--- GEBURTSTAGE HEUTE: Trygon (29) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: dragonstefan (44) | MythologieGirl (26) | TheGoldenDragon (26) | GlebicheVo (55) | iari (28) | Vamun (24) |
TheDragonworld Drachenburg Board
23.März.2019, 17:35:14 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Übersicht - aktuelle Topics  (Gelesen 994 mal)
TheDragon [C]
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.613



Profil anzeigen WWW
« am: 23.August.2010, 17:02:53 »

Die Unterbereiche florieren und die Übersicht nimmt ab.
10 Zeilen, verschiedene Subbereiche und teilweise idente Boardbezeichnungen.

Ich hatte mal ne Spalte hinzugefügt, damit es eindeutiger ist. Es wurde zu breit und gefiel nicht.

Gestern hatte ich die Idee es untereinander zu machen.
Zuerst die Hauptbereiche und dann die Subbereiche

http://www.thedragonworld.com/test_forum.php
Man muss in Subboards sein, damit man was sieht Wink

Hier gibts noch ein technisches Problem, weil er sonst die Sachen vermischt.
Wenn dass so interessant ist, muss ichs trotzdem neu machen, damit es Fehlerfrei ist.


Habt ihr noch Ideen, wie man eine Übersicht bieten kann, die vielleicht noch die einzelnen "Subbereiche" unterteilt!?
oder nur nen zähler pro Board und nen Link zum Board und man darf selbst schauen, kA

mittlerweile schau ich einfach "alle ungelesenen".

die aktuellen topics kann man auch auf den subseiten wie thedragonworld.com/esoterik machen



mir raucht der Schädel ... ich halt mal inne
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

meine Bewohner-Informationen

Avatar by Neomae
Velandora
Dragonworld Moderator
*******
Offline Offline

Wesen & Alter: Halbblut  seeeeeeehr alt
Beiträge: 581


Avatar by Neomae


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 23.August.2010, 18:24:53 »

hm naja ich fänds irgendwie besser wenn die Unterbereiche zwar extra wären aber vielleicht nur die 3 aktuellsten Beiträge zu sehen wären....wenn wer in 4 Unterforen ist, wird die Seite sonst elendig lang...also ich hab schon bei 2 Unterforen keine Lust mehr ewig rumzuscrollen und manche Unterbereiche sind vom Aufbau ziemlich umfangreich.
Gespeichert

Die Menschen beurteilen alle Dinge nach dem Erfolg. Jeder sieht, was du scheinst, und nur wenige fühlen, was du bist.
Dreikun
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Drache... Menschliches alter 32 Drachen alter 5
Beiträge: 1.875


Ich vor gut 500 Jahren


Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 23.August.2010, 20:40:18 »

*Nick* Da ich in allen 4 Unterbereichen zur zeit bin, gebe ich Angelus recht...
Es wirt für mich wirklich etwas unübersicht lich...
Sorry TheDragon [C]...

Hmm ich weis nicht obs machbar ist...
Kann man nicht einfach, den namen des unterforums einblenen wen wer drin ist.
Und dann einfach ne zahl daneben schreibt wie viel gerade ungelesen ist...
Und wen man dann darauf klickt, das man dann die übersichts seite angezeigt bekommt...
Gespeichert

Ja Drachen gibt es, nur können die meisten Menschen sie nicht sehen!
TheDragon [C]
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.613



Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 23.August.2010, 21:21:17 »

hatt ich geschrieben "nen Zähler pro Board", wobei ich mal schaun muss wie ich die Info der ungelesenen Beiträge raus bekomm.
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

meine Bewohner-Informationen

Avatar by Neomae
ExUser1472
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.113


Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 24.August.2010, 14:06:58 »

Wie wärs, wenn man sich das selber einstellen kann, welche neuen Beiträge man von welchem Unterbereich sehen möchte?
Gespeichert
TheDragon [C]
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.613



Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: 24.August.2010, 15:33:49 »

das gibts ja im Grunde schon. Unter "anpassen" kann man das einstellen welche Boards msn sehn will.
mir gehts um die unterscheidung der einzelnen "Provinzen".
und dann sind wir wieder da was ich schon gemacht hab.
statt der langen liste könnte man aber auch die Provinz auswählen, wie bei Karteireitern
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

meine Bewohner-Informationen

Avatar by Neomae
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS