--- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Myristika (37) | Black (34) | (34) | Dr. Seltsam (36) |
TheDragonworld Drachenburg Board
28.März.2024, 21:18:07 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Boards  (Gelesen 3669 mal)
ExUser1472
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.113


Profil anzeigen
« am: 30.März.2011, 23:13:27 »

Die Auflistung der Unterbereiche ist jetzt wirklich viel übersichtlicher.

Mir ist btw, aufgefallen, dass die Moderatoren der DW jetzt im Board nicht mehr angezeigt werden (wie bisher). Wäre es nicht möglich die Moderatoren und dich irgendwo am Board aufgelistet zu sehen. Wenigstens ein Mal? Mir hilft das immer, wenn ich weiß wer was ist, in einem Forum das ich nicht kenne.
« Letzte Änderung: 31.März.2011, 08:43:16 von Cupropituvanso Draco » Gespeichert
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.675



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 31.März.2011, 08:45:29 »

Danke ... aber auf was beziehst du dich dann in der Shoutbox wenn du die Auflistung eh siehst? O.o

Ich werde ein Organigramm erstellen und einbinden, damit man als User weiß an wen man sich wenden kann.
Das es bei den einzelnen Boards dabei stand war ein durcheinander bei den Berechtigungen, da wir abgesehen von den Bezirken nur globale Moderatoren/Administratoren haben.
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
ExUser1472
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.113


Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 31.März.2011, 10:46:41 »

Sry, ich meinte die Auflistung der Unterbereiche in meinem obrigen Post.

In der Shoutbox meinte ich die Übersichtsseite, die jeder zu sehen kriegt, bevor er aufs Board oder wohin auch immer geht. Die seh ich nur, wenn ich noch nicht eingeloggt bin. Sobald ich eingeloggt bin, kann ich auf die Übersichtsseite nicht mehr zurück. Das meinte ich.
_
Verstehe. Klingt gut. Danke. Smiley
Gespeichert
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.675



Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 31.März.2011, 11:14:07 »

In der Shoutbox meinte ich die Übersichtsseite, die jeder zu sehen kriegt, bevor er aufs Board oder wohin auch immer geht. Die seh ich nur, wenn ich noch nicht eingeloggt bin. Sobald ich eingeloggt bin, kann ich auf die Übersichtsseite nicht mehr zurück. Das meinte ich.

Ich hab keinen Plan wovon du redest ...
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
ExUser1472
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.113


Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 31.März.2011, 13:21:43 »

Ich rufe thedragonworld.com auf. Die Seite lädt, und ich sehe ich auf "Willkommen auf TheDragonworld".
Ich klicke auf "Board", und logge mich ein.

Früher konnte ich auf "Übersicht" im Board klicken, und fand die Seite, auf der steht: "Willkommen auf TheDragonworld".
Seit du einiges geändert hast, -.a. das Aussehen der DW-, ist diese Möglichkeit nicht mehr vorhanden, dass ich wieder die "Willkommensseite" sehen kann wenn ich schon eingeloggt bin.

Ist es jetzt verständlich?
Gespeichert
Kazzador
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Wolf; längst tot
Beiträge: 184



Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 31.März.2011, 14:11:23 »

ganz links oben auf den Lindwurm mit der Goldkugel klicken?
Gespeichert

bestiae ulciscemur
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.675



Profil anzeigen WWW
« Antworten #6 am: 31.März.2011, 14:12:05 »

Wenn du bei "Übersicht" im Board (also neben Hilfe, Suchen, Profil, usw.) auf die Startseite gekommen bist, dann war das eigentlich ein Fehler, da diese Übersicht nur fürs Board ist.

Zur globalen Übersicht kommt man wenn man aufs Logo klickt (so wie früher schon).
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
ExUser1472
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.113


Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 31.März.2011, 18:03:10 »

Interessant. Ja, über Übersicht kam ich immer auf die globale Übersicht. Okay, jetzt weiß ichs wie's geht. Danke.^^

Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS