--- GEBURTSTAGE HEUTE: MooN (42) | Mira (36) | (33) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Dragonmagic (49) | Ama-Zonita (42) | Dethdragon (37) | Mordek Stillstreich (37) | Fafnier (44) | Death Dragon (36) | Meister Dracon (34) | Sirius-Juno (2020) | Tamesis (36) | BlueDragon (60) | Barroth (37) | Zefi (37) |
TheDragonworld Drachenburg Board
28.April.2024, 09:57:22 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Umfrage
Frage: Wieviele von euch würden die Chance nützen und eine vierte Möglichkeit nützen, ein Engel zu werden?  (Umfrage geschlossen: 19.August.2003, 02:31:32)
ja, unbedingt - 12 (26.7%)
nein, auf keinen Fall - 11 (24.4%)
wär ne Überlegung wert - 22 (48.9%)
Stimmen insgesamt: 45

Seiten: [1] 2 3 ... 7   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: wenn ich wählen könnte...  (Gelesen 41796 mal)
Anaihja
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 73



Profil anzeigen
« am: 19.August.2003, 02:31:32 »

:.... dann würde ich eindeutig die Verwandlung wählen! Es ist nicht einfach ein Leben zu führen.. doch wenn man die Möglichkeit hat 2 Leben zu führen, so wäre es für mich die beste Lösung!

Und wer träumte noch nicht davon seine Flügel zu spreizen und als eines der edelsten gschöpfe zwischen Himel und Erde wandeln... :roll
Gespeichert

Möge die Bastet über dich wachen
Weisser Drache
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Eisdrache
Beiträge: 1.901



Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 19.August.2003, 11:00:31 »

Rammstein - Engel

Nein, nein... ich will nichts mit dem ewigen Leben zutun haben. (Engel leben doch ewig, oder) Ich will eine Lebenssoanne haben und dann irgendwann sterben, weil nur dannn kann man sein Leben genießen, denn man weß was man dran hat Smiley
Gespeichert

Nothing will survive.
Not your parents.
Not your children.
Not even stars.
Anaihja
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 73



Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 19.August.2003, 11:04:55 »

aber Engel sind von so heller Gestalt und sind die reinsten Wesen auf dieser Erde... sie sind zerbrechlich und doh unsterblich.. die Aeonen die sie auf Erden verbrachten waren durch sie geprägt, nein Engel sterben nicht, sie können fallen und in Vergessenheit geraten, doch gestorben ist ein Engel noch nie.....
Gespeichert

Möge die Bastet über dich wachen
Weisser Drache
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Eisdrache
Beiträge: 1.901



Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 19.August.2003, 11:07:57 »

Mir langt meine Drachenseele...mehr möchte ich nicht...

Luna, ist das nichts für dich? Smiley
Gespeichert

Nothing will survive.
Not your parents.
Not your children.
Not even stars.
Anaihja
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 73



Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 19.August.2003, 11:13:12 »

Ich bin ein vielseitiges Wesen, meine Seele ist ein Wesen das man nicht beschreiben kann, deswegen bin ich auf der Suche... vielleicht suche ich meine wahre herkunft und meine wahre berufung...
Gespeichert

Möge die Bastet über dich wachen
Drougén
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Walddrache, Alter 287 Jahre
Beiträge: 3.999



Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 19.August.2003, 11:51:05 »

mir reicht meine seele auch (ok, sie reicht mir nicht! will ein ganzer drache sein...) Und das lied von rammstein ist cool Smiley
Gespeichert
Anaihja
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 73



Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 19.August.2003, 11:52:49 »

hm, aber wenn man sein leben lang nur ein wesen ist.. ist es dnn nicht etwas eintönig??

Das lied ist echt spitze, obwohl mir Rammstein selber besser gefällt  Smiley
Gespeichert

Möge die Bastet über dich wachen
Weisser Drache
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Eisdrache
Beiträge: 1.901



Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 19.August.2003, 11:54:00 »

Rammstein - Adios Wink

Ich fidne s nciht langweilig, weil ich habe nunmal eisnchränkungen als Drache, die ich als rgendein anderes Lebewesen vielleicht nicht hätte. Wenn man keien Grenezen hat, dann wird das Leben langweilig.
Gespeichert

Nothing will survive.
Not your parents.
Not your children.
Not even stars.
Schwarzer Drache
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Unberechenbar wie der Wind
Beiträge: 79



Profil anzeigen
« Antworten #8 am: 19.August.2003, 12:26:07 »

Ich möchte hier nur meine Meinung zu Engel kundtun für mich bestehen  diese Wesen aus reiner Seelenenergie und das macht sie so strahlend und lässt bei vielen Wesen den Schluss aufkommen das sie auch rein sein müssen.Doch es gibt das göttliche Gesetz der Triade das heisst nichts absolut  gutes absolut ausgeglichenes oder absolut böses kann exestieren.
Deshalb sind die Engel für mich Wesen die auf anderen Existenzebenen exestieren und manche haben die Fähigkeit zwischen der materiellen (unserer)Welt der Zwischenwelt(ihre Welt) und der Göttlichen Welt(Dort wo der sitzt der im Jenseits weilt,er der alles in einem ist und deshalb von keinem Geist dieser oder anderer Welten fassbar ist).Ich verliere mich schon wieder,also meine Meinung ist das Engel genauso ihre Schwächen und ihre Stärken haben nur in anderen Masstäben und ich als Drache muss sagen bin mit meiner Drachenform sehr zufrieden ich würde nie und nimmer ein sogenannter Engel sein wollen.
Gespeichert

Veränderung ist Leben.
Stillstand ist Tod.
Gleichgültigkeit ist beides.
Anaihja
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 73



Profil anzeigen
« Antworten #9 am: 19.August.2003, 12:30:32 »

Engel haben schwächen, zweifellos, aber es sind meist nur diese, die die ihren sitz in der Hierachie bestärken wollen, gerade die höchsten unter ihnen sind die 'schwächsten' Doch Alizubih, für mich der höchste aller engel ist von solch einer reinheit.. ich halte ihn für unfehlbar...

klar, die gestalt des drachen ist unglaublich reizvoll..
Gespeichert

Möge die Bastet über dich wachen
Weisser Drache
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Eisdrache
Beiträge: 1.901



Profil anzeigen
« Antworten #10 am: 19.August.2003, 12:32:49 »

Als normal sterbliches Lebewesen... ist der Begriff "Perfekt" gnauso absurd wie die Vortsllung vom "Nichts".
Gespeichert

Nothing will survive.
Not your parents.
Not your children.
Not even stars.
Anaihja
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 73



Profil anzeigen
« Antworten #11 am: 19.August.2003, 12:34:02 »

das nichts ist nur eine andere existenzweise.. es ist sozusagen eine betrachtungsweise, die die wenigsten sterblichen wesen begreifen...

aber ich sagte auch nicht perfekt!
Gespeichert

Möge die Bastet über dich wachen
Weisser Drache
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Eisdrache
Beiträge: 1.901



Profil anzeigen
« Antworten #12 am: 19.August.2003, 12:35:50 »

unfehlbarkeit ist für mich ein Synonym für perfekt. Verzeih wenn ich es falsch interpretiert ahen sollte.

Wir können uns vielleicht einen leeren Raum (ohne Atome, Wärme, Energie etc.) vorstellen, aber dann haben ja doch "Etwas": nämlich den leeren Raum. "Nichts" bedeutet auch: KEIN RAUM (also keine Ausdehnung) und vor allem: KEINE ZEIT. Das kann der menschliche Geist aber nicht begreifen. Denn unser Denken funktioniert auf Basis von Raum und Zeit. Mit dem "Nichts" haben wir einen so abstrakten Begriff geschaffen, dass wir ihn selbst nicht mehr bis in die letzte Konsequenz verstehen können...
Gespeichert

Nothing will survive.
Not your parents.
Not your children.
Not even stars.
Anaihja
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 73



Profil anzeigen
« Antworten #13 am: 19.August.2003, 12:38:30 »

die leere ist in uns, sie ist das fehlen von etwas, sie begleitet uns alle, wie kanman da sagen, dass es leere und nichts nicht gibt?
Gespeichert

Möge die Bastet über dich wachen
Weisser Drache
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Eisdrache
Beiträge: 1.901



Profil anzeigen
« Antworten #14 am: 19.August.2003, 12:41:22 »

Ich bezihe es auf die äußere Welt und "Leer" sein aknn auch keine Seelesein,d a ihr sonst die möglichkeit Fehlen würde zu "erkennen", dass sie Leer ist. Obwohl sie "Leer" in bezug auf die anderen Seelen setzten müsste. So ein Lebewesen aknn nciht "Leer"sein. Wenn jemand sagt "Ich habe keine Gefühle", dann hat er soeben eins geäußert nämlich sein gefühl, dass er keine hat Wink
Gespeichert

Nothing will survive.
Not your parents.
Not your children.
Not even stars.
Anaihja
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 73



Profil anzeigen
« Antworten #15 am: 19.August.2003, 12:44:38 »

ich sagte nicht dass die seele leer ist und schon gar nicht das mit leere auch keine gefühle da sind.. wenn man etwas verliert das einem sehr wichtig war, oder man etwas vergisst das man lieber nicht vergesen sollte, dann ist das leere das man verspürt.. dr mensch gab diesen gefühlen nur nue namen, wie verlust oder einsamkeit, und doch ist es die leere die es ist...
Gespeichert

Möge die Bastet über dich wachen
Weisser Drache
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Eisdrache
Beiträge: 1.901



Profil anzeigen
« Antworten #16 am: 19.August.2003, 12:45:46 »

Auch das würde ich nciht als "Leere" definieren, nundenn die diskussion wird zu langatmig für das Forum, dass könen wir irgendweann über ICQ besprechen. Ich möchte den anderen nicht soviel zu lesen zumuten.
Gespeichert

Nothing will survive.
Not your parents.
Not your children.
Not even stars.
Anaihja
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 73



Profil anzeigen
« Antworten #17 am: 19.August.2003, 12:48:35 »

jup, sry.. tut leid, ich bin ein schreibfreudiges wesen, und ich sagte bereit, ich will viel lernen, denn nur wer forscht kommt weiter, und das ist der ziel eines jeden reisenden...
Gespeichert

Möge die Bastet über dich wachen
Luna
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Vampir-Hexe, 346 J
Beiträge: 2.757



Profil anzeigen
« Antworten #18 am: 19.August.2003, 13:21:11 »

ich kann da zu nur sagen,
ich wär gern wie mein Engel, den ich hab ein hier.
sie sind nicht perfegt, wer ist das schon, aber es überwiegt das, was sie an gutes tun, für die mitmenschen, und das was sie fühlen,
das muß nicht immer das rein weiße sein, auch engel haben natürliche seelen, und sie sind auch zu verletzten, wo mal ein unreiner gedange kommt.
ich denke aber das voll ok, und auch toll so

engel gibt es in allen Völgern und glaubens gemeintschaften,
Gespeichert

Höhre auf deine Innere Stimme!  Hex Hex
Gold Dragon
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Drache & alt
Beiträge: 4.094



Profil anzeigen WWW
« Antworten #19 am: 19.August.2003, 13:25:09 »

also ich Mmh...naja ich könnte mich nicht so richtig entscheiden...es gibt vor und nachteile...
Gespeichert

Drachenburg-mitgründer & Drachenworld-nicht-gut-finder
Seiten: [1] 2 3 ... 7   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS