--- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Myristika (37) | Black (34) | (34) | Dr. Seltsam (36) | mysteria (36) | Pilar (43) |
TheDragonworld Drachenburg Board
29.März.2024, 01:29:10 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Verwarnungen / Bans / Sperren / Exekutionen  (Gelesen 22898 mal)
Findecàno
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 447


Profil anzeigen
« Antworten #20 am: 10.März.2011, 21:19:36 »

ich habe Hitomis Freundin noch eine pn geschrieben, was denn mit Hitomi los war
dann kamen wieder viele Schimpfwörter...
damit hat sich die Sache für mich erledigt=)
« Letzte Änderung: 10.März.2011, 21:41:04 von Findecàno » Gespeichert
karm
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Phönix, zu alt
Beiträge: 898


Ignis Aeternus-ewiges Feuer


Profil anzeigen
« Antworten #21 am: 10.März.2011, 22:26:03 »

ok wenn spirellity es auch machte dann war das wohl wirklich ihre absicht, manchmal frage ich mich was meine altersgenossen ausser der bild und der bravo im kopf haben :|
ach übrigens, hast du alle spampost gelöscht Cupropituvanso Draco, denn das was ich hier höre würde ich mir doch noch gern selbst ansehen, also falls du eventuelle sowas wie nen screenshot o.ä  hast  zeig ihn mir kurz,das ändert zwar nichts an der lage, aber ich kanns mir immer noch nicht vorstellen das das so "heftig" war
« Letzte Änderung: 10.März.2011, 22:30:36 von karm » Gespeichert

Sterben ist ein Segen, der nicht jedem zuteil wird.
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.675



Profil anzeigen WWW
« Antworten #22 am: 10.März.2011, 22:52:29 »

ich denke das geht in Ordnung, wenn ich die Screenshots von jeweils einem gelöchten Beitrag veröffentliche ... denn manche hatten ja auch das "Glück" sie zu lesen.

Edit: Wobei ich glaub solche Kraftausdrücke sind erst ab 16 freigegeben, oder so Wink Ich werd die beiden Anhänge in ca. 24 Stunden wieder entfernen.
« Letzte Änderung: 11.März.2011, 18:56:51 von Cupropituvanso Draco » Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Velandora
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Halbblut  seeeeeeehr alt
Beiträge: 581


Avatar by Neomae


Profil anzeigen
« Antworten #23 am: 10.März.2011, 22:53:41 »

ICH BIN NICHT ALT! O.O
Gespeichert

Die Menschen beurteilen alle Dinge nach dem Erfolg. Jeder sieht, was du scheinst, und nur wenige fühlen, was du bist.
karm
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Phönix, zu alt
Beiträge: 898


Ignis Aeternus-ewiges Feuer


Profil anzeigen
« Antworten #24 am: 10.März.2011, 23:15:42 »

was zur hölle...? ich glaube, nein, ich bin mir jetzt sicher die beiden zu sperren war die richtige entscheidung, ich meine  huhu? vor allem das was S.A.D. schreibt ist eine schande, als vernünftiges wesen sollte sie eigentlich erkennen das du , Cupropituvanso Draco allen grund hattest hitomi zu sperren, und wenn sie dich schon beleidigt sollte sie das doch wenigstens ohne räschtschreibfehlär machen  Tongue
Gespeichert

Sterben ist ein Segen, der nicht jedem zuteil wird.
Auruliyuth
Verwaltung
********
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Drachin... relativ alt
Beiträge: 1.782


dezent neugierig (Katalysator)


Profil anzeigen WWW
« Antworten #25 am: 11.März.2011, 02:27:06 »

sry, ich hab im moment noch etwas email-chaos auf meinem neuen laptop, und mein hatch hat gerade Ferien und will rund um die Uhr betreut sein.
Das entschuldigt nicht meine Abwesenheit, aber es erklärt sie vielleicht ein wenig ^^

Ich hab auch den Beitrag in der Verwaltung gesehen, und ich stehe hinter der Entscheidung, dass beide gesperrt wurden.
Die Tatsachen sprechen so deutlich für sich, dass die Folgen für jeden mit klarem Verstand erkennbar gewesen sein mussten.

Soviel Geduld und Toleranz wie hier wohl von den beiden vorausgesetzt wird, muss niemand haben. Und das braucht man sich auch nicht bieten zu lassen. Wir sollten uns selber mehr Wert sein.

Ich habe schon viele schlimmen Wesensarten kennen gelernt. Und ich habe bisher auch sehr viel durchgehen lassen und verziehen.
Aber ich meine, wir als Gemeinschaft, sind es nicht wert, dass uns das gefallen muss.


Wenn jemand mit solchem Hintergrund plausibel erklären kann, warum er wieder in die Gemeinschaft aufgenommen werden will, kann er das tun und ich denke, man wird neu entscheiden.


Das Heute kann Morgen schon ganz anders aussehen.

liebe Grüße
Auru
Gespeichert

Niveau ... ist keine Handcreme Wink

Für Jene, die an Drachen glauben, ist keine Erklärung nötig
Für Jene, die nicht an Drachen glauben, ist keine Erklärung möglich


 
Dreikun
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Drache... Menschliches alter 32 Drachen alter 5
Beiträge: 1.881


Ich vor gut 500 Jahren


Profil anzeigen WWW
« Antworten #26 am: 11.März.2011, 13:49:11 »

Mir tuts für Cupropituvanso Draco leid. So beschimft zu werden hat kein Wesen verdient.
Ich hab die beiden screenshot an gesehen und Uff so ein verhalten kann man sich nirgens erlauben...
Das Cupropituvanso Draco die beiden gesperrt hat finde ich richtig.

Gespeichert

Ja Drachen gibt es, nur können die meisten Menschen sie nicht sehen!
Findecàno
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 447


Profil anzeigen
« Antworten #27 am: 11.März.2011, 17:26:45 »

irgendwie glaube ich den beiden nicht, dass sie Drachen sind, bei ihrem Benehmen...
ich meine...Drachen sind doch alte, weise Wesen, oder? Wink
Gespeichert
Velandora
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Halbblut  seeeeeeehr alt
Beiträge: 581


Avatar by Neomae


Profil anzeigen
« Antworten #28 am: 11.März.2011, 18:56:48 »

*räusper* was? ich hab nix gesagt Wink
Gespeichert

Die Menschen beurteilen alle Dinge nach dem Erfolg. Jeder sieht, was du scheinst, und nur wenige fühlen, was du bist.
karm
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Phönix, zu alt
Beiträge: 898


Ignis Aeternus-ewiges Feuer


Profil anzeigen
« Antworten #29 am: 11.März.2011, 20:51:02 »

findecano, so wie jeder mensch nicht einem muster entspricht, gib es auch bei drachen sehr viele charakter eigennschaften, ich kenne wenige drachen die wirklich weise , alt , und erfahren sind
ob S.A.D. wirklich ein drache ist und hitomi wirklich einfuchswolfsdingens ist kann man NICHT! auf diese weise bestimmen, dafür muss man sie ein wenig länger kennen
Gespeichert

Sterben ist ein Segen, der nicht jedem zuteil wird.
Findecàno
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 447


Profil anzeigen
« Antworten #30 am: 11.März.2011, 21:06:53 »

ok, ich nehm alles zurück
Gespeichert
ExUser1472
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.113


Profil anzeigen
« Antworten #31 am: 12.März.2011, 08:17:47 »

Da ich gestern ohne Internet war, hab ich die Spitzen hier nicht mitgekriegt. Aber jemanden zu beschimpfen finde ich,-egal wie,egal wo-,ganz mies.

Was war der Grund,dass du auch S.A.D.gesperrt hast,Cupropituvanso Draco? Hat sie dann auch geschimpft?


Gespeichert
Velandora
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Halbblut  seeeeeeehr alt
Beiträge: 581


Avatar by Neomae


Profil anzeigen
« Antworten #32 am: 12.März.2011, 08:56:08 »

Ja sie war angefressen weil Cupropituvanso Draco Hitomi gesperrt hatte. Und dem verlieh sie mit einigen Kraftausdrücken und einer nicht weniger gehaltvollen PM Ausdruck.
Gespeichert

Die Menschen beurteilen alle Dinge nach dem Erfolg. Jeder sieht, was du scheinst, und nur wenige fühlen, was du bist.
Triatonia
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Wasserdrachin & Alter: nich mehr die jüngste
Beiträge: 95


Kleines Wasserdrachi und stolz drauf


Profil anzeigen
« Antworten #33 am: 12.März.2011, 11:48:56 »

O.o oha ich denke ebenfalls wie ihr das es dann wohl besser ist das die beiden gesperrt wurden. Solch ein verhalten ist wohl unreif und kindisch.. und hat hier in einer Gemeinschaft die zusammenhält nichts verloren. Ich hab zwar die Screens nicht gesehn aber scheint wohl doch ziemlich heftig gewesen zu sein. O.o
Gespeichert

Ewige unbeschreibliche Liebe -> SaberclawRyu
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.675



Profil anzeigen WWW
« Antworten #34 am: 13.März.2011, 11:01:32 »

Ich finde es sehr schön zu lesen wievielen diese Gemeinschaft aktuell etwas bedeutet. *lächelt*
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Tunar
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 279



Profil anzeigen
« Antworten #35 am: 29.Juni.2011, 17:41:11 »

Das mit dem Beleidigen ist wirklich so eine sache ... ich kann einfach nicht verstehen warum leute jemande anderen beleidigen ... schon klar  das gegenüber ist meistens auch schuldig.Einfach nur schlimm es passiert immer öfter ... Sad traurig das man nicht mehr normal reden kann (euch meine ich nicht Smiley )

Ich steh voll und ganz hinter Cupropituvanso Draco auch wenn ich ihn noch nicht lange kenne !  Smiley
Gespeichert
wingstorm
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Hmm ...
Beiträge: 234



Profil anzeigen
« Antworten #36 am: 02.Juli.2011, 23:37:15 »

Auf das Ego fallen manche rein. Ich bin da keine Ausnahme.
Gespeichert
Shadana
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Tochter einer Elfe und des Todes in gestalt eines Engels und Vollwertige Drachenwächterin
Beiträge: 742


Shadana Elandriel Aspharoth


Profil anzeigen
« Antworten #37 am: 04.August.2011, 13:11:21 »

Ist Tandros jetzt auch gesperrt ? er war nämlich auch lange net mehr hier (ich hoffe mal nicht sonst hab ich ja so gut wie garkeine Freunde mehr hier im Forum)
Gespeichert

Das Wasser Lebt. Sobald man hinein taucht streckt es sofort seine fänge nach einem aus, doch davor muss man sich nicht fürchten. Ohne dagegen anzukämpfen stößt man die fingerspitzen durch die wasseroberfläche und schaft einen spalt. Der Körper gleitet durch diesen spalt hindurch. Die Arme, der Kopf, die brust. Genau. Zeiten und der sieg interessieren mich nicht. Ich möchte nur das Wasser spüren auf meiner Haut vor meinen Augen und in meinem Herzen. Dieses Gefühl lässt mich nicht Zweifeln und ich glaube an mich selbst. Ich wehre mich nicht gegen das Wasser. Ich nehme es an wir akzeptieren uns gegenseitig. - Haruka Nanase (Free!)
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.675



Profil anzeigen WWW
« Antworten #38 am: 04.August.2011, 13:54:20 »

Nein, er ist weder gesperrt noch hat er sonst irgendwelche Einschränkungen. Er ist aus freien Stücken nicht hier.
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Shadana
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Tochter einer Elfe und des Todes in gestalt eines Engels und Vollwertige Drachenwächterin
Beiträge: 742


Shadana Elandriel Aspharoth


Profil anzeigen
« Antworten #39 am: 04.August.2011, 13:54:57 »

Ok da bin ich beruhigt
Gespeichert

Das Wasser Lebt. Sobald man hinein taucht streckt es sofort seine fänge nach einem aus, doch davor muss man sich nicht fürchten. Ohne dagegen anzukämpfen stößt man die fingerspitzen durch die wasseroberfläche und schaft einen spalt. Der Körper gleitet durch diesen spalt hindurch. Die Arme, der Kopf, die brust. Genau. Zeiten und der sieg interessieren mich nicht. Ich möchte nur das Wasser spüren auf meiner Haut vor meinen Augen und in meinem Herzen. Dieses Gefühl lässt mich nicht Zweifeln und ich glaube an mich selbst. Ich wehre mich nicht gegen das Wasser. Ich nehme es an wir akzeptieren uns gegenseitig. - Haruka Nanase (Free!)
Seiten: 1 [2] 3   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS