--- GEBURTSTAGE HEUTE: BenZ (32) | Preziosa (37) | Funeral (37) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Black Angel (36) | Hija Muerte (36) | ace (33) | herbstdrache (36) | drako90 (42) | Moondragon (54) | MooN (42) | Mira (36) | (33) | Dragonmagic (49) | Ama-Zonita (42) | Dethdragon (37) | Mordek Stillstreich (37) |
TheDragonworld Drachenburg Board
24.April.2024, 05:22:37 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3 4 5   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Anmeldungen  (Gelesen 31647 mal)
Ni´lahn
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 607



Profil anzeigen
« Antworten #20 am: 10.März.2003, 20:44:14 »

@Dragonchild....och du arme aber das wird bestimmt schon mit dem lachen :wink:
Gespeichert
Luna
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Vampir-Hexe, 346 J
Beiträge: 2.757



Profil anzeigen
« Antworten #21 am: 11.März.2003, 12:15:11 »

Und Lachen  :lol:   steckt an........
ab und an habe ich auch Tage , wo es schwer ist zu lachen.....aber ich versuche mein bestes....und Mädels...mit ein lächel auf den lippen Flirte es sich besser.... :wink: ......(der Frühling ist da!)
Gespeichert

Höhre auf deine Innere Stimme!  Hex Hex
Ni´lahn
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 607



Profil anzeigen
« Antworten #22 am: 11.März.2003, 14:44:01 »

schon... :wink:
Gespeichert
Sylver Dragon
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.084



Profil anzeigen WWW
« Antworten #23 am: 11.März.2003, 17:15:54 »

Hab keine Lust zum flirten...hab eh noch nie mit jemanden geflirtet...also egal. :?  Cool
Gespeichert

VERNICHTET DIE FEUERLÖSCHER!!! *ggg*
*lol* Keep Cool!!! :mrgreen:

Ni´lahn
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 607



Profil anzeigen
« Antworten #24 am: 11.März.2003, 19:38:52 »

...najaaaaa :oops: passt eigentlich schon Tongue ...
Gespeichert
Aithen
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 145



Profil anzeigen
« Antworten #25 am: 11.März.2003, 20:30:02 »

Cheesy  Ich lache immer ziemlich viel mit meiner besten Freundin und in der Schule sowie Zuhause, aber noch mehr wenn ich glücklich verliebt bin  :roll:
Flirten tu ich ziemlich oft, habe da so einen speziellen Trick, der wirkt immer *lach* Bei Leuten die mürrisch gucken geh ich normalerweise leiber aus dem Weg...aber das mit dem Anlächeln ist keine schlechte Idee  Cheesy  Werd ich mir merken - ich leibe es Leute kennen zu lernen ^_^
Gespeichert

Jede Roheit hat ihren Ursprung in einer Schwäche.
Sylver Dragon
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.084



Profil anzeigen WWW
« Antworten #26 am: 11.März.2003, 20:51:59 »

Danke, ihr gebt mir das Gefühl, das ich noch komischer bin, nur weil ich zurzeit kein Interesse an Typen und erstrecht keinen Freund habe. Tja...ich bin in dieser Hinsicht etwa gerade 10 Jahre alt (sprichwörtlich, versteht sich :wink: ) und auf dem "Jungs sind blöd" Trip. Mal sehen, ob sich das legt, bis ich 20 bin. *lol*
Cya.
Gespeichert

VERNICHTET DIE FEUERLÖSCHER!!! *ggg*
*lol* Keep Cool!!! :mrgreen:

Ni´lahn
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 607



Profil anzeigen
« Antworten #27 am: 12.März.2003, 15:32:57 »

@Sylver keine Panik das wird schon..aber warum sollst du noch komische r sein?...kann dich ja auch irgendwie verstehen.....bin sozusagen irgendwie mittendrin :?  :roll:  :wink: macht aber auch spaß so rumzuflirten Cool .........
Gespeichert
Sylver Dragon
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.084



Profil anzeigen WWW
« Antworten #28 am: 12.März.2003, 18:59:02 »

Tja....Pech für mich...würde ich sagen. Obwohl es mir relativ egal ist. :wink:
Gespeichert

VERNICHTET DIE FEUERLÖSCHER!!! *ggg*
*lol* Keep Cool!!! :mrgreen:

Ni´lahn
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 607



Profil anzeigen
« Antworten #29 am: 12.März.2003, 20:13:21 »

Thi hi...nimmst es sehr locker... :roll:

Nich böse gemeint :wink: ...
Gespeichert
Sylver Dragon
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.084



Profil anzeigen WWW
« Antworten #30 am: 13.März.2003, 18:46:05 »

Wie meinst du das? @ Ni'lahn.
Ich verstehe dich nicht.  :?
Gespeichert

VERNICHTET DIE FEUERLÖSCHER!!! *ggg*
*lol* Keep Cool!!! :mrgreen:

Luna
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Vampir-Hexe, 346 J
Beiträge: 2.757



Profil anzeigen
« Antworten #31 am: 14.März.2003, 07:56:59 »

Ich mach das auch offt nur so zum spass...das Firten mein ich, einfach...z.B.  wen ich im Auto sitze und an der Ampel warte, .. Smiley
so bin ich ...grins.....
Und @Sylver Dragon......das kommt bestimmt noch.....eher als man denkt :wink:
Gespeichert

Höhre auf deine Innere Stimme!  Hex Hex
Ni´lahn
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 607



Profil anzeigen
« Antworten #32 am: 14.März.2003, 15:16:21 »

@Sylver ich meint damit das du das eher locker nimmst mit nem Freund....das es aber nicht böse gemeint ist wenn ich es so schreibe...hört sich vielleicht ein bisschen blöd an............... :|

@Luna geht auch gut als Fußgänger..... :lol:
Gespeichert
Sylver Dragon
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.084



Profil anzeigen WWW
« Antworten #33 am: 14.März.2003, 17:08:49 »

Nimmst du das etwa echt SO ernst?
Kann ich mir nicht vorstellen... :Huh?:
Gespeichert

VERNICHTET DIE FEUERLÖSCHER!!! *ggg*
*lol* Keep Cool!!! :mrgreen:

Ni´lahn
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 607



Profil anzeigen
« Antworten #34 am: 14.März.2003, 20:24:47 »

Nein, nein, nein.....nicht falsch verstehen :shock:  so war das nicht gemeint *heul* :sad: ...Ich nehm es keinenfals so ernst....*schnif*...sorry wenn du das jetzt falsch verstanden hast......
Gespeichert
Aithen
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 145



Profil anzeigen
« Antworten #35 am: 14.März.2003, 21:02:49 »

Ob du nun flirtest oder nicht, ist doch egal...es kann wirklich sehr aufbauend für das Selbstbewusstsein sein, aber lebensnotwendig ist es nun wirklich nicht Wink

Also wenn du es nicht gern machst, ist es nun auch nicht weiter schlimm...Who cares? *g*
Gespeichert

Jede Roheit hat ihren Ursprung in einer Schwäche.
Ni´lahn
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 607



Profil anzeigen
« Antworten #36 am: 15.März.2003, 11:51:09 »

So in etwa meinte ich das auch...ich meinte damit nicht das man unbedingt flirten muss :sad: . Es ist egal ob du gerne oder überhaupt nicht flirtest, das bleibt jedem selbst überlassen. Und wenn man jetzt nicht flirtet dann ist das seine eigene Sache und da können andere nichts dagegen sagen...aber ich meinte jetzt wirklich nicht das man unbedingt flirten muss oder das ich so großen wert darauf lege oder überhaupt wert darauf lege...wirklich nicht :sad:...
Gespeichert
Sylver Dragon
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.084



Profil anzeigen WWW
« Antworten #37 am: 15.März.2003, 14:46:06 »

*g* Hey. Das sollte keinesweges so definiert werden. Meine Klassenkameraden lästern immer über mich, nur weil ich keinen Freund habe, aber ich habe nie behauptet, dass ihr das tun würdet. So bin ich nun auch wieder nicht. Mir ist es nunhalt einmal egal ob ich einen Freund habe oder nicht. Und geflirtet, hab ich noch nie. Ich weiß nicht mal genau, was das ist. *lol*  Cheesy
Gespeichert

VERNICHTET DIE FEUERLÖSCHER!!! *ggg*
*lol* Keep Cool!!! :mrgreen:

Ni´lahn
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 607



Profil anzeigen
« Antworten #38 am: 15.März.2003, 21:42:37 »

Puh...da bin ich aber beruigt....will nämlich nicht das das jemand auch was falsches von mit denkt......und außerdem nur weil du keinen Freund hast oder noch nie einen hattest sollte man nicht über dich lästern. Finde ich gemein. Und außerdem ich hatte auch noch nie einen Freund :mrgreen: aber flirten macht irgendwie spaß...ist auch ganz einfach. Einfach nur jemanden anlächeln und immer weiter und so.......macht auch spaß bei Autofahrern. Wenn da einer Vorbeifährt einfach nur anlächeln wenn er herschaut. Da gibts manche die schauen und schauen und schauen und achten nicht mehr auch die Staße.....ich mach das immer so zum spaß....oder manchmal ist es auch so das sie herschaun wenn man mal lacht oder so und dann schauen die auch die ganze Zeit her......und manchmal gibts auch welche die dann stehen bleiben........das ist echt manchmal zu komisch......denkt jetzt nicht falsch von mir oder so......ich bin nämlich immer mit meiner Freundin im Dorf und geh dann mit ihr immer rum. Bei uns kann man nämlich nichts besseres machen....da ist es voll langweilig *seufz*.....ist es bei euch auch so? oder ist da irgendwas los?....
Gespeichert
Mystery
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 214



Profil anzeigen
« Antworten #39 am: 16.März.2003, 17:19:11 »

Flirten? Naja...dazu bin ich etwas schüchtern. Aber ich hab ja schon einen, den ich mag. Der weiß es nur nicht...

(Ein schönes Hallo an alle und ein *knuddel* an Sylver)
Gespeichert

Drachen sind...unbeschreiblich.

Grüße an Sylver, Gunna und Gold Dragon
Seiten: 1 [2] 3 4 5   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS