--- GEBURTSTAGE HEUTE: Dragonmagic (49) | Ama-Zonita (42) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Dethdragon (37) | Mordek Stillstreich (37) | Fafnier (44) | Death Dragon (36) | Meister Dracon (34) | Sirius-Juno (2020) | Tamesis (36) | BlueDragon (60) | Barroth (37) | Zefi (37) | Schwebender Drache (38) | Valyavelocryr (38) | Nozdormu (33) | Vermithrax (39) | Macharius (39) | Shayesda (39) |
TheDragonworld Drachenburg Board
29.April.2024, 07:31:42 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Eure Ziele...  (Gelesen 6877 mal)
Dragonmagic
Neuankömmling
****
Offline Offline

Beiträge: 44


Profil anzeigen
« Antworten #20 am: 25.August.2003, 20:51:20 »

Jaa, ich arbeite halt (noch) in einem kleinen Motorradladen, ich hab ja selber mitbekommen, daß die Leute einfach weniger Geld ausgeben wie noch zum Beispiel letztes Jahr. Und ich bin die einzige, die ohne große Abfindung gekündigt werden kann, bin noch keine 2 Jahre da. Und den Umzug hab ich vor 2 Monaten geplant, das Haus mußte halt erst noch renoviert werden. Und viel muß ich selber zahlen, da geht einiges drauf an Geld...
Und ich bin sicher, daß du was findest, du mußt dich halt nur anstrengen. (Jaaaa, das übliche Gelaber, aber bei mir hats ja auch funktioniert, und mein Abgangszeugnis war echt miiiiies!!!)
Bei mir wirds schwieriger, mich muß ein Arbeitgeber halt dem Job entsprechend bezahlen, und ich hab noch nie schlecht verdient... Cheesy
Gespeichert

"Wir sind die Wächter der Weisheit und Güte, sucht uns und ihr werdet euer Glück finden"

Zitat aus dem Grimoiere di Dragonas
Gold Dragon
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Drache & alt
Beiträge: 4.094



Profil anzeigen WWW
« Antworten #21 am: 25.August.2003, 21:10:02 »

die bedenken hab ich auch...
Gespeichert

Drachenburg-mitgründer & Drachenworld-nicht-gut-finder
Drougén
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Walddrache, Alter 287 Jahre
Beiträge: 3.999



Profil anzeigen
« Antworten #22 am: 28.August.2003, 13:29:12 »

Sodale, ich war vorgestern in Starlight Express und ich muss sagen... Das Musikal ist einfach unbeschreiblich! Action, Humor, Romantik... einfach alles was ein Musikal haben soll! Eine empfelung für ALLE!

Und am Tag danach waren wir in dem Six Flags Park. 4h mit dem reise-bus hin. Der Park ist riesen groß! und die anstehzeiten ebenso... im schnitt steht man 30min an -egal wo- und dann die rückfaht... OMG! wir standen 2h im stau. sind also 6h gefahren. Aber dafür hat der bus auch alles: Klimaanlage, Radio, Video Gerät und ein not WC.

aber der Six Flags Park Belgien ist kein echter Tipp
Gespeichert
Luna
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Vampir-Hexe, 346 J
Beiträge: 2.757



Profil anzeigen
« Antworten #23 am: 30.August.2003, 15:25:39 »

photos sind gemacht, da ich keine dici cam habe dauerts etwas bis die autos drinne sind,...waren tolle dabei....

und zurückmelden wollte ich mich erst mal, war ne anstrengende woche.
ich war etwas kränklich, dann hab ich ein stunden jopp gefunden , wo ich nun ab und an mal morgens blumen binden kann....und dadurch das je mein engel urlaub hat bin ich auch nicht offt im nett! also habt nachsicht mit mir, wenn die beiträge nicht so kommen in den nächsten tagen, werd mein bestes tun Smiley
Gespeichert

Höhre auf deine Innere Stimme!  Hex Hex
ExUser1472
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.113


Profil anzeigen
« Antworten #24 am: 13.Juli.2009, 22:07:06 »

Meine Regale fertig ausräumen, entstauben, Unbrauchbares wegwerfen, die anderen Sachen wieder einräumen. In meinen "Eigenen Dateien" wieder aufräumen". Staubsaugen sollt ich auch mal wieder... Also der ganz normale "Ferienspaß" Zuhause.  Smiley
Gespeichert
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS