--- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Myristika (37) | Black (34) | (34) | Dr. Seltsam (36) | mysteria (36) | Pilar (43) |
TheDragonworld Drachenburg Board
29.März.2024, 10:27:38 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Dragonworld Geocache  (Gelesen 3175 mal)
Cupropituvanso Draco
Moderator
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.675



Profil anzeigen WWW
« am: 11.April.2011, 15:11:35 »

Was haltet ihr von einem Dragonworld Geocache? Oder sogar mehreren (verschiedene Bundes(länder)).

Mit einer Beschreibung über das was wir sind.

Den Gedanken hatte ich schon ein paar mal und vielleicht könnt ihr in mir aus dem Kopf schlagen oder mich Unterstützen.
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Azrael
Moderator
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Gargoyle
Beiträge: 174


Roter Gargoyle


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 13.April.2011, 11:18:50 »

Ich find die Idee sogar sehr gut!

Ich habe ja selbst schon einen Cache versteckt und es müssen ein paar Anforderungen erfüllt werden, damit ein Cache auch akzeptiert und freigeschalten wird. Ich hab nicht alle im Kopf, aber das meiste steht eh auf geocaching.com. Wichtig ist zB dass der Besitzer des Caches in einem gewissen Umkreis um den Cache wohnt, um schnelle Wartungsarbeiten zu ermöglichen wenn mal was ned stimmen sollte. Es dürfen auch in einem bestimmten Umfeld um den Cache keine weiteren Caches liegen (das ist aber glaub ich von Region zu Region und von Reviewer zu Reviewer unterschiedlich).
Einen eigenen DW-User anzulegen würde also nicht viel Sinn machen, da, wenn der Heimatort des Users Wien ist, er nie einen Cache in in D oder CH freigeschalten bekäme. Insofern bräuchten wir einige Cacher hier auf der DW die als Netzwerk fungieren.
Gespeichert

Holieness is in right action and courage on behalf of those who cannot defend themselves - and goodness. What you decide to do every day makes you a good person - or not.
Cupropituvanso Draco
Moderator
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.675



Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 13.April.2011, 11:20:17 »

Also Wien wäre auf jeden Fall abgedeckt Smiley
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS