--- GEBURTSTAGE HEUTE: Mordek Stillstreich (37) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Fafnier (44) | Death Dragon (36) | Meister Dracon (34) | Sirius-Juno (2020) | Tamesis (36) | BlueDragon (60) | Barroth (37) | Zefi (37) | Schwebender Drache (38) | Valyavelocryr (38) | Nozdormu (33) | Vermithrax (39) | Macharius (39) | Shayesda (39) | (120) |
TheDragonworld Drachenburg Board
01.Mai.2024, 20:41:07 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: ich verlasse die Dw auch Bye  (Gelesen 9845 mal)
drako90
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Feuer&Eis Mischlingsdrache 150 jahre
Beiträge: 57


Profil anzeigen
« am: 29.Dezember.2006, 13:51:01 »

So mein lieber weiser Drache mir reichst  endgültig wie du uns hin steltst ich war in das forum um neue Drachen kennen zu lernen und über sie mehr zu ,Erfaren aber da ja nur um das thema rum gesprochen wird und nichts mit Drachen zu  gemein hat darum geh ich und wegen das ihr immer auf Dorak und Rykaran rum hackt das kann einfach net sein und mich macht es sauer das du sagst das wir immer die bösen sind aber  da bei bekriegen sich die menschen ja selber wegen nichts und wider nichts .


Darum geh ich damit mir das erspart wird es tut ,ir leid um die anderen Echten Drachen die im forum so was zu lessen haben und nichts ein Thema hat wo man über Drachen erfahren kann ist schade aber was sols ,(und nur weil du sagst das dir mein Ava gefhält ist ja schön und gut aber ich kans nicht ertragen was da immer wider wegen Dorak gelabert wird das macht mich so richtig sauer und traurig ich habe gehofft das es hir schön sei aber da habe ich mich woll geteuscht ,und werde jeden ander echten Drachen vor dem forum warnen das er sich nicht das gleiche ertragen muss ich und Rykaran musten Dorak beruigen als er das geh Lessen hat und in besänftigen ich kann nicht verschten was ihr gegen Dorak habt und will es auch net wissen ich habe erlich die schnauze von euch menschen voll ich habe auch im RL leben die gleiche erfarung gemacht und mich als spinner ab zu stemplen zu lassen und ich bin ja auch kein boxsack und Dorak und Rykaran auch net wir lassen uns das nicht länger gefallen von den menschen und hoffe das ihr menschen euch im euren sebst gefallen euch vernichtet tut ,und die rpgler Drachen können ja auch nichts weiter machen als immer den andern zu helfen an schtad einem zu helfen der hilfe sucht.


Und noch was weiser Drache du gibst uns recht den Echten Drachen und ich hoffe das alle echte drachen das selbe machen und das forum verlassen werden den das furom hat nichts in keiner weisse mit Drachen zu tuthun geh gabt sonder nur was für menschen die die Drachen fertig machen wollen und über uns lachen     wollt es  tut mir leid das andern das lessen musten aber was sols es war so und mir ist es egal was andre jetzt über mich denken jeder echte drachen würde mir zu stimmen das es im forum nur von menschen wimmelt gehe ich und suche ein neues forum wo uns drachen gerecht wird oder mache selbst eins auf aber das steht in den sternen geschriben und jetzt lachst du sicher über mich und denkst ja der sol nur labern mir egal was du jetzt denkst,du bist in meine augen ja nur ein....................    .ich werde jetzt das lassen was ich dr sagen wollte was du bist ich will net das andere das wissen aber sie können es sich ja denken was ich sagen wollte .

So lebe woll nur du net (weiser Drache) aber allen anderen wünsche ich eine schöne zeit und ein guten rutsch ins neue Jahr rein....

PS:

das war nur an den weissen Drachen gerichtet da er immer was blödes zu sagen hate und keines schöne worte geh sagt hatte nur das er mein Ava schön findet die sprüche kenne ich schon alle und dan fallen sie einem in den rücken und sagen so was ich habe selbst solche freunde die kompletten Arschlöcher sind also nicht die ich jetzt kennen gelernt habe sonder andere in meinem Dorf wohnen und mich ärgern was ich bin.


So ich verabschide mich vom WD forum ..


noch was jetzt langst mir ,Astirith,weiser Drache,Shünto Ryuu,ihr seit die spammen ich bin froh das ich den blöden DW verlasen werde und tut mir leid das jeder meinen ärger jetzt lessen muss der nicht so sau blöde ist wie ihr 3 zusammen sind zu glück gibst leute die normal in der kopf ist und häte ich euren kopf würde der mir immer weh tuhn wen man so sau blöde ist um solche sachen zu schreiben ich würde grene ihr sagen was  ihr in Warheit seid ales es solte ein schönes abschiet schreiben sein ,und wen jetzt einer noch schreibt wegen dem Rechtschreben ticke ich aus es gib leute die eine krancheit haben die nicht heilbar ist und das es sich auch auf das schreiben aus wirken kann also lasst es sein ja (für Fehler die drin stehen entschuldige ich mich).Fauche euch 3 richtig an.....
Gespeichert
Astirith
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.022



Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 29.Dezember.2006, 13:59:18 »

Noch son Kuckuck der glaubt er ist was besseres! Nur zu, see ya, "Drache" *lol*

Vorurteile auch noch! Du kennst mich bzw die anderen gar nicht. Wie willst du wissen, ob wir sau blöd sind!^^

Es ist lächerlich sowas mit an zusehen. Willst du nicht mehr über mich sagen? Über meinen Charakter? Du dürftest mich ja in- und auswendig kennen. Dann bitte verrat mir mehr über mich!

ICh bin schon gespannt!

Aber was solls... du wärst nur reine Zeitverschwendung!


Schönes Leben noch Wink

*bussi schick*
Gespeichert

Weisser Drache
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Eisdrache
Beiträge: 1.901



Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 29.Dezember.2006, 14:05:46 »

Astirith... holst du mal den Käse und die Taschentücher zum w(h)ine? Wäre lieb....

"So lebe woll nur du net (weiser Drache) aber allen anderen wünsche ich eine schöne zeit und ein guten rutsch ins neue Jahr rein.... " - Also...danke aber der Satz hat mir den ganzen Tag gerettet ^^

Aber schön das du dich zurückhalten konntest mit deinen Ausdrücken und etwaiigen sprachlichen Ausrutschern ^^



Ihr drei seid echt die härte... erst dachte ich..ich müsse mich aufregen ^^ Aber weißt du was? Richtig, ich grinse... naja, geht die letzte Stunde auf der Arbeit wenigstens schnell rumm... danke euch Drei ^^
Gespeichert

Nothing will survive.
Not your parents.
Not your children.
Not even stars.
Lyra
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Hexe/Feuer-Eis-Drache, ca. 230 Jahre
Beiträge: 1.429



Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 29.Dezember.2006, 14:07:00 »

Ich mach mir jetzt gar nicht die Mühe, ALLES zu lesen, was du geschrieben hast, das ist mir zu anstrengend. Es gibt sowas, das nennt sich Satzzeichen. Und die gibts nicht umsonst.


Ansonsten: Also schreib wenigstens die Namen derer, die du "hasst", richtig.
Tschüss.
Gespeichert

-----Schau mich an, siehst du, was aus mir wird? Es ist deine Schuld, warum das letzte bisschen Hoffnung in mir stirbt...
Warum gehst du weg und nimmst mir meinen Sinn? Ich würd dich so gerne vergessen, doch du bist in mir drin...
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.676



Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: 29.Dezember.2006, 14:08:16 »

Gemeinsam gekommen ... gemeinsamen gegangen.
So wünsche ich euch viel Glück bei der Suche nach dem Ort nach dem ihr wohl sucht. Der Staub den ihr aufgewirbelt habt, wird sich legen.

Vorbeiziehende Reisende nenne ich soetwas, ohne viel darüber nachzudenken.
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Astirith
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.022



Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 29.Dezember.2006, 14:13:56 »

@ Lyra sei nicht so gemein. Der Junge ist sterbenskrank, deswegen kann er nichts richtig schreiben.

Tja, mein Beileid möcht ich nur sagen.

Jetzt hab ich ja richtig Schulgefühle. Ich sollte echt für den Jungen  spenden gehen *pffffff rofl*
Gespeichert

Weisser Drache
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Eisdrache
Beiträge: 1.901



Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 29.Dezember.2006, 14:15:40 »

Astirith, richtig bissig ^^
Gespeichert

Nothing will survive.
Not your parents.
Not your children.
Not even stars.
Astirith
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.022



Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 29.Dezember.2006, 14:16:35 »

Ich würd gern mehr sagen, aber das persönlich! Wär sicher lustig.

Cheesy
Gespeichert

drako90
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Feuer&Eis Mischlingsdrache 150 jahre
Beiträge: 57


Profil anzeigen
« Antworten #8 am: 29.Dezember.2006, 14:19:21 »

sich auch noch lustig machen wegen einer krancheit was du *ZENSIERT VON ADMIN* ich wuste ja das keiner verständis hat und Lyra mein name ist richtgt geschriben merkt euch meine worte mal werdet erst mal so alt wie ich es bin da können wir weiter schauen und weitere dumme komentare wegen meiner krankeit könnt ihr lassen den ich habe diese krancheit von geburtan ja und die erstn die sich lustig machen seit hir ja net wen intresiert ich habe diese krancheit    



(PSO)ist nicht heil par du kanst es in wikipedie nach schlagen wen du zu dumm oder so blöde bist es zu wissen......
Gespeichert
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.676



Profil anzeigen WWW
« Antworten #9 am: 29.Dezember.2006, 14:19:59 »

Denkt daran ... nur weil die Leute Zorn sähen, heißt es nicht das sie Krieg ernten sollen ... lasst sie sich aufregen und gehen und fertig.  Smiley
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Astirith
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.022



Profil anzeigen
« Antworten #10 am: 29.Dezember.2006, 14:25:27 »

Ne ich finde es richtig lustig. Nicht wegen seiner uninteressanten krankheit sondern weil er sich so aufregt.

Mich interessiert das NULL!!!

Und jetzt weiß ich auch das ich ne Schlampe bin^^:

*pfff* Ja dann muss ich sagen: " Sorry aber du hast keine Chance bei mir in der Kiste zulanden."

See ya. Cheesy
Gespeichert

Weisser Drache
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Eisdrache
Beiträge: 1.901



Profil anzeigen
« Antworten #11 am: 29.Dezember.2006, 14:30:42 »

Eine Krankheit ist kein Blankoschein für falsches Benehmen.

PSO ? Was ist das? Finde nichts in Wikipedia.

Btw: rechtschreibung... das du ne Krankheit hast kann ich nciht riechen.

Es gibt leute in Foren die schreiben so, weil sie Faul sind. Nur nebenbei.

Und nochwas:
Zu Krnak zum beleidigen scheinst du nicht zu sein.

"zu dumm und zu blöde es zu wissen"... hehe... du bist mir echt nen Knaller ^^

Seit wann haben Wissen und Intelligenz einen direkten Zusammenhang?
Gespeichert

Nothing will survive.
Not your parents.
Not your children.
Not even stars.
drako90
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Feuer&Eis Mischlingsdrache 150 jahre
Beiträge: 57


Profil anzeigen
« Antworten #12 am: 29.Dezember.2006, 14:33:29 »

so ich und du in einer kiste würg ne ne lieber net sonst be komme ich noch eine anzeige wegen misbrauch an minder jährigen......


so das ist meine krancheit das was ich habe und lustig ist es gar net ist net einfach so zu leben damit das ihr es wisst ich wünschte mir du hätest das und dann kanst ja sagen was du wilst mir scheiss egal das machen nur dumme und blöde leute die den ganzen tag nichts bessers zu tun haben........................

Die Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätsstörung (ADHS) (auch als Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätssyndrom oder Hyperkinetische Störung bezeichnet) ist eine bereits im Kindesalter beginnende psychische Störung, die sich primär durch leichte Ablenkbarkeit und geringes Durchhaltevermögen, sowie ein leicht aufbrausendes Wesen mit der Neigung zum Handeln ohne nachzudenken, häufig auch in Kombination mit Hyperaktivität (ADHS), auszeichnet.

Etwa 3-10% aller Kinder zeigen Symptome im Sinne einer ADHS. Jungen werden dreimal häufiger diagnostiziert als Mädchen, neuere Forschungen gehen aber von einem eher ausgewogenen Verhältnis aus. Der Schweregrad der Störung ist individuell sehr unterschiedlich. Bei bis zu 70% der betroffenen Kinder können die Symptome mit unterschiedlicher Ausprägung bis in das Erwachsenenalter hinein fortbestehen.

Unbehandelte Betroffene und ihre Angehörigen stehen meist unter erheblichem Leidensdruck. Versagen in Schule oder Beruf und die Entwicklung von weiteren psychischen Störungen sind häufig.

Die Aufmerksamkeitsdefizitstörung ist nach derzeitigem Stand (2005) ein multifaktoriell bedingtes Störungsbild, mit einer starken erblichen Komponente. Auf neurobiologischer Ebene wird es unter anderem als striatofrontale Dysfunktion erklärt. Für den Verlauf und die individuelle Ausprägung spielen daneben psychosoziale Faktoren und Umweltbedingungen eine wichtige Rolle.

Die Behandlung richtet sich nach dem Schweregrad, den jeweiligen Symptomen sowie dem Alter des Betroffenen. Wegen der Komplexität der Störung wird angestrebt, verschiedene Behandlungsansätze zu einer auf den Patienten und sein soziales Umfeld zugeschnittenen Therapie zu kombinieren.

Es existieren verschiedene alternative Bezeichnungen und Abkürzungen welche jedoch weitestgehend übereinstimmende Krankheitsbilder beschreiben. Verbreitet sind: Aufmerksamkeitsdefizitstörung (ADS) und Hyperkinetische Störung (HKS), inzwischen veraltet sind Minimale Cerebrale Dysfunktion (MCD) und Psychoorganisches Syndrom (POS).

International sind die Bezeichnungen Attention Deficit Disorder (ADD) bzw. Attention Deficit/Hyperactivity Disorder (ADHD) üblich...
Gespeichert
Weisser Drache
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Eisdrache
Beiträge: 1.901



Profil anzeigen
« Antworten #13 am: 29.Dezember.2006, 14:37:21 »

"so ich und du in einer kiste würg ne ne lieber net sonst be komme ich noch eine anzeige wegen misbrauch an minder jährigen......
"

Junge wenn ich sowas lese da bekomm ich einen zu viel.. für den Post hier riskiere ich von mir aus ne Verwarnung.

Aber nur weil du Krak bist wag es nicht von Misshandlung zu sprechen!!!
Du kleines missratenes Stück Exkrement!

Schade.. deine Krankheit müsste tödlich sein, damit man von Ballast wie dir befreit wird...

Misshandlung:
    * Mobbing, Folter, Isolationshaft,
    * Sexueller Missbrauch von Kindern,<<<<<
    * Weibliche Genitalverstümmelung,
    * Opferorganisation, Human Rights Watch, AI,
    * Opferverhalten

Nur zur Info!

Aber dank dir ist mein tag gerettet ^^ DAAAAANKE ^^
Gespeichert

Nothing will survive.
Not your parents.
Not your children.
Not even stars.
arakis
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 533



Profil anzeigen
« Antworten #14 am: 29.Dezember.2006, 14:37:52 »

Rothrist ist ein kleines Dorf ?

Hoffe, du hast im nächsten Forum mehr Glück. Und vor allem wünsche ich dir, dass du diesen blinden Hass loswirst.
In dem Sinne, alles Gute
Gespeichert

Astirith
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.022



Profil anzeigen
« Antworten #15 am: 29.Dezember.2006, 14:38:28 »

Meinst du Psoriasis?


Wenn ja, mein Beileid. Stimmt ich bin froh das ich das nicht habe. Nun gut aber mir ist es ziemlich egal, ob du soetwas hast oder nicht. JEdenfalls beeinflusst es auf keinen Fall die Rechtschreibung. Jeder kann sich einmal verschreiben, da sagt niemand was, aber das was du schreibst, lol, ist einfach nur Dummheit/Faulheit.

Und ich möchte dich nur informieren, dass meine Aussage von vorhin: Nur ne Anspielung auf deine Beschimpfung mir gegenüber war.

Du hast ja nicht mal ne Ahnung wer ich bin also bitte.
Gespeichert

Weisser Drache
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Eisdrache
Beiträge: 1.901



Profil anzeigen
« Antworten #16 am: 29.Dezember.2006, 14:53:53 »

Kann man euch Drei mieten?

Ihr seid echt der Wahnsinn ^^
Gespeichert

Nothing will survive.
Not your parents.
Not your children.
Not even stars.
Lyra
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Hexe/Feuer-Eis-Drache, ca. 230 Jahre
Beiträge: 1.429



Profil anzeigen
« Antworten #17 am: 29.Dezember.2006, 14:56:19 »

LOL, würdest du dir BITTE meinen post nochmal durchlesen? Dann würde dir vielleicht auffallen, wie dumm deine Antwort war. Bitte, wenn du das nächste Mal irgendwas schreibst, denk vorher drüber nach! Thx ^^
Gespeichert

-----Schau mich an, siehst du, was aus mir wird? Es ist deine Schuld, warum das letzte bisschen Hoffnung in mir stirbt...
Warum gehst du weg und nimmst mir meinen Sinn? Ich würd dich so gerne vergessen, doch du bist in mir drin...
arakis
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 533



Profil anzeigen
« Antworten #18 am: 29.Dezember.2006, 15:02:57 »

och leutöööö...

...wenn Provokation auf Provokation trifft, ergibt sich ne ( verbale ) Gewaltspirale und die endet bekanntlich net so schnell.

( aber ich muss zugeben, es reizt das Gemüt doch sehr, sich hierauf einzulassen  Cheesy )
Gespeichert

Astirith
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.022



Profil anzeigen
« Antworten #19 am: 29.Dezember.2006, 15:08:20 »

Jap^^ Find ich auch.
Gespeichert

Seiten: [1] 2   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS