--- GEBURTSTAGE HEUTE: BenZ (32) | Preziosa (37) | Funeral (37) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Black Angel (36) | Hija Muerte (36) | ace (33) | herbstdrache (36) | drako90 (42) | Moondragon (54) | MooN (42) | Mira (36) | (33) | Dragonmagic (49) | Ama-Zonita (42) | Dethdragon (37) | Mordek Stillstreich (37) |
TheDragonworld Drachenburg Board
24.April.2024, 06:17:02 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Eine Zuflucht...  (Gelesen 5547 mal)
Ariguseli
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: knurriges, konsequentes, bissiges, altes Erd„Schuppenvieh“ mit chronischem Zeitmangel
Beiträge: 1.429


Schwarzdrachen-Fan-Club


Profil anzeigen
« am: 02.März.2007, 00:36:46 »

Ich grüße alle Drachen, Elfen, Zwerge, Shur’tugal, Vampire, auch die Fabel-, Magie-, Fantasie- und Tierwesen...  ...*Luft hohl*...   ...*hab’ ich jemanden vergessen*...   ...*Stirnrunzel, hmpf, Rauchwölkchen ausschnaup*...auch die Menschen...


Mein Name ist Ariguseli, bin ein Erddrache, von 16m Länge und einer Flügelspannweite von 30m. Habe einen grünen Körper, blauen Kopf und Rücken und einen gelben Bauch. Ich weiß, das ich bei meinem Alter größer sein sollte *zwinker*, doch ich musste mich nach einem schlimmen Erlebnis dazu entscheiden, das Wachstum einzuschränken...

...Vor ungezählten Jahre begangen die Menschen eine furchtbare Bluttat, nach einem kleinem Missverständnis.
Um meinen Rache- und Blutdurst unter Kontrolle zubringen, meditierte ich die letzten...   ...*hm*...   ...3000Jahre...   ...*länger als ich geplant hatte*...   ...*Stirnrunzel*...  
...Die Mensche sind in dieser Zeit sehr fruchtbar gewesen, sind in Kultur und Technik gut vorangekommen, doch ihr eigentliches Wesen scheint sich noch nicht weiter entwickelt zu haben...   ...na ja, mal sehen...

...Jetzt lebe ich manchmal in menschlicher Gestallt unter ihnen, um sie besser kennen zulernen und eine Zuflucht für meine Seele zufinden.
Meine Suche führte mich an manch’ schönen Ort der Länder die an...   ...*wie nennen die Menschen das Gebiet noch mal*...   ...Deutschland angrenzen und noch ein wenig weiter...

 ...nach über 350000 Kilometer, die ich in den letzen 2 Jahren auf der Suche nach einem sicheren Ort zurück gelegte...   ...hoffe ich hier einen Platz gefunden zuhaben wo meine Seele zur Ruhe kommen  und sich weiterentwickeln kann...

...Ich selbst muss mich auch noch an die neue Umgebung anpassen *mein erster „Beitritt“ in ein Forum*. Bin ein pflegeleichter Artgenosse, der gern auch mal mit einem Ratschlag weiterhilft, *wenn mein Gedächtnis es mir erlaubt*, oder einfach „zuhört“.

Wünsche Frieden und gute Jagt
Ariguseli
Gespeichert

...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen...
...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drachen hüten kann...
...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind...
...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt....
...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden...
...Streite niemals mit einem Idioten - zuerst zieht er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!!!...
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.676



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 02.März.2007, 07:12:52 »

Drachengruß mein grün-blau-gelber dragonischer Artgenosse. Für jeden ist es einmal ein erstes mal. Ich heiße dich hier herzlich willkommen und hoffe du fühlst dich hier wohl, so wohl um dir einen langen Aufenthalt vorstellen zu können.  Smiley
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Pilar
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 476



Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 02.März.2007, 09:58:13 »

Auch von mir ein herzliches willkommen. Wenn du jemanden zum Reden brauchst hab ich meist ein offenes Ohr und helfe gern mit Rat und tat soweit ich kann.
Gespeichert

Seit dem 5.April 2008 kann ich bestätigen, das blau keine Farbe sondern ein Zustand ist.

Mendox
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Schwarzdrachin, 1118 Jahre
Beiträge: 2.678


Blackdragons - my love, my passion, my fate


Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 02.März.2007, 12:09:40 »

Sei gegrüßt, Artgenosse. Es ist viel zu selten, Drachen wie dich zu treffen. Selbst hier in dieser Welt.

Einen schönen und vor allem langen Aufenthalt wünsche ich dir.

Auf bald!
Gespeichert

Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...

Wie im Mantel tief geborgen,
fühl ich mich in schwarzen Schwingen,
werde niemals mich mehr Sorgen,
lass mich nie mehr nieder ringen.
(Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)

Ariguseli
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: knurriges, konsequentes, bissiges, altes Erd„Schuppenvieh“ mit chronischem Zeitmangel
Beiträge: 1.429


Schwarzdrachen-Fan-Club


Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 02.März.2007, 14:25:53 »

ich bedanke mich für euren herzlichen Emfang Cheesy


erfolgreiche Jagt...
Ariguseli
Gespeichert

...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen...
...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drachen hüten kann...
...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind...
...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt....
...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden...
...Streite niemals mit einem Idioten - zuerst zieht er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!!!...
Seb
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Unbekanntes Wesen
Beiträge: 4.605



Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 02.März.2007, 14:37:55 »

hallo und Willkommen hier in userer Runde
Gespeichert
arakis
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 533



Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 02.März.2007, 15:39:56 »

schöne grüße, machs dir hier bequem ^..^
Gespeichert

Ariguseli
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: knurriges, konsequentes, bissiges, altes Erd„Schuppenvieh“ mit chronischem Zeitmangel
Beiträge: 1.429


Schwarzdrachen-Fan-Club


Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 02.März.2007, 18:26:32 »

Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen. Ich komme mit manchen Zeichenfolgen, die Gesten ausdrücken sollen, noch nicht ganz klar (außer Smilie’s), z.B. ^^ oder ^..^ oder ähnliches....
...eine schier überwältigende Anzahl an Informationen finde ich hier...   ... *Rauchwölkchen ausschnaup*...   ...*hmpf*...   ...habe aber noch nicht gefunden was ich suche...

Dazu habe ich mehrere Fragen:

1. Wurde dieses Thema in diesem Forum schon mal besprochen?
2. Gibt es „Nachschlagewerke, Zusammenstellungen oder ähnliches“ nahezu aller Ausdrücke?
3. Könnte man eine Liste für „blutige“ Anfänger anlegen?
Gespeichert

...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen...
...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drachen hüten kann...
...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind...
...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt....
...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden...
...Streite niemals mit einem Idioten - zuerst zieht er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!!!...
arakis
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 533



Profil anzeigen
« Antworten #8 am: 02.März.2007, 19:52:30 »

nene, Smilies und Zeichen sind eigentlich von jeder Person selbst entwickelt oder man hatts von anderen abgekupfert, so wie ich *g*
Ich liste dir mal nen paar auf, die ich gern verwende:

^..^    : drachensmily ( augen und nasenlöcher halt )
^.=.^ : das gleiche mit breiter schnauze
*g*     : grinsen
=J       : schmunzeln
=)       : lächeln
=D      : lachen
=P      : Zunge ausstrecken
^^      : zwei fröhliche Augen
^^'     : Verlegenheit

...und so weiter und sofort  Smiley
Gespeichert

Dravere Silvanus
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 788



Profil anzeigen
« Antworten #9 am: 02.März.2007, 21:24:57 »

*kurz winkt* ... hallo ...

suchst du das?
http://de.wikipedia.org/wiki/Netzjargon
http://de.wikipedia.org/wiki/Emoticon

Grüssli Cheesy
Gespeichert

Nennt mich doch bitte drav oder dravi, aber sicher nicht den vollen Namen ausschreiben, das ist Zeichenverschwendung!
Weisser Drache
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Eisdrache
Beiträge: 1.901



Profil anzeigen
« Antworten #10 am: 03.März.2007, 02:26:58 »

Da ist mir Dravere Silvanus zuvor gekommen. Eben diese Links wollte ich auch posten.
Gespeichert

Nothing will survive.
Not your parents.
Not your children.
Not even stars.
Astirith
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.022



Profil anzeigen
« Antworten #11 am: 03.März.2007, 09:11:41 »

Morgen, hallo und willkommen : )
Gespeichert

Jilocasin
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Drache
Beiträge: 742

Pizzadrache


Profil anzeigen
« Antworten #12 am: 04.März.2007, 14:39:08 »

Hey Ariguseli... Willkommen hier!  Cheesy
Gespeichert

Also.. das war so... und dann plötzlich so... und dann war ich total verwirrt!
drachi
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Hexe mit einem Schuss Engel ^^
Beiträge: 190



Profil anzeigen
« Antworten #13 am: 05.März.2007, 00:50:15 »

*angehüpft komm und summ* hallo XD

net beachten ich bin einfach nur gut drauf XD

viel spaß hier in der dw ^^

war auch mein erstes drachforum *g*

edit vllt trifft man sich ja mal im chat *hüstel* *gg*
Gespeichert

mfg
drachi ^^

Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum!



klick mich büüüüde *lieb guck*
Auruliyuth
Verwaltung
********
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Drachin... relativ alt
Beiträge: 1.782


dezent neugierig (Katalysator)


Profil anzeigen WWW
« Antworten #14 am: 24.März.2007, 01:14:25 »

Moin, moin und willkommen in der DW.

*noch den Nordseewind unter den Flügeln spür*

feurige Grüße
Auru
Gespeichert

Niveau ... ist keine Handcreme Wink

Für Jene, die an Drachen glauben, ist keine Erklärung nötig
Für Jene, die nicht an Drachen glauben, ist keine Erklärung möglich


 
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS