--- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: BenZ (32) | Preziosa (37) | Funeral (37) | Black Angel (36) | Hija Muerte (36) | ace (33) | herbstdrache (36) | drako90 (42) | Moondragon (54) | MooN (42) | Mira (36) | (33) | Dragonmagic (49) | Ama-Zonita (42) | Dethdragon (37) |
TheDragonworld Drachenburg Board
23.April.2024, 21:59:29 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Mercurio  (Gelesen 2812 mal)
Mercurio
Neuankömmling
****
Offline Offline

Wesen & Alter: Drache
Beiträge: 8


Profil anzeigen
« am: 03.Januar.2008, 21:26:30 »

Mrmm hayu...

Ich komme auf Anraten von Susanoo aus Dragonworlds zu euch rüber..
Da als Admin gegen den Spam und die versauten Eskapaden einiger Jungdrachen anzukämpfen ist sinn- und hoffnungslos...

Die meisten Infos über mich sind noch drüben und ich werde wohl einiges lieber einfach kopieren damit nichts fehlt... Immerhin habe ich jetzt drachische Erlebnisse aus über einem Jahr da protokolliert...

Das Wichtigste kommt trotzdem direkt..

Vom Wesen bin ich eigentlich eher ruhig und gehalten aber wenn man in irgendeiner Form die gute alte Drachenehre beschmutzt werd ich rasend... Drüben hat dieses rumgehure und die präpubertäre Konkurrenzkabbelei ein derart schlechtes Licht auf uns Drachen geworfen, dass ich in einem konstruktiven Tobsuchtanfall alle noch so kleinen Provokationen niederargumentiert habe... Ebenfalls sollte man nicht versuchen mich aus den draconischen Fugen der Existenz zu reißen geschweigedenn sie anzuzweifeln... Ansonsten gebe ich ab und zu zu bestimmten Themen gerne meinen Senf ab und wer mich noch von Dragonworlds kennt weiß, dass meine Posts meistens alles sagen was man über ein Thema hören wollte und in ihrer Länge manchmal guten Lesestoff für ungefüllte Abende bieten... Auch wenn mein Hang zur poetischen Umschreibung gewisser Dinge vielleicht den Einen oder Anderen zum Würgen bringt, wer zwischen den Zeilen lesen kann und ein bisschen Verständnis für Lyrik mitbringt wird schon verstehen was ich meine...

Tjuarrrr... mehr fällt mir momentan nicht wirklich ein...
Fragen werden aber auch gerne gesehen.. also immer her damit...
Gespeichert
Daloon
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Drago malvagio, 225 Jahre
Beiträge: 166



Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 04.Januar.2008, 00:05:41 »

Willkommen Mercurio^^

Freu mich schon darauf mehr von dir zu lesen. Viel Spaß beim rumstöbern

Man wittert sich...

Gruß Daloon
Gespeichert


Manchmal verliere ich mich...
doch dann kehre ich wieder zurück...
schreibe eine weitere Geschichte...
die mich begleiten wird...
Denn da wird immer ein Weg,
eine Straße, eine Welt sein, die
mir die Kraft zurückgeben kann
die ich gewöhnlich in mir habe

Daloon <3 <-----<<
Ariguseli
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: knurriges, konsequentes, bissiges, altes Erd„Schuppenvieh“ mit chronischem Zeitmangel
Beiträge: 1.429


Schwarzdrachen-Fan-Club


Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 04.Januar.2008, 00:36:42 »

Ich sag erst mal Willkommen in der DW ... habe aber auch gleich mal ein paar Fragen an dich um eventuelle Missverständnisse von Anfang an auszuräumen

Zitat von: "Mercurio"
...
Ich komme auf Anraten von Susanoo aus Dragonworlds zu euch rüber..
Da als Admin gegen den Spam und die versauten Eskapaden einiger Jungdrachen anzukämpfen ist sinn- und hoffnungslos...


Wie soll man das auffassen?
Das du dem anderen Forum entfliest um deine Nerven zuschonen und um ein neues Heim für deine Seele zufinden?

Mich verwirrt auch ... „Admin“
Wenn du schon Admin bist (scheinst) .. wieso beendest du das nicht bei dir?

Oder ...

... Willst du hier für Ordnung sorgen? ... Könnte man auch so auf fassen ...
Nur da ist mir derartiges nicht bekannt. ... und dafür haben wir schon Leute ...





Zitat von: "Mercurio"
Drüben hat dieses rumgehure und die präpubertäre Konkurrenzkabbelei ein derart schlechtes Licht auf uns Drachen geworfen, dass ich in einem konstruktiven Tobsuchtanfall alle noch so kleinen Provokationen niederargumentiert habe... Ebenfalls sollte man nicht versuchen mich aus den draconischen Fugen der Existenz zu reißen geschweigedenn sie anzuzweifeln...


dieses Forum ist komplett öffentlich und ab 12 Jahren frei gegeben ... hier wist du kein „rumgehure“ finden ... ich möchte dich auch an der Stelle bitten, die Wahl deiner Worte einwenig zu überdenken ... für uns alle ...

... und Tobsuchtänfalle kannst du dir hier bitte auch sparen ... niedergemacht wird hier keiner ...
... ich, für meinen Teil habe hier auch den einen oder anderen ... den ich nicht Wirklich leiden kann .. doch versuche ich ... um den Frieden hier zuwahren ... mich zurückzuhalten und meine Differenzen ... so gut es geht ... von der Öffentlichkeit fern zuhalten...
...
... du wirst hier auf die verschiedensten Wesen treffen ... da hier jeder willkommen sein soll ... auch welche die nicht verstehen werden, wie wir uns fühlen ... was wir sind ... und sie werden es auch anzweifeln ...
... manch einer ist am erwachen oder wächst heran, findest sich erst später ...
... einige haben hier „nur“ eine Rolle um der Menschenwelt zu entfliehen ...
... mit manch einem ist schwer auszukommen .. doch auch diejenigen haben das recht da zusein ...

... meine Bitte ...
... Wähle deine Antworten weise ... um den Frieden hier in der DW zuwahren ...


in dem Sinne ...
Frieden und erfolgreiche Jagd

Ariguseli
Gespeichert

...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen...
...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drachen hüten kann...
...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind...
...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt....
...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden...
...Streite niemals mit einem Idioten - zuerst zieht er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!!!...
Mercurio
Neuankömmling
****
Offline Offline

Wesen & Alter: Drache
Beiträge: 8


Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 04.Januar.2008, 14:15:16 »

Naja man könnte sagen ich hab da drüben dermaßen viel Provokationen ertragen müssen, dass es Selbstverstümmelung wär da noch länger zu bleiben... Da Susanoo so ziemlich der letzte vernünftige Einfluss war hab ich sie gefragt ob es noch irgendwo vernünftige Wesen gibt und da hat sie mir das hier vorgeschlagen... Euer Link ist schon mal in unserem Forum aufgetaucht aber wurde scheinbar gnadenlos weggespamt deshalb bin ich erst jetzt hier... Und die Tobsuchtanfälle beziehen sich auf das Verschieben der Spamthreads und die ja ach so provokative Frage warum die es nötig haben ausgerechnet die letzten normalen Threads noch zu verhunzen... nja ein kleiner Besuch und zehn Minuten des Stöberns bei uns würden bestimmt alles klären ich kann das hier noch nichtmal zu 70% wiedergeben..  Wenigstens haben wir hier von Anfang an Admins die nicht zulassen, dass Anarchie herrscht aber es kommt auch auf die Leute an und wie ernst denen das ist...
Gespeichert
Selyroth
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: DAS 2-1 Risiko Darkwing Drache
Beiträge: 636


Finsteres Mitternachtsblauer Drache


Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 04.Januar.2008, 15:39:31 »

Herzlich Willkommen hier, auf der DW.
Fühl dich hier wohl. Smiley
kleine Anmerkung: Es ist blöd, das du sowas ertragen musstest, leider gottes gibt es dunkle Seiten im Netz, ist nunmal so......
Gespeichert

   
raitsh van faith
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Dunkellichtelbe
Beiträge: 2.837



Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: 04.Januar.2008, 19:52:18 »

lassen wir das alte einfach hinter uns und es nicht unser 'heute' vermiesen. das musste ich selbst oft genug lernen.

ich heiße dich auf jeden fall herzlich hier willkommen. arigu (sry dich so abzukürzen!) hat schon alles gesagt. verständnis ist eine tugend.
wie dem auch sei, viel spaß hier und lebe dich gut ein. auf ein paar nette gespräche!
Gespeichert

~ Mitglied im Elite Clan ~

クロアゲハチョウの様に
 誇らしい羽根で飛びたい
くだらないって言わないで
 そんな人生がいいの いいの・・・

~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings
Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
Saphira Deathwing
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Todesdrachin
Beiträge: 574


knurrige Todesdrachin, nicht ärgern!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #6 am: 05.Januar.2008, 07:32:59 »

hallo und willkommen in der DW! *klaue reich*
Gespeichert

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt" (Albert Einstein)



Name: Miyuki
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
Desertyrain Minrok
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Such dir was aus, wenn du nicht weißt was - dann nimm das: Wüstendrache, der älter als die Zeit ist.
Beiträge: 605


Potenz der Summe aller Teile


Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 05.Januar.2008, 13:02:36 »

Chaos zu verhindern ist so gesehen ein Ding der Unmöglichkeit, es einzuschränken, das ist immer möglich, aber auszuschließen nein...
Überall benimmt sich mal jemand, oder etwas völlig daneben, in meinen Augen kann man diese nur belächeln, denn sie wissen es nicht besser...
Sie wissen leider auch nicht, dass sie damit andere stören bzw. sie verstehen es nicht...

Spam ist so eine Sache.
Auch ich bin ein Spamer, nur... Mir kann man immernoch sagen, das ich es übertreibe, ohne das ich gleich zurück fauch' oder sonst was mach'...

In diesem Sinne...

Willkommen, ich hoffe du findest etwas Ruhe...


SGadW
Desertyrain Minrok
Gespeichert

Toleranz ist eine Gabe - Jeder hat sie, man muss sie nur erkennen.
Man muss keine Kraft haben um stark zu sein - Die Kraft ist der Wille.
Toleriert man andere und ist freundlich so helfen sie einem, wenn man sie braucht.


Lust zu kochen?
Auruliyuth
Verwaltung
********
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Drachin... relativ alt
Beiträge: 1.782


dezent neugierig (Katalysator)


Profil anzeigen WWW
« Antworten #8 am: 05.Januar.2008, 13:06:25 »

Hallo, Mercurio =)
Gespeichert

Niveau ... ist keine Handcreme Wink

Für Jene, die an Drachen glauben, ist keine Erklärung nötig
Für Jene, die nicht an Drachen glauben, ist keine Erklärung möglich


 
Akriloth
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Utahraptor
Beiträge: 53


Riesenhafter Albtraum


Profil anzeigen
« Antworten #9 am: 05.Januar.2008, 15:51:57 »

vo mir auch ein willkommen, fühl dich hier wohl...
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS