--- GEBURTSTAGE HEUTE: MooN (42) | Mira (36) | (33) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Dragonmagic (49) | Ama-Zonita (42) | Dethdragon (37) | Mordek Stillstreich (37) | Fafnier (44) | Death Dragon (36) | Meister Dracon (34) | Sirius-Juno (2020) | Tamesis (36) | BlueDragon (60) | Barroth (37) | Zefi (37) |
TheDragonworld Drachenburg Board
28.April.2024, 01:57:42 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Unwetter über Europa  (Gelesen 3397 mal)
Selyroth
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: DAS 2-1 Risiko Darkwing Drache
Beiträge: 636


Finsteres Mitternachtsblauer Drache


Profil anzeigen
« am: 16.August.2008, 20:39:14 »

Lest euch mal diesen Bericht bitte durch.
http://www.n-tv.de/Bergsteiger_vom_Blitz_getroffen_Tote_bei_Unwettern_in_Europa/160820082414/1009621.html
Einige haben vllt es im Fernsehen gehört und wissen, das dieser Sturm der über Europa fegte schon recht hart war.
In dem Fall kann ich es bestätigen, da wir voll in diesen Sturm reingefahren sind. Wir haben quasi den anfangstadium gespürt und das war schon heftig. Laut informationen begann er nähe Florenze in Italien (selbst aus Rom waren die Ausläufer noch spürbar und sichtbar).

dGadF Selyroth
Gespeichert

   
Sparky
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 90


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 16.August.2008, 23:42:40 »

Tja wie ich ja scon im Chat gesagt hab kann ich nur zustimmen das dieser Sturm gewaltig war.

Innerhalb von 5 Minuten war er über uns war dermaßen stark das er die Vögel von den Bäumen fegte! Die Hagelkörner die hier niedergingen waren wirklich golfballgroß!

Ich muss sagen ich habe noch nie einen dermaßen harten Sturm erlebt. Ich bin ehrlich froh das hier nur einiges an Sachschaden und nicht Personenschaden zu stande kam...

Das doofe daran war das die Radiowarnung 5 Minuten zu spät kam... Ich hab Sely noch gesagt nimm noch ne Windschutzscheibe mit. Wir hier hätten beinahe neue Fenster gebracuht...
Gespeichert
Neferion
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Schwarzer Erddrache
Beiträge: 171


Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 17.August.2008, 12:25:56 »

also um ehrlich zu sein weis ich nicht was ihr beiden habt das unwetter war doch wnderschön immerhin hat es viel geblitz gedonnert und geregnet
Gespeichert

Vergiss niemals die vergangenheit.

Halte immer deine Versprechen auch wenn es bedeutet das du die du Liebst opfern musst.

Neferion
Selyroth
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: DAS 2-1 Risiko Darkwing Drache
Beiträge: 636


Finsteres Mitternachtsblauer Drache


Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 17.August.2008, 12:38:22 »

Obs schön ist, ist natürlich Geschmacksache. Mir persönlich mochte es gar net.

dGadF Selyroth
Gespeichert

   
Saberclaw Ryu
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 458

der Sturm ist fort


Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 19.August.2008, 11:17:07 »

Ich bin ja normalerweise ein Fan was Blitz, Donner und Unwetter angeht, doch wenn ich mirden Bericht ansehe - egal wie man es dreht und wendet - es is fürchterlich was die "heutigen" Stürme alles anrichten können.
Gespeichert
Vanlith
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Weißdrache, 2300 Jahre alt
Beiträge: 65



Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 19.August.2008, 11:32:27 »

o.=.o...omg...wir sind erst am Sonntag wieder in österreich gewesen...und vorher durch slowenien gefahrn...da hast auch so gewittert...aber...das war dann nach dem sturm oder?..der war doch freitags...da war ich noch in kroatien -^.=.^-

aber...es ist wirklich erschreckend was ein unwetter für kräfte hat o.=.o.....da seht ihrs...ich sag ja immer...die natur schlägt irgentwann zurück...


Frostige Grüße
Van
Gespeichert

Saberclaw Ryu
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 458

der Sturm ist fort


Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 25.August.2008, 09:26:17 »

Stimmt vanlith

Was ich auch bemerkt habe (naja eig. mein dad hats bemerkt xD) das die Stürme nich mehr wiefrüher waren

Früher waren die Stürme gleichmässig, über mehrere Tage durchgehend verteilt mit schönem Bliz und Donner.

Heute, presst sihc das zusammen und auf einem Schlag WUM liegen ganze Bäume und auch Häuser. Das kommt nun mit so einer wucht runter das man denkt die Hölle is los.
Gespeichert
wingstorm
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Hmm ...
Beiträge: 234



Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 02.September.2008, 22:08:57 »

Schaut euch mal die Kurve an. Schaut auf den ersten Blick nicht so spektakulär aus, bis man weiß, dass es hier um die Strahlungsleistung der Sonne geht. Da weiß man auch, wo die Energie der Stürme herkommt.


* 106538-004-7CB86F0C.gif (20.83 KB, 360x310 - angeschaut 315 Mal.)
Gespeichert
Saberclaw Ryu
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 458

der Sturm ist fort


Profil anzeigen
« Antworten #8 am: 03.September.2008, 09:54:35 »

eben. durch die hitze staut sich diese "energie" auf, entlädt sich...und dann nach nem unweter is es wieder ma schön heiß, dann eghts von vorne los
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS