--- GEBURTSTAGE HEUTE: MooN (42) | Mira (36) | (33) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Dragonmagic (49) | Ama-Zonita (42) | Dethdragon (37) | Mordek Stillstreich (37) | Fafnier (44) | Death Dragon (36) | Meister Dracon (34) | Sirius-Juno (2020) | Tamesis (36) | BlueDragon (60) | Barroth (37) | Zefi (37) |
TheDragonworld Drachenburg Board
28.April.2024, 07:54:20 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Nat's kleine und große PC-Probleme  (Gelesen 3962 mal)
Natarion
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Schwarzdrache mit gutem Herzen, 1800 Jahre
Beiträge: 274



Profil anzeigen
« am: 25.März.2008, 19:39:37 »

Meine Tastatur ist ploetzlich amerikanisch Tongue . ich weiss nicht nicht was ich gemacht habe, wie kann ich sie wieder deutsch machen, bitte helft mir einer
hab heut nichts in szstemsteuerung gemacht, war nur im inet
Gespeichert

Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.676



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 26.März.2008, 08:07:03 »

Schau mal ob rechts unten ein "EN" steht.
Das ist die Schnellumschaltung für die Tastatursprache. Einfach rechtklick Einstellungen ... Deutsch wählen ... Englisch löschen (dann verschwindet auch die Anzeige) und fertig Smiley
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Natarion
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Schwarzdrache mit gutem Herzen, 1800 Jahre
Beiträge: 274



Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 28.April.2008, 23:25:40 »

So jetzt hab ich ein sehr großes Problem! Mein Computer warnt mich andauernd vor Spyware und das sieht in etwa so aus. Habe bereits 2x Ad-Aware und 1x Spybot durchlaufen lassen. Sie scheinen auch beide was gefunden zu haben, was ich auch entfernte. Doch die Warnungen bleiben bestehen. Außerdem war ich Anfangs noch so blöd die Warnmeldung (roter Kreis) anzuklicken und die dort angebotene Datei zu saugen (inzwischen wieder gelöscht). Bitte helft mir einer, ich verzweifle hier langsam :cry
Gespeichert

Ariguseli
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: knurriges, konsequentes, bissiges, altes Erd„Schuppenvieh“ mit chronischem Zeitmangel
Beiträge: 1.429


Schwarzdrachen-Fan-Club


Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 29.April.2008, 07:32:31 »

:-? hm .. das kenne ich noch nicht ... sry
Virenscanner schon mal drüberlaufen lassen? .. im Zweifelsfalle alle wichigen Daten sichern und Windoof neumachen (oder neumachen lassen).
es gab da auch noch ein "Tool zum entfernen von bösartiger Software" .. nur hab ich das noch nicht zum laufen bekommen.
Gespeichert

...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen...
...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drachen hüten kann...
...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind...
...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt....
...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden...
...Streite niemals mit einem Idioten - zuerst zieht er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!!!...
Seb
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Unbekanntes Wesen
Beiträge: 4.605



Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 29.April.2008, 11:37:11 »

tut mir leid, aber der sicherste und schnellste weg ist die festplatte zu plätten und Windows oder ein System deiner Wahl, zu installieren. Wenn du versuchen würdest alles wieder herzustellen, dauert das ist der Regel um ein vielfaches länger.
Und achte darauf der du in deinem Drathlos Netzwerk einen MAC-Filter verwendest^^.
Gespeichert
Saphira Deathwing
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Todesdrachin
Beiträge: 574


knurrige Todesdrachin, nicht ärgern!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: 01.Mai.2008, 18:20:32 »

tasta auf englisch?  drück ma shift und alt zusammen ^^ das schaltet das um

und das zu der spyware isch kenne das nur immer von meinem onkel und der macht da immer format C o..O isch hatte das nochnie hab eher immer nin w32-blaster worm xD
Gespeichert

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt" (Albert Einstein)



Name: Miyuki
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
Tyranastrasz
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Feuerdrache
Beiträge: 1.448



Profil anzeigen WWW
« Antworten #6 am: 13.Mai.2008, 16:08:19 »

Kleines tolles Tool, was deine Regestry aufräumt...

Schaus dir mal an, bei Fragen stehe ich gerne zur verfügung -> RegCleaner

Da steht auch von mir eine kleine Anleitung

Aja.. und lass nochmal www.hijackthis.de drüber rennen und werte es aus... kannst ja auch den log hier mal posten, aber bitte nur via nopaste (http://nopaste.php-quake.net/)
Gespeichert

Alliance of Dragons - Discover a new world of Fantasy, Reality and Mythology

Drachen, Fantasy und Mittelalter Community
Natarion
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Schwarzdrache mit gutem Herzen, 1800 Jahre
Beiträge: 274



Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 09.Juni.2008, 21:06:58 »

Diesmal hab ich Probleme mit einer Installation. Nach dieser wollte ich das Spiel ganz normal starten, doch dann kam irgendeine Meldung, dass eine Datei fehle und, dass eine Neuinstallation dass beheben könne. Als ich versuchte das Spiel zu deinstallieren, kam das. Bei einem Versuch der Neuistallation ohne vorherige Deistalltion kam das auch. Ich hoffe mir kann jemand helfen!



Edit: Hat sich erledigt, Spiel läuft!

Moderation Auru: 11.06.08
Gespeichert

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS