--- GEBURTSTAGE HEUTE: BenZ (32) | Preziosa (37) | Funeral (37) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Black Angel (36) | Hija Muerte (36) | ace (33) | herbstdrache (36) | drako90 (42) | Moondragon (54) | MooN (42) | Mira (36) | (33) | Dragonmagic (49) | Ama-Zonita (42) | Dethdragon (37) | Mordek Stillstreich (37) |
TheDragonworld Drachenburg Board
24.April.2024, 10:10:52 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Freundschaft auflösen?  (Gelesen 2616 mal)
Pilar
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 476



Profil anzeigen
« am: 08.September.2008, 09:59:37 »

Ich wollte Fragen was ihr tun würdet ich bin in Folgender Sit.

Vor zwei Jahren war ich mit einen "Wesen" zusammen. Es hat mir sehr geholfen in der Damaligen sehr schweren Zeit und hat wohl auch viel für mich aufgegeben. Er war es auch der es ermöglich hat kostengünstig einen Drachen zu Tatoovieren. Alles im Namen der Liebe sozu sagen. Aber alles hatte mal ein Ende, hielten aber weitgehend Kontakt (wenn es keine Liebschaft hatte wo er die Verbindung trennte)

Vor knapp zwei Jahren lernte ich Meinen Schützling kennen und wie es auch so ist wen die Chemie passt, haben wir uns in einander verliebt und wollen bald zusammen ziehen.

Doch nun zu meinen Problem. Das Wesen scheint in letzter Zeit durchzudrehen. Meinte ich würde auf seinen Gefühlen herrumtrammpeln, es wäre meine Schuld gewesen das die beziehung die wir mal hatten in die Brüche ging und ich hätte ja keine Ahnung was er für mich entpfinden würde.

Kurzgesagt jedes mal wenn wir uns im Chat schreiben wirds Heftiger und ich mach mir die ärgsten Schuldgefühle, aber ich hab noch nie ne Freundschaft beendet und für jede gekämpft.

Ich wollte Fragen was würdet ihr an meiner Stelle tun?
Gespeichert

Seit dem 5.April 2008 kann ich bestätigen, das blau keine Farbe sondern ein Zustand ist.

Saberclaw Ryu
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 458

der Sturm ist fort


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 08.September.2008, 10:07:55 »

kannst du dich an irgendwas erinnern, was du (unabsichtlich) ihm angetan hast? sollte es nicht so sein, so...

...versuch ich herauszufinden wieso der/die betreffende so reagiert. An meiner Stelle würde ich mit vielen Methoden probieren, dies herauszufinden.
« Letzte Änderung: 08.September.2008, 10:40:40 von Saberclaw Ryu » Gespeichert
BrooK
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Weißer östlicher Drache
Beiträge: 231



Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 08.September.2008, 13:00:12 »

Naja, sowas sollte erstmal nicht im Chat passieren. Dann doch lieber noch am Telefon, wenn ihr euch nicht treffen könnt. Versucht, im ruhigen drüber zu reden. Wenn einer dem anderen bloss vorwürfe machen will, wird das nichts.

Wenn garnichts hilft, lasst euch mal ne Weile in Ruhe, bis sich jeder abgeregt hat und versuchts dann nochmal.

Meistens ists nämlich durchaus noch so, dass jemand viel für den anderen empfindet, auch wenn jedes Gespräch desaströs endet. Nicht jeder hat da seine Gefühle ganz im Griff.
Gespeichert

In Gold we trust!
Auruliyuth
Verwaltung
********
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Drachin... relativ alt
Beiträge: 1.782


dezent neugierig (Katalysator)


Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 08.September.2008, 14:21:27 »

Ich kann dir selber keinen wirklichen Rat dazu geben, außer: Höre in dich hinein und mach die Augen auf.

Er ist kein schlechtes Wesen (ich übernehm mal deine Bezeichung)...

Hat er sich selber schon mal gefragt, warum sich alle von ihm abwenden?
Und warum schafft er es immer wieder anderen Schuldgefühle einzuflößen?


Zitat
Ich wollte Fragen was würdet ihr an meiner Stelle tun?

Du weißt, wie ich mich verhalten habe, auch wenn es sehr viel braucht bis ich jemanden aus meinen Listen banne.

Man muss deswegen keine Freundschaft auflösen... nur Abstand gewinnen... manchmal sogar großen Abstand gewinnen.... *gerade ein dejavu hab*
Gespeichert

Niveau ... ist keine Handcreme Wink

Für Jene, die an Drachen glauben, ist keine Erklärung nötig
Für Jene, die nicht an Drachen glauben, ist keine Erklärung möglich


 
Pilar
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 476



Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 08.September.2008, 15:04:05 »

Darf ich mal ganz Frech fragen welches Video?
Gespeichert

Seit dem 5.April 2008 kann ich bestätigen, das blau keine Farbe sondern ein Zustand ist.

Selyroth
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: DAS 2-1 Risiko Darkwing Drache
Beiträge: 636


Finsteres Mitternachtsblauer Drache


Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 08.September.2008, 18:23:47 »

Pilar, ich kenne es nur zu gut.
Damals mit meiner Liebe, war es auch net anders. Hab mich auch jedesmal mit ihr verhakt bis es zum Ausbruch am laufenden Band gab.
Da ist Abstand gewinnen nicht verkehrt. Ihm muss klar werden, das er so nicht weitermachen darf. Wenn er glück hat, auch nur dann, könnt ihr euch noch vertragen. Wenn net, habt ihr beide iwas im laufe der Zeit falsch gemacht...

dGadF Selyroth
Gespeichert

   
Pilar
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 476



Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 09.September.2008, 09:40:22 »

Ich hab beschlossen den Abstand zu diesen Wesen auf 1mal in der Woche zu Reduzieren das reicht mir eigendlich und auf das mal schaun wie es weiter geht.
Gespeichert

Seit dem 5.April 2008 kann ich bestätigen, das blau keine Farbe sondern ein Zustand ist.

Saberclaw Ryu
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 458

der Sturm ist fort


Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 11.September.2008, 08:39:00 »

das mit dem abstand is eine gute idee, wenn meine freundin und ich uns in die haare kriegen hilft das exakt jedes mal.

Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS