--- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Myristika (37) | Black (34) | (34) | Dr. Seltsam (36) |
TheDragonworld Drachenburg Board
28.März.2024, 09:21:53 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Modisch  (Gelesen 3849 mal)
arakis
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 533



Profil anzeigen
« am: 10.Dezember.2006, 23:11:19 »

Ab und an, trag ich schon mal ganz gern Kleidung mit Drachenabbildern. Wie macht ihr das ? Bringt ihr mit Kleidung eure Haltung zu Drachen zum Ausdruck oder meidet ihr das eher, um keine Aufmerksamkeit darauf zu errgen ? ..und in welcher Form kleidet ihr euch, wenn ihr den Drachen in euch zeigen wollt ?
Gespeichert

Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.675



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 11.Dezember.2006, 08:24:40 »

Also ich tarne mich eigentlich als Mensch um nicht aufzufallen. Jedoch hatte ich schonmal den Gedanken ein Auftreten mit dunklem langen Mantel, also eher als "geheimnisvoll", doch eigentlich Kleide ich mich recht konservativ. Ein Hemd habe ich mit einem Drachen, das trage ich jedoch wirklich aus gefallen und wenn ich es nicht hätte wäre es auch kein Welt untergang.
Dennoch falle ich auf, wenn ich mich draußen aufhalte, das hat aber nicht viel mit "dragonisch" zu tun  Smiley
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Weisser Drache
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Eisdrache
Beiträge: 1.901



Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 15.Dezember.2006, 16:28:44 »

Vor 1-2 jahren hab ich ab und an Shirts und Pullis mit Drachenmotiven getragen. Doch jetzt mag ich eher Tribals, ich zeigs also etwas passiver. Weil es eben nurnoch eine Einstellung ist.
Gespeichert

Nothing will survive.
Not your parents.
Not your children.
Not even stars.
Freyr vinr
Neuankömmling
****
Offline Offline

Wesen & Alter: Draco occidentalis maritimus (Frost-Wasser-Drache) 20.000 Jahre
Beiträge: 14


Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 25.Dezember.2006, 03:53:44 »

In der heutigen Gesellschaft ist es doch per se vollkommen egal, wie man sich kleidet, da die Menschheit automatisch klassifiziert. Ein Drachenmotiv auf der Kleidung ist leider nichts elitäres, mit dem man eine Gesinnung zum Ausdruck bringt, da die Modemacher dieses Motiv bereits für viele soziale Gruppierungen verwendet(e).

Nichtsdestotrotz pflege ich an meinen Jackets, Gehröcken und Mänteln bronzene oder silberne Revernadeln mit Drachen zu tragen; subtil, zugegeben, aber kaum einer, der den wahren Sinn erkannte...

Ich persönlich habe insofern die Erfahrung gemacht, daß sich Drachen erkennen können, ohne äußere Merkmale zu brauchen.
Natürlich muß man erkannt werden wollen und den persönlichen äußerlichen Schutzschild dergestalt modifizieren können...
Gespeichert

Darconis universalis in aeternum!
ShiintoRyuu
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 164


Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 25.Dezember.2006, 13:01:27 »

ich hab mir nie irgendwelche kleider mit drachenmotiven gekauft/gewuenscht/bekommen [eine ausnahme: die ddc tshirts, die ich dann noch bei irgendwelchen anderen treffen zeig ^^*] oder so, ich hatte einige zeit nen drachenanhaenger an meinem halsband (jo, so eins wie n hund normalerweise traegt)

was ~mode~ angeht, da hoer ich sowieso auf niemanden :) da nehm ich das was mir gefaellt
Gespeichert
Daloon
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Drago malvagio, 225 Jahre
Beiträge: 166



Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 15.Februar.2008, 17:38:26 »

Interessante Frage,

Also, ich bin ja von Natur aus sehr modebewusst (Italiener halt *g*), und zur Zeit bietet die Modeindustrie echt viele wunderschöne sachen mit Drachenmotiven ! Sei es nun Diesel, Hugo Boss, Replay... (yeah, wir sind voll beliebt *lach*)

Also, wer jetzt unbedingt "Drachen-Klamotten" braucht, und nicht so auffallen will, der sollte sich bei diesen Marken umschauen.

Ich kann sie nur empfehlen...

Gruß euer Mode-Drache 8-)
Gespeichert


Manchmal verliere ich mich...
doch dann kehre ich wieder zurück...
schreibe eine weitere Geschichte...
die mich begleiten wird...
Denn da wird immer ein Weg,
eine Straße, eine Welt sein, die
mir die Kraft zurückgeben kann
die ich gewöhnlich in mir habe

Daloon <3 <-----<<
Mercurio
Neuankömmling
****
Offline Offline

Wesen & Alter: Drache
Beiträge: 8


Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 18.Februar.2008, 22:37:52 »

Da ich mit meiner Größe kaum was vernünftiges Tragen kann geh ich noch _relativ_ unauffällig in Schwarzen Mainstreamklamotten und gleichkontrastfarbiger Jacke zur Schule. Das Einzige was immer auf meine Dracophilität hinweisen soll ist meine Drachenkette die ich selbst zu den unpassendsten Outfits und Gelegenheiten immer um den Hals habe... Sollte ich mal ausnahmsweise aus meiner Höhle gelockt werden und zu iiiiiirgendeinem privaten Anlass, von Verabredung bis Psychiater, einen Fuß vor die Tür setzen, dann wird die Jacke bei Wind und Wetter durch meinen ebenfalls schwarzen, knöchellangen Mantel ersetzt... Die Zurufe wie "Matrixopfer" kann ich da nur belächeln Tongue

Außerdem haben alle Leute die ich so kennenlerne die Angewohnheit, mich zu fragen, "Was für einer Gattung" ich denn angehöre... Einer schimpft mich Emo, der Andere stopft mich in die Gothic-Kiste.... Wirklich drauf kommen was ich bin können die eh nicht auch wenn ichs ihnen förmlich ins Gesicht schlage... >_<
Gespeichert
Mordek Stillstreich
Neuankömmling
****
Offline Offline

Wesen & Alter: Orc Schurke
Beiträge: 8


Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 24.Februar.2008, 15:05:15 »

hm matrixopfer.. kenn ich von irgendwo her XD ich hab mich bei tdw.com angemeldet wegen den rpgs zu drachen hab ich keine besonderen bezug eher zu germanen wikinger etc^^

stil: ich zieh mich immer wie ein metla an und manche glaube ich bin satanist oder so
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS