--- GEBURTSTAGE HEUTE: Dragonmagic (49) | Ama-Zonita (42) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Dethdragon (37) | Mordek Stillstreich (37) | Fafnier (44) | Death Dragon (36) | Meister Dracon (34) | Sirius-Juno (2020) | Tamesis (36) | BlueDragon (60) | Barroth (37) | Zefi (37) | Schwebender Drache (38) | Valyavelocryr (38) | Nozdormu (33) | Vermithrax (39) | Macharius (39) | Shayesda (39) |
TheDragonworld Drachenburg Board
29.April.2024, 12:28:31 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Skurile und ernste Nachrichten aus der Welt  (Gelesen 2840 mal)
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.676



Profil anzeigen WWW
« am: 15.Mai.2007, 09:04:32 »

Seht dies bitte als Vorschlag und nicht schon als Vorhaben ...

Ich denke das wir alle der Meinung sind, dass wir uns in unserem zweiten Leben nicht 100%ig abschirmen. Wir bekommen Dinge mit durch TV, Internet und Zeitung (bzw. Online-Zeitung).

Ich selbst lese sehr viel Zeitung und überlege mir manchmal, also darüber könnt man sich echt mal unterhalten.


Meine Idee:
Im Bereich "Taverne" ein Forum "Nachrichten aus der Menschenwelt" um dort Thema für Thema über Nachrichtenbeiträge zu reden. Interessante oder Lustige Nachrichten an andere weitergeben oder über brisantes Unterhalten.

Was haltet ihr davon?
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Ariguseli
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: knurriges, konsequentes, bissiges, altes Erd„Schuppenvieh“ mit chronischem Zeitmangel
Beiträge: 1.429


Schwarzdrachen-Fan-Club


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 15.Mai.2007, 11:39:19 »

... begeistert bin ...
*aufgeregt hin und her hüpf*
... meine Informationen ... über die Welt der Menschen, beziehe ich eher über die „Elektronenstrahlröhre“ *schmunzel*

...wie sieht es zum Beispiel mit neuen Erkenntnissen der Menschen aus, in Wissenschaft und Technik ... könnte ja auch da hineinpassen ...  
Gespeichert

...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen...
...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drachen hüten kann...
...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind...
...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt....
...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden...
...Streite niemals mit einem Idioten - zuerst zieht er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!!!...
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.676



Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 15.Mai.2007, 12:07:31 »

Genau das trifft es ... der erste Schritt zu einer gemeinamen Zukunft ist es die Menschen zu verstehen und dazu können wir uns über ihr Leben unterhalten ... was ihnen so passiert, was sie falsch machen, was sie richtig machen und was wir für richtig gehalten hätten Tongue
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Jilocasin
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Drache
Beiträge: 742

Pizzadrache


Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 15.Mai.2007, 15:22:18 »

Find ich interessant  Cheesy
Warum nicht? ^^
Gespeichert

Also.. das war so... und dann plötzlich so... und dann war ich total verwirrt!
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.676



Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: 16.Mai.2007, 10:16:43 »

Aufgrund der positiven Rückmeldung (auch privat) starte ich hiermit die Umfrage zur Einführung dieses Bereiches.

http://www.thedragonworld.com/forum/viewtopic.php?p=102150
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS