--- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Myristika (37) | Black (34) | (34) | Dr. Seltsam (36) | mysteria (36) | Pilar (43) |
TheDragonworld Drachenburg Board
29.März.2024, 12:21:57 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Wie entstanden die fantastischen Wesen?  (Gelesen 9861 mal)
Mirajevo
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Sternendrache älter als 1000 Jahre
Beiträge: 153


Profil anzeigen
« Antworten #20 am: 16.April.2011, 22:41:14 »

Ich weiß wo alle Fabelwesen leben. In einer anderen Ebene! Wink Damals gab es zuerst die Drachen, sie entwickelten sich aus Dinosauriern. Einhörner und Pegasus aus Pferden. Elfen, Zwerg, vorkommen der Menschen, Vampire, aus Vampirfledermäusen und menschen.
Gespeichert
Findecàno
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 447


Profil anzeigen
« Antworten #21 am: 16.April.2011, 22:45:12 »

hm...ich glaube, dass es im Universum - ist schließlich riesengroß- noch viele viele andere Sonnensysteme gibt, unter anderem dann auch Welten, in denen Elfen, Einhörner, Greife, Drachen....etc. leben. Davon habe ich schon öfters geträumt und gespürt. Immer wenn ich zu den Gestirnen emporsehe, bekomme ich Sehnsucht. Vermutlich nach meiner alten Heimat, die dort oben irgendwo liegt *seufz*
Gespeichert
karm
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Phönix, zu alt
Beiträge: 898


Ignis Aeternus-ewiges Feuer


Profil anzeigen
« Antworten #22 am: 17.April.2011, 22:58:26 »

aha mira, dan sag mir aus welcher ebene ich als phönix kam und wer meine vorfahren  sind?
Gespeichert

Sterben ist ein Segen, der nicht jedem zuteil wird.
Mirajevo
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Sternendrache älter als 1000 Jahre
Beiträge: 153


Profil anzeigen
« Antworten #23 am: 18.April.2011, 15:06:05 »

Alle Fabelwesen leben in der gleichen Ebene, außer die, die jetzt in der Menschenwelt leben. So wie ich auch in der Menschenwelt lebe. Ein Phönix ist ein besondereres Wesen was das abstammen betrifft. An beste ich erkläre es mal so: Wie du villeicht weist hatt alles Geist auch das Feuer, wenn ein Feuer erlöscht, bleibt nur die Energie übrig und geht irgendwann zu ein neues Feuer Zeit wurden, dabei entsteht aus der Asche des Feuers der Feuergeist wieder. Irgendwann haben sich Harpyien und Feuergeister zussamen vermährt so wurden Phönixe drauß. Eine lange Evolotion.  Wink Dafür wurden Wesen ins Leben gerufen die ich an interressantesten finde von all den Wesen, da sie das beste beispiel für wiedergeburt sind.
Gespeichert
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS