--- GEBURTSTAGE HEUTE: Mordek Stillstreich (37) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Fafnier (44) | Death Dragon (36) | Meister Dracon (34) | Sirius-Juno (2020) | Tamesis (36) | BlueDragon (60) | Barroth (37) | Zefi (37) | Schwebender Drache (38) | Valyavelocryr (38) | Nozdormu (33) | Vermithrax (39) | Macharius (39) | Shayesda (39) | (120) |
TheDragonworld Drachenburg Board
01.Mai.2024, 02:25:06 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Mal wieder jede menge zu lesen :P  (Gelesen 3718 mal)
Drougén
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Walddrache, Alter 287 Jahre
Beiträge: 3.999



Profil anzeigen
« am: 01.August.2003, 17:57:09 »

Ok, da hier mitlwerweile fast alle was schreiben, muss ich das auch machen... sagt mir mal was ihr denkt! dann schreibe ich mal weiter!

Ein Langweiliger Tag

Heute, an diesem langweiligen Ferien Tag hab ich auf alles keine Lust. Im Fernseher kommt nichts, am PC ist’s langweilig. Deswegen beschloss ich einfach mal durch unser Dorf zu gehen. Nach einiger Zeit war ich an einem Tiefen, dichten Wald angelangt. Hier war ich sehr oft, daher kannte ich mich in den Tiefen des Waldes sehr gut aus. Andere würden hier nie wieder rausfinden. Das besondere an diesem Wald war, das es dort weder Trampelpfade noch Feldwege gibt. Ich ging in Richtung einer Felswand, die ca. 10m hoch ist. Andere scheitern da schon bei den ersten Metern. Ich aber klettere da ohne weiteres hoch. Oben Angelangt öffnet sich für mich wiedereinmal ein Wunderschöner Anblick. Ich legte mich auf die weiche wiese. Ich lag hier noch einige Zeit, als ich etwas krachen hörte! Das Geräusch kam aus dem dunklem Wald hinter mir. Ich kämpfte mich durch das dichte Gebüsch. Der Wald war so dicht, das der Weg hinter mir direkt wieder zuviel. Wieder kam mir ein lautes Geräusch zu Ohren. Ich ging noch schneller. Plötzlich stehe ich auf einer kleinen Lichtung. Das Licht blendet mich für einige Sekunden. Ich konnte immer mehr erkennen, erst die umrisse dann alles etwas schärfer. Jetzt sah ich etwas womit ich am wenigsten gerechnet habe: Einen Ausgewachsenen Drachen! Das wahr wohl der wunderschönste Anblick in meinem Leben. Erstarrt vor erfurcht blickte ich den Drachen an. Er Schute mich mit seinen Großen Augen an. Nach Augenblicken des Schweigens fing er an mit mir zu reden. Nach einem kurzen Gespräch sagte er mir das er vor Schwäche seiner langen reise einfach vom Himmel fiel. Nach seinem Namen fragte ich ihn erst gar nicht, so erstaunt war ich. Es stellte sich heraus das sein Flügel verstaucht war. Ich kümmerte mich um ihn einige Zeit, bis ich wieder zurück musste. Am anderen Tag ging ich wieder zu der Lichtung. Und wie am anderen Tag gesagt, lag er immer noch hier. Ich hatte vorher Fleisch beim Metzger gekauft. Ich hoffte natürlich das 7killo erst mal reichten. Er bedanke sich bei mir herzlichst. Aber dummerweise schein es seinem Flügel schlechter zu gehen als gedacht. Wir redeten einige zeit lang und dann sagte er zu mir: „Du hast etwas in dir, das entdeckt werden will....“

das ist jetzt in den letzten 30min entstanden! wenns euch gefällt, fortsetsung folg!
Gespeichert
Dragonmagic
Neuankömmling
****
Offline Offline

Beiträge: 44


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 01.August.2003, 18:11:39 »

Hehe, das Schreiben ist ansteckend...  Soo, und was ist in dir ? Cheesy
Gespeichert

"Wir sind die Wächter der Weisheit und Güte, sucht uns und ihr werdet euer Glück finden"

Zitat aus dem Grimoiere di Dragonas
Dragonmagic
Neuankömmling
****
Offline Offline

Beiträge: 44


Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 01.August.2003, 18:14:25 »

Hab übrigens an meiner Geschichte weitergemacht... :oops:
Würd mich freuen, wenn sie euch gefällt...
Gespeichert

"Wir sind die Wächter der Weisheit und Güte, sucht uns und ihr werdet euer Glück finden"

Zitat aus dem Grimoiere di Dragonas
Sylver Dragon
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.084



Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 01.August.2003, 18:19:53 »

*wäääh*

Alle machen mich nach...

Das ist fies! *wääh*



*lol*  :-?
Gespeichert

VERNICHTET DIE FEUERLÖSCHER!!! *ggg*
*lol* Keep Cool!!! :mrgreen:

Rhia Danaán
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.150



Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: 01.August.2003, 18:30:51 »

Nicht doch, Syl.
Dich kann man doch nicht nachmachen.
In diesem Forum ist doch jeder einzigartig.
 Cheesy
Oder steh ich mit der meinung allein da? *wunder*
Gespeichert

http://www.himmelskrieger.de.gg

_________________
Bin Schatten und bin Licht.
Kann nicht sehen und erblicke alles.
Kann nicht hören und lausche jedem Atemzug.
Die Kälte zerfrisst mich, doch ein Feuer brennt in mir.
Auf der Suche nach dir, fand ich mich. Vereint. Eins.
Von nun an für immer.
_________________
Mitglied im Clan der Dialekte
Weisser Drache
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Eisdrache
Beiträge: 1.901



Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 01.August.2003, 18:45:24 »

Bedenkt: Unter vielen Schreiben gibt es wenige Könner.
Gespeichert

Nothing will survive.
Not your parents.
Not your children.
Not even stars.
Rhia Danaán
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.150



Profil anzeigen WWW
« Antworten #6 am: 01.August.2003, 18:46:37 »

Schon klar.
Aber was ich hier bisher gelesen hab, zeigt mir, das sie es können.
 Cheesy
Gespeichert

http://www.himmelskrieger.de.gg

_________________
Bin Schatten und bin Licht.
Kann nicht sehen und erblicke alles.
Kann nicht hören und lausche jedem Atemzug.
Die Kälte zerfrisst mich, doch ein Feuer brennt in mir.
Auf der Suche nach dir, fand ich mich. Vereint. Eins.
Von nun an für immer.
_________________
Mitglied im Clan der Dialekte
Weisser Drache
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Eisdrache
Beiträge: 1.901



Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 01.August.2003, 18:47:34 »

Rein Subjektiv natürlich Wink
Gespeichert

Nothing will survive.
Not your parents.
Not your children.
Not even stars.
Drougén
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Walddrache, Alter 287 Jahre
Beiträge: 3.999



Profil anzeigen
« Antworten #8 am: 02.August.2003, 11:41:07 »

mich interesiert mal was ihr von dem text haltet....
Gespeichert
Rhia Danaán
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.150



Profil anzeigen WWW
« Antworten #9 am: 02.August.2003, 12:45:41 »

*ggg*
Grammatikalisch, Rechtschreib-bedingt, oder doch eher inhaltlich???
 Cheesy

Also ich finds gut geschrieben. Nicht zu langatmig. Interessant.

Gibts ne Fortzsetzung???
Gespeichert

http://www.himmelskrieger.de.gg

_________________
Bin Schatten und bin Licht.
Kann nicht sehen und erblicke alles.
Kann nicht hören und lausche jedem Atemzug.
Die Kälte zerfrisst mich, doch ein Feuer brennt in mir.
Auf der Suche nach dir, fand ich mich. Vereint. Eins.
Von nun an für immer.
_________________
Mitglied im Clan der Dialekte
Drougén
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Walddrache, Alter 287 Jahre
Beiträge: 3.999



Profil anzeigen
« Antworten #10 am: 02.August.2003, 18:27:26 »

klar gibts ne fortsetsung Smiley morgen kommt sie zu 80%!

edit:
so, wie versprochen kommt auch die fortsetsung:
Nach diesem Satz schaute ich ihn nur verdutzt an. Ich wusste nicht was er damit meinte, es war mir auch egal, da ich schon wieder nachhause musste. Ich versprach ihm aber bald wieder da zu sein. Das Mittagessen schlang ich so herunter und ging dann direkt wieder zurück zu der Lichtung. Der Drache war immer noch da. Dieses mal habe ich ihn nach seinem Namen gefragt. Er war Naga. Es war ein sehr ungewöhnlicher Name für einen Drachen, diese Tatsache störte mich aber eher weniger, mir war es wichtig das er lebte! Naga sprach noch mal vorhin an. Das etwas in mir sein sollte fand ich eher lächerlich! Aber je länger er mit mir redete, desto mehr glaubte ich daran. Dann sprach er auf einmal unverständliche Worte für mich. Das einzige woran ich mich jetzt noch erinnere ist, das ich einfach so zusammen klappte. Als ich wieder aufgewacht war, schaute Naga mich an. Nachdem ich wieder voll bei Bewusstsein war, merkte ich das etwas anders war. Zögernd drehte ich meine Kopf nach hinten, Ich war ein Drache! Das unglaublichste was ich mir vorstellen konnte. Zuerst dachte ich, ich wäre in einem Traum, dem war aber nicht so. Einige zeit redeten Naga und ich noch über die Gegebenheit, das ich jetzt ein Drache bin. Es war aber nicht für immer, ich habe immer noch die Fähigkeit mich in einen Menschen zu verwandeln. Dies tat ich auch, dar es schon spät war und ich nach hause musste. Am anderen Tag war Naga verschwunden ohne auch nur eine spur hinterlassen zu haben. Eine spur hat er aber hinterlassen. Tief in mir...

wenn ich mal wider mehr zeit habe, schreibe ich auch noch en bisl weiter! hab heute mal mit Meine ersten Versuche angefangen... hatte aber keine Zeit mehr um weiter zu schreiben!!
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS