--- GEBURTSTAGE HEUTE: Hitomi (28) | XMagicX (26) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: LaLuna (35) | Tareck (34) | BenZ (32) | Preziosa (37) | Funeral (37) | Black Angel (36) | Hija Muerte (36) | ace (33) | herbstdrache (36) | drako90 (42) | Moondragon (54) |
TheDragonworld Drachenburg Board
20.April.2024, 11:33:27 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 6   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Furrys  (Gelesen 53431 mal)
Mendox
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Schwarzdrachin, 1118 Jahre
Beiträge: 2.678


Blackdragons - my love, my passion, my fate


Profil anzeigen
« Antworten #20 am: 26.Februar.2007, 22:35:21 »

Ehm entschuldige mal, aber das ist meine Meinung und die darf ich unabhängig davon was ich bin kund tun. Wenns dir nicht passt, kannst sie ja überlesen. Aber ich habe weder dich noch sonst jemanden persönlich beschimpft.

Grundsätzlich muss ich sagen, dass hier keine Accounts gelöscht sondern höchstens deaktiviert werden.
Gespeichert

Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...

Wie im Mantel tief geborgen,
fühl ich mich in schwarzen Schwingen,
werde niemals mich mehr Sorgen,
lass mich nie mehr nieder ringen.
(Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)

Weisser Drache
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Eisdrache
Beiträge: 1.901



Profil anzeigen
« Antworten #21 am: 26.Februar.2007, 23:07:59 »

Leider finde ich hat taibu nicht ganz unrecht. Ist mir auch schon aufgefallen, nur mich stört das nicht.

Klar darfst du als Mod deine freie Meinung haben, was Taibu  jeodch sicher erwatet ist eine differenziertere Meinung, statts Stammtischparolen von einem Mod.
Gespeichert

Nothing will survive.
Not your parents.
Not your children.
Not even stars.
Dravere Silvanus
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 788



Profil anzeigen
« Antworten #22 am: 27.Februar.2007, 01:07:16 »

Zitat von: "Weisser Drache"
Klar darfst du als Mod deine freie Meinung haben, was Taibu  jeodch sicher erwatet ist eine differenziertere Meinung, statts Stammtischparolen von einem Mod.

Aber die Erwartung wäre meiner Meinung nach falsch. Auch ein Mod darf Stammtischparolen werfen. Obwohl ich jetzt seine Aussage nicht als eine Stammtischparole sehe ^^
Was ich von einem Mod erwarte ist, dass wenn es um die Wurst geht, er dann seine Meinung zweit rangig macht und differenziert betrachtet. Hier sind wir aber in einem normalen Gespräch, da ist Mendox kein Mod sondern ein User für mich, wie jeder andere auch.

Ich finde es dagegen ein wenig übertrieben gleich mit der Account Löschung zu drohen. Das ist meiner Meinung nach völlig kindisch. Zudem, wegen einer Person, gleich ganz aus dem Forum austreten, das hat ja wirklich keinen Zweck! Das ist nicht mal kindisch, das ist sogar idiotisch!

Grüssli
Gespeichert

Nennt mich doch bitte drav oder dravi, aber sicher nicht den vollen Namen ausschreiben, das ist Zeichenverschwendung!
Weisser Drache
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Eisdrache
Beiträge: 1.901



Profil anzeigen
« Antworten #23 am: 27.Februar.2007, 01:14:11 »

Vielleicht sehen wir den Sinn von Autoritäten, was ja bei einem Mod gegeben ist, etwas anders.

Das zu erklären würde aber sicher zu weit führen.
Gespeichert

Nothing will survive.
Not your parents.
Not your children.
Not even stars.
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.676



Profil anzeigen WWW
« Antworten #24 am: 27.Februar.2007, 07:03:02 »

O.o
Also Mendox hat nichts falsch gemacht, weil sie eben als Mendox ihre Meinung kund tut und die bei uns sowieso etwas höher angesetzte Grenze nicht überschritten hat.

Was deine Reaktion betrifft, Taibu, finde ich sie ebenfalls etwas übertrieben. Nun, ich kann niemanden zwingen hier zu sein, doch hier werden keine User gelöscht, die schon Beiträge geschrieben haben.

Ich biete mich natürlich an, dass man darüber redet.

ERGÄNZUNG:
Ich werde schaun (auch für die Zukunft) wegen dem User-Löschen.
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
King Taibu
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 101


Profil anzeigen
« Antworten #25 am: 27.Februar.2007, 15:59:05 »

Noch ein paar klärende Worte zu dem Ganzen nachdem hier offensichtlich mit Fehlinterpretationen um sich geworfen wird.

Also mal im Sinne dem hier so hoch gehaltenem Recht der freien
Meinungsausübung meine ich dass ich darauf verzichten kann mich
hier beleidigen zu lassen und auch demzufolge hier zu posten.

Zu Dravere Silvanus wirklich geschätzen direkten (und auch sehr
wertschätzenden objektiven) Meinung noch ein Wörtchen zu sagen.
Ich finde es interessant, dass meine Aussage als Drohung empfunden wird. Ich hab schlichtweg keinen Bedarf mich in meiner Freizeit auch noch mit Beleidigungen auseinanderzusetzen - da hab ich besseres zu tun.

Ich dachte schlichtweg - auch von den Erzählung - das hier ein Forum ist wo offen aufeinander zugegangen wird - so wurde es mir transportiert. Deswegen habe ich mich registriert (und auch nicht zuletzt um meiner Technik - Tätigkeit hier besser nachkommen zu können).

Lerneffekt ist nun - es ist nicht so - also lass ich euch entsprechend in eurer eigenen Welt in Ruhe. Was ist daran nun so idiotisch?
Wenn man sich hier im Forum fehl am Platz fühlt ist es halt nicht sinnvoll zu bleiben. Finde ich zwar schade - ist aber so.
Gespeichert
Mendox
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Schwarzdrachin, 1118 Jahre
Beiträge: 2.678


Blackdragons - my love, my passion, my fate


Profil anzeigen
« Antworten #26 am: 27.Februar.2007, 16:11:59 »

Du akzeptierst andere Meinungen nicht, bist deswegen total eingeschnappt und total zickig. Also was anderes hab ich von einem Furry auch nicht erwartet und bestätigt mich eigentlich wieder mal nur. Wenn du gehen willst, ich halte dich nicht auf. Und damit gleich das ganze Forum als verklemmt zu betrachten oder was weiß ich, ..... naja soviel zur Verallgemeinerung..
Gespeichert

Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...

Wie im Mantel tief geborgen,
fühl ich mich in schwarzen Schwingen,
werde niemals mich mehr Sorgen,
lass mich nie mehr nieder ringen.
(Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)

King Taibu
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 101


Profil anzeigen
« Antworten #27 am: 27.Februar.2007, 16:23:58 »

Wirklich interessant zu beobachten wie du mit deinen Provokationen um dich wirfst.
Also ich bin tatsächlich weder eingeschnappt noch zickig.
Und ich sehe das Forum nicht als verklemmt - sondern als "artbezogen".
Mir geht es geht lediglich um den Wohlfühlfaktor.
Gespeichert
Dravere Silvanus
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 788



Profil anzeigen
« Antworten #28 am: 27.Februar.2007, 17:19:28 »

Zitat von: "Taibu"
Noch ein paar klärende Worte zu dem Ganzen nachdem hier offensichtlich mit Fehlinterpretationen um sich geworfen wird.

Lasst uns quoteln ... (ein wenig Humor vorneweg, da es nun wieder viel zu ernst wird) ^^

Zitat von: "Taibu"
Also mal im Sinne dem hier so hoch gehaltenem Recht der freien Meinungsausübung meine ich dass ich darauf verzichten kann mich hier beleidigen zu lassen und auch demzufolge hier zu posten.

Zitat von: "Mendox"
Furrys... *grmlt* Ich kann Furs ned leiden. Die sind nicht mal wert dass man auf sie draufsteigt. Ich selber bin definitiv KEIN Furry und habe zu denen nen schlechten Bezug aus persönlichen Gründen, wobei es auch Ausnahmen gibt... *schwingenzuck* Mehr kann ich grad ned dazu sagen.
(Hervorhebung von mir!)
Also, wer sich durch den Text von Mendox beleidigt fühlt, stimmt meiner Meinung nach automatisch Mendox zu oder fühlt sich zumindest angesprochen. Sie hat ja ausdrücklich von Ausnahmen geredet, dann kann man sich ja sehr gut zu diesen Ausnahmen dazuzählen. Denn man muss nicht vergessen, dass ein jeder von uns nur mit einer gewissen Anzahl von anderen zusammengestossen ist. Es kann also sehr gut und schnell vorkommen, dass jemand nur "blöde" Furries kennen gelernt hat.

Zitat von: "Taibu"
Ich finde es interessant, dass meine Aussage als Drohung empfunden wird.

Naja. Ich glaube viele hier drin sehen es nicht gerne, wenn ein Mitglied seinen Account löschen will. Also zumindest ist das bei mir der Fall. Deshalb empfinde ich eine Aussage des Account löschens gleich als Drohung. Ich finde es sowieso blöd, wieso den Account löschen? Man kann ihn ja auch einfach nicht mehr gebrauchen, also das Forum mit dem Account nicht mehr betreten. Dagegen sprich ja auch nichts, also wieso gleich löschen?

Zitat von: "Taibu"
Ich hab schlichtweg keinen Bedarf mich in meiner Freizeit auch noch mit Beleidigungen auseinanderzusetzen - da hab ich besseres zu tun.

Zitat von: "Taibu"
Lerneffekt ist nun - es ist nicht so - also lass ich euch entsprechend in eurer eigenen Welt in Ruhe. Was ist daran nun so idiotisch?
Wenn man sich hier im Forum fehl am Platz fühlt ist es halt nicht sinnvoll zu bleiben. Finde ich zwar schade - ist aber so.

Diese Aussage dagegen find ich das Grösste! Das grenzt ja sogar an eine Frechheit! Weil ein Mitglied, eine etwas heftige Aussage gegen Furries sagt, wird dann gleich auf alle Mitglieder zurückgeschlossen?
In diesem Forum waren übrigens schon immer zig verschiedene Parteien vertreten, von Hexen über Fledermäusen, Einhörnern bis hin zu eben Drachen. Man hat immer friedlich untereinander gelebt (naja mehr oder weniger ... Goldi und Draco ... lol).
Was aber von mir aus gesehen Fakt ist, ist dass du diese "Beleidigung" hinnimmst und schreiend davon rennst und dabei noch alle verurteilst, welche gar nichts getan haben.
Viel Glück übrigens im echten Leben. Dort wirst du nie eine Gruppe finden oder sonst was, wo dir alle gefallen, bzw. wo es nicht eine etwas seltsame Person oder sowas gibt. Und wenn du dann noch überall schreiend und alle verurteilend davon rennst, dann hast du die besten Chancen einsam und alleine zu sterben Wink

Was du übrigens besser machen hättest können. Du hättest Mendox unpersönlich, rein worttechnisch angreifen sollen und nachfragen, wieso er denn dieser Meinung ist. Das würde mich übrigens auch interessieren und ich denke noch andere hier.

Grüssli
Gespeichert

Nennt mich doch bitte drav oder dravi, aber sicher nicht den vollen Namen ausschreiben, das ist Zeichenverschwendung!
King Taibu
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 101


Profil anzeigen
« Antworten #29 am: 27.Februar.2007, 17:44:17 »

Erstmal danke für deine Ausführungen. Da sie doch fundiert scheinen werde ich auch gerne darauf mein Statement geben.

Prinzipiell habe ich die Erfahrung gemacht, das es in jeder Gruppe die verschiedensten Charaktere gibt. Das ist absolut korrekt. Daher ist es auch sehr gut möglich, das jemand nur "blöde" kennengelernt hat. Da gebe ich dir vollkommen recht.

Bezüglich der Aussage und Frechheit. Vielleicht messe ich dem Faktum das jemand Moderator hier ist tatsächlich zu viel Wert bei. Ich habe in vielen Boards die Erfahrung gemacht, das die Mods und Admins die Grundeinstellung eines Boards widerspiegeln. Sollte ich mich hier irren, oder meine Erfahrungen in dem Bereich falsch interpretiert sein, so ist es tatsächlich mein Fehler.

Mir ist die Tatsache bewusst, das es sich hier um ein den Drachen dediziertes Forum handelt. Und ich verurteile die Leute nicht die nichts getan haben. Warum sollte ich auch? Tatsächlich mag ich Drachen sehr gerne. Ich danke dir für deine Tipps für mein echtes Leben, ich werde sie mir durch den Kopf gehen lassen. Nach über 10 Jahren Forumaktivität habe ich auch schon meine Erfahrungen gemacht.

Meine Beweggründe sind einfach, dass ich ich hier eine Randgruppe einer Randgruppe bilde, und mir wirklich nicht sicher bin ob ich hier richtig bin.

Mir ist bewusst das es viele Meinungen über Furries gibt. Auch ich habe meine eigene Meinung dazu und bin nicht über alles glücklich was diesen Begriff umgibt. Auch auch diversen Furboards gibt es oft Diskussionen wie sich dieser Begriff eigentlich definiert. Und falls wirklich wer anfängt den Begriff zu definieren - es gibt genug die es aber kooommpleett anders sehen. Sogar welche die dann sagen - also daaaannn bin ich kein Fur. Letzendlich wird der Begriff wohl dadurch geprägt werden, durch all die kleinen Dinge die jeder einzelne des Fandoms für sich beansprucht - die Summe davon. Und tatsächlich habe ich im Fandom auch schon Drachen gesehen - ist eigentlich gar nicht so selten der Fall.

Zu dem Tipp bezüglich des direkten worttechnischen Angriffs. Ich sehe das hier ein "rauherer" Wind herrscht was die Diskussionkultur anbelangt. Vielleicht wäre es tatsächlich besser gewesen gleich mal reinzuknallen.
Um nähere Beweggründe herauszufinden habe ich versucht mit Mendox Kontakt im Zweiergespräch aufzunehmen, wurde aber leider ignoriert.
Gespeichert
arakis
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 533



Profil anzeigen
« Antworten #30 am: 27.Februar.2007, 22:50:05 »

Puhh.. ich dachte, wir reden hier über Furries, also bitte lieber Draco, schieb das ganze, was nicht zum Thema gehört mal in einen neuen Thread oder aus dem Forum raus.
Ich empfinde das nämlich als Spam.
Gespeichert

Weisser Drache
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Eisdrache
Beiträge: 1.901



Profil anzeigen
« Antworten #31 am: 27.Februar.2007, 23:08:40 »

Wieso, es meldet sich doch ein Furry zu Wort ^^
Gespeichert

Nothing will survive.
Not your parents.
Not your children.
Not even stars.
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.676



Profil anzeigen WWW
« Antworten #32 am: 28.Februar.2007, 00:31:51 »

Also es ist definitiv kein Spam, sondern eine standfeste diskussion  Smiley
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
arakis
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 533



Profil anzeigen
« Antworten #33 am: 28.Februar.2007, 21:17:15 »

nuja ..dann macht ma
Gespeichert

Angelslight
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: bin, was ich bin
Beiträge: 246



Profil anzeigen
« Antworten #34 am: 06.März.2007, 06:57:15 »

ich muss leider auch sagen, das ich mit den furries die ich kennen gelernt habe, eher ärgernisse hatte als alles andere. ein sehr schönes beispiel ist das mich einer dieser abgeschlckt hat, was ich nicht wirklich lustig fand. als ich das dieser person mitteilte lachte sie mich aus. was soll ich von solchen leuten halten?

übrigens, nicht alles, was ein fellkostüm träg ist gleich ein Furry. auch unter den Liverollenspielern gibt es Leute die Tierwesen darstellen ( spielen) aber nichts mit der materie zu tun haben.


was diese diskusion angeht muss ich erlich sagen das Taibu meiner meinung nach völlig überreagiert hat. und ich das ganze auch ziemlich zickig finde. ich mein, läufts du auch schreiend weg, wenn irgendjemand in der stadt zu dir sagt "dein pulli ist hässlich" und gehst da nie wieder einkaufen?

Als Mod darf man immernoch seine eigene meinung haben und die auch kundtun. ich mein, ich bin in einem anderen forum auch Mod und darf auch mitdiskutieren und meine meinung sagen, warum sollte das hier anders sein.
ich hätts einfach mal mit einem "Warum bist du dieser Meinung" versucht anstatt erstmal zu zicken.

Liebe grüße
Angelslight
Gespeichert

Lasse die Schwerter tanzen
Den Schmerz sprechen
Und bade in Blut
Nehme den Kampf auf
Spüre das du lebst
Tanze mein Kind Tanze
Töte was du liebst
Vernichte was du begehrst
Zerschmettere dein Glück mit den Klingen
Die ich dir gab
Tanze mein Kind Tanze
In der Illusion das richtige zu tun
King Taibu
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 101


Profil anzeigen
« Antworten #35 am: 06.März.2007, 08:48:11 »

Zitat von: "Angelslight"
ich muss leider auch sagen, das ich mit den furries die ich kennen gelernt habe, eher ärgernisse hatte als alles andere. ein sehr schönes beispiel ist das mich einer dieser abgeschlckt hat, was ich nicht wirklich lustig fand. als ich das dieser person mitteilte lachte sie mich aus. was soll ich von solchen leuten halten?

was diese diskusion angeht muss ich erlich sagen das Taibu meiner meinung nach völlig überreagiert hat. und ich das ganze auch ziemlich zickig finde. ich mein, läufts du auch schreiend weg, wenn irgendjemand in der stadt zu dir sagt "dein pulli ist hässlich" und gehst da nie wieder einkaufen?

Liebe grüße
Angelslight


Soda jetzt wärmen wir es also nochmal auf.
Dein Beispiel hat ja wirklich grundfest mit der Eigenart eines Furries zu tun. *augenroll*  Wenn dich jetzt ein Eisenbahnfan versetzt sind dann auch alle Eisenbahnfans kategorisch eingeordnet? Smiley

Ich denk mir das auch das Pulli Beispiel nicht sonderlich sprechend ist. Eher wäre es so das jemand auf der Straße sagen müsste "Deine Haare sind wirklich abgrundtief hässlich. Du bist es nichtmal wert das man auf dich draufsteigt" - um zu rezitieren.

Ich kenn das von Foren- jeder bezieht sich auf freie Meinungsäußerung. Ist ja auch korrekt so. Allerdings erkauft man sich damit keine "Narrenfreiheit". Wenn es zum Beispiel um Diskriminierung geht, begibt man sich in einen strafrechtlichen Tatbestand. Man kann natürlich seine Meinung äußern, allerdings kann man dafür belangt werden.
Es gibt genug andere Beispiele. Und wie sich geschichtlich gesehen Streitigkeiten zwischen Gruppen ausgeprägt haben, kann jeder nachlesen.

Selbst wenn man persönliche Abneigungen gegen eine andere Gruppe hat, kann man trotzdem versuchen einen halbwegs respektvollen Umgang miteinander zu haben. Und wenn das nicht der Fall ist - steht es jedem frei - für sich selbst zu entscheiden - ob er das will.
Gespeichert
Angelslight
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: bin, was ich bin
Beiträge: 246



Profil anzeigen
« Antworten #36 am: 06.März.2007, 09:11:16 »

ich schildere meine persöhnlichen erfahrungen mit solchen leuten und habe lediglich gesagt das ich ausschließlich negative erfahrungen mit personen, dieder gruppe gemacht habe.. wo ist das bitte diskriminierend? ich habe nie gesagt das ALLE blöd sind oder so, ich sagte nur, das meine erfahrungen mit diesen leuten keinenfalls positiv waren. und da dies hier ein diskustionsthread über furries ist, ist es mir erlaubt auch diese erfahrungen zu posten.
ich könnte auch in einem eisenbahnfan forum posten das ich nur schlechte erfahrungen mit leuten gemacht habe die die esienbahn XY toll finden, wenns denn so wäre, oder etwa nicht?

und auch wenn jemand zu mir auf der straße sagt "Deine Haare sind wirklich abgrundtief hässlich. Du bist es nichtmal wert das man auf dich draufsteigt" lauf ich nicht weinend davon. und betrete nie wieder diese stadt. das ist absulut kindisches verhalten.

Natürlich bemächtig Freie meinungsäußerung nicht zu "Narrenfreiheit" aber man darf dennoch seine Meinung kund tun. und es ist ja nicht so das ich sage "alle furries sind psychisch krank und gehören weggespert" ich sage ledeglich was ich für erfahrungen gemacht habe, wie oben schoneinmal erwähnt.
ich rate dir, das wenn du nicht mit kritik umgehen kannst, dies zu lernen, den kritisiert wird man überall, ob es jetzt der Pulli, die Haare oder die einstellung ist. davon ab rate ich dir, nicht alles als persöhnlichen angriff zu werten.
vieleicht solltest du etwas dafür tun, das die die nur negative erfahrungen mit Furries gemacht haben, eine Positiv erfahrung machen, damit die kritik beim nächsten mal vieleicht anders ausfällt. Jedoch kann ich hierraus auch nichts Positives ziehen.

Liebe Grüße
Angelslight

Edit: endschuldige bitte das ich seid ewig nimmer hier war, da es einige persöhnliche gründe gab, die mich daran gehintert haben
Gespeichert

Lasse die Schwerter tanzen
Den Schmerz sprechen
Und bade in Blut
Nehme den Kampf auf
Spüre das du lebst
Tanze mein Kind Tanze
Töte was du liebst
Vernichte was du begehrst
Zerschmettere dein Glück mit den Klingen
Die ich dir gab
Tanze mein Kind Tanze
In der Illusion das richtige zu tun
King Taibu
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 101


Profil anzeigen
« Antworten #37 am: 06.März.2007, 09:32:10 »

Interessant das du dich persönlich angesprochen fühltest, es war gar nicht auf dich bezogen. Wie du siehst hatte ich es allgemein gesagt.
Ich würde dir deinen Rat mit dem persönlichen Angriff übrigends auch ans Herz legen.

Nochmal, weil es offensichtlich so schwer zu verstehen ist.
Die Äußerung die mir hier den Magen umdrehte bezog sich zum Grossteil auf die "nicht wert draufzusteigen" Aussage. Es provoziert im mir kein Gefühl weinend - schreiend oder auch sonst wie "wegzulaufen". Trotzdem kann ich deine persönliche Interpreation respektieren.
Es legt mir nur den Gedanken nahe, ob ich mich mit solch unsachlichen Aussagen abgeben WILL. Wie ich schon sagte - ich wollte es in einem persönlichen Gespräch mit der Betroffenen klären - stiess aber auf Ignoranz. Ich reflektiere das weder auf das Forum noch auf dessen Benutzer. Drachen finde ich ziemlich genial.

Polarisierende Aussagen wie "kindisch", "zickig" oder "lächerlich" sind einfach wertlos in einer Diskussion.

Und wenn du jetzt meine Meinungen und Aussagen stellvertretend für alle Furries siehst dann tut es mir wirklich leid. Ich maße es mir nicht an das zu tun. Alles was ich schreibe reflektiert meine persönliche Meinung und hat nichts damit zu tun ob ich jetzt Furry bin oder nicht.
Gespeichert
Angelslight
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: bin, was ich bin
Beiträge: 246



Profil anzeigen
« Antworten #38 am: 06.März.2007, 09:59:49 »

da du du wohl auf mein post reagiert hast, habe ich das ersteinmal auf mich bezogen ja, da außer mir ja keiner mehr was geschrieben hat, aber eigendlich sit es auch egal.
zu herzen nehme ich mir da gar nichts von, ich fühle mich weder angrgriffen, noch beledigt oder sonstwas. und es ist auch nicht mein ziel hier irgendwen runter zu machen oder irgend eine gruppe zu diskriminieren. ich wollte einfach meine persöhnliche meinung kundtun, wie man das nunmal in foren so tut. ob die nun positiv oder negativ ausfällt.
davon ab finde ich das man auch negative kritik äußern darf. du macht mir jedoch den anschein, als wolltest du verhindern, das man dies in bezug auf furries tut. Es kann genau so gut sein, das da draußen viele nette rumlaufen, ich aber nur mit den falschen zu tun gehabt habe, aber das ist halt nunmal meine erfahrung. das hat nichts mit angebrei zu tun.

davon ab sehe ich deine meinung nicht stellvertretend für alle furries, sondern für dich und das was du mir bis jetzt hier gezeit hast, nämlich das du bei jedem negativ beispiel sofort auf die barrikaden gehst und diskriminierung "schreißt",ja sogar versucht diese negativbeipsiele zu verbieten, zeigt mir nicht gerade etwas positives, denn auch du musst zugeben das es überall schwarze schafe gibt.

da fällt mir ein ... ich glaub ich kenn ein positiv beispiel ... lief hier nicht mal nen orca rum (wie war der nick von dem?) der war eigendlich ganz lieb, zumindest das was ich von ihm mitbekommen habe.

das die betreffende nicht mit dir reden will, dafür kann ich nichts und da werd ich auch nichts dran ändern können.
Gespeichert

Lasse die Schwerter tanzen
Den Schmerz sprechen
Und bade in Blut
Nehme den Kampf auf
Spüre das du lebst
Tanze mein Kind Tanze
Töte was du liebst
Vernichte was du begehrst
Zerschmettere dein Glück mit den Klingen
Die ich dir gab
Tanze mein Kind Tanze
In der Illusion das richtige zu tun
King Taibu
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 101


Profil anzeigen
« Antworten #39 am: 06.März.2007, 10:15:44 »

Zitat von: "Angelslight"

 diese negativbeipsiele zu verbieten, zeigt mir nicht gerade etwas positives, denn auch du musst zugeben das es überall schwarze schafe gibt.


Ups  - Missverständnis. Mir ist bewusst das es in jeder Gruppierung auch jene gibt, die Dinge in ein schlechtes Licht rücken.
Da gebe ich dir 100%ig recht.

Die restlichen Dinge die genannt wurden habe ich in Vor-Posts meiner Meinung nach schon ausführlich erläutert.
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 6   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS