--- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Myristika (37) | Black (34) | (34) | Dr. Seltsam (36) |
TheDragonworld Drachenburg Board
28.März.2024, 09:58:07 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Testdragonworld  (Gelesen 1783 mal)
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.675



Profil anzeigen WWW
« am: 26.Mai.2008, 17:49:01 »

Ich habe vor kurzem im Zuge eines Threats über die Menüleiste losgelassen, dass ich ein wenig experimentiere weil es eine neue Version des phpBB gibt. Diese neue Version bietet viele neue Möglichkeiten, die ich hier teilweise selbst einbauen musste und die jetztige Version wird 2009 nicht mehr mit Sicherheitsupdates versorgt.

Also habe ich die TestDragonworld wieder aktiviert und dieses mal keinen Passwortschutz darauf gesetzt, dass ich es leicht herzeigen kann. Dass aber nicht alles was dort zu sehen ist automatisch gleich ins Echtsystem kommt dachte ich, dass klar ist, nun habe ich es dort nochmal extra erwähnt!

Auch wenn es sich damit eigentlich erübrigen sollte nochmal zum Thema "neue Boardversion":

Dort findet man die neue Installtion, wobei ich erst wenig Zeit in Anpassung gesteckt habe. Daher findet man das Originaldesign mit kleinen spielerischen Anpassungen vor ... ich habe beim Konfigurieren des Stylesheets gemerkt, dass ich hier auf jeden Fall Unterstützung brauchen werde.
Auf der Übersicht habe ich blau mal in Richtung DW-Farben gebracht und ein paar unnötige Elemente entfernt, aber mehr auch nicht.

Ich bin erschüttert welch Auswirkungen es hat, wenn einen Prototypen herzeigt ... obwohl es "Test" heißt glaubt gleich jeder, dass wird das Endergebnis.

Warum betone ich dass hier nochmal extra?
Weil man nicht mit "Wie wird das wenns fertig ist?", "also so wärs besser" oder "also das passt nicht so wirklich", sondern gleich mit Mord&Totschlag (und ich spreche nicht nur von den Forenbeiträgen, sondern dem was ich privat empfangen habe.
Also nochmal ... ganz ruhig ... das ist noch in Entwicklung. Und solch gravierende Umstellungen habe ich noch IMMER angekündigt. Nur kleine Anpassungen mache ich nebenbei und warte die Reaktionen aufgrund der Ergebnisse ab (z.b. Menüleiste).

Und für alle, die das verstanden haben:

http://test.thedragonworld.com
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS