--- GEBURTSTAGE HEUTE: herbstdrache (36) | drako90 (42) | Moondragon (54) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: MooN (42) | Mira (36) | (33) | Dragonmagic (49) | Ama-Zonita (42) | Dethdragon (37) | Mordek Stillstreich (37) | Fafnier (44) | Death Dragon (36) | Meister Dracon (34) | Sirius-Juno (2020) | Tamesis (36) |
TheDragonworld Drachenburg Board
27.April.2024, 12:07:04 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Warnung vor einem Wesen  (Gelesen 1585 mal)
Pilar
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 476



Profil anzeigen
« am: 12.März.2009, 12:30:58 »

Meine Lieben Freunde. Hiermit möchte ich vor einen Wesen waren. Das sich auf Verschiedenen Foren herum treibt. Viele fragen sich warum ich von Wesen spreche und andere die dies für Schlechte Nachrede halten. Den ersteren möchte ich ans Herz legen den Text zu lesen, den zweiten möchte ich sagen, ihr habt ihn noch nicht kennen gelernt.

Merkmale:
Das Auffälligste Merkmal ist das er Spezies und Nicknames ändert wie er sie braucht. Ich kenne ihn seit 5 Jahren, in der Zeit hab ich ihn als

.)Mensch mit Drachenseele
.)Drache
.)Schäferhund
.)Pferd
.)Werwolf
.)Drache mit Werwolfseele
.)Mensch mit Schleierhorse und Werwolfseele

kennen gelernt.

Bekannt ist er unter den Namen:

.)Bluesephert
.)Sukon
.)Stallion

Und vielen anderen Namen.

Wichtig hierbei er ist aus dem Raum Hessen, das verheimlicht er nicht. (Genauer Ort und RL Name ist mir bekannt schreib ich aber hier nicht rein) Zum anderen ist er ein Rechtsvernadiger schlecht ihn.

Das Wesen ist eigentlich immer auf der Suche nach einer Pathnerschaft. Dabei sind Kins bevorzugt. Er redet sie gerne im Chats an und sagt ihnen sie seinen die Große Liebe. Er versucht sich so schnell wie möglich mit Demjenigen zu Treffen. Werden seine Gefühle erwidert, versucht er so schnell wie möglich bei Denjenigen ein zu ziehen. Wahrlich das Wesen ist für euch da vergöttert euch und liest euch jeden Wunsch von den Augen ab. Doch das hat seine Kehrseite. Denn er verlangt das Selbe von euch. Könnt ihr ihn nicht zufrieden stellen gibt es Saures und das Verbal. Beleitungen der höchsten Güte und noch mehr.

Gerüchte in Punkto Beziehungen:
Ich habe gehört das einer der letzten Wesen zum Outing gezwungen wurden und daher Probleme mit Familie und Freunden bekamen. Außerdem zerstört er gerne Freundschaften in den er Indrieken Schmiedet auch vor Familien und Verwandschaft macht er nicht halt.

Projektarbeit:
Das Wesen arbeitet gerne bei Projekten mit besonders bei Internet Foren zum Otherkin Thema. Er macht sich nützlich. Erstellt HP und Foren und unterstützt das Forum wo er nur kann. Dafür verlangt er etwas im Forum zu sagen zu haben. Es kommt meist zum Streit zwischen ihn und den User des Forums an den das Forum dann zerbricht.

Zum Schluss was kann man tun wenn es einen doch erwischt. Hört auf die Leute die sich bei euch melden. 99% davon kennen das Wesen und geben euch gute Ratschläge.

Hier zum Schluss Eine Aufforderung an die Leute dieses Forums. Wenn ihr ihn kennt schreibt eure Geschichten hier rein, damit niemand auf ihn reinfällt.
Gespeichert

Seit dem 5.April 2008 kann ich bestätigen, das blau keine Farbe sondern ein Zustand ist.

Chari
Neuankömmling
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 47


Shiny Charizard


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 12.März.2009, 12:46:00 »

oha... ...
Gespeichert
ExUser1472
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.113


Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 14.März.2009, 14:14:08 »

Danke, Pilar. Ich werde auf der hut sein.
Gespeichert
Drougén
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Walddrache, Alter 287 Jahre
Beiträge: 3.999



Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 14.März.2009, 18:05:07 »

Das klingt irgendwie sehr seltsam oO
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS