--- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Myristika (37) | Black (34) | (34) | Dr. Seltsam (36) | mysteria (36) | Pilar (43) |
TheDragonworld Drachenburg Board
29.März.2024, 13:50:39 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Kann ein Troll einen Drachen besiegen?  (Gelesen 8190 mal)
Luca
Neuankömmling
****
Offline Offline

Beiträge: 2



Profil anzeigen
« am: 24.Februar.2007, 11:35:34 »

Ich habe von jemanden in Chat gehört.
Das ein Troll einen Drachen der 103 Meter groß ist mit der bloßen hand umgebracht hat.
Die größe ist zwar realisch in meinen Augen wenn man dran denkt das Drachen ihr ganzes leben wachsen sollen.
Aber jetzt wieder zurück zum Thema: Kann ein Troll einen 103 Meter großen Drachen mit der Bloßen hand besiegen?
Ich sage ganz klar nein. Denn ich glaube das die Drachenschuppen die Wesen ja fast vor allen Angriffen Immun machen, aber nicht unverwundbar.
Für die nächsten Fragen die kommen werden
Wo?
In gebrige
Wie?
Er war von einer anhöhe auf den Rücken des Drachen gesprungen und soll ihn mit einen handkanten schlag umgebracht haben
Freue mich auf Antworten
Gespeichert
Seb
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Unbekanntes Wesen
Beiträge: 4.605



Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 24.Februar.2007, 13:38:15 »

wie soll ein Troll, der im vergleich wie ein Katzenbaby zu der größe des Drachen wirkt, den Drachen auch nur Schaden können?
Gespeichert
Luca
Neuankömmling
****
Offline Offline

Beiträge: 2



Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 24.Februar.2007, 14:32:25 »

Ich weiß es nicht, das behauptet jemand aus einen Chat in einen Rollenspiel gemacht zu haben
ich selber glaube das ja nicht, mit einen speer den er vielleicht den Drachen in hals gerammt hat wäre eher ne möglichkeit denn so ein troll hat ja auch ganz schön kraft. aber mit der bloßen hand, nein das glaube ich nicht
Gespeichert
Seb
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Unbekanntes Wesen
Beiträge: 4.605



Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 24.Februar.2007, 14:57:23 »

ER müsste dur Die Schuppen und Gewebe, dann muss er ncoh Kraft haben um die Wirbelsäule zu beschädigen.
So ein Rollenspeil entspricht meist nicht der Realität oder den physikalischen Gesetzten.
Gespeichert
Dravere Silvanus
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 788



Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 24.Februar.2007, 21:24:17 »

LOL ... geile Diskussion ^^
Ich sage weder noch, weil es absolut unsinnig ist darüber zu diskutieren. Ich bin der Meinung, dass es keine 103 Meter grosse Drachen gibt und wenn es jemand behauptet, dass es solche grosse Drachen gibt, dann gibt es von mir aus gesehen auch 200 Meter grosse Trolle, somit kann ein Troll einen Drachen mit der blosen Hand besiegen Tongue

Grüssli
Gespeichert

Nennt mich doch bitte drav oder dravi, aber sicher nicht den vollen Namen ausschreiben, das ist Zeichenverschwendung!
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.675



Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: 25.Februar.2007, 11:16:27 »

ich sag dazu nur ... Rollenspiel ... damit ist es für mich eigentlich erledigt, denn über Rollenspiele mache ich mir keine Gedanken.  Smiley
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
arakis
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 533



Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 25.Februar.2007, 19:39:04 »

jup, mach dir keinen Kopf drüber. In der Fantasie, und Rollenspiele sind ein klares Element der Fantasie, gibt es in dem Sinne keine Gesetze, die der Logik entsprechen müssen.
Ansonsten erinnert mich das Ganze gerade unwillkürlich an David und Goliath *g*
Gespeichert

Zen Yang
Neuankömmling
****
Offline Offline

Wesen & Alter: Halbdrache  19Jahre
Beiträge: 13



Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 26.Februar.2007, 17:43:18 »

Ich kann nur zustimmen,das in der Fantasy Welt alles möglich ist.OK, es ist schon komisch , das ein Troll, der Höchsten doppelt so groß wird wie ein Mensch, einen Drachen killen kann ,mit denn bloßen Händen.
Aber wenn man es so sieht, sollche UNGLAUBLICH kämpfe gibt es ständig in Rollenspielen wie Final Fantasy, z.B in FF7 gegen die Weapons.
Gespeichert

-I-Angel of dark Revenge-I- If you fear the Darkness,then you fear your Live!!Dragon of Death!!
arakis
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 533



Profil anzeigen
« Antworten #8 am: 26.Februar.2007, 19:44:04 »

oder der Kampf in Final Fantasy 10 gegen Sin.. das Ding ist sicher 100 Meter groß ..In Illusion of Time ( einem Super Nintendo - RPG ), bekämpft man als menschengroßer Lichtkrieger sogar einen ganzen Kometen ^..^
Gespeichert

Zen Yang
Neuankömmling
****
Offline Offline

Wesen & Alter: Halbdrache  19Jahre
Beiträge: 13



Profil anzeigen
« Antworten #9 am: 27.Februar.2007, 17:49:00 »

Das sind die besten Beispiele.In Secret of Mana, ein recht unbekanntes PS Spiel, sind ALLE ,wirglich ALLE Endgegner entweder 10 Meter groß oder Götter, manchmal sogar beides.
Gespeichert

-I-Angel of dark Revenge-I- If you fear the Darkness,then you fear your Live!!Dragon of Death!!
arakis
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 533



Profil anzeigen
« Antworten #10 am: 04.März.2007, 23:28:32 »

Kennst du viele dieser Games ? ..war so meine Zeit, mit der ich ausgewachsen bin ..kenne mich daher besonders gut mit so SNES Games und sowas aus. ..quasi ne Jugend-Marotte *g*
Gespeichert

Jilocasin
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Drache
Beiträge: 742

Pizzadrache


Profil anzeigen
« Antworten #11 am: 05.März.2007, 12:51:11 »

Zitat von: "Zen Yang"
Das sind die besten Beispiele.In Secret of Mana, ein recht unbekanntes PS Spiel, sind ALLE ,wirglich ALLE Endgegner entweder 10 Meter groß oder Götter, manchmal sogar beides.


Jaa...  :lol:  dadran kann ich mich noch erinnern...

[OT]
  Am schlimmsten fand ich immer die Augenwände... (Gott, wie oft kamen die eigentlich?!)
Und in Illusion of Time... der Komet am Schluss.. der Kampf war schon leicht "unfair" :lol: Cheesy
[/OT]

Aber ich persönlich denke mal dass ein Troll unter "normalen Umständen" (= Realität xD) wohl kaum einen Drachen besiegen könnte... Per Handschlag.. *lol*

Ok, womöglich mit einer Falle... aber das ist ja was anderes
Gespeichert

Also.. das war so... und dann plötzlich so... und dann war ich total verwirrt!
Zen Yang
Neuankömmling
****
Offline Offline

Wesen & Alter: Halbdrache  19Jahre
Beiträge: 13



Profil anzeigen
« Antworten #12 am: 17.März.2007, 00:32:36 »

Was Rpgs angeht, kenne ich so vieles,arakis, vor allen von Squaresoft und enix

Meinst du jetzt Secret oder Legend?obwohl gbt sowie so keinen unterschie.Bei deinen Perso Text, hast du einen Text von einer Magic Karte genommen stimms Jilocasin?
Gespeichert

-I-Angel of dark Revenge-I- If you fear the Darkness,then you fear your Live!!Dragon of Death!!
arakis
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 533



Profil anzeigen
« Antworten #13 am: 17.März.2007, 04:15:34 »

auf alle fälle, sind sie in Legend of Mana größer  Cheesy
Gespeichert

Jilocasin
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Drache
Beiträge: 742

Pizzadrache


Profil anzeigen
« Antworten #14 am: 17.März.2007, 19:17:48 »

Zitat von: "Zen Yang"
hast du einen Text von einer Magic Karte genommen stimms Jilocasin?


Jep, hab noch andere aber den fand ich am besten =]
Gespeichert

Also.. das war so... und dann plötzlich so... und dann war ich total verwirrt!
Zen Yang
Neuankömmling
****
Offline Offline

Wesen & Alter: Halbdrache  19Jahre
Beiträge: 13



Profil anzeigen
« Antworten #15 am: 20.März.2007, 17:24:49 »

Windelementar,stimms?Habe ich selber
4/4 Kosten 4 Wasser, wenn ich mich richtig erinnere.

Stimmt auch wieder arakis, doch bei FF sind auch so manch üble Monster/Götter/Hyerwesen, nicht war?.
Gespeichert

-I-Angel of dark Revenge-I- If you fear the Darkness,then you fear your Live!!Dragon of Death!!
Mirajevo
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Sternendrache älter als 1000 Jahre
Beiträge: 153


Profil anzeigen
« Antworten #16 am: 20.April.2011, 09:21:21 »

Meine antwort ist klar nein, wie soll das gehen?
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS