--- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Myristika (37) | Black (34) | (34) | Dr. Seltsam (36) |
TheDragonworld Drachenburg Board
28.März.2024, 11:32:25 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: King of Pop  (Gelesen 2274 mal)
arakis
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 533



Profil anzeigen
« am: 16.November.2006, 20:49:38 »

ich hab gerade diesen Artikel gefunden. Ist vielleicht ganz interessant, zu wissen, was aus ihm geworden ist ..bzw. was aus ihm nicht geworden ist Tongue

http://www.gmx.net/de/themen/unterhaltung/musik/klatsch-tratsch/3216584,cc=000000182500032165841qbNmK.html
Gespeichert

Astirith
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.022



Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 19.November.2006, 18:05:07 »

Naja, ich hab davon gehört.
Find ich eigentlich komisch.

Ich mein ich kann nichts zu den Vorwürfen im Jahr 2005 sagen. er wurde ja freigesprochen.
Und jetzt wurde er auch noch ausgebut.

...

Respektlos von den Fans wenn du mich fragst, was meinst du persönlich dazu?

Liebe Grüße
Astirith
Gespeichert

arakis
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 533



Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 21.November.2006, 19:46:50 »

Ich denke, dadurch, dass er einfach nicht mit sich ins Reine gekommen ist und sich derartig verändert hat, ( körperlich wie inhaltlich ) ist er auch als Musiker eine völlig neue Persönlichkeit geworden. Er hatte sehr viel und wollte wohl noch mehr ..in die persönliche Richtung hingehend.
Aber dadurch dass er seine Musik so sehr verändert hat, hat er ..so meine Empfindung auch sein musikalisches Talernt aufgegeben.
Seitdem bringt er eben auch so seltsame Aktionen wie hier in London.
Ich frage mich, wieso hat er seinen Fans nicht mehr geboten ? Er tut mittlerweile einfach zu viel für sich und zu wenig für seine Anhänger und das wird ihm zum Verhängnis.

Das mit den Vorwürfen ist noch ein anderes Thema. Ich wills nicht ausschließen, was ihm nachgesagt wird, weils irgendwie zu seinem Psychogramm passt. ...aber gut, ich hab keine Beweise, also will ich ihn nicht auch noch belasten.

Ich glaube, er ist einer, der dringend dann hätte gehen sollten, als er den größten Erfolg hatte
Gespeichert

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS