plexsus
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Mensch
Beiträge: 255


Profil anzeigen
« Antworten #67 am: 16.September.2006, 23:11:20 »

Renard... lass es... das Thema macht keine weiteren Fortschritte mehr...

Mir kommt es so vor das du den streit nicht deswegen weiterführst weil es dir wirklich um die sogenannten "mängel im Forum geht" oder darum das etwas tot geschwiegen wird sondern weil du einfach nurnoch zuneigung und aufmerksamkeit suchst... da du die anscheinend so nicht bekommen hast zettelst du immer wieder streit an.. die leute werden so auf dich aufmerksam und das ist es was du willst, aufmerksamkeit... mehr willst du nicht... nur das dich wer beachtet...

aber im moment bist du weniger der große held, der anarchist gegen das böse system, sondern eher ein störenfried.. zumindest in meinen augen..
naja.. wie auch immer...


mit krankverdrehten grüßen
Freak
Gespeichert
Renard
Gast
« Antworten #68 am: 16.September.2006, 23:20:03 »

Zitat von: "PCfreak"
Renard... lass es... das Thema macht keine weiteren Fortschritte mehr...

Mir kommt es so vor das du den streit nicht deswegen weiterführst weil es dir wirklich um die sogenannten "mängel im Forum geht" oder darum das etwas tot geschwiegen wird sondern weil du einfach nurnoch zuneigung und aufmerksamkeit suchst... da du die anscheinend so nicht bekommen hast zettelst du immer wieder streit an.. die leute werden so auf dich aufmerksam und das ist es was du willst, aufmerksamkeit... mehr willst du nicht... nur das dich wer beachtet...

aber im moment bist du weniger der große held, der anarchist gegen das böse system, sondern eher ein störenfried.. zumindest in meinen augen..
naja.. wie auch immer...


mit krankverdrehten grüßen
Freak


lol? ich will kein held sein. ich will nur meine ruhe :-P
und ich will keine aufmerksamkeit. was will dann Weißer Drache? ist er nun auch paranoid oder gestört, weil er abgehauen ist wegen diesen verhältnissen in diesem forum?

Es muss doch einen Grund haben warum (!) diese leute alle abhauen, oder? aber ich glaube das ist zu hoch für manche :/

und bevor weitere rum heulen das ich mich verteidige hau ich ab


@Admin/Mod *deutet auf die umfrage* -> plz. close thread
Gespeichert
Renard
Gast
« Antworten #69 am: 17.September.2006, 00:48:03 »

eine frage noch!

Wer ist Anonymous (zuletzt um 00:46) Huh? Wenn man auf den Nickname klickt heist es nur der Benutzer existiert nicht, unter der suche werden ergebnisse gefunden, dort ist immer ein mysteriöser "Gast".
Was hat es mit diesem "Geister"-Account aufsich?!?
Gespeichert
Pattarchus
Neuankömmling
****
Offline Offline

Wesen & Alter: Wasserdrache
Beiträge: 9



Profil anzeigen WWW
« Antworten #70 am: 17.September.2006, 11:21:33 »

Wenn jemand seine Ruhe und seinen Frieden möchte, dann kehrt er nicht immer wieder zurück und kippt erneut Öl ins Feuer um Streit anzufachen.

Klar, du schreibst zwar so, dass man denken muss du wärst der, dem alle Böses wollen und verkaufst das einigen auch hervorragend. Doch wenn dein Verhalten mal genau betrachtet und das mit deinem Geschriebenen in Verbindung setzt, dann machst du nichts anderes als bewußt einen Streit hervorzurufen um den Admin und die Mods hier bloß zu stellen.

Dir ist klar, dass eine Reaktion von der administrativen Seite kommen wird, denn es gibt nur zwei: Keine Reaktion, und irgendeine Reaktion. Das Problem hier ist, dass du _beide_ negativ auslegst. Reagiert man nicht, interessiert sich der Admin nicht, reagiert er, dann beschränkt er dich oder hat keine Ahnung.

Das ist eine nette Idee zur Kriegsführung, allerdings auch recht einfältig und dumm.

Zugleich möchte ich die Vorwüfe von mir an Draco zurücknehmen, denn wir haben ~unser~ Problem besprochen und geklärt. Das hat mich zwar zuerst sehr überrascht dass sich Draco entschuldigt hat, aber im Nachhinein freut es mich. Warum? Nun, ich hatte ein gewisses Urteil über ihn mittlerweile gefällt und dieses beruhte auf Erzählungen und Meinungen - dies habe ich so sehr schnell nun revidieren können. Man kann mit Draco sehr wohl reden und das vernünftig um Probleme aus der Welt zu schaffen.

Du Tyran versuchst aber nicht zu reden. Du versuchst jemanden bloß zu stellen und bis aufs Blut zu blamieren; dazu nutzt du auch das "schlechtreden" bei anderen.  Ist ja klar, so bekommt man fix andere auf die eigene Seite.

Das selbe was Tyran hier mit Draco macht, hat er auch in meinem Forum versucht. Er versucht mit Lügen und Halbwahrheiten die Dinge zu seinem Besten zu drehen und macht dann Stress indem er öffentlich wen anprangert.  

Wird dann reagiert, dann nutzt er das wieder aus um zu provozieren. Allerdings bin ich etwas herrischer, er ist sofort aus dem Forum geflogen und meinte dann einen Benutzer anzustifen für ihn ins Forum zu schreiben (so wie er das hier auch gemacht hat) - was allerdings gleich zu einem Hinweis geführt hat an denjenigen, dass es für sowas einen Freiflugsschein aus der Community raus gibt (Verwarnung).

Nun, warum macht Tyran das? Ist doch klar. Er will seine neue Community aufbauen und vergrößern, doch hat er Konkurrenz. Hier die DW und den Nexus-Draconis. Das sind nunmal so besucherzahlenmäßig die größten Foren und auch die aktivsten. Klar muss er diese extrem schlecht reden um dann eine Alternative anbieten zu können und zwar seine.

Er macht im Grunde nichts anderes als Werbung mit den niedersten Mitteln die es gibt.

Mein Vorschlag an Draco und die Mods ist nicht mehr weiter auf Tyran zu reagieren, ihn aus dem Forum zu werfen und auch nicht mehr freizuschalten und bei diesen "Für jemand posten"-Vorfällen auch härter durchzugreifen.

Er _will_ kein Mitglied in diesen Communitys sein, also dann sollte das auch so durchgesetzt werden und er rausfliegen und das endgültig. Was wir nicht brauchen sind Störenfriede und Unruhestifter die nichts anderes können als Intrigen spinnen, Lügen und Streitereien verursachen.

Just my 2 Cents
Gespeichert
Renard
Gast
« Antworten #71 am: 17.September.2006, 11:37:16 »

kurz und knapp: der nexus hat ein FAQ geklaut, ich habe nur nachgefragt warum es das 1:1 faq auch in englisch gibt und nirgends eine quelle steht. und es stand nie eine und nun steht da urplötzlich Letzte Änderung: irgendwann 2005 und so nen schmarrn, junge du lügst. und damit ende aus, thread closed ich wiederhole mcih ungern.

aber vorhe rnoch meine frage zu dem vorigen post klären. thx


edit: Der NEXUS hat in der DW nichts zu suchen Wink
Gespeichert
Omega_K2
Neuankömmling
****
Offline Offline

Beiträge: 12


Profil anzeigen
« Antworten #72 am: 17.September.2006, 12:01:26 »

Pattarchus, du bist selber derjenige der Mist baut. Alleine schon deine Reaktion - du willst doch immer alles wissen? Pfeifst aber jeden an, der nachfragt. Du willst nicht, dass Lügen, negative Propaganda verbreitet wird, beteiligst aber selber aktiv dran. Du verkörperst auch nur ein schönes Bild nach außen, aber sobald dir jemand - wenn auch freundlich - wie du sagtest "dumm kommt" indem er dich auf Sachen anspricht, schlägt der gute Patty sofort um, der andere ist aufeinmal ein Todfeind.

Ach Patty? Du willst doch nicht, dass dieser Mist aus der DW in den Nexus kommt? und mischt dich selber ein.... komisch. Dich kann man ja schon mit der Kirche vergleichen - verstößte gegen deine öffentlichen Grundsätze. Das zeigt ja, wie viel dir das Wert ist.

Zudem hört sich, dass hier nach taktischer Vereinigung an, DW holt den Nexus zur hilfe.... naja wenn ihr es alleine nicht gebacken bekommt ....

Achja wie stehts jetzt? 10 vs Tyran? 11 vs Tyran? Naja das hört sich etwas nach Schule an.... gibt auch Cliquen, die meinen andere schikanieren zu [/u]müssen[/u]. Und neutral Eingestellte zeihen dann in den Cliquen mit.

Aber da ich ja noch nicht erwachsen bin kann ich ja "rumflamen"... im Gegensatz zu anderen, die sich auf ihr Alter gewaltig etwas einbilden. Pychologisches Alter und körperliches Alter sind ein unterschied. Besonders Mr. StormWind (aka Pattarchus StormWind) sollte sich das mal zur Gemüte führen.
Gespeichert
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.676



Profil anzeigen WWW
« Antworten #73 am: 17.September.2006, 12:06:38 »

Thema "Anonymus":
Diese Anzeige nimmt aus der Datenbank der User alle User, die heute zuletzt Online waren und listet diese auf.
Es gibt auch einen Datenbankeintrag für Gäste, der heißt "Anonymus". Wenn jemand nicht eingeloggt ist, dann ist der als "dieser User" online. Er wird nicht aus der Anzeige rausgefiltert. Dies soll sich aber mit der neuen Programmierung im neuen Jahr ändern.


@Pattarchus:
Danke  Smiley

@Tyran:
Die Abstimmung läuft bis Montag, damit jeder die Gelegenheit noch hat darauf zu reagieren und seine Meinung zu äußern.
Wie Pattarchus schon sagte, wenn du sagst du willst gehen, dann tue dass doch auch.
Es sei denn du willst, solange der Threat noch offen ist, konstruktiv dich am Dialog beteiligen

Des weiteren sehe ich den Nexus nicht als Konkurenz an, also warum sollte hier nicht davon gesprochen werden?

EDIT:
@Omega_K2:
Davon gesprochen ok, aber streitet dort mit ihm (soweit ihr das noch könnt). Wenn ihr das nicht mehr könnt, aus irgendwelchen Gründen, dann respektiert seine Privatsphäre in anderen Foren.

Und erneut eine Anschuldigung. Meine Entschuldigung Pattarchus gegenüber hatte nur etwas mit meiner Aussage zu tun. Zu keinem Zeitpunkt hatte ich ihn darum gebeten mir zu helfen.

Diese Umfrage bezieht sich nicht auf Tyran, sondern auf die Angesprochenen Themen.
Tyran selbst hatte Ursprünglich gemeint, die gesamte DW (und noch Wesen ausserhalb der DW) würden gegen mich stehen. Ich hingegen behaupte soetwas nicht, sondern gebe nur eine Möglichkeit offen darüber zu reden.

Ich weiß zwar nicht wann ich jemals eine "Altersbezogene" Aussage gemacht habe, weil das ja menschliche Jahre sind, aber egal
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Renard
Gast
« Antworten #74 am: 17.September.2006, 12:08:26 »

warum hast du omega gebannt, draco?

edit: weil er Recht hat?
Gespeichert
Pattarchus
Neuankömmling
****
Offline Offline

Wesen & Alter: Wasserdrache
Beiträge: 9



Profil anzeigen WWW
« Antworten #75 am: 17.September.2006, 12:09:31 »

weil er es kann Smiley

Edit: Bzw er das Recht dazu hat/hätte? Oo
Gespeichert
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.676



Profil anzeigen WWW
« Antworten #76 am: 17.September.2006, 12:21:43 »

Was ist mit Bannung?

Der User war deaktiviert. Warum kann ich nur spekulieren (während ich gerade meinen lezten Beitrag editiert habe), aber es gibt auch möglichkeiten, dass ein User seinen Benutzer deaktiviert (z.b. mit vergessenem Passwort)
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Omega_K2
Neuankömmling
****
Offline Offline

Beiträge: 12


Profil anzeigen
« Antworten #77 am: 17.September.2006, 12:29:18 »

Hauptsache es geht wieder... und alle sind glücklich Smiley
Gespeichert
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.676



Profil anzeigen WWW
« Antworten #78 am: 17.September.2006, 12:31:10 »

ich hoffe du liest mein an dich gerichtetes Edit.

Edit: Bin nicht mehr AFK
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Weisser Drache
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Eisdrache
Beiträge: 1.901



Profil anzeigen
« Antworten #79 am: 17.September.2006, 12:39:24 »

Ich für meinen Teil muss feststellen, dass ich nicht glaube, dass es die nächste Zeit keine Änderung in der DW geben wird, daher werde ich wohl dieselbe Konsequenz wie Tyran daraus ziehen.
Gespeichert

Nothing will survive.
Not your parents.
Not your children.
Not even stars.
Seiten: 1 2 3 [4] 5   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS