--- GEBURTSTAGE HEUTE: Dragonmagic (49) | Ama-Zonita (42) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Dethdragon (37) | Mordek Stillstreich (37) | Fafnier (44) | Death Dragon (36) | Meister Dracon (34) | Sirius-Juno (2020) | Tamesis (36) | BlueDragon (60) | Barroth (37) | Zefi (37) | Schwebender Drache (38) | Valyavelocryr (38) | Nozdormu (33) | Vermithrax (39) | Macharius (39) | Shayesda (39) |
TheDragonworld Drachenburg Board
29.April.2024, 05:28:10 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 3 [4]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: die "Kunst" der kleinen Raitsh  (Gelesen 20547 mal)
Ariguseli
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: knurriges, konsequentes, bissiges, altes Erd„Schuppenvieh“ mit chronischem Zeitmangel
Beiträge: 1.429


Schwarzdrachen-Fan-Club


Profil anzeigen
« Antworten #60 am: 25.Januar.2008, 00:24:54 »

ich wäre froh schon so weit zusein ... ich krieg' nimma die Proportionen hin und wenn dauert es Wochen O,.'.,o
Gespeichert

...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen...
...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drachen hüten kann...
...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind...
...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt....
...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden...
...Streite niemals mit einem Idioten - zuerst zieht er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!!!...
raitsh van faith
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Dunkellichtelbe
Beiträge: 2.837



Profil anzeigen WWW
« Antworten #61 am: 27.Januar.2008, 13:29:57 »

aahh, proportionen^^''' da triffst du mich an einem wunden punkt *hust* damit habe ich nur probleme.
aber danke schön! das ist sehr lieb.

hab noch was neues. ein wunschbild für meine clanschwester liserion moria (die linke). sie wollte die pose von dem rev-bild hierzu mit uns beiden verarbeit haben. wir sollten düster gucken, ich durfte aber kein düsteres bild malen XD
da ich mich bei den markern vergiffen hatte, ist meine haut jetzt zu dunkel oo' sonst ist es kein besonderes bild, aber ich mag es trotzdem Wink
Gespeichert

~ Mitglied im Elite Clan ~

クロアゲハチョウの様に
 誇らしい羽根で飛びたい
くだらないって言わないで
 そんな人生がいいの いいの・・・

~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings
Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
raitsh van faith
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Dunkellichtelbe
Beiträge: 2.837



Profil anzeigen WWW
« Antworten #62 am: 31.Januar.2008, 11:23:43 »

machen wir trotzdem mal weiter.
ein wunschbild von zwei freunden. der eine wollte seine drachengestalt (der weiße) und der andere sich und einen freund (wieder der weiße). aus zeitgründen hab ich beide wünsche kombiniert .)
wer den fehler im bild findet, bekommt mindestens ein bonbon!
(es ist sehr groß, aba wegen den details will ichs trotzdem so zeigen. also wieder der link)
http://raitsh.lima-city.de/bilderRaitsh/digitals/Drougen&Uruclab%20-%20Endless%20Friendship.jpg
Gespeichert

~ Mitglied im Elite Clan ~

クロアゲハチョウの様に
 誇らしい羽根で飛びたい
くだらないって言わないで
 そんな人生がいいの いいの・・・

~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings
Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
Tandros
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: 99
Beiträge: 2.647


Bruderliebe xD


Profil anzeigen
« Antworten #63 am: 31.Januar.2008, 11:46:17 »

*verschlegst den Atem zu brei der sich ´bei em Anblick irgendwo in ne dunkle Ecke verzieht*Alter Shocked das is sowas von geil.Es is sowas von perfekt?ja so kann mans nennen perfekt :-?  :-?  :-?
Gespeichert

PS.seltsam, dass alles der wille Gottes ist
Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....

Schurken die ihre Schnurrbärte zwirbeln sind einfach zu erkennen.
Die die sich in gute Taten kleiden sind jedoch gut getarnt.
Karasu
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: The Fatal Believer
Beiträge: 3.845



Profil anzeigen
« Antworten #64 am: 31.Januar.2008, 14:37:52 »

Drou ung Uru?
*aww*
Hast du noch Kontakt zu den beiden?

Mir fällt spontan nur auf, dass ich ncih einordnen kann, wo das zweite Vorderbein des Grünen is...
ABer es is sehr shcön geworden^^
Gespeichert

My slashed heart dances, and I question in vain
I just want to be alone right now

.Love Me.

.Abandon Hope.
Desertyrain Minrok
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Such dir was aus, wenn du nicht weißt was - dann nimm das: Wüstendrache, der älter als die Zeit ist.
Beiträge: 605


Potenz der Summe aller Teile


Profil anzeigen
« Antworten #65 am: 31.Januar.2008, 17:34:46 »

Ich persönlich denke das der grüne die nicht sichtbare Seite das weisen krault/streichel und das man deswegen den anderen Vorderlauf nicht sehen kann ^^
Gespeichert

Toleranz ist eine Gabe - Jeder hat sie, man muss sie nur erkennen.
Man muss keine Kraft haben um stark zu sein - Die Kraft ist der Wille.
Toleriert man andere und ist freundlich so helfen sie einem, wenn man sie braucht.


Lust zu kochen?
raitsh van faith
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Dunkellichtelbe
Beiträge: 2.837



Profil anzeigen WWW
« Antworten #66 am: 31.Januar.2008, 19:52:00 »

oh die version gefällt mir minrok^^
auf jedenfall werden seine beine von dem weißen (uruclab) verdeckt, ja. ich hätte sonst ihm irgendwelche sachen brechen müssen, damit man die vordergliedmaßen sieht Wink

aba ja, karasu, habe ich^^ ganz guten zu beiden *smile*

vielen dank aber euch drei^^ toll dass es euch auch so gefällt! *sich freut*
Gespeichert

~ Mitglied im Elite Clan ~

クロアゲハチョウの様に
 誇らしい羽根で飛びたい
くだらないって言わないで
 そんな人生がいいの いいの・・・

~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings
Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
Karasu
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: The Fatal Believer
Beiträge: 3.845



Profil anzeigen
« Antworten #67 am: 31.Januar.2008, 20:07:02 »

Echt jetz?
*schmoll*
Mit Drou hab ich mich ja ncoh nie so super *hüstel* verstanden...aber mit uru schon...aber irgendwie hör ich nix mehr von ihm XD
Grüß ihn mal von mir, ok?
Gespeichert

My slashed heart dances, and I question in vain
I just want to be alone right now

.Love Me.

.Abandon Hope.
raitsh van faith
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Dunkellichtelbe
Beiträge: 2.837



Profil anzeigen WWW
« Antworten #68 am: 11.Februar.2008, 13:06:07 »

aus verzweiflung weil ich beim renouvieren nicht weiter konnte/kann sind inzwischen zwei aufwändigere bildchen entstanden.
numba one: moi in meiner wolfsform:

ich habe mich von ein paar deviant-künstlern inspizieren lassen und mal ähnliches probiert. hab doch tatsächlich den ganzen tag an dem bild gesessen und man sieht davon nix mehr! so gemein -.-'

nummer zwei ist von heute. mein aller erster hengst, zuchthengst und damit geldquelle und einfach nur ein super partner. der sehlen-hengst narwa pessoh del nira. (wer interesse hat, decktaxen sind verhandelbar ^.^)

es ist ein sommerrappe mit dem kleinen stern, den man hier sieht. aba da ich nicht so pralle im schattieren bin, sieht man das mit dem rappen eher weniger^^''' und ich hab den ganzen vormittag damit zugebracht und wieder sieht man das nicht oO'' *langsam aufgeb* nja. und das linke auge (vom betrachter aus) ist auch misslungen u_u'

edit: ich musste beide bilder fotographieren, also entschuldigt die qualie
Gespeichert

~ Mitglied im Elite Clan ~

クロアゲハチョウの様に
 誇らしい羽根で飛びたい
くだらないって言わないで
 そんな人生がいいの いいの・・・

~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings
Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
Tandros
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: 99
Beiträge: 2.647


Bruderliebe xD


Profil anzeigen
« Antworten #69 am: 11.Februar.2008, 15:22:04 »

Das erste gefällt mir, is echt sau cool ,aber ich hege keine Sympatie für Pferde, aber das Bild is super^^
Gespeichert

PS.seltsam, dass alles der wille Gottes ist
Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....

Schurken die ihre Schnurrbärte zwirbeln sind einfach zu erkennen.
Die die sich in gute Taten kleiden sind jedoch gut getarnt.
Tuuli
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: 18; weiße Bergdrachin
Beiträge: 365



Profil anzeigen
« Antworten #70 am: 11.Februar.2008, 16:14:10 »

Also Raitsh ich muss sagen: Man sieht die Arbeit in den Bildern! Vorallem im ersten ^^, also mach dich nich so fertig. Hauptsache das Zeichnen hat Spaß gemacht *däumchen*.

Mich irritieren nur diese hellen "Striche" an deinem Kopf. Wos issen det?^^
Gespeichert

...wenn einem nämlich etwas wirklich Wichtiges passiert ist, sorgt das Schicksal in der Regel dafür, dass es zu einem zurückkehrt und man eine zweite Chance erhält.
Daloon
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Drago malvagio, 225 Jahre
Beiträge: 166



Profil anzeigen
« Antworten #71 am: 11.Februar.2008, 16:50:02 »

@Raitsh: Ich weiß gar nicht was du hast. Also, ich finde die Bilder super ! Beide ! Und Tuuli hat recht : Hauptsache, es macht Spaß Smiley Nur weiter so.....
Gespeichert


Manchmal verliere ich mich...
doch dann kehre ich wieder zurück...
schreibe eine weitere Geschichte...
die mich begleiten wird...
Denn da wird immer ein Weg,
eine Straße, eine Welt sein, die
mir die Kraft zurückgeben kann
die ich gewöhnlich in mir habe

Daloon <3 <-----<<
Seiten: 1 2 3 [4]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS