--- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Myristika (37) | Black (34) | (34) | Dr. Seltsam (36) |
TheDragonworld Drachenburg Board
28.März.2024, 12:10:33 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Etwas komisch in letzter Zeit...  (Gelesen 8041 mal)
Saberclaw Ryu
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 458

der Sturm ist fort


Profil anzeigen
« am: 28.August.2008, 11:28:35 »

Also ich weiß nicht ob ich grade spinne, oder ob das wirklich passiert...

Ich selbst sehe oft den Wolken gern zu, wie sie so sich auftürmen und rumschlängeln und was weiß ich. Doch JEDES mal...WIRKLICH jedes mal seh ich einen Drachen oder ein Wesen das ich gut kenne. Und JEDES mal starrt mich der Kopf von dem Wesen an, entweder lacht oder bleibt ernst.

Manchmal sehe ich auch Orte oder so, Als ozb. 'n Dorf, machma träum ich das auch danach.

Und in letzter Zeit passieren sehr viele komische Dinge O.o

Zb.: Meine Buskarte is seid ich sag mal gut 3 Monate abgelaufen, ich wurde häufig kontrolliert, und jedesmal KAM ich durch mit der Karte, obwohl ich definitiv eigentlich erwischt hätte müssen. zeurst viel es ihnen auf, dann im nächsten moment geben die mir den pass, nicken mir freundlich zu und gehn weiter o.o

Oder wenn was wichtiges ansteht (ich hab mal bewusst bei nem test ÜBERHAUPT nicht gelernt, ka von nix gehabt) das schaff ich ohne das ich zweifeln muss...

ich weiß das ich innerlich ein Drache bin, aber...das sich das so plötzlich zeigt? Oder sin das nur haufen zufälle? Zufall denk ich kaum noch, wegen der Sache mit meiner Bussfahrkarte.

Danke schonmal nur fürs durchlesen Leute
Gespeichert
Pilar
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 476



Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 28.August.2008, 11:44:00 »

Also ich würds unter Zufälle schieben. Es gibt manchmal dinge (siehe mein Tagebuch von 28.08.) da kann man von seltsam reden, aber diese Dinge passieren immer dan wenn man sie nicht erwartet.
Gespeichert

Seit dem 5.April 2008 kann ich bestätigen, das blau keine Farbe sondern ein Zustand ist.

Saberclaw Ryu
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 458

der Sturm ist fort


Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 28.August.2008, 11:50:46 »

dachte ich auch, nur das mit der Bussfahrkarte ist einen monat her, das heißt seit dem geht das schon so...und jedesmal schien als ob die plötzlich NICHT rafften das ich eigentlich schwarz fahre.

das is das merkwürdige, es passiert genau jedes mal gleich, das kann kein zufall mehr sein. ich hab die karte angeschaut, hab die angestarrt alles abgesucht die is definitiv ABGELAUFEN.
Gespeichert
Selyroth
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: DAS 2-1 Risiko Darkwing Drache
Beiträge: 636


Finsteres Mitternachtsblauer Drache


Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 28.August.2008, 13:22:23 »

Oder es sind 1 euro jobber denen es egal ist oder sie erkennen da andere zahlen. ^^

dGadF Selyroth
Gespeichert

   
Saberclaw Ryu
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 458

der Sturm ist fort


Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 28.August.2008, 13:27:56 »

kann sein

naja auf jedenfall, komisch auch das ich einmal für nen test absichtlich nix gelernt habe, ich hab mich null und nüsse damit beschäftigt. Beim test schrieb ich ne 2, und sogar den besten 2er in der ganzen klasse ._.
Gespeichert
Selyroth
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: DAS 2-1 Risiko Darkwing Drache
Beiträge: 636


Finsteres Mitternachtsblauer Drache


Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 28.August.2008, 14:42:53 »

Was soll ich sagen. Ich hab beim Wiso test (Wirtschaft und Sozial) eine 3 geschrieben. Hab extra vorher in den unterlagen geschaut.
Es waren billige Multiplijouce Fragen. Der größte Großmaul und lustigste in unsere Klasse der nix lernte, schrieb eine glatte 1. Hat glaub nur eins falsch angekreuzt.
Das zum Thema Zufall...

dGadF Selyroth
Gespeichert

   
Saberclaw Ryu
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 458

der Sturm ist fort


Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 29.August.2008, 10:09:09 »

In meinem Test gings um Tennis/squash, Bergsport, Seile, sogar tauchen war dabei....seit dem test kenn ich mich aus, davor hab ich null angeschaut echt Oo

aber das mitdne wolken macht mir angst <.<
Gespeichert
wingstorm
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Hmm ...
Beiträge: 234



Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 21.September.2008, 17:08:57 »

Hast ein gutes Karma. Sieht so aus, als würde ein Hierophant über dich wachen, hehe.

Aber das mit dem "Glück" ist ein Thema, über das man stundenlang diskutieren könnte.
Gespeichert
Mahira
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Weiß ich noch nicht, muss ich noch herausfinden.
Beiträge: 70


Profil anzeigen
« Antworten #8 am: 24.August.2013, 18:06:16 »

Das mit den Wolken ist bei mir auch ein bisschen so. Immer wenn ich in die Wolken schaue habe ich irgenwie das gefühl das ziemlich viele von ihnen aussehen wie riesige Drachen. Ich glaube ich bilde mir das nur ein. Smiley


Mit den Noten habe ich entweder nur Glück gehabt dieses Schuljahr oder meine IQ (140) hat sich endlich mal gezeigt (wurde auch mal zeit). Obwohl ich nicht für eine einzige Schulaufgabe oder Ex gerlernt hat schrieb ich eigentlich in allen Fächern (bis auf erdkunde) nur gute Noten. In Betriebswirtschaftslehre schrieb ich sogar zweimal in Folge die beste eins der Klasse. Alle meinten ich sei voll der Streber und ein typ aus meiner Klasse meinte ich würde lügen wenn ich sage das ich nicht gelernt habe.

Na ja auf jedenfall wünsch ich dir echt das es mit deinem Glück oder mit deinen "Otherkinfähigkeiten" so weiter geht. Wink


Edit Auru: Doppelpost
« Letzte Änderung: 26.August.2013, 01:04:25 von Auruliyuth » Gespeichert

Erst wenn alle beseitigt sind, erst wenn alles zerstört, erst wenn die Erkenntnis kommt das alles verloren ist, wird der Mensch begreifen was der Krieg bedeutet.
Kahet
Neuankömmling
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 44


Ein Hauch von Schicksal...


Profil anzeigen
« Antworten #9 am: 25.August.2013, 12:25:56 »

meiner ansicht nach hat das mit der buskarte nichts mit drachenfähigkeiten etc. zu tun, sondern das kann jeder magier der halbwegs was drauf hat... normalerweise würde ich sowas unter manipulieren einstufen, aber bei dir ist das anders... du tust das nicht mit böser absicht. also denke ich, dass du dir selbst einen guten schutzmechanismus für dich selber eingebaut hast. inwiefern du den ausnutzen solltest, ist deine sache Smiley

was die wolken betrifft... für mich spiegeln die wolken sehnsüchte... wenn ich raufschaue, sehe ich dinge, die ich gerne hätte, die ich toll finde, die ich liebe, etc. und es ist ja so, das wenn mehrere leute in die wolken schauen, dass sie dann alle etwas unterschiedliches an der ein und der selben wolke erkennen... ich würd dir raten, wenn es dich wirklich interessiert, warum du da dauernd drachen siehst, dann erforsche deine gefühle und erkenne was dahintersteht. ansonsten rat ich dir genies einfach die show und das gefühl das du dabei hast Wink

Gespeichert

Mahira
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Weiß ich noch nicht, muss ich noch herausfinden.
Beiträge: 70


Profil anzeigen
« Antworten #10 am: 25.August.2013, 13:06:50 »

bei mir ist das mit den Wolken auch so. Eigentlich ist es so das das was man sieht das was gerade im Kopf drin ist was man gerne sehen würde.
Gespeichert

Erst wenn alle beseitigt sind, erst wenn alles zerstört, erst wenn die Erkenntnis kommt das alles verloren ist, wird der Mensch begreifen was der Krieg bedeutet.
Skyfire
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Drache; relativ jung
Beiträge: 144


Wanderdrache


Profil anzeigen
« Antworten #11 am: 25.August.2013, 13:23:04 »

Bei mir wecken Wolken fast immer den Drang zum Fliegen...wenn ich im Himmel die Wolken betrachte,spüre ich meine oft Flügel recht stark,wenn auch nur kurz.
Gespeichert

The early wyrm is catching the bird
Dragon-in-sight
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Drache
Beiträge: 458



Profil anzeigen
« Antworten #12 am: 16.Oktober.2013, 09:52:28 »

Das Phänomen das Leute Bilder in Wolken oder anderen Zufälligen Strukturen erkennen ist uralt. In der Psychologie kennt man es auch unter dem Begirff Pareidolie. Es ist das Phänomen das der verstand immer wieder versucht in völlig abstrakten Dingen und Mustern vermeintliche Gesichter und vertraute Wesen oder Gegenstände zu erkennen. Pareidolien sind das Resultat bewusst oder unbewusst hervorgerufener Fehldeutungen durch das menschliche Gehirn: Dieses neigt dazu, diffuse und scheinbar unvollständige Wahrnehmungsbilder und -strukturen zu komplettieren und vertrauten Mustern und Formen anzugleichen. Dabei scheinen die Art und Gestalt der Trugbilder von der Erwartung des Gehirns abzuhängen.

Gespeichert

Gerechtigkeit so sie nicht von Güte geleitet ist, ist nicht mehr als eine Facette der Tyranei
Allegra2310
Neuankömmling
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Schattendrache,Alter unbekannt
Beiträge: 2



Profil anzeigen WWW
« Antworten #13 am: 01.Januar.2014, 23:52:55 »

Das mit den Drachen in den Wolken oder am Himmel ist DEVINITIV kein Zufall.
Du hast warscheinlich in die Astralwelt geblickt;dort,wo die Drachen leben.
Ich kann dir nur das Forum http://drachenauge.xobor.de/ empfehlen.Dort findest du noch mehr Infos zu dem Thema
Gespeichert

Als Drache geworden;
Zum Menschen erkoren;
Und ruhig bedacht;
Wieder ewacht.
Akima
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Chinesische Kaiserlung
Beiträge: 229


Die Ruhe selbst


Profil anzeigen
« Antworten #14 am: 02.Januar.2014, 03:16:39 »

Zitat
Das mit den Drachen in den Wolken oder am Himmel ist DEVINITIV kein Zufall.
Nennt sich Vorstellungsvermögen, nicht Astrale.
Die Astrale hat NICHTS mit Wolken zu tun ...

Was das Forum angeht... Wow, selten so ein Mist gelesen. Sorry
« Letzte Änderung: 02.Januar.2014, 03:21:01 von Akima » Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS