--- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: BenZ (32) | Preziosa (37) | Funeral (37) | Black Angel (36) | Hija Muerte (36) | ace (33) | herbstdrache (36) | drako90 (42) | Moondragon (54) | MooN (42) | Mira (36) | (33) | Dragonmagic (49) | Ama-Zonita (42) | Dethdragon (37) |
TheDragonworld Drachenburg Board
23.April.2024, 18:56:34 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Projekt Dragonworld  (Gelesen 5655 mal)
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.676



Profil anzeigen WWW
« am: 19.Mai.2008, 15:32:27 »

Vor ca. 2 Jahren habe ich einen Bereich, der sich Teamwork nannte eröffnet um jedem die Möglichkeit zu geben an der Entwicklung der Dragonworld Teil zu haben. Man kann so sagen, der Bereich wurde trotz Werbung und Anreize nicht angenommen und ich kam mir auch etwas komisch, wenn ich eine Idee habe, diese Niederschreibe, sogar mit Entscheidungen unsicher bin und hinterfrage und dann NICHTS zurück kommt.
Daher habe ich diesen Bereich wieder abgeschaltet und mich mit einigen im ICQ oder Chat unterhalten wenn cih Ideen umgesetzt habe zum Testen und Meinung holen.

An dieser Stelle bedanke ich mich bei Seb dafür, dass er mir gestern das Skript gegeben hat für die neuen Buttons. Mir haben die alten Menübuttons nicht gefallen, daher hatte ich es mit neuen Buttons und auch mit "nur Text" probiert, aber so ists wirklich am besten find ich.

Gestern kam ich dann auch auf die Idee wieder einen Forenbereich zu erstellen für das "Projekt Dragonworld". Dennoch habe ich diesen Bereich so eingestellt, dass nur bestimmte User zugreifen können.
Diejenigen, die sagen sie wollen an der Zukunft der Dragonworld mithelfen können sich bei mir melden und werden Zugriff erhalten. Ich werde aber jene, die nur Neugierig sind, aber von denen dann nichts kommt diesen Zugriff wieder nehmen.

Meine Grundsätzliche Denkweise:

was bisher im "Teamwork" für jeden Lesbar war schreib ich jetzt hier nochmal deutlich nieder


Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen die sich natürlich immer ein wenig verändern mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

Die grundsätzliche Ideen, die ich für die Dragonworld habe ... die Prinzipien mit denen ich sie führe ... dies sind Dinge an denen ich natürlich größtenteils festhalt.
Doch bei den Details (Funktionen, Design, Aufbau, usw.) lasse ich mir gerne helfen. Genauso wie gestern, als mir die alten Buttons überhaupt nicht mehr gefielen und ich experimentiert hatte. Während den verschiedenen Experimenten kamen Ideen im Chat auf, bis ich die von Seb umgesetzt habe, die mir sehr gut gefällt. An diesem Punkt möchte ich noch dazu sagen, dass ich eine Grafikerin gefunden habe, die mir mit dem Design der DW helfen will, also es kommt sicher irgendwann wieder ein neuer Anstrich.


Ich habe auch nicht vor jetzt zu schreiben: wer mithilft?, weil ich nicht mehr die Allgemeinheit auffordere. Was natürlich nicht heißt, dass nicht jeder mithelfen kann. Ich werde auch persönlich Bewohner ansprechen, wo ich Potential vermute.


Im Team ist sogut wie alles möglich von tatkräftiger Hilfe:
- Design
- 3D Animation/Grafik
- Musik
- Flash

bis denkende Unterstützung:
- Brainstorming
- Innovative Ideen
- Konstruktive Kritik



Nun ... ein weiterer Schritt in die Zukunft Smiley
« Letzte Änderung: 07.April.2021, 11:31:14 von TheDragon [C] » Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.676



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 20.März.2009, 19:32:23 »

nun es sind manche nun weniger aktiv und neue hinzugekommen. der bereich in dem nur jene zugriff haben die interesse haben mitzuwirken existiert noch.

ich lade an dieser stelle (und das werd ich regelmäßig machn) dazu ein sich dem team anzuschließen und damit etwas zu bewegen.

warum ein versteckter bereich?
es hat mich gestört andere in gewisse entscheidungs- und kreationsprozesse einbinden zu wollen und dann von keinem der aktiven usern feedback zu erhalten. von den teammitgliedern erwarte ich mir beteiligung, wenn es etwas gibt zu beteiligen. natürlich gibt es auch zeiten wo sich nicht viel tut (wie jetzt gewesen ist) und dann versuch ich eben das ganze wieder aufzuwecken.

 
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.676



Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 31.Mai.2012, 22:54:53 »

Nun ... es ist schon vier Jahre her, seit der Bezirk "Projekt Dragonworld" eröffnet wurde. Und ich danke all den Bewohnern, die als "Team Dragonworld" geschrieben haben.
Ich habe mich nun aber entschieden, jedem hier den schreibenden Zugriff auf den Bezirk zu geben, da im Moment generell nicht viel los ist.

Ich nehme auch niemanden mehr in die "Pflicht" auf Ideen zu reagieren ... wer schweigt stimmt zu ... wer mithelfen will der schreibt einfach.

Ich werde also die Gruppe "Team Dragonworld" auflassen.

Im Gegenzug dazu, werde ich in den Hintergrundinfos der Dragonworld die "Mitwirkenden" aktualisieren und auch kleine Unterstützungen zu würdigen, wenn man dies nicht nicht möchte.
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Dreikun
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Drache... Menschliches alter 32 Drachen alter 5
Beiträge: 1.881


Ich vor gut 500 Jahren


Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 31.Mai.2012, 23:18:26 »

Cupropituvanso Draco... Ich werde dir auch weiterhin helfen!
Ich bin froh und stolz zum "Team Dragonworld" zu gehören...
Ich werde weiter Kritisiren (Sowohl gut als auch negativ) und dir hoffentlich damit dir helfen...

Gespeichert

Ja Drachen gibt es, nur können die meisten Menschen sie nicht sehen!
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS