--- GEBURTSTAGE HEUTE: Tiger5 (35) | Slayer (36) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Kain (39) | UhrrusPanterus (44) | DrachenBaby190 (38) | Trygon (34) | dragonstefan (49) | MythologieGirl (31) | TheGoldenDragon (31) | GlebicheVo (60) |
TheDragonworld Drachenburg Board
19.März.2024, 04:10:53 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Bewohner Texte  (Gelesen 3023 mal)
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.675



Profil anzeigen WWW
« am: 20.April.2009, 14:06:06 »

ich habe nun damit angefangen, dass man seine Bewohner Ecke mehr cosumizen kann. der erste schritt ist die darstellbarkeit des Textes. ab sofort kann man mehrere Textblöcke erstellen und sortieren.
geplant ist noch Anpassung hinsichtlich
- Anordnung
- Inhaltsverzeichnis
- Bild bei Text (unabhängig von der Galerie)
- Schriftgröße, Art und Farbe

noch ideen?
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
ExUser1472
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.113


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 02.Mai.2009, 19:48:42 »

Ja, aber das betrifft nicht die Bewohner. Ich will aber kein extra Thema dafür aufmachen:
Wie wäre es mit verschiedenen "Farbversionen" des gesamten Boards. Es wäre etwas, die nur Registrierte einstellen könnten, je nach Belieben.

Gespeichert
Coop
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Drache
Beiträge: 401


Cartoon Style ^.'.^


Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 02.Mai.2009, 20:45:10 »

Ja das jeder seine Ecke so gestalten kann wie er will , so in der Art http://www.hqboard.net/member.php?u=15280 oder so http://www.hqboard.net/member.php?u=8767

Hoffe die Links könnt ihr einsehen.
Gespeichert
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.675



Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 03.Mai.2009, 13:51:27 »

*kurzen blick auf den erstn Link geworfn hab*

habs mir nicht genau angesehen, daher kann ich nicht genau sagn ob es meiner vision entspricht. ist auch besser, sonst heißts ich schau ab Wink
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Coop
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Drache
Beiträge: 401


Cartoon Style ^.'.^


Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 03.Mai.2009, 14:32:30 »

Ja und wenn du dir den zweiten anschaust weißt du auch was ich meine, da kannst du nichts kopieren weil die user ihre Profile selber gestaltet haben, du kannst ja deine eigenen Bild Dateien verwenden dafür. Ich weiß nicht wie es so erklären soll -.'.-
Gespeichert
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.675



Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: 03.Mai.2009, 14:43:43 »

hab mir den zweiten jetzt auch angesehen ... nun ... den Stil könnt ich kopieren ... die Struktur dahinter ... wenn du weißt was ich meine

ich bin einfach sehr vorsichtig während ich an etwas arbeite mir ähnliche dinge auf anderen Websites anzuschaun, da dies meine eigenen Ideen verfälschen könnte. verbale vorschläge von aussen sind ok, aber ich kann wenn ich mir solche sachen anschaun vielleicht nicht mehr unterscheiden zwischen eigener idee und wo anders gesehen
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Coop
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Drache
Beiträge: 401


Cartoon Style ^.'.^


Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 03.Mai.2009, 14:51:50 »

Das soll ja auch nicht Kopiert werden, so stelle ich mir das vor mit dem Profil das man das gestalten kann. Das man seine eigenen Objekte nutzen kann um sich selber zu ''Präsentieren''.   
Gespeichert
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.675



Profil anzeigen WWW
« Antworten #7 am: 03.Mai.2009, 15:08:51 »

dieser Gedanke wird dabei umgesetzt, ja
kleine mini-homepages
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS