--- GEBURTSTAGE HEUTE: Mordek Stillstreich (37) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Fafnier (44) | Death Dragon (36) | Meister Dracon (34) | Sirius-Juno (2020) | Tamesis (36) | BlueDragon (60) | Barroth (37) | Zefi (37) | Schwebender Drache (38) | Valyavelocryr (38) | Nozdormu (33) | Vermithrax (39) | Macharius (39) | Shayesda (39) | (120) |
TheDragonworld Drachenburg Board
01.Mai.2024, 10:11:27 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Drachenstory  (Gelesen 2322 mal)
Zarah
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 3.202



Profil anzeigen WWW
« am: 12.September.2003, 17:36:46 »

Meine letzte Begegnung mit einem Drachen ist leider schon wieder viel zu lange her. Es war im Sommer 2002. Ich machte mit meinen Eltern Urlaub in Italien am Gardasee. Wir hatten für zwei Wochen ein Ferienhäuschen in Garda gemietet. Es war verdammt heiß und ich hatte mich schon geärgert, dass wir am Rande der Stadt wohnten. So weit weg vom See!
Das Häuschen bestand nur aus einer Wohnstube, einem Schlafzimmer, der Küche und dem Bad. Ich wollte auf der Couch schlafen und überließ meinen Eltern das Schlafzimmer. Das hatte hauptsächlich den Grund, weil ich in fremden Betten nicht besonders gut schlafen konnte und oftmals nachts spazieren gehe.
Um zur Haustür zu gelangen musste man durch das Wohnzimmer. Von meinen nächtlichen Ausflügen sollten meine Eltern nicht unbedingt erfahren und so war es leichter für mich.
Die erste Nacht verlief wie immer. Durch die lange Fahrt und dem zeitigen Aufstehen fiel ich hundemüde ins Bett und schlief sofort bis zum nächsten Tag durch.
Es war ein Sonntag und wir haben uns einiges in der Stadt angesehen und saßen am Abend zum Essen draußen. Gegen 23 Uhr verabschiedeten sich meine Eltern und gingen zu Bett. Ich sah noch etwas fern und blätterte in einem Buch.
Die Nacht war schon weit fortgeschritten und ich konnte immer noch nicht schlafen. Also schlich ich mich nach draußen und lief querfeldein.

Ich sah mich umgeben von hohen zerklüfteten Bergen, hinter mir die wenigen Lichter der Stadt. Der Mond stand voll am Himmel und die Sterne leuchteten um die Wette. Keine Wolke war am Himmel.
Doch plötzlich gewann der große Berg direkt vor meinen Augen an Höhe. Ich konnte es kaum glauben, auf dem Gipfel richtete sich ein Drache auf und stand nun in voller Größe. Er war riesig und schwarz wie die Nacht. Noch dunkler wie die Berge, die nicht vom Mondlicht angestrahlt wurden. Die Flügel hatte er angelegt und schaute sich um.
Sein Kopf ruckte herum und hielt still. Auch auf die Entfernung konnte ich deutlich sein linkes Auge sehen. Es war rubinrot und enthielt ein goldenes Funkeln. Schlagartig wurde mir klar, warum ich so lange in sein Auge starren konnte. Er war es, der mich anstarrte!
Kein Wunder, wer stand denn hier mitten auf einer Wiese, ungeschützt und mit hellleuchtender Kleidung? Ich!
Der Himmel verdunkelte sich, als er seine gewaltigen Flügel ausbreitete und sich vom Berg fallen ließ. Gebannt sah ich zu, wie er im Sturzflug nach unten rauschte. Immer näher kam er und ich konnte erkennen, dass er keineswegs schwarz war.
Seine Schuppen hatten die dunkelblaue Färbung eines tiefen Ozeans. Nur an der Unterseite zwischen seinen vier Beinen wies er hellere Flecken auf. Seine Schwingen sahen aus wie die einer überdimensionalen Fledermaus und waren am Ende grau und zerfranst. Ein Zackenkamm lief über seinen Rücken und endete in einer Art Fächer an seiner Schwanzspitze. Auf dem Kopf trug er zwei Hörner und eine Mähne aus abstehenden Schuppen umrahmte sein Gesicht.
Entsetzt hielt ich die Luft, als mir bewusst wurde, weshalb ich ihn plötzlich so genau betrachten konnte. Er kam genau auf mich zu!
Seinen Sturzflug fing er kurz vor dem unweigerlich auftretendem Aufprall auf dem Erdboden mit einem leichten Flügelschlag ab. Ich duckte mich instinktiv und schlug die Hände über meinem Kopf zusammen, als mich ein unwahrscheinlicher Sog erfasste und von den Füßen riss. Der Drache flog über mich hinweg und ehe ich mich aufrappeln konnte, war er verschwunden.
Bevor ich mich auf den Rückweg machte, drehte ich mich noch einmal um und sah, wie ein massiger Schatten den Mond verdeckte. Beim nächsten Lidschlag war auch der verschwunden.

Am nächsten Vormittag dachte ich an meinen wunderschönen Traum, der mich diese Nacht heimgesucht hatte und ging ins Bad, um mich frisch zu machen.
Oder war es gar kein Traum? Wie konnte ich mir sonst erklären, dass beim Durchkämmen meiner Haare winzige blauschimmernde Schuppensplitter herausfielen?
Gespeichert


Träume nicht Dein Leben,
Lebe Deine Träume !
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.676



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 17.September.2003, 20:34:31 »

Ich hab mir die Geschichte erst jetzt durchgelesen .... und ich frag immer, ob meine gelesen werden .... *schlechtes Gewissen*!

Es ist eine wirklich tolle Geschichte! Aber ohne Fortsetzung, wies scheint!  Cheesy
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Zarah
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 3.202



Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 17.September.2003, 20:36:29 »

Tja, wer weiß!
Vielleicht seh ich ihn ja mal wieder ...  Smiley
Gespeichert


Träume nicht Dein Leben,
Lebe Deine Träume !
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.676



Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 17.September.2003, 20:43:24 »

Wäre doch was!
Ich mag so Geschichten, welche in der "Realität" geschehen und in der heutigen Zeit! Wie meine eigenen!  Smiley
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Luna
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Vampir-Hexe, 346 J
Beiträge: 2.757



Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 18.September.2003, 14:03:41 »

ich muß wohl auch anschliesen.....bin auch nun erst zu gekommen.
aber ich find sie toll,.....mach mal weiter so
Gespeichert

Höhre auf deine Innere Stimme!  Hex Hex
Zarah
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 3.202



Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: 18.September.2003, 19:25:40 »

Daaaaankeeeeee!

*rot werd*  :oops:
Gespeichert


Träume nicht Dein Leben,
Lebe Deine Träume !
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS