--- GEBURTSTAGE HEUTE: MooN (42) | Mira (36) | (33) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Dragonmagic (49) | Ama-Zonita (42) | Dethdragon (37) | Mordek Stillstreich (37) | Fafnier (44) | Death Dragon (36) | Meister Dracon (34) | Sirius-Juno (2020) | Tamesis (36) | BlueDragon (60) | Barroth (37) | Zefi (37) |
TheDragonworld Drachenburg Board
28.April.2024, 04:00:12 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Film und Fernsehn  (Gelesen 1654 mal)
Excenterus Delmac
Neuankömmling
****
Offline Offline

Wesen & Alter: Drache 150 - 250
Beiträge: 10


Profil anzeigen WWW
« am: 20.Juni.2008, 03:05:13 »

Hallo,


seit den 16.06.2008 habe ich ununterbrochen ein Fernsehteam um mich herum, seit einer Woche darf ich immer wieder diverse Zenen 20 - 40 mal hintereinander machen damit diese im Kasten ist.

GRAUENHAFT


Gestern habe ich dann dank dem Fernsehen einen Arbeitsplatz bekommena als Staplerfahrer ,, immerhin habe ich ja einen Schein, warum also nicht nutzen  Cheesy

Na ja alle fing eigentlich harmlos an als

mein Vater auf einer Tattoo Con auf der ich leider nicht war, eine Frau von Pro 7 Getroffen hat und sich dort bei der Sendung "WE ARE A FAMALY" beworben hat.


Erst kam ein Termin zum Casting..... 45 Minuten Filmmaterial dauerten von 10:00 Uhr bis ca. 18:00 Uhr.


Na ja dann ging das warten los, Readaktion hin Redaktion her bis wir das Zeichen bekamen dasses los geht.


Nun ja fast alles ist mit dem Fersehen möglich.


Termine beim Arbeitsamt frei schnauze vorverlegen, und dann sogar noch mit Ergebnissen am ende :-)

direkt vorgestern wurde dann ein Termin zum Vorstellungsgespräch ausgemacht und na ja gestern wie schon beschrieben hat das Vorstellungsgespräch vielelicht 6 Minuten gedauert und schwupps durfte ich meinen Arbeitsvertrag unterschreiben und am kommenden Montag gehts los.


leider ist heute der letzte Tag, ich durfte in der einen Woche mehr Zeit mit meinen Eltern verbringen als in den letzten 5 Jahren.


als Wild Fremder auf einer ehemaligen Praktikumsstelle einen Stapler fahren und den Camera Mann der sich auf dem Dach gemütlich gemacht hat durch die Halle fahren.


MIt einen Quad durch die gegend Kurven etc. :-)





UNd so wies ausschaut ist die AUsstrahlung am 20. oder 21. JUlei auf Pro 7 um 14:00 Uhr Serie WE ARE A FAMALY
Gespeichert
Belaninar
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Drache
Beiträge: 137



Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 20.Juni.2008, 20:20:58 »

Da Delmac derzeit ein paar Probleme zu haben scheint, soll ich ausrichten, dass die Sendung evtl. schon am 18 Juli ausgestrahlt werden könnte
Gespeichert



Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lachen sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint.

Tyranastrasz
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Feuerdrache
Beiträge: 1.448



Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 14.Juli.2008, 09:49:35 »

Nett nett...

Jedoch würde sich das ganze leichter lesen, wenn man etwas auf Rechtschreibung achten würde. (Siehe Topic Titel und dann den Text. Nur so als Vergleich.) Wink
Gespeichert

Alliance of Dragons - Discover a new world of Fantasy, Reality and Mythology

Drachen, Fantasy und Mittelalter Community
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.676



Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 14.Juli.2008, 10:11:56 »

also der Topic Titel tut in den Augen weh ... ich meine ... tat Smiley
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS