--- GEBURTSTAGE HEUTE: Dethdragon (37) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Mordek Stillstreich (37) | Fafnier (44) | Death Dragon (36) | Meister Dracon (34) | Sirius-Juno (2020) | Tamesis (36) | BlueDragon (60) | Barroth (37) | Zefi (37) | Schwebender Drache (38) | Valyavelocryr (38) | Nozdormu (33) | Vermithrax (39) | Macharius (39) | Shayesda (39) | (120) |
TheDragonworld Drachenburg Board
30.April.2024, 12:39:57 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 3 4 [5]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: DRACHENHERKUNFT  (Gelesen 29399 mal)
Salvia
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Vampirelfe, ca. 262 Jahre
Beiträge: 3.070



Profil anzeigen WWW
« Antworten #80 am: 14.Dezember.2003, 21:10:19 »

denkt was ihr wollt
ivra bleibe bei meinem steine sind tot zumindest die meisten
Gespeichert

Zarah
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 3.202



Profil anzeigen WWW
« Antworten #81 am: 14.Dezember.2003, 21:12:11 »

so weit reicht meine fantasie auch nich, um mir unter steinen was andres als (tote) gegenstände vorzustelln
Gespeichert


Träume nicht Dein Leben,
Lebe Deine Träume !
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.676



Profil anzeigen WWW
« Antworten #82 am: 14.Dezember.2003, 21:24:19 »

Ich werde ja nicht zu Stein .... ist nur Tarnung!  Smiley
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Luna
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Vampir-Hexe, 346 J
Beiträge: 2.757



Profil anzeigen
« Antworten #83 am: 15.Dezember.2003, 11:05:40 »

und wie schauts mit edelsteinen aus?  
die besitzen ein hauch von kraft gut für uns menschen zu sein, wie ist das bei euch drachen und elfen?
Gespeichert

Höhre auf deine Innere Stimme!  Hex Hex
Salvia
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Vampirelfe, ca. 262 Jahre
Beiträge: 3.070



Profil anzeigen WWW
« Antworten #84 am: 15.Dezember.2003, 18:56:08 »

nun ivra gebe zu ... stein ist nicht stein... und wir schätzen die kraft magischer steine ... aber der rest ist nur tot
Gespeichert

Drougén
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Walddrache, Alter 287 Jahre
Beiträge: 3.999



Profil anzeigen
« Antworten #85 am: 16.Dezember.2003, 14:33:03 »

evtl. haben sie doch eine gewisse art leben in sich! sie bewegen sich zwar nicht schnell, aber sie bewegen sich! z.b. die erdplatten! bewegen sich ja auch
Gespeichert
Salvia
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Vampirelfe, ca. 262 Jahre
Beiträge: 3.070



Profil anzeigen WWW
« Antworten #86 am: 16.Dezember.2003, 14:40:39 »

das hat aber nichts mit der erde an sich zu tun
Gespeichert

Revive
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.211



Profil anzeigen
« Antworten #87 am: 16.Dezember.2003, 15:10:20 »

wenn man es so sieht lebt auch unser Planet eigenständig, denn dieser bewegt sich auch  Smiley  ..genauso wie all die anderen Planeten Wink

...naja, manches sollte man auch einfach der Physik überlassen
Gespeichert

ExUser1472
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.113


Profil anzeigen
« Antworten #88 am: 18.Juli.2009, 22:58:22 »

Zitat
habe mal eine frage an euch. woher glaubt ihr kommen die drachen, und hat es sie schon immer gegeben? lebten sie schon vor den dinosauriern? würde gerne wissen wie ihr darüber denkt!!!

Ich denke, die Drachen stammen von den Dinosauriern ab.
Gespeichert
American Dragon
Neuankömmling
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Drache & 13
Beiträge: 16


Drache-Erwache


Profil anzeigen
« Antworten #89 am: 30.Juli.2009, 15:23:48 »

Entweder sie wurden von einem Gott geschaffen oder sie kahmen aus einem Portal das sich eines Tages zu unserer Welt öffnete und nahmen gestalt des Menschen an doch sie können sich wieder zurückverwandeln.
Aber ein paar drachen können es vielleicht nicht weil sie von der dunklen Macht besessen sind und können deshalb sich nicht in einen Menschen verwandeln. Smiley
Gespeichert
B.A.
Neuankömmling
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Urdrache ein paar Millionen Jahre sind es schon
Beiträge: 16



Profil anzeigen
« Antworten #90 am: 02.November.2009, 22:03:44 »

hy muss hier nun auch mal meinen senf dazu geben

haben steine leben ja sie wachsen und bewegen sich

hat es drachen gegeben? ja die wissenschft hat mitlerweile belegt, dass es drachen gegeben hätte können zumal bei verschiedenen diosauriern die verschiedenen merkmale der drachen vorhanden sind und alle zu einem kobiniert kommen die eigenschaften des drachens dabei raus inklusieve feuerspucken wobei dies bei dem einen dinosaurier kein richtiges feuer gewesen ist sonder mehr qualm als feuer und man davon ausgeht, dass dies zugleich als andeutung für feuer angesehen wurde. alles, was sich menschen ausdenken alle sagen alle wesen usw. haben einen wahren hintergrund die menschliche rasse könnte nie so einfallsreich sein und selbst was erfinden was sie nicht schonmal irgendwo gesehen hatten!

so nun zum haupt thema der ruprik die drachenherkunft es wurden hier schon viele theorien untergebracht aber noch nicht alle und ich bin von einer theorie überzeugt, von der ich schon viel länger wußte als, dass ich drache bin, wahr, sein werde ...
es gibt zwei welten in der heutigen zeit es kann sein, dass sie irgendwann wieder zu einer werden oder auch nicht das wird alles die zukunft zeigen jedenfals wahren diese beiden welten früher mal eine da die menschen allerdings es nicht unterlassen konnten jeden und alles anders sich zu unterwerfen und sich eigen zu machen wurde die welt getrennt in der menschlichen welt bleiben die menschen mit gerade ausreichend um überleben zu können (haben die menschen was daraus gelernt NEIN) auf der anderen welt leben die anderen wesen drachen elfen hexen magier usw. zu sagen wir 90% in frieden (und nicht so wie auf der menschenerde zu 10%) natürlich konnten damals nicht alles wesen richtig aufgeteilt werden manche blieben auch als aufpasser usw. und als drauf gekommen wurden, dass so mache übersehen wurden wurde den jenigen, die auf der menschen erde geblieben sind die fähigkeit gegeben, dass sie sich in menschlicher gestalt zeigen können.

Aber das ist zum hier und jetzt gewesen!
Drachen im allgemeinen gibt es schon so lange es die erde gibt drachen gehören zu den ursprünglichen lebewesen und haben auch in der gesamten erdgeschichte einige wörter mitzureden nicht um sonst können drachen so alt werden!

Und noch was wenn ich nochmals die möglichkeit haben sollte zu wählen auf der menschen erde oder auf der wahren erde dann würde ich die wahre vorziehen ich währe froh, wenn ich die besch…. menschen nicht mehr sehen würde!!!!
Gespeichert
Tandros
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: 99
Beiträge: 2.647


Bruderliebe xD


Profil anzeigen
« Antworten #91 am: 03.November.2009, 05:16:17 »

ach hör mal auf hier über deine negative Meinung übr die Menschen zu quaseln und sei mal objektiver.

Also ich werd jetz mal eine eigne Theoorie aufstelln und zwar Folgendes, DRachen und andre stark Magische wesen stammen direkt von der Magie ab. Ich glaube Magie hat ein gewisses eigenleben, weshalb man ihr nie vertrauen darf.Und das ist der Punkt, Ich denke Drachen und andre stark magische wesen haben wie das normale Leben auf der Erde einen Urvater, eine Art magischer einzeller, der in den frühen Sekunden des Universums, als die Magie noch stark konzentriert war, aus dieser magie und der ersten marterie entstand. Un dann lief es wie bei bakterien in der Ursuppe, sie haben sich entwickelt, in Nebeln,  Sonnen und sich auch immer weiter Spezialisiert. Und Drachen stammen von desen ab, ok ein paar evolutionsstufen liegen dazwischen, ab lief das vermutlich ab. Zumindest ist es logischer als Drachen kamen azus den nix hatten keinen Bock mehr und gingen wieder.Da es hier nicht ums verschwinden geht, brauc ic mich darüb nich auszukassen, sonst hieße de Thead ja, Der drachenabschied, wo sind sie hin?

PS steine leben nich solang sie nich starker magie ausgesetzt wurden.
Gespeichert

PS.seltsam, dass alles der wille Gottes ist
Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....

Schurken die ihre Schnurrbärte zwirbeln sind einfach zu erkennen.
Die die sich in gute Taten kleiden sind jedoch gut getarnt.
Seiten: 1 ... 3 4 [5]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS