--- GEBURTSTAGE HEUTE: Paipa (39) | Drago (35) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Hitomi (28) | XMagicX (26) | LaLuna (35) | Tareck (34) | BenZ (32) | Preziosa (37) | Funeral (37) | Black Angel (36) | Hija Muerte (36) | ace (33) |
TheDragonworld Drachenburg Board
19.April.2024, 17:09:30 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Ein weißer östlicher Drache gesellt sich hinzu  (Gelesen 5655 mal)
BrooK
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Weißer östlicher Drache
Beiträge: 231



Profil anzeigen WWW
« am: 02.April.2007, 13:54:50 »

Hallo allerseits,

ich bin über Dravere auf dieses Forum gestossen und als Drache juckt es einen gleich, in einem Drachenforum mitzureden! Smiley

Hm, ist schon lange her, dass ich einen Vorstellungsthread gestartet habe, ich hoffe ich blamier mich nicht gleich wieder...

Wichtig erscheint mir zu schreiben, dass der Umstand, mich als Drache zu bezeichnen, aus einer sehr spirituellen Schiene herrührt. Natürlich ist man damit automatisch ein Drachenfan, aber es steckt mehr dahinter. Lasst Euch da nicht von der doch eher SecondLife-lastigen Website in meinem Profil nicht abschrecken. Wink

Mein Äußeres ist keineswegs menschenähnlich (da ich von einem Furry-Board komme, scheint mir das auch erwähnenswert zu sein), ich bin ein ca. 3 Tonnen schwerer, östlicher, weißer Drache - Bilder gibt es leider noch keine, aber vielleicht kann ich der Zukunft das eine oder andere bei Interesse posten.

Solange ich allerdings nicht wirklich als Drache wandeln kann, verdiene ich meine Brötchen in einem grossen Softwarehaus für CRM-Software, bin fast 30 Jahre alt (urgs) und fahre gerne Motorrad, habe eine Vorliebe für FirstPerson-Adventures (Deus Ex, System Shock) und bin glücklich vergeben.

Ich bin sehr gespannt auf diese Community, wie gesagt, bisher war ich eher hauptsächlich unter Furries aktiv (Cons, Board, etc.). Wenn Ihr noch etwas wissen wollt, einfach fragen. Smiley
Gespeichert

In Gold we trust!
Mendox
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Schwarzdrachin, 1118 Jahre
Beiträge: 2.678


Blackdragons - my love, my passion, my fate


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 02.April.2007, 14:26:32 »

Hallo erstmals! Also eines kann ich dir gleich sagen, ein FURRY-Forum kann diesem DRACHEN-Forum nicht das Wasser reichen. Wink

Ich wünsche dir viel Spaß hier und hoffe das es dir einigermaßen bei uns gefällt.  Smiley
Gespeichert

Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...

Wie im Mantel tief geborgen,
fühl ich mich in schwarzen Schwingen,
werde niemals mich mehr Sorgen,
lass mich nie mehr nieder ringen.
(Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)

BrooK
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Weißer östlicher Drache
Beiträge: 231



Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 02.April.2007, 15:11:43 »

Hey, das ist eigentlich eher ein Vorteil, dann wäre das Forum hier fast wie ein erholsamer Urlaub, oder? Smiley

... ich hoffe nur, dass ich nicht zuviele Uralt-Threads wieder aus der Versenkung hole...  Shocked
Gespeichert

In Gold we trust!
Jilocasin
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Drache
Beiträge: 742

Pizzadrache


Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 02.April.2007, 15:16:11 »

Hey ho, und Wilkommen auf/in/bei der DragonWorld.... hier eben  Cheesy
Gespeichert

Also.. das war so... und dann plötzlich so... und dann war ich total verwirrt!
Ariguseli
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: knurriges, konsequentes, bissiges, altes Erd„Schuppenvieh“ mit chronischem Zeitmangel
Beiträge: 1.429


Schwarzdrachen-Fan-Club


Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 02.April.2007, 15:44:50 »

ich grüße dich, lasse dich hier niedert, fühle dich frei und wie Zuhause



Gute Jagt
Ariguseli





@MadBrooK ... ich bekomme in menschlicher Tarnung auch die 3 an mein Alter vorne 'ran :cry...
...und Motorrad Cheesy
Gespeichert

...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen...
...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drachen hüten kann...
...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind...
...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt....
...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden...
...Streite niemals mit einem Idioten - zuerst zieht er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!!!...
BrooK
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Weißer östlicher Drache
Beiträge: 231



Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: 02.April.2007, 15:57:25 »

Danke, Jilocasin Smiley

Ariguseli, ein Leidensgenosse Wink Mein 30igster steht ja kurz bevor, muss ich mich auf einige derbe Witze gefasst machen, hm? Wink Ich rechne auf meiner Geburtstagsparty (ist ein 3er Geburtstag, einer wird 18, eine 25 und ich 30) Nähe Heidelberg mit dem Schlimmsten...   Tongue
Gespeichert

In Gold we trust!
Ariguseli
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: knurriges, konsequentes, bissiges, altes Erd„Schuppenvieh“ mit chronischem Zeitmangel
Beiträge: 1.429


Schwarzdrachen-Fan-Club


Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 02.April.2007, 16:21:07 »

:-? ich musste meine Party verschieben ... einer meiner ältesten Freunde heiratet an dem Wochenende, einen Monat später wird er dann auch 30...
insgesammt werden inhalb von zwei Monaten, 5 meiner "Schulkollegen" 30...
da ist fast jedes WE verplant... :-?
Gespeichert

...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen...
...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drachen hüten kann...
...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind...
...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt....
...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden...
...Streite niemals mit einem Idioten - zuerst zieht er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!!!...
Seb
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Unbekanntes Wesen
Beiträge: 4.605



Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 02.April.2007, 18:46:20 »

Hallo und Willkommen, noch jemand der SL zockt *gg* Cheesy  DAs amche ich auch^^
Gespeichert
arakis
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 533



Profil anzeigen
« Antworten #8 am: 02.April.2007, 20:14:22 »

hi, schön mal nen östlichen Drachen dabei zu haben  Smiley
Gespeichert

BrooK
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Weißer östlicher Drache
Beiträge: 231



Profil anzeigen WWW
« Antworten #9 am: 02.April.2007, 20:46:13 »

Seb, aber hallo Smiley Findest mich in SL unter BrooK Thiebaud, hänge öfter mal im Milch & Zucker oder im Dragon Spire ab ^^

Arakis, japp, östliche Drachen sind mein Ding, finde auch die Kultur wirklich mal so erfrischend anders. Westliche Drachen haben ja immer irgendwie mit Rittern zu kämpfen, die ihnen ans Leder wollen, im asiatischen Bereich werden einem nur gute Dinge zugeschrieben und man ist überall gerne gesehen  Tongue

Ariguseli, wow, das dürfte ein sehr feierlicher Sommer werden Smiley Ab dann dürfen wir auf die Ü30-Parties.. yay... *schonmal Reklame für Gebißreiniger schwenk*  :lol:
Gespeichert

In Gold we trust!
Auruliyuth
Verwaltung
********
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Drachin... relativ alt
Beiträge: 1.782


dezent neugierig (Katalysator)


Profil anzeigen WWW
« Antworten #10 am: 03.April.2007, 17:59:10 »

Willkommen MadBrook

 Tongue ...
Zitat
*schonmal Reklame für Gebißreiniger schwenk* :lol:


auf dass du deinen Humor nie verlierst  Cheesy

Ich wünschte, ICH hätte ne "3" vorne dran *mit dem eckigen Ding mal um mich picks*

Aber ich kann dir etwas positives dazu sagen  8-)  
Man ist immer so alt, wie man sich fühlt.... übrigens... hat jemand gerade meinen Lolly gesehen?...  :lol:  :lol:

feurige Grüße
Auru

PS: mit einer CRM-Software arbeite ich auch fast jeden Tag beruflich ...
sag jetzt aber nicht, dass die von dir ist...  Tongue     :lol:   :lol:
Gespeichert

Niveau ... ist keine Handcreme Wink

Für Jene, die an Drachen glauben, ist keine Erklärung nötig
Für Jene, die nicht an Drachen glauben, ist keine Erklärung möglich


 
BrooK
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Weißer östlicher Drache
Beiträge: 231



Profil anzeigen WWW
« Antworten #11 am: 06.April.2007, 11:02:54 »

Danke sehr ^^ Na, mein Humor kann sehr oft auch mal über das Ziel hinausschiessen, da hilft an sich nur zu wissen, dass ich mich selbst genauso gerne und böse auf die Schippe nehme  Cheesy

Japp, es gibt Tage, da fühlt man sich der Rente sehr nahe, dann gibt es Tage, da möchte man glatt mit seinem Rechner wieder auf eine Lan-Party.... bis man merkt, dass man damit den Altersdurchschnitt deutlich anheben würde und zum anderen die Gespräche, die früher dort üblich waren, nicht mehr findet und bei neuen irgendwie vom Wortschatz her nicht mehr mithalten kann (ich sag nur leet...)  Tongue

Der Punkt ist aber, dass man dann einfach trotzdem hingeht; solche unsichtbaren Zäune, die sich einfach aus dem Alter(-sunterschied) ergeben, eignen sich hervorragend zu regelmässigen Einreißübungen ^^

Aber als Drache spielt das Alter eh keine so grosse Rolle  Cheesy

CRM.. oh.. hmm... blauer Hintergrund, Datenanzeigen mit gelben Hintergründen, Logo oben links, 3 Buchstaben, um die irgendwas herumschwebt... das wäre bitter Wink  Tongue
Gespeichert

In Gold we trust!
Dafty
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Fledermaus 50 Jahre alt Wink
Beiträge: 137



Profil anzeigen WWW
« Antworten #12 am: 13.April.2007, 10:19:45 »

auch von mir ein herzliches willkommen^.-.^ auch wenn du von mir vllt nich so viel hören wirst.. hab eben viel um die ohren... (nja es nennt sich 40 stunden woche xD) Hoffe du hast viel spaß hier ^.-.^
Gespeichert

Vielleicht öffnet sich ja die Erde, es wäre mir ein Fest. und verschlingt die rechten Parolenfressen und den ganzen dreckigen Rest.
Vielleicht gibt es sie ja wirklich, die große Gerechtigkeit. Wo jeder bekommt, was er verdient. Es wäre höchste Zeit.
Dann steigen die guten Menschen als Engel zum Himmel hinauf... ich warte immernoch darauf

http://www.planet-bleep.de/geruechte/?view=add&userid=23qo6l427t
BrooK
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Weißer östlicher Drache
Beiträge: 231



Profil anzeigen WWW
« Antworten #13 am: 13.April.2007, 12:04:22 »

Ah kein Problem, dank dir Smiley

Hab hier auch eine 40h Woche aber Internet dabei! Cheesy
Gespeichert

In Gold we trust!
Dafty
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Fledermaus 50 Jahre alt Wink
Beiträge: 137



Profil anzeigen WWW
« Antworten #14 am: 14.April.2007, 10:22:04 »

auf meiner arbeit existieren keine pc's ^.-.^'' obwol das total geil wäre T.-.T
Gespeichert

Vielleicht öffnet sich ja die Erde, es wäre mir ein Fest. und verschlingt die rechten Parolenfressen und den ganzen dreckigen Rest.
Vielleicht gibt es sie ja wirklich, die große Gerechtigkeit. Wo jeder bekommt, was er verdient. Es wäre höchste Zeit.
Dann steigen die guten Menschen als Engel zum Himmel hinauf... ich warte immernoch darauf

http://www.planet-bleep.de/geruechte/?view=add&userid=23qo6l427t
arakis
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 533



Profil anzeigen
« Antworten #15 am: 14.April.2007, 22:21:52 »

was machste denn Schönes fürn Beruf ? ..Viele Berufe gibts ja nicht mehr, wos keine PCs gibt ^..^
Gespeichert

Dafty
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Fledermaus 50 Jahre alt Wink
Beiträge: 137



Profil anzeigen WWW
« Antworten #16 am: 17.April.2007, 12:50:19 »

ich arbeite als verkäuferin in nem Netto <--- keine schleichwerbung!  Es ist ein richtiger Saftladen -.- und die ham nichmal n faxgerät! o.O
Gespeichert

Vielleicht öffnet sich ja die Erde, es wäre mir ein Fest. und verschlingt die rechten Parolenfressen und den ganzen dreckigen Rest.
Vielleicht gibt es sie ja wirklich, die große Gerechtigkeit. Wo jeder bekommt, was er verdient. Es wäre höchste Zeit.
Dann steigen die guten Menschen als Engel zum Himmel hinauf... ich warte immernoch darauf

http://www.planet-bleep.de/geruechte/?view=add&userid=23qo6l427t
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS