--- GEBURTSTAGE HEUTE: BenZ (32) | Preziosa (37) | Funeral (37) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Black Angel (36) | Hija Muerte (36) | ace (33) | herbstdrache (36) | drako90 (42) | Moondragon (54) | MooN (42) | Mira (36) | (33) | Dragonmagic (49) | Ama-Zonita (42) | Dethdragon (37) | Mordek Stillstreich (37) |
TheDragonworld Drachenburg Board
24.April.2024, 20:37:03 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 20   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Namen?  (Gelesen 90603 mal)
Gonzo
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.001



Profil anzeigen
« Antworten #20 am: 14.September.2003, 20:09:42 »

mein Name is mir mehr oder weniger aufgezwungen worden (Stimmts Gunna??? Tongue ) Eigentlich wollte ich ja "Azrael", wie ich mich ja schon bei ICQ heiße. Den Namen hab ich gewählt weil Azrael den Todesengel darstellt und mein richtiger Name (Manuel) auch der eines Engels is. Außerdem hab ich die Bücher von Hohlbein gelesen.



 Aber Gunna fands zu langweilig und am nächsten Tag kannte mich schon jeder als "Gonzo". :sad:

Aber wie ich so schön sage: Es gibt immer Leute, denens noch schlechter geht.
Gespeichert
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.676



Profil anzeigen WWW
« Antworten #21 am: 14.September.2003, 20:19:52 »

Nunja ... dann lass ich auch mal was von mir hier hören  Smiley


Da ich durch Dragonheart zu den Drachen kam, war er der erste Drachenname, den ich hörte. Mir ist klar, dass es ein Name ist, den ein Mensch einem Drachen gegeben hat, aber das stört mich nicht!

Aber der Hauptgrund ist gaaanz toll, find ich:

Ich kann mich mit Draco identifizieren! Seine optimistische, weltverbesserliche Art, sein Humor, sein Auftreten, sein Körper, seine Fähigkeiten, ...
Das bin ich, soweit ich es sein kann! Also der Charakter zumindest stimmt!
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Gonzo
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.001



Profil anzeigen
« Antworten #22 am: 14.September.2003, 21:22:12 »

Ich hab zwar nur einmal mit dir geredet, aber ich würde sagen das stimmt. Tongue
Gespeichert
raitsh van faith
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Dunkellichtelbe
Beiträge: 2.837



Profil anzeigen WWW
« Antworten #23 am: 23.November.2003, 20:47:57 »

@gonzo
du müsstest nur allen leuetn sagen, dass sie dich azreal nennen sollen udn schon wäre das prob geklärt, umständlich ich weiß aber efektiv! Cheesy
Gespeichert

~ Mitglied im Elite Clan ~

クロアゲハチョウの様に
 誇らしい羽根で飛びたい
くだらないって言わないで
 そんな人生がいいの いいの・・・

~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings
Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
Gonzo
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.001



Profil anzeigen
« Antworten #24 am: 24.November.2003, 16:45:56 »

@ Shiri
Ich bin ziemlich schnell im Namenswechsel. Zur Zeit bin ich Lestat, abe rich überlege, ob ich mich nicht in Kain umbenennen soll. Nächste Woche dann vielleicht wieder was anderes und immer so weiter...
Gespeichert
Salvia
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Vampirelfe, ca. 262 Jahre
Beiträge: 3.070



Profil anzeigen WWW
« Antworten #25 am: 24.November.2003, 17:06:51 »

ist ja schlimm mit dir ...
Gespeichert

Gonzo
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.001



Profil anzeigen
« Antworten #26 am: 24.November.2003, 17:27:02 »

jop  Smiley
Gespeichert
raitsh van faith
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Dunkellichtelbe
Beiträge: 2.837



Profil anzeigen WWW
« Antworten #27 am: 25.November.2003, 19:14:52 »

die namen kann man sich wenigstens merken!! kain! Cheesy
Gespeichert

~ Mitglied im Elite Clan ~

クロアゲハチョウの様に
 誇らしい羽根で飛びたい
くだらないって言わないで
 そんな人生がいいの いいの・・・

~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings
Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
Salvia
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Vampirelfe, ca. 262 Jahre
Beiträge: 3.070



Profil anzeigen WWW
« Antworten #28 am: 25.November.2003, 19:50:56 »

Lestat ist cooler
Gespeichert

Gonzo
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.001



Profil anzeigen
« Antworten #29 am: 26.November.2003, 15:22:44 »

Falsch. Kain is cooler. Wenn du willst kann ich ja mal eine Spielbeschreibung von Blood Omen 2, geschrieben von mir,  hier veröffentlichen. Aber nur wenn du willst.  Smiley
Bitte...
Gespeichert
Salvia
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Vampirelfe, ca. 262 Jahre
Beiträge: 3.070



Profil anzeigen WWW
« Antworten #30 am: 26.November.2003, 15:31:58 »

was ist das ?
hmm du bist ein brudertöter ... also nein
Gespeichert

Gonzo
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.001



Profil anzeigen
« Antworten #31 am: 26.November.2003, 15:34:10 »

Nicht der Kain aus der Bibel, sonder Kain aus Blood Omen 2. ARGH!!!  :x
Gespeichert
Salvia
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Vampirelfe, ca. 262 Jahre
Beiträge: 3.070



Profil anzeigen WWW
« Antworten #32 am: 26.November.2003, 15:35:39 »

nana ... dann sag mal wer das ist und nicht anknurrn *hinter einem baum versteckt*
Gespeichert

Gonzo
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.001



Profil anzeigen
« Antworten #33 am: 26.November.2003, 15:37:03 »

Blood Omen 2
THE LEGACY OF KAIN SERIES



Die Geschichte von Blood Omen 2 beginnt 400 Jahre nach den Geschehnissen in Legacy of Kain: Soul Reaver. Der Vampir Kain erwacht in einer seltsamen Stadt. Nur dunkel kann er sich an sein altes Leben erinnern. Umah, ebenfalls ein Vampir, hatte ihn nach einem tödlichen Kampf, an den Kain sich nur vage erinnert, gerettet und zu neuem Leben erweckt. Kain ist schwach und hat einen Großteil seiner alten Macht verloren. Schlimmer noch: Seine treue Waffe, der Soul Reaver, ist verschwunden. Während Kain langsam lernt gerade zu stehen, und sich die Bruchstücke seiner Erinnerungen langsam wieder zusammenfügen, erzählt ihm Umah von den Ereignissen der Vergangenheit.

In den Jahren nach den Geschehnissen in Legacy of Kain: Blood Omen war Kain zu einem mächtigen Befehlshaber einer Armee aufgestiegen, die mit harter Hand über Nosgoth herrschte. Doch schon bald erhoben sich die kriegerischen und fanatischen Angehörigen des Sarafanen- Ordens unter dem Befehl des mysteriösen und mächtigen Lord Sarafan gegen den neuen Herrn von Nosgoth. Viele Jahre lang kämpften die Sarafanen gegen Kains Heere, um der Herrschaft der Vampire für immer ein Ende zu setzen. Nach unzähligen blutigen Schlachten triumphierten die Menschen schließlich über Kains Armee. In der entscheidenden Schlacht besiegte Lord Sarafan Kain im Zweikampf, entriss ihm seine gefürchtete klinge, den Soul Reaver, und stieß ihn in einen tiefen, alles verschlingenden, Abgrund.

Von Umah erfährt Kain, dass sein geschundener Körper wiederbelebt und in die Hauptstadt von Nosgoth, nach Meridian, gebracht worden war. In den 200 Jahren die seitdem vergangen sind, haben die Sarafanen große Teile Nosgoths unterjocht. Nur eine kleine Gruppe der einst so mächtigen Vampire leitet den Sarafanen in Meridian verzweifelt Widerstand: die Cabal. Beseelt vom Wunsch nach Rache schließt sich Kain den Cabal widerwillig an. Die Vampire haben nur ein Ziel: Lord Sarafan zu stürzen und den Orden der Sarafanen zu vernichten. Doch es ist klar: Nur Kain ist dazu mächtig, auch wenn er im Moment nicht mal eine Kerze zum brennen bringen könnte. Da die Sarafanen nichts von Kains Wiedergeburt ahnen, soll er Lord Sarafan finden und töten. Kain erklärt sich bereit den Cabal zu helfen...vorläufig. Doch wenn die Zeit gekommen ist, wird er Rache üben...um jeden Preis...

In meiner Welt...
Meine Armeen sind geschlagen. Mein Schloss liegt in Trümmern. Meine Feinde haben mir alles genommen, meinen Reichtum und meine Macht. Doch sie konnten mich nicht töten. Immer noch wandle ich auf Erden- schwach, aber am Leben. Sie haben mir alles genommen, bis auf das Pochen meines untoten Herzens, nun werde ich sie lehren, mich zu achten. Ich werde diese wimmernden Feiglinge, die mich vernichten wollten, zerquetschen. Meine Macht wird zurückkehren. Im Dunkel der nacht werde ich über sie kommen. Und ich werde nicht in friedlicher Absicht kommen...

Figuren
Kain
Der einstige Edelmann ist heute ein Vampir, der Nosgoth ein zweites Mal unterwerfen möchte. Diese Geschichte ist seine Geschichte...

Lord Sarafan
Lord Sarafan, ein dunkler Kriegsherr der Sarafanen, ist Kains Erzfeind. Er herrscht mit harter hand über Meridian, die Hauptstadt Nosgoths. Er war es auch, der Kain vor 200 Jahren gestürzt hatte.

Umah
Umah kämpft für die Cabal, die Widerstandsbewegung der Vampire in Meridian. Sie ist Kains Beraterin und Vertraute.

Vorador
Vorador ist der Anführer der Cabal und ein alter „Freund“ Kains. Da Kain Vorador nicht vertraut, nimmt er seine Hilfe nur widerwillig an. Während des gesamten Abenteuers unterstützt Vorador Kain mit wichtigen Informationen. Dank des „Flüsterns“, einer natürlichen Fähigkeit aller Vampire, kann er selbst über große Entfernungen mit seinem neuen Schützling sprechen.

Sebastian
Sebastian war einst ein enger vertrauter Kains. Inzwischen steht er jedoch auf der Seite der Sarafanen. Momentan hält er sich übrigens im Industriegebiet auf.

Die Seherin
Diese mysteriöse Hexe lebt in der Schlucht. Übe ihre Herkunft ist nichts bekannt.

Marcus
Auch Marcus ist einer der Vampire, die Kain vor 200 Jahren an die Sarafanen verraten haben. Er lauert in der Oberstadt auf Kain. Seine Mentalen Fähigkeiten sind besonders ausgeprägt!

Faustus
Faustus ist der erste feindliche Vampir, auf den Kain in Meridian stoßen wird. Im Schmugglerviertel kommt es zum entscheidenden Zweikampf.

Magnus
Magnus hielt treu zu Kain und wurde dafür in den Kerker der Ewigkeit geworfen, wo er seinen Verstand verlor. Es hilft nichts, Kain muss ihn töten um zu fliehen.

Spielbeschreibung von Gonzo

Blood Omen 2 ist einfach mein Lieblingsspiel. Es hat alles was ein gutes Spiel haben sollte: eine packende Geschichte, schöne Graphik und  gruseligen Sound, leichte und doch perfekt gemachte Steuerung und zuletzt einen der besten Spielhelden. Kain ist eigentlich nicht so wie man sich einen Helden vorstellt. Er ist arrogant und neigt zur Grausamkeit besonders seinen Feinden gegenüber. Kurz, er ist wie man sich einen Vampir vorstellt. Ein kalter Blick, die Bewegungen eines Raubtiers, und doch ist er die coolste Figur des ganzen Spiels. Kain wird eure Herzen im Sturm erobern.
Außerdem ist allein schon das Ziel des Spieles vielsagend. Da Kain am Anfang nur zwei dunkle Gaben (dazu später) besitzt und noch schwächer ist als ein Mensch, heißt das Ziel: töte alles Leben auf das du triffst und sauge den toten Körper bis aufs Letzte aus. Bald schon bringt das Kain genug Kraft um den Zug in die Öffentlichkeit zu wagen. Unendlich viele Möglichkeiten warten dort. Nachdem man alles Leben im Schmugglerviertel ausgelöscht hat kommt man durch einen Geheimgang zu Faustus, dem Verräter. Fast wird man selber so hasserfüllt wie Kain, wenn man in einer Zwischensequenz Faustus erzählen hört, wie viele Vampire er an die Sarafanen ausgeliefert hat. Und dann der Kampf. Zugegeben, er ist sehr einfach, aber als Sieger wird man dann mit einer dritten dunken Gabe beschenkt. Springen heißt sie.
Das Tolle ist: die Kämpfe sind nie gleich. Jeder benötigt eine andere Taktik. Aber niemals von seinen Siegen berauschen lassen, Feuer oder Wasser können deinem Dasein ein rasches Ende bereiten.
Leider muss ich sagen, dass das Spiel auch kleine Handicaps hat.
Erstens: die Zwischensequenzen lassen sich nicht abbrechen
Zweitens: Blood Omen 2 ist nichts für schwache Nerven. Die Moves sind teilweise äußerst brutal. Kopfabschlagen, Brustkorb oder Bauchaufschlitzen, Genickbrechen oder Kopf-gegen-die-Wand-schlagen sind da noch die harmlosesten. Wer einmal gesehen hat, wie Kain eine unschuldige Frau nimmt, hochhebt, ihr ein Schwert zwischen die Rippen stößt, sie einige Meter auf dem boden kriechen lässt und ihr dann mit einem Fußtritt das Genick so bricht, dass das Blut nach allen Seiten wegspritzt, würde wohl am Liebsten mit dem Töten aufhören, aber die Devise heißt durchhalten, so was passiert nicht allzu oft. Ich versuche mittlerweile meinen Opfern einen gnädigen Tod zu gewähren. Nehmen und gegen eine Wand schlagen.
Dann kommt das Blut saugen. Auch das ist schön dargestellt.
Wer das alles immer beachtet erhält zum finalen Kampf die volle Kraft. Wer das nicht tut, oder eine der magischen Kisten die ebenfalls Kraft für Kain beinhalten übersieht, muss am Ende halt mit weniger zurecht kommen. Okay, sooo schlimm wird das wohl nicht sein, aber dann fehlt einfach der letzte Kick.
Was dem Spiel noch den letzten Schliff gibt sind die dunklen Gaben der Vampire. Kain ist natürlich auch so schon stärker als ein Mensch, vor allem gegen Ende des Spiels, was es möglich macht Gegner, meistens Zivilisten, da die sich nicht wehren, bis zu 20 Meter zu werfen, aber es gibt Gegner, die haben zuviel Power um so fertig gemacht zu werden. Dann kommt Raserei zum Einsatz.
Alle dunklen Gaben in Kurzzusammenfassung:
Ich habe schon Nebel und Raserei erwähnt, oder. Nebel: an manchen Stellen des Spiels ist Bodennebel. Dort kann man dann diese Gabe einsetzen, was zur Folge hat, dass Kain für seine Gegner unsichtbar wird. Schleicht man sich jetzt von hinten an einen Gegner tötet Kain ihn mit einem Schlag, der von Waffe zu Waffe unterschiedlich ist, da man die Waffen nicht wählen, sondern immer nur Toten abnehmen kann. Auch das ist sehr blutig. Bsp.: Vampire haben in dem Spiel statt dem ersten Fingergelenk lange, scharfe, spitze Krallen. Die kommen immer dann zum Einsatz, wenn man keine Waffe dabei hat. In dem Fall macht Kain folgende Attacke: Er greift von hinten durch den bauch seines Opfers, spreizt dann die Finger und zieht sie wieder aus der Wunde. Man kann sich vorstellen wie das aussieht.
Raserei: Kain kann Angriffe blocken. Jeder geblockte Angriff macht Kain zorniger. Ist  er zornig genug, kann er seiner Wut in einem mächtigem Angriff Luft machen.
Springen: Kain springt unglaublich weit und kann so auch Gegner angreifen. Diese Gabe erhält man vom toten Faustus.
Bann: Kain kann unschuldige seinem Willen unterwerfen und sie bewegen wie er will. Diese Gabe erhält man vom toten Marcus. Von den anderen weiß ich nicht wie man an sie kommt, soweit bin ich noch nicht.
Telekinese: Kein kann Gegenstände durch seine Gedanken bewegen.
Berserker: Wenn Kain zornig genug ist kann man einen besonders schnellen Angriff schlagen.
Opferung:  Kain konzentriert sich auf sein Opfer und es geht in Flammen auf. Auch hier muss man erst Zorn zusammenkriegen.

Fazit: Blood Omen 2 ist ein schönes Spiel, dass durch die Geschichte und die Kämpfe besticht. Doch sollten sich erst Leute über 14 das Spiel leisten, wegen der Gewaltdarstellung.
Graphik: Wer behauptet, ältere Spiele hätten eine schlechte Graphik, lügt. Die Level sind allesamt schön gestaltet, die Figuren atmen und bewegen ihre Münder korrekt, Wasser fließt und Feuer brennt wie es sich gehört. Gut ist auch die Mimik und Gestik der Figuren. Manche von Kains Mitstreitern haben Angst vor ihm, was man deutlich an ihren Gesichtern und der Körperhaltung entnehmen kann, Umah sieht einfach umwerfend aus, Kain hat die ein oder andere Narbe. Man kann mit der entsprechenden Auflösung sogar sehen, dass die Vampire die richtigen, nämlich lange, spitze Zähne haben.
Sound: Nosgoth lebt. An allen Ecken sind Geräusche. Mal sind es Vögel, die vor dem Spieler davon flattern, mal sind es die Schreie von deinen Opfern, die versuchen vor dem Spieler fliehen wollen. Der Sound passt perfekt zum Geschehen. Besonders toll: Kains Stimme ist die des deutschen Synchronisators von Nicolas Cage.
Handling: man braucht ein bisschen Zeit, aber dann lässt sich Kain bewegen, als würde er selber wissen was zu tun ist. Gerade das ist später wichtig, denn nicht alle Attacken der Gegner kann man blocken.
Gewaltdarstellung: Sehr realistisch. Nichts für Leute, die kein Blut sehen können, denn Blut ist fast in jedem Raum. Entweder, es ist schon da wenn man kommt, oder es bleibt, an den Wänden und Böden verteilt, zurück, wenn man geht.
Meine persönliche Lieblingsszene: jedes Mal, wenn Kain sich zum Kampf bereit macht, die Hände in Angriffsstellung hebt, seine Zähne entblößt und den Gegner einfach zum Fürchten anfaucht.

Viel Spass beim lesen.  Smiley
Gespeichert
Salvia
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Vampirelfe, ca. 262 Jahre
Beiträge: 3.070



Profil anzeigen WWW
« Antworten #34 am: 26.November.2003, 15:40:06 »

bekomm ich das als word dok auf meine mail bitte ... ich hab jetzt keine zeit und nachher find ichs nicht ...
Gespeichert

Gonzo
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.001



Profil anzeigen
« Antworten #35 am: 26.November.2003, 15:41:49 »

Ich schicks dir als PM.
Gespeichert
Salvia
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Vampirelfe, ca. 262 Jahre
Beiträge: 3.070



Profil anzeigen WWW
« Antworten #36 am: 26.November.2003, 15:44:29 »

auch gut ... lies ma ein anderes mal durch
Gespeichert

raitsh van faith
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Dunkellichtelbe
Beiträge: 2.837



Profil anzeigen WWW
« Antworten #37 am: 26.November.2003, 18:37:41 »

lang aber es klingt wirklich spannend, hätt' ich net gedacht.
man merkt wieso du es du es so gut findest Cheesy
Gespeichert

~ Mitglied im Elite Clan ~

クロアゲハチョウの様に
 誇らしい羽根で飛びたい
くだらないって言わないで
 そんな人生がいいの いいの・・・

~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings
Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
Revive
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.211



Profil anzeigen
« Antworten #38 am: 26.November.2003, 19:54:08 »

Kain ? *...an die gloreiche Zeit denk, in der ich an Final Fantasy 4 gespielt habe*...*schwelg*  Cheesy
Gespeichert

Zarah
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 3.202



Profil anzeigen WWW
« Antworten #39 am: 26.November.2003, 20:08:20 »

Ja, Shiri, richtig: lang ... aber gut.  Cheesy
Gespeichert


Träume nicht Dein Leben,
Lebe Deine Träume !
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 20   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS