--- GEBURTSTAGE HEUTE: Dethdragon (37) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Mordek Stillstreich (37) | Fafnier (44) | Death Dragon (36) | Meister Dracon (34) | Sirius-Juno (2020) | Tamesis (36) | BlueDragon (60) | Barroth (37) | Zefi (37) | Schwebender Drache (38) | Valyavelocryr (38) | Nozdormu (33) | Vermithrax (39) | Macharius (39) | Shayesda (39) | (120) |
TheDragonworld Drachenburg Board
30.April.2024, 21:00:12 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Meine Erfahrungen  (Gelesen 1579 mal)
lady of the dragon
Neuankömmling
****
Offline Offline

Wesen & Alter: hexe/feuer-eis drachen ca 250 jahre
Beiträge: 43



Profil anzeigen
« am: 15.September.2007, 20:11:11 »

so zuerst grüße ich euch mal alle und möchte euch gerne was mitteilen was mir am herzen liegt und euch teil haben soll!ich habe mich getern hier regiestrirt was mir heute  gefällt ich habe mich mit vielen unterhalten und gemerkt das viele traurig sind weil sie doch irgendwo eine liebe oder einen freund verloren haben ausserdem habe ich gemerkt das viele denken sie seihen ihn menschlicher welt hässlich ich möchte euch meine meinung wissen lassen ich möchte das ihr wisst wie ich denke ich denke: keiner ist hässlich ihn irgendeinster weisse keiner ist dumm, wir haben alle  was wunderschönes an uns  schaut auf euer inneres dies ist wichtiger es ist nicht wichtig wie man aussieht oder wie man denkt den jeder hat seine meinung seine erfahrungen ich habe meine ihr habt eure wichtig ist es jeden teilhaben zu lassen wenn ihr verstanden werden wollt! jedes wessen hat seine kraft seine enorme anziehungs kraft und seine welt ihn der wir ihn einklang der natur leben wir leben unter vielen und vielen ist es nicht möglich dies zu sehen einige werden sich fragen wie ich es sehe, und ich sehe es so  ich habe meine meinung höre mir andere meinung gerne an  werde gerne helfen und würde euch gerne zeigen wie wichtig es ist seine meinung weiter zu geben seine erfahrung aber auch sein wissen meine menung zeigt sich dahin gehend aus das ich denke das es irgendwo eine welt gibt ihn der wir ihn einglang leben ihn der wir kriege und hass nicht haben ihn der die armut nicht egsistiert ihn der wir alle jedes wessen jeder von uns glücklich ist ihr habt alles ihn der hat jedes wessen kann sein teil dazu beitragen diese welt zu schaffen wie das kann ich euch nicht sagen ich kann nur sagen hier und jetzt ich bin für jede frage offen beantworte sie und versuche zu helfen vielleicht kann ich manchen helfen doch nicht jedem  ich habe euch hier einen kleinen spruch und ein kleines gedicht auf geschrieben lest es euch doch einfach mal durch eure meinung ist mir wichtig:

Wen ich in den Spiegel Schaue
denke ich an mein Leben.
Wen ich an mein Leben denke,
werde ich traurig.
Wen ich traurig bin,
überkommt mich ein Grauen.
Wen mich das Grauen überkommt,
vergesse ich die Welt.
Wen ich die Welt vergesse,
werde ich von der Dunkelheit gefressen.
Wen mich die Dunkelheit frist,
überlebe ich sie mit einer List.
Wen ich mit einer List überlebe,
dann fühlle ich mich beschützt.
Wen ich mich beschützt fühle,
denke ich an das Licht in mir.
Wen ich an das Licht in mir denke,
bin ich Glücklich.
Wen ich Glücklich bin,
schaue ich in den Spiegel.

Schwarzer Schatten an der Wand,  
schwillst an dem Maße gleich  
in dem mein Fühlen schwindet.  
Wände weichen langsam farblos auf  
wie zäher Brei,  
der Decke Schutz wird löchrig.  
Der Boden tut sich auf  
und offenbart den grauenhaften Blick  
auf unheilvolles Niemandsland.  
Längst gewichen ist das Hier  
vor dunkelster Präsenz der Hölle,  
schwarzer Dämon, hier erwacht.  
Zwei messerscharfe Schwingen  
umhüllen schweigend meine Rast.  
Im tiefsten Dunkel der Umarmung  
erahnt mein Geist was folgen wird.  

Mein Körper weint,  
das Blut erstarrt,  
die Seele friert,  
ich weiß, warum du kamst.  
In langer Nächte Einsamkeit  
schon immer mein Begleiter,  
nun stehst du hier und forderst Recht,  
ich werde mich nicht weigern.
Gespeichert

Meine Schwester ist das Feuer....................
Mein Bruder ist die Erde.........................
Mein Freund ist das Wasser.......................
und Ich bin das fehlende Glied der "4" Elemente..
Ich bin das Kind des Windes......................
auch bekannt unter dem Nick lady of the dragon
Belaninar
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Drache
Beiträge: 137



Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 16.September.2007, 00:39:39 »

Hi Lady,

Ich kann nur sagen, dass ich deine Einstellung da vollstens teile.
Ich denke auch, dass jede Person, sei es Mensch, Drache oder was auch immer seine ganz persönliche Schönheit besitzt und niemand, absolut niemand hat das Recht zu sagen, jemand sei "hässlicher" ist als ein anderer.
Denn Schönheit ist ein sehr subjektiver Begriff. Und die Frage ist wer definiert ihn? Die Medien? Die Gesellschaft an sich?
Die versuchen es zwar und viele fallen auf dieses angebliche Schönheitsideal rein.

Das ist die Tücke der meinungsbildenden Medien. Vieles wird als wahr hingenommen und selten wird etwas hinterfragt.

Jeder muss Schönheit selber definieren, daher kann man auch keine Vergleiche ziehen.

Darum finde ich, dass jeder der an die "allgemeine absolute Schönheit" glaubt einfach nur ein Opfer der Gesellschaft ist.


Deine Gedichte sind mal wieder richtig gut geworden. Das Erste gefällt mir  besonders. Du hast das sehr schön in einem nie enden wollenden teufelskreis beschrieben.
Gespeichert



Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lachen sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint.

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS