--- GEBURTSTAGE HEUTE: Dragonmagic (49) | Ama-Zonita (42) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Dethdragon (37) | Mordek Stillstreich (37) | Fafnier (44) | Death Dragon (36) | Meister Dracon (34) | Sirius-Juno (2020) | Tamesis (36) | BlueDragon (60) | Barroth (37) | Zefi (37) | Schwebender Drache (38) | Valyavelocryr (38) | Nozdormu (33) | Vermithrax (39) | Macharius (39) | Shayesda (39) |
TheDragonworld Drachenburg Board
29.April.2024, 02:56:13 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: einsame Drachenherzen.. o.'.o  (Gelesen 2740 mal)
Saphira Deathwing
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Todesdrachin
Beiträge: 574


knurrige Todesdrachin, nicht ärgern!


Profil anzeigen WWW
« am: 03.August.2008, 21:38:01 »

halli hallo,

ich bin totunglücklich.. weis jmd ob es Single Portale für einsame Drachen & co gibt? für menschen gibtz die ja in massen bin in rl zu schüchtern um jmd anzusprechen und äh nachher hält der einen am ende für irre weil man ihm die wahrheit über einen sagt oda muss sich verstellen -..- dann lieber gleich einen gleichgesinnten.. mau help

einsame todesdrachin sucht.. einsamen drachen (muss net unbedingt kann auch ein anderes wesen sein Wink )

grüzzli

saphi die einsame
Gespeichert

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt" (Albert Einstein)



Name: Miyuki
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.676



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 04.August.2008, 08:58:34 »

Singlebörse Dragonworld *lächelt* wenn ich an die letzten Jahre zurück denke ... hat sich hier schon so manches entwickelt, auch bei mir selbst
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Saphira Deathwing
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Todesdrachin
Beiträge: 574


knurrige Todesdrachin, nicht ärgern!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 04.August.2008, 22:04:49 »

das mit der singlebörse wäre doch ma ma ne idee Cheesy
Gespeichert

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt" (Albert Einstein)



Name: Miyuki
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
BrooK
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Weißer östlicher Drache
Beiträge: 231



Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 05.August.2008, 08:39:32 »

Hm ich kann da nur den Tipp geben, mal ein regelmässiges Drachentreffen zu organisieren. Irgendwo in einer Jugendherberge, dann wirds auch nicht allzu teuer.

Hat sogar meine Gilde in WoW Ende Juli hinbekommen, da haben wir uns am A**** der Welt in Thüringen getroffen. Einzig doof ist dabei die Anfahrt, aber das ist leider unvermeidbar, wenn sich die Leute im Internet kennengelernt haben..

Saphira, das wird schon, wichtig ist nur, die Geduld nicht zu verlieren. *zwinker*
Gespeichert

In Gold we trust!
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.676



Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: 05.August.2008, 10:03:49 »

das nächste Treffen ist in nicht ganz 2 Wochen.

und dann kommt natürlich auch wieder Silvester Smiley


Die bisherigen Treffen die ich organisiert haben, waren im "fernen" Österreich, aber früher mal vor paar Jahren hat es noch weniger aufgehalten soweit zu reisen.

Das kommende findet daher mal in Köln statt und damit für mich eine weite Anreise und für andere vielleicht nicht so.

Aber Treffen zu organisieren steht jedem offen, nen Bereich im Forum dafür gibt es und vielleicht bald sogar noch etwas übersichtlicheres.
Für mich ist es natürlich immer bisschen kompilizierter ein Treffen im Ausland zu organisieren und für Wien ist es auch für viele eine weitere Anreise.

Es gibt da allerdings diesen Campingplatz im Odenwald ... dort haben wir uns auch schonmal getroffen zweimal *an alte Zeiten denke*
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Sparky
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 90


Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 05.August.2008, 21:38:56 »

naja wenigstens gehts nicht nur dir so Wink

Aber ich würd mal wenn du Angst haben solltest wegen dem "verrückt" dann eben wie Draco sagte DW oder auch andere ähnliche Seiten.
Auch wenn du damit deine Privatssphäre verlierst: Frag mal Google nach Webringen.
Und wenns dir zB im Chat leichter fällt dann solltest du mal die unzähligen Chatseiten probieren. (ö3 usw. und was weis ich was noch alles^^) Es dauert zwar manchsmal aber unter all den tausenden wird schon wer dabei sein.^^

Moa! Ich wär gern dabei beim Treffen nur komm ich ja nicht mal aus meinem Bezirk raus^^
Gespeichert
Neferion
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Schwarzer Erddrache
Beiträge: 171


Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 05.August.2008, 23:16:09 »

naja das mit der singlbörse wäre jedenfall ne gute idde gibt denkc ich eh viele drachensingles die jemand gleichgesinnten suche
Gespeichert

Vergiss niemals die vergangenheit.

Halte immer deine Versprechen auch wenn es bedeutet das du die du Liebst opfern musst.

Neferion
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.676



Profil anzeigen WWW
« Antworten #7 am: 06.August.2008, 07:30:22 »

Die Singlebörse kann man ganz leicht gestalten mit dem Forum im Board (z.b. in der Kategorie Marktweiber) und wenn es sich entwickelt, kann man es ein wenig ausbauen.

Man könnte natürlich auch *grübel* die Bewohnerinfos noch weiter ausbauen *lächelt*
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Saphira Deathwing
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Todesdrachin
Beiträge: 574


knurrige Todesdrachin, nicht ärgern!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #8 am: 06.August.2008, 10:09:17 »

das problem is ja bei mir alle wohn wo extrem weit weg ich wohn in sachsen anhalt und alleine autobahn fahrten traue ich mir noch net zu.. o..o' sonst wäre ich schon längzt bei einem treffen aufgekreuzt ^^ aba wenns drachen &co in meiner stadt geben würde wäre das mit treffen net mehr die grozze kostenfrage ich hab die hoffung noch net aufgegeben zumal ich eine drachin in meiner stadt gefunden hab ich bin nicht mehr die einzige in ganz Magdeburg ^^
Gespeichert

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt" (Albert Einstein)



Name: Miyuki
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
Sparky
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 90


Profil anzeigen
« Antworten #9 am: 08.August.2008, 23:36:09 »

jup zumindest das Problem kenn ich. Ich habs ja in allen Punkten getroffen. Kein Auto und wohne am Ende der Welt.
Nicht mal in etwas fernerer "Nähe" ist auch nur irgendwer zu finden.^^

Hoffen kann ich immer auch wenns eher unwahrscheinlich ist...
Aber ich warte eben auf das "eines Tages"^^
Gespeichert
Jilocasin
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Drache
Beiträge: 742

Pizzadrache


Profil anzeigen
« Antworten #10 am: 09.August.2008, 16:12:32 »

Wir denken darüber nach so etwas in die DragonWorld zu integrieren  Smiley
Gespeichert

Also.. das war so... und dann plötzlich so... und dann war ich total verwirrt!
Saphira Deathwing
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Todesdrachin
Beiträge: 574


knurrige Todesdrachin, nicht ärgern!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #11 am: 10.August.2008, 11:23:39 »

hoffentlich kommt ihr zu einem positiven ergebnis kann ja eigentlich nur der dw zugute kommen ein weiters angebot was das interesse aufrechterhält.. ^..^

grüzzli

sap
Gespeichert

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt" (Albert Einstein)



Name: Miyuki
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS