--- GEBURTSTAGE HEUTE: Mordek Stillstreich (37) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Fafnier (44) | Death Dragon (36) | Meister Dracon (34) | Sirius-Juno (2020) | Tamesis (36) | BlueDragon (60) | Barroth (37) | Zefi (37) | Schwebender Drache (38) | Valyavelocryr (38) | Nozdormu (33) | Vermithrax (39) | Macharius (39) | Shayesda (39) | (120) |
TheDragonworld Drachenburg Board
01.Mai.2024, 08:29:19 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2 3 ... 7   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Drougén, Flo, Skar und Draco  (Gelesen 40665 mal)
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.676



Profil anzeigen WWW
« am: 20.August.2003, 19:50:49 »

Was bisher geschah!!!

Draco:

Da stand er vor uns. Er sah lecker aus und ich fuhr mir mit der Zunge über die Oberlippe. Dann schaute ich zu Skar, welcher seinen Bauch masierte. Der nächste Blick ging zu Drougén. Der hat begonnen die Mahlzeit näher unter die Lupe zu nehmen. Wir umkreisten unser Abendmahl um eine Flucht zu verhindern. Ich hob meine offene Schwanzschere neben seinen Körper und fragte die anderen, wer den Kopf haben will!


Drachensuchender:

Sie umkreisten mich und ich war hoch erfreut darüber das ich doch nochmal Drachen zu sehen bekam. Mein Ziel in meinem Leben war nun zumindest in einem Punkt erreicht. Das ich bald als Snack enden würde, ist zwar vielleicht nicht sehr angenehm, aber ich wusste, wenn ich mich auf die Suche nach den Drachen mache, dass diese Gefahr dabei war. Auf meine Frage nach meinem letzten Wunsch haben sie mir ihn zugesagt. Mein letzte Hoffnung noch am Leben zu bleiben und meinen zweiten Lebenszielpunkt zu erfüllen, lag in diesem einem Wunsche. Ich wusste, dass Drachen ihre Versprechen halten und mir den Wunsch sicher erfüllen werden. So sagte ich zu ihnen:
<< Ihr Wunderschönen, eleganten und stolzen Wesen. Ihr hab mir genehmigt meinen letzten Wunsch auszusprechen und da ich weiss das ihr Drachen seid, weiss ich auch das ihr ihn mir erfüllen werdet und sicherlich auch erfüllen könnt. So höret mein Wunsch, der so Simpel ist und doch so schwer. Ich möchte einer von euch sein ... Ein Drache!


Draco:

ich mache meine Schwanzschere neben dir wieder zu und gebe sie weg. Dannach schaue ich dich prüfend an. Ich frage dich, wie du dir das vorstellst und warum du denkst dies zu verdienen?


Drachensuchender:

öhm ... Wer verdient es denn ein Drache zu sein? Verdiene ich es als Snack eines Drachen zu enden? Verdienen was bedeutet dies? Man kann sowas nicht verdienen, man muss sich dazu als erwürdig erweisen und wie man dies bei jemanden erkennt das muss der andere entscheiden. Man kann dies nicht verdienen, da es in seinem Charakter liegt, da es von Anfang an so festgelegt ist.
Wie ich mir das vorstelle ... Naja ich dachte da könnte Ihr mir weiter helfen. Ihr seit doch schliesslich ein Drache ... ?


Draco:

Du sagst es!
Ich BIN ein Drache!
Ich war ein Mensch und wie es mir besimmt war bin ich nun ein Drache!
Wenn in dir das selbe schlummert so wird es auch dir so ergehen! Dann wird jemand der Meinung sein, dass du es dir verdient hast!


Drachensuchender:

Und wenn es in mir nicht schlummert? Gibt es keinen anderen Weg?
Ich neigte dabei den Kopf ein bisschen nach unten, um ihm nicht meine Angst, vor seiner Antwort, zu zeigen.


Draco:

Ich schaute Drougén und Skar an!
Ich sah, wie sie überlegten...


Weisser Drache:

Nach kurzem nachdenken sprach Skar mit etwas leiserer Stimme: "Wennn es nicht in dir steckt, sehe ich keinen Grund dir den Wunsch zu erfüllen, weil ich will nichts tun, was nciht in deienr Natur liegt. Ob du ein Drache bist ode rnicht, das obliegt nicht meiner Macht. Wie die anderen beiden das sehen, weiß ich nicht" Draauf shcaute er Aufmerksam die anderen beiden an.


Draco:

Ich nicke. Niemand gab uns ein Recht uns in solche Dinge einzumischen. Ich weiß auch gar nicht, was wir machen könnten.


Weisser Drache:

Ich musterte meinen bevorstehenden Snack. Ich beugte mich vor und roch an ihm. Menschenfleisch, wie nicht anders zu erwarten. Nach einigen Sekunden: "Ich fresse ihn nicht. Nehmt ihr ihn"


Draco:

Ich schaute Skar an! Dann roch ich nochmal am Abendessen. Ich hörte kurz auf ein Geräusch. Dann hob ich den Kopf. Ich atmete Luft ein. Ganz tief. Meine Nasenlöcher flammen auf. Ich atme aus. Ein kleiner Feuerstrahl fährt nach vorn. Er traf mein Ziel, welches zu Boden ging und langsam vor sich hin brannte. Jetzt mit ein wenig Luft wieder ausblasen. Noch ein wenig Feuer darüber hinweg. hmmm...
Dann war ich fertig und ich fragte Skar, ob er dann vielleicht was vom Reh haben will?
Die Frage richtete ich auch an den Menschen und an Drougén!


Weisser Drache:

Ich ging langsam zum Reh und begutachteet es. Ich renkte meinen Kiefer aus und nahm das Reh ins maul um es zu verschlingen. Dabei aber imemr bedacht so wenig blut wie möglich auf meine weissen Schuppen kommen zu lassen wie möglich.( Das Zeug geht schwer ab). Entschuldigend drehte ich mich um. "Hatte hunger..:"
 

Drachensuchender:

Ich atmete tief tief tief aus und öffnete die Augen, als ich das Angebot hörte. Ich dankte höflich ab, denn mir war nicht gerade zum essen zu mute. Es wäre dazu auch schon zu spät gewesen...
Ich fing mich langsam an zu wundern wieso das der dritte Drache bis anhin noch kein Wort gesagt hatte, traute aber nicht zu fragen. So blieb ich äusserlich ruhig innerlich aufgregt stehen.


Draco:

ein wenig verärgert sah ich Skar an und meinte dann, dass ich mir halt daheim in Menschenforum eine Pizza kommen lassen muss!


Weisser Drache:

Ich erwiederte , dass du ja noch den Menschen fressen könntest. Dessen Namen ich nebenbei bemerkt nicht kenne. Fragend schaute ich den Menschen an: "Wie heißt du?"
 

Drachensuchender.

Ich zögerte mit der antwort und sagte langsam und fast ein bisschen stoternd: <<Flo ... Florian>>
Ich war gespannt, wie noch nie im Leben. Ich redete mit Drachen. Nicht mit einem nicht mit zwei sondern mit Drei ... Sowas hätte ich mir nie vorgestellt und hätte ich nie zu träumen gewagt. Die Situation war aber nicht zum träumen sondern Tod ernst, denn es ging um mein Leben und meinem Wunsche.


Weisser Drache:

"Florian" sagte ich vor mir her," Wieso glaubst du, dass gerade DU das recht hättest ein Drache zu sein.? Ich will damit nicht sagen ,d ass ich mich als etwas besseres Fühle, aber ein Mensch? Ich mag euch nunmal nicht so sehr. Zumindest, die meisten..."


Draco:

ich senkte meinen Kopf schaute Florian an. Mein Atem ließ dabei seine Kleidung flattern. Ich sprach zu ihm, dass ich ihn nicht fressen werde, da ich keine Menschen fresse. Ich mache mir nur gerne Späße mit ihnen.
Und Skar wird es auch nicht machen. Und unter uns: Drougén wahrscheinlich auch nicht


Drachensuchender:

Wieso ich, keine Ahnung und ich weiss auch nicht ob ich es habe. Ich weiss nur das ich schon vor langer Zeit mich für Drachen anfing zu interessieren. Dies wurde immer wie schlimmer und fing an nach ihnen zu forschen. Mit Legenden usw. Ich probierte sie zu finden um zu ihnen zu gehören. Von wo dieser Wunsch kam und kommt weiss ich nicht, es ist einfach so und ich lasse es geschehen. Ich fühle mich nicht wohl als Mensch. So habe ich mich dann endgültig auf die Suche gemacht und habe nun euch gefunden. Ob dies Schicksal ist oder nicht weiss ich nicht. Vielleicht könnt ihr mir ja mehr dazu sagen, bzw. Draco, der ja auch nur ein Mensch mal war.


Weisser Drache:

Ich kenne einen..der hat es auch gelernt.... frag Gunna.. der weiß es....
 

Drachensuchender:

Und wo finde ich diesen Gunna, sichtlich erleichtert darüber das ich kein Snack sein werde


Weisser Drache:

"Wenn er es für richtig hält, dann wird er sich dir zu erkennen geben. Es ist spät...Schlaft Gut..morgen wird ein langer Tag" ich ging in richtung Klippen und legte mich in die nähe des Abhangs


Drachensuchender:

Am nächsten Morgen so schien es mir wachte ich auf. Wie üblich schaute ich auf meine Uhr als erstes und da bemerkte ich das ich einen ganzen Tag verchlaffen hatte. Ich war ziemlich erstaunt denn eigentlich bin ich kein Langschläfer und erst recht nicht wenn die Sonne scheint. Ich also runter in die nähe des Baches, der dort durchfliest und trank und wusch mich ein bisschen. Alles möglichst leise um die anderen nicht zu wecken.
Ich sah nun auch die Umgebung genauer, denn Gestern bzw. nach meiner Uhr vorgestern, war es ja Dunkel als ich auf die Drachen traff. Wir waren hier in einer Art von Talkessel mit einem Bach und einem kleinen Teich. Der ganze Ort war mit einem Nadelwald überzogen, die Bäume hatten allerdings einen grösseren Abstand untereinander, sodass man bzw. auch Autos oder Lastwagen problemlos dazwischen durgekommen wären. Das hies auch die Drachen könnten durchkommen. Wir waren hier auf einer kleinen Wiese. Ich schaute nun nochmals zu den Drachen und sitzte ins Grass um sie zu bewundern. Am liebsten hätte ich wohl einen berührt, doch dazu traute ich mich schlicht un einfach nicht. Dazu das sind doch keine Streicheltiere ...


Weisser Drache:

Als ich die Augen geöffnet hatte strahlte mir die helle Sonne ins Gesicht. Noch etwas Müde öffnete ich die Augen und sah das Flo sich vor uns gesetzt hatte und uns 3 anstartte. Ich stand auf und ging zum in der nähe liegenden Fluss und Trank einen ordenlichen Schluck Wasser. Ich sah wie mich Flo bei jeder meiner bewegungen beobachtete. "Bin ich so interresant?" fragte ich ihn mit einem lächeln im Gesicht. Ich trottete wieder zur anhöhung und legte mich neben ihn. "Hast du gut geschlafen?"


Drachensuchender:

<<Naja ging so nur ein bisschen lange, aber danke der Nachfrage. Und wie haben Sie geschlafen?>> Antworte ich auf die Frage. Ich probierte dazu meine Begeisterung und meine Beobachtung ein bisschen zu dämpfen damit es nicht zu stark auffällt, war aber schwierig wenn man so fanziniert ist.


Draco:

Ich machte ein Auge auf und sah Skar mit Flo. Dannach öffnete ich das zweite. Ich drehte meinen Kopf zur seite und murrte ein "Guten Morgen".
ich richtete mich auf und stand dann auf allen viern. Ich breitete meine Flügel aus und hob den Kopf. Dann ließ ich eine Feuerfontäne in die Luft aufsteigen.
Ich legte die Flügel wieder an meinen Körper und ging auf die beiden zu. Ich schaute dabei zurück und sah, dass Drougén noch schlief. Ich legte mich dazu und lauschte ihrem Gespräch!


Drougén:

Nach meinem erholsammen schlaf machte ich erstmal meine Augen auf. Ich blickte mich um und erkannte Skar wie er mit Draco und Flo redete. Erstmal streckte ich mich um wach zu werden. "Morgen" sagte ich um beachtet zu werden. Die anderen drehten sich um und sagten ebenfalls "Morgen Drougén" Draco drehte sich zu mir ganz um und meinte das ich auch mal wieder unter den lebenden weile. Diesen kommentar überhörte ich. Mit einem Ohr hörte ich dem Gespräsch von Skar und Florian zu. Sie unterhielten sich darüber, wie sie menschen erschrekcen würden, wenn Florian auch ein Drache wäre.


Weisser Drache:

Mit müh und not richtete ich mich auf. "Ich werde mir mal etwas zu fressen suchen" sagte ich mit noch etwas verpennter Stimme, "Bekomme nämlich langsam richtig Hunger. Ich komme dann wieder heirher zurück. Wer mitkommen will soll mir hinterherfliegen. Du kannst dich, wenn du willst auf meinen Rücken setzten, wenn du willst" Drougén schien mir immernoch recht verpennt aus und auch Draco machte nicht gerade einen Quiek-Lebendigen eindruck. "Natürlich aknn ich auch was mitbringen wenn ihr wollt, abe rich sterbe gleich vor hunger."


Draco:

"Na ich glaub so ein Morgenflug wird mir gut tun! Ich komm gern mit! Dann kann ich wenigstens sicher sein, dass auch was übrig bleibt! Ich darf dich doch an das Reh erinnern!!!  "
So stand ich auch auf und wartete auf die Entscheidung von Drougén und Flo.


Drachensuchender:

<<Ich werde die Stellung halten>> Antwortete ich. Ich wäre gerne mitgegangen, doch dachte ich das ich nur ein Hinderniss für sie bei der Jagd gewesen wäre. Dazu wollte ich auf Gunna warten, der vielleicht kommt, man weiss ja nie, und wenn er auf die anderen trifft findet er sehr wahrscheinlich den Weg hier hin auch. Dazu fragte ich mich wie mit ihnen zu gehen. Gehen? Nein also auf einem Rücken mitfliegen. Ich sah das mehr als eine Schande für einen Drachen einen Menschen zu transportieren, als wäre er ein Pferd. So entschied ich mich hier zu bleiben.
Ich schaute zu Drougén rüber, welcher noch ziemlich müde aussah. Ich war gespannt, ob er mitfliegen wird oder gleich wieder einschlafen würde.


Draco:

Ich sagte zu Florian, falls er aus diesem Grund zögerte, dass es mir nichts ausmacht, wenn ich ihn am Rücken mitnehme! Das mag vielleicht nach einem Lastentier aussehen, aber ich bin stolz auf meine Größe und Flugfähigkeit und teile dies gerne mit anderen Wesen.


Weisser Drache:

Drougén schein immernoch nicht sonderlich angetan von meinem Vorschlag, so beschloss ich kurzerhand loszufliegen. "Ich bin weiss", rief ich noch, "Ich falle auf!" daraufhin breitete ich meine Flügel aus und began sie auf und ab zu bewegen und erhob mich dann in die Luft. Ich genoss es die warme Sonne auf meinen weissen Schuppen zu spüren. Die frische Luft war sehr angenehm für mich, da es sonst doch recht warm die ganze Zeit über war. Nach einigen Minuten Flug entdeckte ich ein Schafherde auf einer Weide und setzte zum Landen an. Mit einigen Metern abstand landete ich neben den Schafen und scuhte mir eins aus. Mein Hunger war riesig und ich schaute aufmerksam wo der Hirte ist. Meien Anwesendheid schien die Schafe nciht sondelrich zu interresieren, wohl unwissend darüber was ich mit ihnen vorhabe. Bevor ich jedoch anfing mich über die Schafe herzumachen wartete ich auf Draco, dass er endlich kommen würde. Ich breitete die flügel aus um eine größere Fläche einzunehmen. So verharte ich wartendauf Draco.


Draco:

Ich flog also alleine, da Flo es vorzog bei Drougén zu bleiben. Ich sah, wie Skar bei einer Schafherde stand. Ich suchte kurz und ging vor Hunger gleich in den Sturzflug. Ich packte eines mit den Krallen und landete dann neben Skar. Ich legte es hin und erklärte ihm, er hätte nicht warten müssen. Dann begann ich mit dem braten.


Weisser Drache:

Mit einem  :Huh?:  schaute ich Draco an und machte mich dran mir auch eins der wild umherlaufenden Schafe zu bekommen. Ich richtete mich auf und zielte auf eines der Wollknäule...Schuss... Treffer. Das Schaf ging in Flammen auf ich flog kurzerhand hin, packte das Schaf und landete wieder neben Draco.


Draco:

Das vor leicht vor sich hinbratende Schaf ließ ich mal liegen und holte mir noch zwei mit dem Gedanken an Flo und Drougén.
Dann sagte ich zu Skar, aber essen tun wir mit den anderen gemeinsam!


Weisser Drache:

Ich nickte ihm zu "Ich hätte es jetzt auch nicht verseist" ich erhob mich ebenfalls in die Luft und Schnappte mir auch noch ein Schaf für einen der Beiden.


Draco:

Nachdem ich alle drei Schafe fertig gebraten hatte machte ich mich Flugbereit, wartete aber noch auf Skar


Weisser Drache:

"toll da hab ich extra noch eins geholt. Ach das werden wir schon runterbekommen" ich lächtelte Draco an... nam die 2 Schafe ins Maul udn machte mich auf den Weg zurücj. Aus der ferne konnte ich Drougéns Facette erkenen udn bald auch Flo's. Ich landete neben den beiden und lies die Schafe fallen.


Draco:

Ich hatte die essfertigen Schafe in den Krallen und ladete ebenfalls. Ich warf die Schafe auf den Haufen 5 Stück hatten wir jetzt.
Mit meiner Schwanzschere schnitt ich einen Haxen für Florian runter!


Weisser Drache:

Auch ich machte mich daran das Schaf in seine einzelteile zu zerlegen. Leider macht sich die rote Farbe nicht sogut auf meinen weissen Schuppen. Deshalb ging ich kurz zum Fluss um meine Krallen zu putzen. Ich schaute Drougén und Flo an und zeigte ihnen mit eienr Kopfbewegung, dass sie sich nehmen sollen. Ich schaute Draco etwas hemisch ginsend an udn fragte: "Schau dir das Blutbad an, glaubst du der ist das noch!?"  :-?


Draco:

Ich nehme die besten Stücke Fleisch heraus lasse sie abtropfen und lege sie auf einen neuen Haufen. Dann haben wir nicht so eine sauerei beim essen! Dann nehme ich ein großes Stück und verschlinge es.


Drachensuchender:

Ich überlegte mir, ich habe hunger und will was essen und dazu wenn ich tatsächlich mal ein Drache bin muss ich ja auch was essen. Dazu war es erst noch Lamm, mein Lieblingsfleisch. So nahm ich ein Stück von Dracos gebratenem Fleisch und fing an zu essen. Das Stück war gut gegrillt worden. Nach meinem relativ kleinen, im gegensatz zu den anderen, Stück bedankte ich mich fürs Essen und ging noch einen Schluck trinken.
Ich muss sagen es war eine ziemlich neue Erfahrung.
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.676



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 20.August.2003, 19:55:07 »

Ich schnappte mir noch was von dem gebratenen, da Skar eh meinte, dass wir zu viel Fleisch haben. Dann ging ich auch zum Fluss und trank etwas. Dabei war ich genau neben Flo. Ich hob meinen Mund aus dem Wasser und fragte ihn, ob es ihm geschmeckt hatte. Während ich auf die Antwort wartete tauchte ich meine Schwanzschere zum putzen ins Wasser.
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Weisser Drache
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Eisdrache
Beiträge: 1.901



Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 20.August.2003, 20:02:53 »

Ich setzte mich wieder an die Stelle wo ich geshclafen hatte udn schaute den anderen zu. "Habt ihr ne Idee was wir heute machen könnten?" Ich streckte meine Flügel aus und zog sie dann wieder an mich.
Gespeichert

Nothing will survive.
Not your parents.
Not your children.
Not even stars.
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.676



Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 20.August.2003, 20:25:32 »

"Nun ich kann mir denken, dass du sicher viele Fragen hast, Flo! Ohne jetzt eine halbe ewigkeit ein Frage Antwort spiel zu machen, beantworte ich dir gerne eine oder zwei davon!"
Während ich das sagte legte ich mich neben Flo, nicht unweit von Skar!
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Weisser Drache
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Eisdrache
Beiträge: 1.901



Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 20.August.2003, 20:51:37 »

Ich schaute Draco an und Nickte ihm zu.
Gespeichert

Nothing will survive.
Not your parents.
Not your children.
Not even stars.
Dravere Silvanus
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 788



Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 20.August.2003, 22:20:06 »

In dem ich mich an Draco wendete <<Danke das essen war sehr gut, nur ein bisschen ungewohnt.>> und ein bisschen lächelte. <<Ob ich fragen habe? Sicher, wie du sagtest unglaublich viele. Meine Hauptfrage hatten wir ja schon Gestern. Was mich noch sehr interessieren würde ...>> Ich überlegte kurz nach um nur die Wichtigsten auszusortieren und von den 1000 nochmals zu minimieren usw. Bis ich dann sagte: <<Ich muss sagen das ich drei Fragen gerne beantwortet haben möchte. Ich kann einfach nicht entscheiden welche ich aussortieren soll. Deswegen frage ich jetzt einfach mal ...>> Ich atmete tief ein und fragte:<<
1. Wieviele Drachen gibt es eigentlich auf dieser Welt?
2. Wo sind die alle, da man sie nicht sieht und nicht hört, höchstens spürt?
3. Wie stark ist eure Schuppenpanzerung, wenn ich das mal so ausdrücken darf?>> Ich schaute zu Draco und einen kurzen Blick zu Skar. Ich war gespannt ob ich Antwort bekomme und was sie sein wird ...
Gespeichert

Nennt mich doch bitte drav oder dravi, aber sicher nicht den vollen Namen ausschreiben, das ist Zeichenverschwendung!
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.676



Profil anzeigen WWW
« Antworten #6 am: 20.August.2003, 22:32:58 »

"Die drei Fragen sind die gewährt! Aber in aller Ehrlichkeit kann ich dir nur sagen, dass mir keine Auzählung bekannt ist, wieviele Drachen es gibt. Persönlich kenne ich nicht viele!
Von mir kann ich sagen, dass ich mich verstecke, wenn ich nicht gesehn werden will!
Meine Panzerung ist stark. Sie haben schon einiges ausgehalten, auch kleine Waffengeschosse. Aber auch nur an starken stellen gegen Durchschläge! Gegen Feuer bin ich ziemlich resistent! Zumindest kurzzeitig!
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Weisser Drache
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Eisdrache
Beiträge: 1.901



Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 20.August.2003, 23:32:17 »

Ich schaute Flo an. "Wieviele es gibt? Hm.. mir obliegt es nicht dir die erste Frage zu beantworten, da viele Drachen es vorziehen im Schatten zu Leben bzw. einfach nciht erkannt werden wollen. Womit deine 2te Frage auch beantwortet wäre. Nun, die 3te kann ich nur für mich beantworten. Meien Panzerung ist zwar recht stark, aber nicht so stark wie bei manch anderem, mir kommt es weniger auf den kampf als mehr um die Weisheit an auf deren suche ich bin. Ich strebe nicht nach ruhm und ehre, sondern ich will die Wahrheit finden. Das ist aber ledier selbst für mich eine schier unendliche Aufgabe. Ich persöhnlcih gestatte dir mir auch öfters Fragen zu stellen, wenn wir mal Zeit haben." Ich bemerkte, dass ich die ganze Zeit über stand, deshalb legte ich mich neben Draco und schaute Flo gespannt an, was seine Reaktion sein würde.
Gespeichert

Nothing will survive.
Not your parents.
Not your children.
Not even stars.
Drougén
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Walddrache, Alter 287 Jahre
Beiträge: 3.999



Profil anzeigen
« Antworten #8 am: 21.August.2003, 11:32:22 »

Nachdem die drei weggeflogen waren und nur noch Flo da war, schlief ich wieder ein, da er scheinbaar Angst hatte mich anzusprechen. Ich bemerkte auch nicht, dass die beiden wieder da waren und gefressen hatten. Aber ich wachte wider von alleine auf. Wider einmaul wusste ich nicht wo ich bin. Verschlafen blickte ich mich um. Keiner zu sehen. dann hörte ich aber stimmen vom Fluss und ging einfach mal hin. Meine erste Frage war:"Wotrum gehts? auchja: ich hab mir ein Schaf genemigt das auf der wiese lag!"
Gespeichert
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.676



Profil anzeigen WWW
« Antworten #9 am: 21.August.2003, 15:56:50 »

Ich schaute Drougén entgegen und erklärte ihm, dass das eh für ihn bestimmt war. Dann erzählte ich ihm von den Fragen, welche uns Flo gestellt hatte. Und das wir darüber nachdenken, was wir machen könnten.
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Drougén
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Walddrache, Alter 287 Jahre
Beiträge: 3.999



Profil anzeigen
« Antworten #10 am: 21.August.2003, 16:51:59 »

"wie viele drachen es gibt weis warscheinlich keiner... ich auf jeden fall nicht! Die meisten Drachen verstecken sich oft in hölen um nicht gesehen zu werden. Aber wenn man sie spür ist meistens schon zu spät :-D ." Ich wartete erstmal auf seine raktion. nichts, scheinbaar hat ers nicht verstanden. "Meine Schuppenpanzerung ist ziemlich wiederstandsfähig aber gegen Gift bin ich sehr anfällig! aber ich hab keine Ahnung was wir machen könnten" Erwartungsvoll sah ich die anderen an um von ihnen eine antwort zu bekommen.
Gespeichert
Weisser Drache
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Eisdrache
Beiträge: 1.901



Profil anzeigen
« Antworten #11 am: 21.August.2003, 19:14:58 »

Ich überlegte kurz und antwortet: "Wir könnten mit Flo ein bißchen rummfliegen oder nach Gunna suchen, da ich nicht weiß wo er sich gerade wieder rummtreibt." Dabei schaute ich die anderen an um ihre Reaktion abzuwarten. "Oder wir zeigen ihm die alte Drachenhöhle tief im Wald. Da war ich selber noch nciht sehr oft,aber sie ist sehr interresant".
Gespeichert

Nothing will survive.
Not your parents.
Not your children.
Not even stars.
Dravere Silvanus
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 788



Profil anzeigen
« Antworten #12 am: 21.August.2003, 19:42:30 »

Ich war darüber hoch erfreut, doch sagte ich nur nochmals mein Bedenken zum "Drachenreiten", ich wollte nur sicher gehen das es ihnen auch wirklich nichts ausmachte, denn ich wüsste nicht ob ich das als Drache aktzeptieren würde. Ich sagte dazu noch: "Ich könnte ja auch zu Fuss alleine auf die Suche nach Gunna gehen, wenn es euch stört mich dabei zu haben. Ich würde es aktzeptieren und verstehen. Ich hätte allerdings schon freude und ich wäre geehrt wenn ich mitkommen dürfte."
Gespeichert

Nennt mich doch bitte drav oder dravi, aber sicher nicht den vollen Namen ausschreiben, das ist Zeichenverschwendung!
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.676



Profil anzeigen WWW
« Antworten #13 am: 21.August.2003, 19:51:24 »

"Wie bereits erwähnt, ich fliege gerne mit Menschen am Rücken, da ich sie sehr schätze und es nicht viele gibt, welche uns akzeptieren. Ich bin stolz auf diese Möglichkeit!"
Mit diesen Worten legte ich mich neben Flo in die Wiese, senkte meinen Kopf und hielt meine Pfote und meine Schwanzspitze wie eine große Treppe hin.
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Dravere Silvanus
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 788



Profil anzeigen
« Antworten #14 am: 21.August.2003, 20:24:50 »

Also Draco mich so indirekt aufforderte aufzusteigen, zögerte ich zuerst, da ich Bedenken hatte. Auf einem Drachen zu fliegen ist sicher ein bisschen ungewöhnlich, was passiert wenn ich runterfall? usw. Doch ich schüttelte diese Gedanken ab und fasste meinen Mut zusammen und kletterte hinauf, möglichst Vorsichtig, da ich Angst hatte ich könnte ihm irgendwie weh tun. Als ich dann oben war und bereits die kleine Aussicht geniessen konnte, fragte ich dann wohin es denn nun gehen solle und vorallem wie ich mich festhalten solle.
Gespeichert

Nennt mich doch bitte drav oder dravi, aber sicher nicht den vollen Namen ausschreiben, das ist Zeichenverschwendung!
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.676



Profil anzeigen WWW
« Antworten #15 am: 21.August.2003, 20:35:23 »

"Es gibt zwei Möglichkeiten. Eine, welche oft mit mir fliegt hält sich einfach an den Schuppen fest. Keine Sorge, du kannst mir nicht weh tun! Oder sie sitzt auf meinem Kopf zwischen den Hörnern und hält sich dort an. Ich pass sowieso auf, dass du nicht runter fällst."
Da die Frage berechtigt war, wohin es geht wartete ich auf eine Antwort der anderen, da ich sie entscheiden lass.
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Weisser Drache
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Eisdrache
Beiträge: 1.901



Profil anzeigen
« Antworten #16 am: 22.August.2003, 01:56:06 »

"Ich wäre für die Drachehöhle. Ich war noch nie ganz in ihr drin. Licht ahben wir sowieso" Ich schaute Drougén an und fragte ob er mitkommt oder hirerbleiebn würde.
Gespeichert

Nothing will survive.
Not your parents.
Not your children.
Not even stars.
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.676



Profil anzeigen WWW
« Antworten #17 am: 22.August.2003, 05:49:14 »

"ich warte oben" sagte ich zu Drougén und Skar. Ich öffnete meine Flügel und spürte, wie sich Flo fest hielt. Aber das störte mich nicht. Ganz vorsichtig schlug ich mit diesen und hob mich in die Lüfte, wo ich vorerst dahinschwebte. Dann begann ich in entsprechender Höhe um die beiden zu kreisen.
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Weisser Drache
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Eisdrache
Beiträge: 1.901



Profil anzeigen
« Antworten #18 am: 22.August.2003, 10:38:26 »

Ich drehte mich zu Drougén um und wartete auf seine Reaktion.
Gespeichert

Nothing will survive.
Not your parents.
Not your children.
Not even stars.
Drougén
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Walddrache, Alter 287 Jahre
Beiträge: 3.999



Profil anzeigen
« Antworten #19 am: 22.August.2003, 11:42:19 »

"Klar können wir dahin, mir ist es eh ziemlich egal, wo wir hingehen, da ich immer zurück finde!" alle beiden wusten nicht das ich auch der Magie mächtig bin. Sie ist zwar nicht so ausgereift wie bei manch anderen drachen, aber so wie es ist reicht es mir! Die Magie ist sozusagen nur nebenbeschäftigung. Ich konzentriere mich lieber auf Kampf und meine normalen attacken. "Wollen wir entlich los?" Draco wurde am Himmel immer unruhiger. Skar nickte mir zu und wir hoben ab. Ich kannte mich hier nicht sonderlich aus, so flog ich immer hinter Skar. Draco flog immer umwege, damit sich Florian dran gewöhnen kann auf einem Drachen zu reiten.
Gespeichert
Seiten: [1] 2 3 ... 7   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS