--- GEBURTSTAGE HEUTE: Fafnier (44) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Death Dragon (36) | Meister Dracon (34) | Sirius-Juno (2020) | Tamesis (36) | BlueDragon (60) | Barroth (37) | Zefi (37) | Schwebender Drache (38) | Valyavelocryr (38) | Nozdormu (33) | Vermithrax (39) | Macharius (39) | Shayesda (39) | (120) | Thorin (41) |
TheDragonworld Drachenburg Board
02.Mai.2024, 09:31:16 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 3 [4]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Rechtsradikale oder Skinheads, Nazis oder Punks?  (Gelesen 22807 mal)
Tandros
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: 99
Beiträge: 2.647


Bruderliebe xD


Profil anzeigen
« Antworten #60 am: 07.Juli.2010, 00:38:47 »

aha? man sollte nicht wegen finanzlicher Vergünstigungen Heiraten.
Ich fänds um einiges offensichtlicher erstmal die Wehrpflicht abzuschaffen oder auf bei geschlechter zu erweitern^^
oder unsre doofe regierung abzuschaffen und eine faire friss-oder-stirb-gesellschaft zu etablieren. oder eine demokratie wie in der schweiz^^
und wir sollten uns endlich mal Atomwaffen anschaffen, scheint ja jetzt wieder legal zu sein.
außerdem sollten wir die gleiche Einwanderungspolitik wie die USA etablieren, weil das das einzige ist, was die amis gut hinbekommen haben^^ nur wer geld hat darf einwandern, das ist eine äußert gute überlegung. außerdem sollten wir china den fortschritt wegnehmen, die waren vorher ne viel bessere zivilisation. dann sollten wir alle japaner dazu überreden nach deutschland zu ziehn und eine Technologische Hochkultur erschaffen und die welt unterjochen Cheesy
lol Tongue
Gespeichert

PS.seltsam, dass alles der wille Gottes ist
Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....

Schurken die ihre Schnurrbärte zwirbeln sind einfach zu erkennen.
Die die sich in gute Taten kleiden sind jedoch gut getarnt.
Dragon-in-sight
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Drache
Beiträge: 458



Profil anzeigen
« Antworten #61 am: 07.Juli.2010, 01:36:05 »

Genau genommen ist die ehe auch eine völlig antiquirte institution, die im grunde in der heutigen zeit längst überflüssig wäre wenn es nicht einen anderen rechlichen status mit sich brächte mit einem partner einen solchen eingetragenen bund einzugehen. Und in diesem punkt sind gleichgeschlechtliche Partnerschaften nun mal ganz klar benachteiligt.

Was die abschaffung der Wehrpflicht angeht. So ist dieses konzept seitens der FDP schon länger im gespräch. Allerdings traut man sich dort nicht wirklich drann, da mit der wehrpflicht auch die zivildienstleistenden wegfallen würden die auf diese weise wehrersatzdienstleisten.

Zitat
Ich fänds um einiges offensichtlicher erstmal die Wehrpflicht abzuschaffen oder auf bei geschlechter zu erweitern^^ oder unsre doofe regierung abzuschaffen und eine faire friss-oder-stirb-gesellschaft zu etablieren. oder eine demokratie wie in der schweiz^^ und wir sollten uns endlich mal Atomwaffen anschaffen, scheint ja jetzt wieder legal zu sein. außerdem sollten wir die gleiche Einwanderungspolitik wie die USA etablieren, weil das das einzige ist, was die amis gut hinbekommen haben^^ nur wer geld hat darf einwandern, das ist eine äußert gute überlegung. außerdem sollten wir china den fortschritt wegnehmen, die waren vorher ne viel bessere zivilisation. dann sollten wir alle japaner dazu überreden nach deutschland zu ziehn und eine Technologische Hochkultur erschaffen und die welt unterjochen

Supi. Und ich währe zudem noch dafür die Todestrafe für Spammer ein zu führen.
Gespeichert

Gerechtigkeit so sie nicht von Güte geleitet ist, ist nicht mehr als eine Facette der Tyranei
Tandros
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: 99
Beiträge: 2.647


Bruderliebe xD


Profil anzeigen
« Antworten #62 am: 07.Juli.2010, 07:24:34 »

Dann sollten Homosexuelle, Transsexuelle und allgemein Freaks in den augen der Gesellschaft sterben^^ am besten wir fangen dann gleich noch an Käse vom mond abzubauen und Chilipulver vom Mars zu importieren Wink

du klingst wien echter Ehenhasser Cheesy ich dachte sowas werden Männer erst sobald sie verheiratet sind^^ "völlig antiquirte institution" lol
Natürlich könnte man meinen  sie is überlüssig,allerdings gibt es da zum großen Unglück jedes Spekulanten den kreisförmigen Korkenzieherverstand des Menschen^^ Manche leute glauben an die Ehe. Das is was zählt, nicht das rechtliche^^ Normale Leute heiraten nicht, weil sie vergünstigungen wollen. Und vermutlich ist das den meisten Homosexuellen auch egal. Die ehe ist, soweit ich weiß, das "ultimative" gelöbnis,dass man immer zusammen bleiben will:P  Das is eher was psychologisches als notwendiges.

vielleicht denkt die regierung einfach auch wie Leute die wollen man sie nicht verarscht und die gerne hätten das es in Deutschland mehr kinder gibt^^
Zum einen, sind gleichgeschlechtliche ehen leicht zu faken. ich glaube den meisten männern würde es für etwas geld Leichetr fallenden kumpel zu heiraten den Man seit 20 jahrn kennt, als ne Frau^^ bei frauen das gleiche^^

(witz) das mit den Kindern, dann müsste man unterscheiden XD
wer / seine vergünstigung
schwule-nix
hetero-normal
lespen-doppelt(witz)^^

Gespeichert

PS.seltsam, dass alles der wille Gottes ist
Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....

Schurken die ihre Schnurrbärte zwirbeln sind einfach zu erkennen.
Die die sich in gute Taten kleiden sind jedoch gut getarnt.
Dragon-in-sight
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Drache
Beiträge: 458



Profil anzeigen
« Antworten #63 am: 07.Juli.2010, 13:54:03 »

@Tandros: Und du klingst wie jemand der eigentlich keine wirkliche Meinung zu gesellschaftlichen Themen hat. Die Frage ist dann nur warum du überhaupt in einem Thread wie diesem hier schreibst, wenn du offensichlich nichts Sachrelevantes zu sagen hast.
Gespeichert

Gerechtigkeit so sie nicht von Güte geleitet ist, ist nicht mehr als eine Facette der Tyranei
Tandros
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: 99
Beiträge: 2.647


Bruderliebe xD


Profil anzeigen
« Antworten #64 am: 07.Juli.2010, 14:02:02 »

eigentlich geht es hier darum welcher  politischen Gruppe man angehört, falls du den ersten post gelsen hast^^ Und in meinem ersten Post war die frage, welche gruppe weder nazis noch Kummunisten gutheißt und nen Teil der demokratie auch nicht ganz inordnung findet.
Du musstest mit so nem unsinn wie Homoehen anfangen.
Außerdem war alles was ich bisher gesagt habe aus meiner sicht der Dinge sehr sachrelevant. immerhin sind Homoehen leicht zu faken. Aber es interessiert mich auch nicht wirklich ob Homopaare die gleichen rechte Haben wie verheiratete^^ was vermutlich der grund ist warum auch die meisten andren leute und die medien sich nicht damit befassen. Vermutlich interessierts nichtmal die meisten homosexuellen.
Gespeichert

PS.seltsam, dass alles der wille Gottes ist
Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....

Schurken die ihre Schnurrbärte zwirbeln sind einfach zu erkennen.
Die die sich in gute Taten kleiden sind jedoch gut getarnt.
Dragon-in-sight
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Drache
Beiträge: 458



Profil anzeigen
« Antworten #65 am: 07.Juli.2010, 15:02:35 »

Nun das Klingt doch schon ein wenig dezidierter. Obwohl viele deiner Behauptungen immer noch schlichtweg Falsch sind.

Zitat
eigentlich geht es hier darum welcher  politischen Gruppe man angehört, falls du den ersten post gelsen hast^^

Anscheinend habe ich den eingangs Post zumindest besser als du gelesen denn dort schreibt der Threadersteller eindeutig:
Ich hoffe sehr das die Diskussion, sollte sie denn geführt werden, in Richtung Ideologie und nicht in Richtung Politik verläuft....

Im allgemeinen Sprachgebrauch ist Ideologie ein System von Ideen, Vorstellungen, Werturteilen und Begriffen und kann synonym zu „Weltanschauung“ Verwendung finden. In diesem sinne war auch mein Post nur eine beschreibung meiner Weltanschauung und eine beispielhafte anwendung selbiger in bezug auf einige gesellschaftspolitische themen. In sofehrn bewege ich mich deffinitiv auch im Rahmen des Topics.

Zitat
Du musstest mit so nem unsinn wie Homoehen anfangen.

Das war ledigleich eines von ethlichen Beispielen die ich in meinem Beitrag erwähnt hatte, und die meine Geisteshaltung in bezug auf tolleranz gegenüber minderheit beschreibt. Wenn du hingegen meinst dir gerade diesen aspekt gesondert herraus picken zu müssen um ihn auf polemische weise zu zerfleddern, ist das deine angelegenheit.

Zitat
Außerdem war alles was ich bisher gesagt habe aus meiner sicht der Dinge sehr sachrelevant. immerhin sind Homoehen leicht zu faken.

Auch Hetero ehen sind leicht zu faken. Man spircht dann in disem fall von einer Scheinehe:
http://de.wikipedia.org/wiki/Scheinehe Allerdings wurde die möglichkeit einer solchen bisher nicht zum anlass genommen, die hetero ehe als solche ihren rechtlichen Status ab zu erkennen, womit dein argument auch für die homoehe rückwirkend belanglos wird.

Zitat
Aber es interessiert mich auch nicht wirklich ob Homopaare die gleichen rechte Haben wie verheiratete

Das muss es ja auch nicht. Denn wie gesagt ist das ganze nur ein beispiel "meiner" höchstpersöhnlichen Weltanschauung. Allerdings weiß ich dann nicht warum du dich an diesem Thema dann so hochziehst, zumal es ja wie gesagt nichtmal die Kernaussage meines Posts war.

Zitat
was vermutlich der grund ist warum auch die meisten andren leute und die medien sich nicht damit befassen.

Nun dann solltest du vieleicht mal anfangen dich etwas mehr mit dem Thema auseinander Zu setzen, denn dann würde dir vieleicht auch auffallen das, es sehr wohl ein öffentliches interesse an diesem Thema gibt, was auch immer mal wieder in Zeitungs artikeln oder Polittalks diskutiert wird. Hier mal ein Paar Artikel als beleg:

Zitat
Zitat
Zitat

Ich denke da kann man wohl nicht mehr von einem nichtbefassen oder einer egal einstellung der Meisten Sprechen. Zusätzlich gibt es eine ganze Reihe von Politischen initiativen die von Homosexuellen gegründet wurden um für mehr gleichbehandlung und rechtliche gleichstellung einzutreten. In sofehrn ist auch deine Letzte aussage nicht haltbar.

Du solltest dich vieleicht wirklich erstmal ein wenig besser über einige dieser Dinge informiren bevor du hier solche Schoten vom Stapel lässt.









Gespeichert

Gerechtigkeit so sie nicht von Güte geleitet ist, ist nicht mehr als eine Facette der Tyranei
Tandros
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: 99
Beiträge: 2.647


Bruderliebe xD


Profil anzeigen
« Antworten #66 am: 07.Juli.2010, 18:39:33 »

Tja ich seh das anders, is doch schön oder^^ du schreibst ellenlange posts und ich les kaum was davon^^
Meine ideologie is "Lebe nach bestem wussen und gewissen"
Mir ist die umwelt und jedes damit Verbundene Gesetz egal, weil ich nichts meineransichts nach recht wenig gegen sie unternehme.
Homoehen, sind mir egal, weil sie mich nicht betreffen.  ich mache keine Unterschiede zwischen Schwarz/weiß, schwul/Hetero, solang se mir nich auf die füße treten. wenn mich ein schwarzer dumm anmacht und ich dazu aufgelegt bin, werde ich ihn Neger und nicht um den schwarzen Teil der menschheit abzuwerten, sondern um ihn zu beleidigen. Neger oder Nigger is für mich keine schlimmere Beleidigung wie Ar+chloch.  Meiner meiung nach sollte jeder selbst für die rechte die er haben will einstehn. also überlasse ich es den Leuten die sowas betrifft, Homosexuellen. Deshalb ist es Uniteressant für mich^^ ich habe kein auto, fahre Bahn, trinke nicht rauche nicht und toleriere auch wenn andre leute gerne rauchen. Ich tue wofür ich mich entschieden hab und ziehs nach bester Möglichkeit druch. ich tue was ich will und seltsamer Weise stöhst es nie an die Grensen der Gesetze obwohl ich nicht an gesetze glaube. 


hmm, jetz Frage ich mich immernoch welcher politischen gruppe ich angehöre.
Gibts ne Egoistenpartei
?  <.. das is die Frage, bitte mal ne antwort draus
Gespeichert

PS.seltsam, dass alles der wille Gottes ist
Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....

Schurken die ihre Schnurrbärte zwirbeln sind einfach zu erkennen.
Die die sich in gute Taten kleiden sind jedoch gut getarnt.
Dragon-in-sight
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Drache
Beiträge: 458



Profil anzeigen
« Antworten #67 am: 07.Juli.2010, 20:03:58 »

Zitat
hmm, jetz Frage ich mich immernoch welcher politischen gruppe ich angehöre.
Gibts ne Egoistenpartei?

In diesem Fall wärst du dann wohl ein Nihilist:
http://de.wikipedia.org/wiki/Nihilismus

Wenn du mit deiner Lebenseinstellung so zurecht kommst dann ist es doch Super. Wirksamkeit ist das maß der Wahrheit. Du musst halt nur mit den Konsequentzen leben die sich für dich daraus ergeben.
Gespeichert

Gerechtigkeit so sie nicht von Güte geleitet ist, ist nicht mehr als eine Facette der Tyranei
Tandros
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: 99
Beiträge: 2.647


Bruderliebe xD


Profil anzeigen
« Antworten #68 am: 07.Juli.2010, 22:42:26 »

habe bisher noch nichts schlimmes entdeckt o0
Gespeichert

PS.seltsam, dass alles der wille Gottes ist
Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....

Schurken die ihre Schnurrbärte zwirbeln sind einfach zu erkennen.
Die die sich in gute Taten kleiden sind jedoch gut getarnt.
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.676



Profil anzeigen WWW
« Antworten #69 am: 08.Juli.2010, 13:45:36 »

Tja ich seh das anders, is doch schön oder^^ du schreibst ellenlange posts und ich les kaum was davon^^

Du hast keine Ahnung, was lange Posts sind und kannst dich auch schwer vernünftig an einer Diskussion beteiligen.

ich tue was ich will und seltsamer Weise stöhst es nie an die Grensen der Gesetze obwohl ich nicht an gesetze glaube. 

An die Grenze bist du hier sehrwohl schon gestoßen, wie man deinem Status "verwarnt" entnehmen kann.


Ohne mir meine damaligen Worte durchzulesen, sollte ich überhaupt was geschrieben haben, mal meine aktuellen Gedanken dazu:

Also von Politik halte ich nicht viel, daran sind wohl meine Politikereltern dran schuld. Ich behaupte in keinem mir bekannten Land funktioniert die Politik 100%ig. Es ist aber (genauso wie hier mit einer kleinen Gruppe) immer so, dass man es in einer Gemeinschaft einzelnen nicht immer Recht machen kann. Aber man stelle sich mal ein Land voller Egoisten vor. Du müsstest dich um alles selbst kümmern. Nahrung, Kleidung, Wasser, Energie, Abfall.

Zur Ideologie: Also jedem das seine und Rücksicht auf sein Gegenüber. Worauf ich wenig Rücksicht nehme, ist ob der andere ein Problem damit hat wie ich lebe. Was aber nach dem Motto "jedem das Seine" eh kein Problem sein sollt.
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Tandros
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: 99
Beiträge: 2.647


Bruderliebe xD


Profil anzeigen
« Antworten #70 am: 08.Juli.2010, 15:02:45 »

Cupropituvanso Draco, deine Meinung zu mir ist nich inhalt des Threads. Wink
Gespeichert

PS.seltsam, dass alles der wille Gottes ist
Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....

Schurken die ihre Schnurrbärte zwirbeln sind einfach zu erkennen.
Die die sich in gute Taten kleiden sind jedoch gut getarnt.
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.676



Profil anzeigen WWW
« Antworten #71 am: 08.Juli.2010, 15:23:15 »

Das ist mir egal Wink

Zumal ich es nur als Seitenhieb benutzt habe und mich dann wieder voll auf das Thema konzentriert habe.
Du hingegen hast offensichtlich zum Thema nichts zu sagen, also bitte ich dich dies zu machen oder das Thema von deinen Beiträgen zu verschonen
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Tandros
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: 99
Beiträge: 2.647


Bruderliebe xD


Profil anzeigen
« Antworten #72 am: 08.Juli.2010, 15:38:35 »

die allmacht des admins, du hast auch nicht zum thema gesagt ,aber du darfst das  Cheesy
achja, zu dem was Dragon gesagt hat.
nein, ich hab mir das mit dem nihilisten durchgelesen und das is nicht wirklich meins^^
Gespeichert

PS.seltsam, dass alles der wille Gottes ist
Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....

Schurken die ihre Schnurrbärte zwirbeln sind einfach zu erkennen.
Die die sich in gute Taten kleiden sind jedoch gut getarnt.
Dragon-in-sight
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Drache
Beiträge: 458



Profil anzeigen
« Antworten #73 am: 08.Juli.2010, 15:44:26 »

Was das Thema Politik und Partein Betrifft. So würde ich mich dort schon als interessiert betrachten. Ich schaue öfter mal diskussionsrunden, und gehe auch regelmäßig zur Wahl. Allerdings bin ich von dem Was die Etablierten Partein Programmatisch bieten ehr enttäuscht. Ganz allgemein ist mir die Politik in deutschland zu Unbeweglich geworden. Alle Partein sind im Grunde von lobbys abhängig und unterscheiden sich nur maginal in ihren konzepten und ansichten. Im endeffekt wird von allen viel geredet, wenig gesagt und noch weniger gemacht. Wenn ich mir aber eine regierung selbst zusammenstellen könnte so würde ich am liebsten eine koalition aus Grünen und Linken sehen da mir diese von meiner haltung aus noch am nächsten stehen. abselutes no-go sind für mich hingegen CDU/CSU Da sie einerseits Spaarpolitik auf kosten von sozial schwächeren betreiben, und stellenweie doch einige recht skurile vorstellungen über religöse werte in unserer gesellschaft vertreten.
Gespeichert

Gerechtigkeit so sie nicht von Güte geleitet ist, ist nicht mehr als eine Facette der Tyranei
Tandros
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: 99
Beiträge: 2.647


Bruderliebe xD


Profil anzeigen
« Antworten #74 am: 08.Juli.2010, 15:58:32 »

du solltest noch die FDP zum No-Go zählen^^


"nich" auf "noch" geändert
« Letzte Änderung: 08.Juli.2010, 23:54:45 von Cupropituvanso Draco » Gespeichert

PS.seltsam, dass alles der wille Gottes ist
Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....

Schurken die ihre Schnurrbärte zwirbeln sind einfach zu erkennen.
Die die sich in gute Taten kleiden sind jedoch gut getarnt.
Shadana
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Tochter einer Elfe und des Todes in gestalt eines Engels und Vollwertige Drachenwächterin
Beiträge: 742


Shadana Elandriel Aspharoth


Profil anzeigen
« Antworten #75 am: 08.Juli.2010, 16:13:00 »

Rechtsradikale sind Nazis ich hasse jedenfalls Beides

Skins sollte man besser net in die Quere Kommen die Prügeln sich oft und gerne und ein teil von denen sind auch Nazis aber nicht alle. Trozdem sollte man sie besser nich dumm anmachen oder komisch angucken es sei den man will danach ne Zahnerneuerung beim Kieferorthopeden^^

Punks sind Cool ^^ Die Bunten Haare sehen Geil aus und Punks haben eine Gute einstellung^^ Anarchiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii xD Wie heist's doch so schön: PUNKS NOT DEATH^^
Gespeichert

Das Wasser Lebt. Sobald man hinein taucht streckt es sofort seine fänge nach einem aus, doch davor muss man sich nicht fürchten. Ohne dagegen anzukämpfen stößt man die fingerspitzen durch die wasseroberfläche und schaft einen spalt. Der Körper gleitet durch diesen spalt hindurch. Die Arme, der Kopf, die brust. Genau. Zeiten und der sieg interessieren mich nicht. Ich möchte nur das Wasser spüren auf meiner Haut vor meinen Augen und in meinem Herzen. Dieses Gefühl lässt mich nicht Zweifeln und ich glaube an mich selbst. Ich wehre mich nicht gegen das Wasser. Ich nehme es an wir akzeptieren uns gegenseitig. - Haruka Nanase (Free!)
Dragon-in-sight
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Drache
Beiträge: 458



Profil anzeigen
« Antworten #76 am: 08.Juli.2010, 16:19:47 »

Ich muss gestehen das mir einige Skins auch nicht ganz geheuer sind. Im grunde denke ich aber das es sich bei ihnen um eine Missverstandene Subkultur handelt. Denn eigentlich haben Skinheads ehr etwas mit der Britischen Arbeiterszene zu tun als mit Rechtsradikalismus. Dazu würde ich euch mal diese Seite hier empfehlen die ich in bezug auf das Thema recht informativ fand:

Du sollst Skins nicht mit Nazis verwechseln
Gespeichert

Gerechtigkeit so sie nicht von Güte geleitet ist, ist nicht mehr als eine Facette der Tyranei
Tandros
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: 99
Beiträge: 2.647


Bruderliebe xD


Profil anzeigen
« Antworten #77 am: 08.Juli.2010, 16:29:23 »

"Beleidigen sie die Asiaten nicht?" o0
Da muss man Unterscheiden^^ Japaner sidn cool und chinesen, die kann man heutzutage vergessen, früher war die auch mal ganz gut^^
Gespeichert

PS.seltsam, dass alles der wille Gottes ist
Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....

Schurken die ihre Schnurrbärte zwirbeln sind einfach zu erkennen.
Die die sich in gute Taten kleiden sind jedoch gut getarnt.
Seiten: 1 2 3 [4]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS