--- GEBURTSTAGE HEUTE: Paipa (39) | Drago (35) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Hitomi (28) | XMagicX (26) | LaLuna (35) | Tareck (34) | BenZ (32) | Preziosa (37) | Funeral (37) | Black Angel (36) | Hija Muerte (36) | ace (33) |
TheDragonworld Drachenburg Board
19.April.2024, 04:13:15 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Umfrage
Frage: Thema erledigt?  (Umfrage geschlossen: 19.September.2006, 22:33:35)
Ja, sperren - 7 (77.8%)
Nein, geht noch weiter - 2 (22.2%)
Stimmen insgesamt: 8

Seiten: 1 [2] 3 4 5   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Stellungnahme  (Gelesen 26985 mal)
Angelslight
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: bin, was ich bin
Beiträge: 246



Profil anzeigen
« Antworten #20 am: 15.September.2006, 16:44:32 »

ähm .. ich will ja nichts sagen aber  er sagte er kümmert sich darum wenn er in wien ist und selbst wenn er das nicht SOFOT macht, wenn er da ist, hast du das recht noch mal lieb anzufragen, aber nicht zu motzen denn es ist immernoch ein Kostenloses Angebot was er anbietet. du zahlst nichts also hast du keine rechte ^-^
du kannst nur immer wieder nerven
Gespeichert

Lasse die Schwerter tanzen
Den Schmerz sprechen
Und bade in Blut
Nehme den Kampf auf
Spüre das du lebst
Tanze mein Kind Tanze
Töte was du liebst
Vernichte was du begehrst
Zerschmettere dein Glück mit den Klingen
Die ich dir gab
Tanze mein Kind Tanze
In der Illusion das richtige zu tun
Renard
Gast
« Antworten #21 am: 15.September.2006, 16:46:43 »

ehm.. im acc "Tyranastrasz" habe ich ihn nochmals erinnert und lese das datum bei seb hat er ja sofort reagiert.. mehr oder wneiger.. Wink also ehm.. gleichbehandlung/berechtigung?!? Cheesy
Gespeichert
Angelslight
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: bin, was ich bin
Beiträge: 246



Profil anzeigen
« Antworten #22 am: 15.September.2006, 16:51:44 »

tja um sowas zu umgehen in Userseite schreiben "da könnt ihr lesen" und eigene seite bauen...
du kannst keinen zwingen ...
auch wenns wirklich so ist es ziemlich blöd ist so zu handeln.
Gespeichert

Lasse die Schwerter tanzen
Den Schmerz sprechen
Und bade in Blut
Nehme den Kampf auf
Spüre das du lebst
Tanze mein Kind Tanze
Töte was du liebst
Vernichte was du begehrst
Zerschmettere dein Glück mit den Klingen
Die ich dir gab
Tanze mein Kind Tanze
In der Illusion das richtige zu tun
Renard
Gast
« Antworten #23 am: 15.September.2006, 16:59:39 »

ehm lol? ich zwinge niemanden, aber man hat erwartungen o.O so wie jeder user. werden die nicht erfüllt, rutscht das image vom webmaster/admin/und crew in ein schlechtes licht.
so ist das nun mal, das ist überall so...

und hallo...? 8.7.06 und heute haben wir den  15.9.06 ... da sollte man schon etwa sgeleistet haben... aber jetzt kommen wieder flame sprüche, das ich jetzt vorlaut bin oder so... aber bin ich gewohnt ^^
Gespeichert
Angelslight
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: bin, was ich bin
Beiträge: 246



Profil anzeigen
« Antworten #24 am: 15.September.2006, 17:11:11 »

wie ich schon sagte ist es doof das er das immer noch nicht gemacht hat, aber ich glaube nicht das er sich vertraglich verpflichtet hat das zu tun.

um es noch mal deutlich zu machen:
Ihr benehmt euch beide nicht gerade rosig.

edit: erwartungen darf man haben, muss aber damit rechnen das sie nicht erfüllt werden.

und nun ... lasst diese schlammschlacht das ist doch absulut ätzend. wenn ihr euch aussprechen möchtet steh ich gerne zur verfügung, aber ich habe keine lust meine zeit damit zu verschwenden auf jedes post zu reagieren um den schaden so gering wie möglich zu halten.
ich habe Tyr im ICQ und habe auch an Draco ne erlaubnisanfragen gesendet.
auch wenn ich mal nicht im forum bin, ist es also möglich mich zu erreichen.

Liebe Grüße
Angelslight
Gespeichert

Lasse die Schwerter tanzen
Den Schmerz sprechen
Und bade in Blut
Nehme den Kampf auf
Spüre das du lebst
Tanze mein Kind Tanze
Töte was du liebst
Vernichte was du begehrst
Zerschmettere dein Glück mit den Klingen
Die ich dir gab
Tanze mein Kind Tanze
In der Illusion das richtige zu tun
Renard
Gast
« Antworten #25 am: 15.September.2006, 17:14:57 »

weil wie draco schon sagte:
Zitat
Ich habe mit dir abgeschlossen es geht mir jetzt nur noch den Schden zu begrenzen, der enstanden ist [...]


jo und ich hab kein bock mehr, ist nur noch vergebene liebesmühe...
Gespeichert
Angelslight
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: bin, was ich bin
Beiträge: 246



Profil anzeigen
« Antworten #26 am: 15.September.2006, 17:19:55 »

gut damit signalisierst du mir das dir nichts an diesem forum oder an den leuten hier liegt und ich klink mich wieder aus, da es anscheinden nicht möglich ist eine einigung zu erzielen. tut mir leid, aber dann bist du selbst schuld wenn du von der admin gebannt wirst und nicht mehr hier erwünscht bist.
nur sprechenden ... Wesen kann geholfen werden und wer sich so versperrt ist selbst schuld.
ich helfe gerne aber wasch mir den Pelz aber mach mich nicht nass, darauf steh ich nicht.

Liebe grüße
Angelslight
Gespeichert

Lasse die Schwerter tanzen
Den Schmerz sprechen
Und bade in Blut
Nehme den Kampf auf
Spüre das du lebst
Tanze mein Kind Tanze
Töte was du liebst
Vernichte was du begehrst
Zerschmettere dein Glück mit den Klingen
Die ich dir gab
Tanze mein Kind Tanze
In der Illusion das richtige zu tun
Renard
Gast
« Antworten #27 am: 15.September.2006, 17:26:44 »

hey laber keinen mist! wenn mir an den usern nix liegt warum bin ich noch hier? hm?!!

der admin ist mir gleichgültig Wink

die user nicht, immerhin angagiere ich mcih für sie.. und habe somit mir nen 3fachen bann eingefangen =)

edit: und ne "neue" heimat geschaffen mit ihnen *zu einer handvoll usern aus der dw guck* Smiley
Gespeichert
Angelslight
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: bin, was ich bin
Beiträge: 246



Profil anzeigen
« Antworten #28 am: 15.September.2006, 17:38:31 »

dann benheme dich demensprechend und nicht wie ein trotziges kind das seinen willen nicht bekommt

Zitat
edit: und ne "neue" heimat geschaffen mit ihnen *zu einer handvoll usern aus der dw guck* Smile


wie das zum beispiel, das ist auch wieder ein angriff..
Gespeichert

Lasse die Schwerter tanzen
Den Schmerz sprechen
Und bade in Blut
Nehme den Kampf auf
Spüre das du lebst
Tanze mein Kind Tanze
Töte was du liebst
Vernichte was du begehrst
Zerschmettere dein Glück mit den Klingen
Die ich dir gab
Tanze mein Kind Tanze
In der Illusion das richtige zu tun
Renard
Gast
« Antworten #29 am: 15.September.2006, 17:56:40 »

wieso nen angriff^^ lol

nur weil mir -ohne gezwungen geworden zu sein- dw'ler mir gefolgt sind um eine neue community zu gründen? wo ist das ein angriff, wenn es ihnen daran liegt ein forum "eigenständig" zu erschaffen, warum sollte man sie daran hindern?
Gespeichert
Angelslight
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: bin, was ich bin
Beiträge: 246



Profil anzeigen
« Antworten #30 am: 15.September.2006, 18:52:23 »

kann ich dir erklären:
auch das ist einfache psycologie. das ganze kommt so rüber wie "ich darf nicht mehr, also mach ich ne konkurenz und schau mal, deine leute laufen mir nach und verlassen dich"

verstehst du?
Gespeichert

Lasse die Schwerter tanzen
Den Schmerz sprechen
Und bade in Blut
Nehme den Kampf auf
Spüre das du lebst
Tanze mein Kind Tanze
Töte was du liebst
Vernichte was du begehrst
Zerschmettere dein Glück mit den Klingen
Die ich dir gab
Tanze mein Kind Tanze
In der Illusion das richtige zu tun
Renard
Gast
« Antworten #31 am: 15.September.2006, 19:02:02 »

rofl konkurrenz.. Cheesy lol

ich biete nen anderen ort mehr net, nix konkurrenz.. das ist nciht RL...  oder leidest du unter dem syndrom "realitätsverlust" O.o kommt ja des öffteren vor... und du mit psychologie, ist keine, das sind nur sinnentleerte kommentare... (www.wikipedia.de / www.amazon.de und uch bei beiden mal unter psychologie, beim einen erfährst du was das ist und beim anderen kannste dir nen buch kaufen und lesen :-P )
Gespeichert
Tareck
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Drachen-Mischling, unbekannt
Beiträge: 106



Profil anzeigen
« Antworten #32 am: 15.September.2006, 20:02:45 »

Zitat von: "Mendox"
Tyran, was willst du eigentlich? Glaubst du etwa wirklich, dass wir uns auf so ein Niveau herablassen? Wir haben den Threat NICHT geändert. Aber anscheinend bist du schon so verzweifelt, dass du dich nur mehr auf Lügen beschränkst.

Mal ehrlich, das habt ihr schon.
Allesamt.

Ich finde sowas echt nur lächerlich.. echt, ne, da sist echt nur lächerlich! Das war im Prinzip eine gewöhnliche Kritik, und als Admin muss man sowas einfach erwarten und auch vertragen können.

Okay, ich geb sogar zu dass ich wirklich kaum was drüber weiss und die letzten Posts auch eifnach aus Zeit- und Lustgründen nich gelesen hab - aber dennoch: irh macht euch alle - echt alle - für mich so derart zum Affen oder sonstwasweissichmiregal, echt, sowa serleb ich heutzutage ständig.. udn es nervt ab.

Besonders das Palaber von Agelslight wa sich mir eben angeguckt habe; hallo? Geht's noch? Da tritt wieder das Phänomen "Brotlogik" auf:


Zitat
dann benheme dich demensprechend und nicht wie ein trotziges kind das seinen willen nicht bekommt

Zitat
edit: und ne "neue" heimat geschaffen mit ihnen *zu einer handvoll usern aus der dw guck* Smile



wie das zum beispiel, das ist auch wieder ein angriff..


Zitat
wieso nen angriff^^ lol

nur weil mir -ohne gezwungen geworden zu sein- dw'ler mir gefolgt sind um eine neue community zu gründen? wo ist das ein angriff, wenn es ihnen daran liegt ein forum "eigenständig" zu erschaffen, warum sollte man sie daran hindern?



Zitat
kann ich dir erklären:
auch das ist einfache psycologie. das ganze kommt so rüber wie "ich darf nicht mehr, also mach ich ne konkurenz und schau mal, deine leute laufen mir nach und verlassen dich"

verstehst du?



Also echt, wenn das Psychologie ist, dann bin ich vollkommen geistesgesund (war ernst gemeint).
Nebenbei, Angeslight: Weil die in nem anderen Forum sind, können die dann nich mehr hier sein?
Wow, wie schaffe ich es dann in 6 Foren gleichzeitig zu sein? Dabei kann ich dieser Logik doch nur in einem sein...





Mja... ich schweife ab.

Bla, ich schreib lieber nich mehr bevor ich (wieder einmal) wegen meiner Posts in der Luft zerrissen werd...
Gespeichert

"[...]und es ist besser Unrecht zu leiden als Unrecht tun.[...]"
Zeus und das Schaf, Gotthold Ephraim Lessing

Gerüchte
Lyra
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Hexe/Feuer-Eis-Drache, ca. 230 Jahre
Beiträge: 1.429



Profil anzeigen
« Antworten #33 am: 15.September.2006, 20:16:15 »

Es reicht langsam.

Tareck, auch du reagierst über. Halt dich ein wenig zurück und stachel nicht noch mehr User auf!

Angelslights "Psychologie" kann ich ehrlichgesagt zustimmen. Nicht, weil es irgendwo steht o.ä., sondern weil ich aus Erfahrung weiß, dass es so ist. Also hört auf, sie AUCH NOCH fertig zu machen, anzustacheln etc.


Und jetzt fände ich es nett, wenn wir uns EINIGEN könnten. Entschuldigt, aber so, wie ihr das macht, sitzen wir nächstes Jahr noch an der Sache. Können wir konkret über die Dinge reden und nicht nur so einen Mist wie "der hat das gesagt und dann..." dahersagen? Das bringt wirklich nichts.
Gespeichert

-----Schau mich an, siehst du, was aus mir wird? Es ist deine Schuld, warum das letzte bisschen Hoffnung in mir stirbt...
Warum gehst du weg und nimmst mir meinen Sinn? Ich würd dich so gerne vergessen, doch du bist in mir drin...
Angelslight
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: bin, was ich bin
Beiträge: 246



Profil anzeigen
« Antworten #34 am: 15.September.2006, 20:57:21 »

@ Tareck
 es macht nichts wenn du nicht verstehst was ich aussagen wollte, ich dachte eigendlich ich hätte es deutlich genug gemacht, aber ich bin dir auch nicht böse für deine überreaktion *lächels*

@ Tyr
es gibt mind. 10000 gescheite bücher über das thema psycologie, ich brauche deinen buchtipp nicht, trotzdem danke.
denke einfach mal über meine worte nach, ich formuliere sie sogar etwas einfacher:
Durch aktionen von dir fühlen sich andere angegriffen und reagieren ...
ganz einfach .. aktion-reaktion
das was du schreibst meinst du nicht mal böse, aber es kommt bei anderen so an, deswegen bitte ich dich einfach mal zu überdenken was du schreibst und das ganze nicht nur mit einem "*lol*" abzutun, denn allein das sorgt für agressionen, wenn das auf etwas ernstgemeintes geantwortet wird.

@ Lyra
ich danke dir, aber ich denke das dein Post ersteinmal nur als rückendeckung für mich angesehen wird, von daher wäre es warscheinlich besser gewesen wenn du nichts geschrieben hast, auch von der seite her, das man dir selbst nun auch eine überrekation ankreiden wird, aber nehme dir bitte davon nichts an, denn ich weiß zumindest wie es gemeint war.
und nochwas ich lasse mich durch sowas weder anstacheln, noch fertig machen, aber danke für deine sorge.

wenn ihr möchtet werde ich euch das mit der konurenz gerne nochmal erklären, aber die mühe mach ich mir nur, wenn es euch wirklich interessiert und ich mir sicher sein kann, das das ganze nicht mit einem "*lol*" abgetan wird.

Liebe Grüße
Angelslight, welche gespannta auf einen Komentar von der Admin ist
Gespeichert

Lasse die Schwerter tanzen
Den Schmerz sprechen
Und bade in Blut
Nehme den Kampf auf
Spüre das du lebst
Tanze mein Kind Tanze
Töte was du liebst
Vernichte was du begehrst
Zerschmettere dein Glück mit den Klingen
Die ich dir gab
Tanze mein Kind Tanze
In der Illusion das richtige zu tun
Renard
Gast
« Antworten #35 am: 15.September.2006, 21:01:40 »

da ich immer mehr in den schatten geschoben werde, zum thema einigen:

Zitat

Von:     Renard
An:    Cupropituvanso Draco
Verfasst am:    Fr Sep 15, 2006 1:23 pm
Titel:    .    
sei mal wenn möglich heute abend in icq online, bzw. dw. und ansprechbar. ansonsten nehm dir mal am samstag ne stunde zeit

geb dir dann zu gegebener stunde dann eine server adresse + passwort (teamspeak) dann reden wir mal, ich sehe ein problem und hab nachgedacht, wir sollten mal reden, ich kann da sgespräch gerne aufzeichnen und dann der dw zur verfügung stellen.
wenn du TS net magst, gebe ich dir eine neutrale channel adresse + server adresse von einem IRC. wenn du magst ist das ein 2 leute gespräch oder es kommt noch ein dritter - neutraler (nicht mendox oder asti! keiner der aktiv ist!)

hätte da auch shcon ne handvoll vor augen, egal... antworte mir, thxi.

grüße

+++

Von:     Renard
An:    Cupropituvanso Draco
Verfasst am:    Fr Sep 15, 2006 1:37 pm
Titel:    irc    
hab mich auf IRC geeinigt, kann man besser loggen hab eine neutrale person gefunden, die absolot nichts weis, und die das gespräch sowie ich loggen wird, ob du auch loggst, ka musst du wissen...

heute abend ab 19 uhr hat diese person zeit, und ka.. vllt. hast du so um den dreh rum zeit....

laber mich mal in icq an.. 274306847 und/oder pm

+++

Von:     Cupropituvanso Draco
An:    Renard
Verfasst am:    Fr Sep 15, 2006 1:44 pm
Titel:    Re: irc    Nachricht zitieren
Ich habe jedoch keine Zeit.

Im Forum können wir weiter darüber reden, in diesem EINEN threat. Und diesen Threat habe ich nicht rein, dass ich mit dir Dinge klären kann, sondern damit alle im Forum sich diesem Thema beteiligen können. Ich habe mit dir abgeschlossen es geht mir jetzt nur noch den Schden zu begrenzen, der enstanden ist und unklarheiten für die User aus der Welt zu schaffen

+++

Von:     Renard
An:    Cupropituvanso Draco
Verfasst am:    Fr Sep 15, 2006 2:49 pm
Titel:    Re: irc    Nachricht bearbeiten
rofl Very Happy thxi für die aussage, das ich "abgeshclossen" bin ^^
wieter ecommentare - gutmütiger seits- lasse ich links liegen, wie ich sehe WILLST DU GAR KEINEN FRIEDEN! also mach was de willst, hero

nur assi das du shcon dir verstärkung holen musst weil du die sache nicht alleien regeln kannst *vandragon deut, drake deut, mendox und asti deut (bei beiden fehlt es richtig heftig an erziehung Wink ) und reri de rkomischerweise nun online ist*


Was ich vor hatte:

Ein gespräch, freundlich und nett, mit Draco um das problem zu klären, zwischen uns das problem. die 3. person -> Dragonov aus dem Nexus wusste von nix bzw. weis von nix. und sollte neben mir und ggf. draco logg führen um al szeuge zu beglaubigen das alles echt und nicht gefaked ist. den log wollte ich dann in die dw stellen. doch draco ist der ansocht das er mit mir fertig ist und nur noch den "schaden begrenzen will"... welchen schaden? sein image bzw. seine maske die zerbröselt... klar.. Wink aber das wars von mir atm... und die, die mich in rl kennen werden wohl kaum mich anflamen, weil sie wissen das ich für alles gründe habe.

MfG
Gespeichert
Weisser Drache
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Eisdrache
Beiträge: 1.901



Profil anzeigen
« Antworten #36 am: 15.September.2006, 21:19:21 »

Darf ich grundlegend etwas vorschlagen?

Ich spreche niemanden persönlich an, bitte bevor ihr auf ein vorheriges Post antwortet geht ruhig udn sachlich an die Situation heran.


Ich muss Lyra zustimmen, so diskutieren wir ewig weiter.

Sagt doch bitte direkt einen Kritikpunkt sachlich, schreibt es unangreifend.


Und an Leute die sich hier beteiligen: Es wäre ratsam, alles zu lesen. Nehmt euch das doch bitte zu Herzen.
Gespeichert

Nothing will survive.
Not your parents.
Not your children.
Not even stars.
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.676



Profil anzeigen WWW
« Antworten #37 am: 16.September.2006, 18:03:35 »

Ich glaube einer meiner User hat es schon deutlich gesagt, ich habe auch ein Privatleben. Ausserdem werde ich mich nirgend anders als hier mit dir darüber unterhalten. Das sollen ruhig alle mitbekommen.

Was mir immer noch fehlt:
Du hast ursprünglich Punkte angesprochen und irgendwie dachte ich du wirst diese vielleicht wieder aufgreifen? Immerhin waren dir diese Dinge so wichtig, dass du mit diesen Kritikpunkten deinen Ban riskiert und erreicht hast.

Ich habe es dir schon Privat geschrieben, dass ich dich bitte mit den Unterstellungen aufzuhören.
- Beiträge Ändern
- Hilfe holen

Ich fühle mich angegriffen von diesen Anschuldigungen.
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Renard
Gast
« Antworten #38 am: 16.September.2006, 18:13:54 »

sry ^^ aber es schaut ganz danach aus als würdest du dir verstärkung holen Wink

VanDragon war online, jahre lang nicht. urplötzlich kommt drake online, urplötzlich kommt Reri online... und ganz komisch das bei den größeren und längeren threads von mir, (b&a) urplötzlich mendox, asti, du und reri on waren.. is shcon echt sehr suspekt.

dein privatleben, lol... aber seb aus der klaue fressen O.o egal, ich hab damit abgeshclossen. ende gelände


Edit: das du draco meinen thread unter Lob und Kritik ein weiteres mal gelöscht hast ist unter aller sau! so bann mich wieder ich hab genug gesagt/gesehen und du mit diener clique bist für mcih gestorben.

Zitat
Von:     Cupropituvanso Draco
An:    Renard
Verfasst am:    Sa Sep 16, 2006 5:57 pm
Titel:    Re: irc    Nachricht zitieren
Genau genommen habe ich kein Interesse dass ich mit dir Freundschaft erziele, sondern ich möchte meine Ruhe im Forum haben.

Weiteres habe ich deinen Beitrag gelöscht, den du ausserhalb des Threats gschrieben hast, weil du immernoch gebannt bist und ich dich nur für die Stellungnahme freigeschalten habe.

Und unterlasse deine Unterstellungen bitte. VanDragon? Finde ich sehr schön, dass er wiedermal reingeschaut hat, mehr nicht.

ps: wer lesen kann cih klar im vorteil -.-

PS: mein post unter lob und Kritik sah so aus:
Zitat
jo.. ne idee, die ich schon mal geäußert hatte... daher zitiere ich nur:

Tyranastrasz (http://www.thedragonworld.com/forum/viewtopic.php?t=1927) hat Folgendes geschrieben:
@ Administration: wenn schon die spam bots gelöscht werden, warum könnt ihr dann nicht noch die = beiträge user löschen like
2 Private Nachricht senden TT 05.02.2003 0
oder viele andere? die pushen nur die userzahlen hoch. doch das is dann nur faking, immerhin beteiligen die sich nicht wirklich und werden es auch niemals. wenn doch, neu reggen.


Um es höflicher zu formulieren um mal wieder nicht als antwort angeflamed zu werden:

Wäre der Admin, Draco so gütig neben den Bots auch die User mit "0" bzw. unter 10 beiträgen zu löschen? Da diese mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit inaktiv sind oder keine Qualikativen post's liefern, sogar vllt. das forum nur aus reinen werbezwecken entfremdet haben.
Das würde ein richtiges Bild auf die Userzahlen werfen und diese nicht durch die oben genannten user "hoch-pushen".

War das so genehm? O.o

Edit: was sagen die anderen User dazu wärt ihr dafür?
Gespeichert
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.676



Profil anzeigen WWW
« Antworten #39 am: 16.September.2006, 18:46:49 »

Ich bin nie zu jemanden gegangen um zu sagen "hilf ma ma da"

"Seb Klaue Fressen" - nunja, wie gesagt lassen wir das

Ich habe dir den Ban aufgehoben, dass du dich rechtfertigen kannst. Um diese Konsequenz zu erhalten gebe ich dir nicht die Möglichkeit in anderen Threats zu schreiben.

Dein TT User z.b. ist ein Testuser, den VanDragon angelegt hat.

Es werden im Moment nur User gelöscht mit 0 Beiträgen und einer eingetragenen Website, wobei Spam-Einträge ebenfalls gelöscht werden. Daher war es für mich möglich den Beitrag kommentarlos zu löschen, weil hier bereits etwas getan wird. Des weiteren habe ich selbst 2 Freunde hier, die sich nur angemeldet haben um zu lesen. Sie halten es für richtig sich zu registrieren um nur zu lesen.
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Seiten: 1 [2] 3 4 5   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS