--- GEBURTSTAGE HEUTE: Paipa (39) | Drago (35) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Hitomi (28) | XMagicX (26) | LaLuna (35) | Tareck (34) | BenZ (32) | Preziosa (37) | Funeral (37) | Black Angel (36) | Hija Muerte (36) | ace (33) |
TheDragonworld Drachenburg Board
19.April.2024, 05:53:40 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Abwesenheitsbereich im DB-Forum  (Gelesen 2102 mal)
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.676



Profil anzeigen WWW
« am: 09.Januar.2008, 11:02:26 »

Da ich in letzter Zeit beobachtet habe, dass User sich "eigentlich nicht dafür gedachte" Stellen suchen um kurze Abwesenheiten einzutragen, habe ich kurzer Hand diesen Bereich eröffnet, damit ein wenig System hinein kommt.

Hier könnt ihr hineinschreiben von wann bis wann ihr weg seit und es auch für einen Bericht des Erlebten (idealerweise im selben Beitrag) nutzen.


Damit wir die Dragonworld gleich ein wenig Aufräumen würde ich euch bitten dies mir zu melden wenn ihr woanders im Forum einen Threat entdeckt habt mit einer Abwesenheitsnotiz, damit ich diesen richtig verschieben kann.
P.S.: Ich kann auch Threats teilen, sollte es jemand an seinen Begrüßungsthreat angehängt haben. Dann kann ich den Abwesenheitsteil herausnehmen.

Smiley
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.676



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 10.Januar.2008, 11:29:18 »

Mendox hat sich bereit erklärt Threats auch zu verschieben und zu teilen, wenn ihr uns meldet dass ihr im Forum eine Abwesenheitsnotiz am falschem Platz gefunden habt
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.676



Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 10.Januar.2008, 13:35:44 »

Und auch Seb hat sich bereit erklärt beim Aufräumen zu helfen.

Also meldet bitte an die Mods oder mich Smiley
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS