--- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Myristika (37) | Black (34) | (34) | Dr. Seltsam (36) |
TheDragonworld Drachenburg Board
28.März.2024, 15:10:04 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: "Die, die den Drachen in sich trägt", sagt Hallo zu den Restdrachen/wesen  (Gelesen 10438 mal)
Nora
Neuankömmling
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: slawischer Feuerdrache
Beiträge: 10


"Was willst du hier?" - "Ich führe und du folgst!"


Profil anzeigen
« am: 10.Mai.2011, 16:49:10 »

Hallo erstmal,

ja, wer sich jetzt über das komisch formulierte Thema des Threads wundert, hier gleich mal die Auflösung:

Ich bin kein Drache (Wiedergeboren oder fühlig), ich bin ein Mensch, der eine Drachenseele in sich trägt.
Weil das ein Unterschied zu anderen Äusserungen ist, wollt ichs nur eben sagen. ^^

Also,
meinen bürgerlichen Namen(der eh geändert wird, wenn der Zeitpunkt dafür gekommen ist) verrat ich nicht mehr so gern, da er nicht wirklich mein Name ist. Mein Drache verriet mir meinen echten Namen und der heißt eben Nora . Ich bin 21 jahre alt und lebe im schönen Sachsen.
Bestimmt werden sich einige Fragen, warum eine Drachenseele so einen Unterschied macht.
 Nicht ich fühle oder bin ein Drache, sondern ich kommuniziere mit meinem Drachen. Das ist der Unterschied. Nachts im Schlaf kommt er mich besuchen und dann kann ich ihn in voller Pracht sehen. Er ist auch für so manche (Ja, mein Drache ist männlich) impulsive Extravaganzen Meinerseits verantwortlich...
Ich sehe bestimmte Dinge durch ihn und er gibt mir verdammt viel Lebenskraft. Die Gegenleistung: Er darf sich in mir gemütlich machen solange ich lebe ^^

Als ich ihn damals bemerkte, (vor ca. 2 Jahren) dachte ich in mir wächst sonstwas heran. Ich bekam Angst vor mir selbst... Das innere Auge formte erst ganz allmählich die Konturen meines Drachen. So klar wie ich ihn heute in den Nächten sehe, ist nicht immer so gewesen. Später musste ich die Schranken überwinden, die mit der Kommunikation verbunden war. Er sprach nicht. Tut er bis jetzt nicht. Warum auch, er war ein Teil von mir und ich ein Teil von ihm.
Alles was ich fühlte und erlebte, fühlte und erlebte er auch! Ich brauchte nicht sprechen, ich wusste es instinktiv........hmm.., fast so wie bei einem alten Ehepaar  Tongue
Ich bin froh das er da ist, denn er schenkt mir mit seiner Feuerkraft viel Wärme und als Tribut werde ich ihn mir später auf meinen Rücken verewigen lassen.

Übrigens mein Avatarbild kommt ihm sehr sehr nahe( nur braunrot und größer isser, in meinen Träumen bin ich grad mal so groß wie eins seiner Schneidezähne O.O), leider ist das Bild nicht von mir sondern von einem Graphiker aus Deviantart.....meine technischen Mittel reichen nicht aus ihn derart detailliert zu zeichnen. Muss ich haltn bisschen Schummeln, aber klauen wollt ich nich.^^

ZU MIR:

Nun ich bin Kampfkunstbegeistert (mache Aikido)
Lese verdammt viel
Liebe meine Musik
Spiele Gitarre
beschäftige mich mit geschichtlichem Krimskrams
bin KEIN Rollenspieler!
auch kein Fantasyliebhaber ( les das mal ab und zu, aber das wars auch schon)
bin nicht oft vorm Compi, weil immer zu tun
in der Berufsfachschule
tolerant zu Allem und Jedem
Comicbegeistert (aber nicht süchtig^^)
stolzer Kampfkatzenbesitzer
UND: Überlebenskünstler^^



So, ich hoffe das reicht erstmal. Falls noch Fragen, dann einfach schreiben! ^^

LG Nora





Gespeichert

"Man kann viel lernen, von jeder Art von Biester."
"Ich habe immer noch den Geschmack von seinem Blut in meinem Mund."
Januce
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Katze
Beiträge: 2.015


Miau!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 10.Mai.2011, 17:44:27 »

*Streck* Herzlich Willkommen in Dw *Kuchen rüber schieb*

Willst die irgendwann ein Tattoo stechen lassen? (hab ich das richtig verstanden, Sry bin etwas durcheinander hatte letzte Woche Abschlussprüfung mein Hirn arbeitet noch nicht so wie ich will)
Gespeichert





Als die Erde erschaffen wurde, da waren es die Katzen, die als die ersten Lebewesen das Paradies bevölkerten. Und als die Nacht gemalt worden war und die Sterne in grellen Blitzen geboren wurden, da verfolgten die Katzen das Schauspiel, und das Licht, das sie sahen, brannte sich auf ewig in ihre Augen. Deshalb können die Katzen im Dunkeln sehen, und deshalb leuchten ihre Augen wie Edelsteine in der Schwärze der Nacht. Es ist das Licht der ersten Sterne, das noch immer in ihnen gefangen ist.

Christoph Marzi, „Die lügenhafte Liebe der
Nora
Neuankömmling
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: slawischer Feuerdrache
Beiträge: 10


"Was willst du hier?" - "Ich führe und du folgst!"


Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 10.Mai.2011, 18:35:14 »

Hast richtig verstanden^^
Mein Drache ziert dann meinen Rücken....als Tattoo^^
In Farbe und Buunt.........O.O
Da das aber ziemlich expensive sein wird, hats noch Zeit, aber dann gehts ran ans Projekt^^

Hoffe deine Prüfungen sind gut gelaufen, was gabs denn alles zu prüfen?^^ (ja ich weiss, bin überhaupt nich neugierig^^)

LG Nora
Gespeichert

"Man kann viel lernen, von jeder Art von Biester."
"Ich habe immer noch den Geschmack von seinem Blut in meinem Mund."
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.675



Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 10.Mai.2011, 18:54:58 »

Drachengruß und willkommen hier Smiley ich hoffe du fühlst dich wohl
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Nora
Neuankömmling
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: slawischer Feuerdrache
Beiträge: 10


"Was willst du hier?" - "Ich führe und du folgst!"


Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 10.Mai.2011, 20:11:13 »

Danke, ich denke hier isses schon o.k. ^^
Gespeichert

"Man kann viel lernen, von jeder Art von Biester."
"Ich habe immer noch den Geschmack von seinem Blut in meinem Mund."
Januce
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Katze
Beiträge: 2.015


Miau!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: 10.Mai.2011, 20:15:50 »

Sehr gut, mein Hirn funktioniert noch  Tongue

Hab schon 2 Tattoos (Drache und ein Zeichen von einer Anime).
Mein Großprojekt wird am 28.5.11 verwirklicht Koi an der rechten Wade 600€ in Farbe + Schattierungen 2. Sitzungen wuhu.
Ja da wirst wohl doch öfters bei Tättowierer abhängen dürfen...ach das du noch nicht juckig bist das jetzt zu machen....okay
ich wollte mein erstes Tattoo mit 6 und hab es mit 18 machen lassen....und jetzt so 2 jahres Rückmuss...
Und schon mal überlegt was für ein Stil das Tattoo haben soll?! Gibt da ja auch unterschiede...

(Abschlussprüfung zur Bürokauffrau also Wirtschaft und Soziales, Bürowirtschaft, Rechnungswesen, Datenverarbeitung...lief ganz gut hoff ich)
Gespeichert





Als die Erde erschaffen wurde, da waren es die Katzen, die als die ersten Lebewesen das Paradies bevölkerten. Und als die Nacht gemalt worden war und die Sterne in grellen Blitzen geboren wurden, da verfolgten die Katzen das Schauspiel, und das Licht, das sie sahen, brannte sich auf ewig in ihre Augen. Deshalb können die Katzen im Dunkeln sehen, und deshalb leuchten ihre Augen wie Edelsteine in der Schwärze der Nacht. Es ist das Licht der ersten Sterne, das noch immer in ihnen gefangen ist.

Christoph Marzi, „Die lügenhafte Liebe der
Findecàno
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 447


Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 10.Mai.2011, 20:58:56 »

Grüß dich, Nora!

sag mal...was verstehst du unter Kampfkatzen? oder ist das nur so eine Art Spitzname für deine vierbeinigen Mitbewohner?
Gespeichert
Nora
Neuankömmling
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: slawischer Feuerdrache
Beiträge: 10


"Was willst du hier?" - "Ich führe und du folgst!"


Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 11.Mai.2011, 08:37:14 »

@ Januce: Als ich klein war hab ich mir regelmäßig diese Bravo-abwasch-tattoos aufgeklatscht ^^. Ich war immer voll damit ( gabs auch dmals Kaugummis mit Bumi Tattoos und so^^). Es ist auch ein sehr sehr langer Wunsch von mir ein Tattoo zu besitzen. Aber mein Drachentattoo hat eine enorme Bedeutung für mich, weil es auch sehr viel von meiner Vergangenheit erzählen wird. Ich will das des perfekt wird und deshalb muss ich erstma 2000-2500 € zusammen kriegen. Mich stechen lass ich aber dann eher in meinem schönen NRW (eigentlich in Düsseldorf aufgewachsen^^), weil die Sachsen nichts bringen mit ihren Studios ausser Assi-Tribaltaattoos.........Duisburg hatn geniales Studio...........falls des noch da steht^^....war lange nich mehr zu Hause und Bochum hat auch eins.

Ausserdem muss ich mir das Tattoo noch verdienen^^
Ich muss erst ein persönliches Ziel erreichen, bevor ich es verdient habe mir den Drachen machen zu lassen^^
Ein Koi,...Nein, zwei Kois sind auch bei mir in Arbeit. Da hab ichn Studio in Dresden gefunden, was den Asia-Style ganz gut drauf hat.
Sie kommen auf meine Unterarme.......hat etwas mit meinem Aikido zu tuen^^
Wenn du die Handfläche aneinander legst und nach vorne streckst, dort wo dann meist Armbänder und Uhren sitzen, da schwimmt einer rechts und der andere links rum^^( jeweils auf dem anderen Arm)

Das ich meine Fischlies beim Trainning sehe und sie mich zur inneren Ruhe zurück Rufen können. ^^
Kein Tattoo wird ohne Bedeutung gemacht, weil dann willstes irgendwann nich mehr und wende dann den ganzen Rücken mitnem Drachen voll hast, könnts voll in die Hose gehen O.o .....
"Mode-Trends" wie den Schlampenstempel wirds niemals bei mir geben. Ich muss da Mega-Sehnsucht nach haben und dann denk ich passt das schon. ^^



@Findecáno:
Ja, hier ist die Rede von meinem Kater Artemis^^
Mein schmusiges Haustierchen^^
Gespeichert

"Man kann viel lernen, von jeder Art von Biester."
"Ich habe immer noch den Geschmack von seinem Blut in meinem Mund."
Januce
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Katze
Beiträge: 2.015


Miau!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #8 am: 11.Mai.2011, 11:31:26 »

Oh ja diese netten Tattoos über dem Hintern sind toll *lach* Nur weil man ein Tattoo haben will lassen sich viele sowas stechen, statt sich gedanken zu machen.
Irgendwo hab ich gehört das wohl meiner Studios entstehen die sich auf das entfernen spezialisieren....mich hat mal ein älter Herr gefragt ob ich mit meiner Entscheidung mir ein Tattoo stechen zu lassen immer noch zufrieden bin....gibt ja viele Leute die sich eins stechen lassen und 1-2 Jahre dann kommt es wieder weg.

Ja bei mir kam das weil meine Schwester sich eins hat machen lassen, ich erzähle jetzt nicht was und wo....und wie es passiert ist....das wäre peinlich und würde unter Leute fallen die sich keine Gedanken machen was sie haben wollen.

Viel Geld find, aber gute & große Tattoos sind halt teuer....ich muss pro Sitzung halt 300€ zahlen á 3 Stunden doof rum sitzen....das cool die erste Sitzung habe ich auf der Tattoo Convention in Dortmund....

Oh hast dir ein Ziel gegeben....ja das ist eine gute Idee....

Ich belohne mich mit dem Koi....in meinem Tagebuch steht ja schön warum....gut ich gebe auf aber ich gebe auf weil es nicht mehr anders geht....aber ich finde habe lange genug durchgehalten um mir meinen Koi stechen zu lassen....
Was ist dein Ziel wenn ich fragen darf?!

Ach du kommst auf NRW...wohne in NRW (komme normal aus dem Norden)....also in Köln genau...
(so muss zur Arbeit könnte noch stunden weiter schreiben)
Gespeichert





Als die Erde erschaffen wurde, da waren es die Katzen, die als die ersten Lebewesen das Paradies bevölkerten. Und als die Nacht gemalt worden war und die Sterne in grellen Blitzen geboren wurden, da verfolgten die Katzen das Schauspiel, und das Licht, das sie sahen, brannte sich auf ewig in ihre Augen. Deshalb können die Katzen im Dunkeln sehen, und deshalb leuchten ihre Augen wie Edelsteine in der Schwärze der Nacht. Es ist das Licht der ersten Sterne, das noch immer in ihnen gefangen ist.

Christoph Marzi, „Die lügenhafte Liebe der
Neomae
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Gargoyle
Beiträge: 80



Profil anzeigen WWW
« Antworten #9 am: 11.Mai.2011, 12:58:58 »

Hallo auch von mir! Herzlich Willkommen!

Ich bin im schönen Sachsen geboren und lebe mittlerweile in Österreich bei Wien. Wo genau bist du denn in Sachsen? – Dresden?

Find ich voll schön, das mit dem Drachen auf dem Rücken. Leider habe ich erfahren müssen, dass auch Tattoos, die eng mit einer Bedeutung verknüpft sind, leider nicht unbedingt so zeitlos sein müssen, wie sie scheinen. Ich hoffe, du hast da mehr Glück und verlierst nie deine Bindung zu deinem Drachen.

Ich hab auch eine Frage bezüglich deines Drachen: Du sagst, er ist für einige Verhaltenweisen von dir verantwortlich (wenn ich das richtig verstanden habe). Ist er eine Daseinsform von dir oder ist er jemand anderer, der sich in dir "eingenistet" hat?
Gespeichert


Name: Whitefire
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
Nora
Neuankömmling
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: slawischer Feuerdrache
Beiträge: 10


"Was willst du hier?" - "Ich führe und du folgst!"


Profil anzeigen
« Antworten #10 am: 11.Mai.2011, 14:27:36 »

@ Januce:
Dei zwei Kois kommen früher, wenns Geld zusamm is^^
Nun das Ziel für meinen Drachen, nun das is echt schwer zu erklären. Ich muss da was erreichen, etwas werden um mir das Tattoo zu verdienen^^° is sehr sehr schwer zu erklären, ohne das man von mir denkt ich habn knall...
Nuja, ich wohne aktuell in Dresden, ja, aber bin aufgewachsen in Düsseldorf und weiteren Städten aus NRW, also ehern Wessi auch wenn ich urgsprünglich in Dresden geboren bin. Sehr komplizierte Geschichtel. ^^ Viel Spass noch auf Arbeit^^.

@Neomae:
Ja, bin auch in Sachsen geboren(Dresden-Friedrichstadt), aber eben NRW aufgewachsen.^^Lebe aber Momentan in Dresden, ja.
Zum Tattoo: Meinen Drachen bzw. war es eigentlich ürsprünglich die Idee EINEN Drachen komplett aufn Rücken zu setzen und da war ich im Grundschulalter. Der Wunsch besteht schon verdammt  lange. Glaub ma, wenn ichs dann hab, fühl ich mich eher komplett, als belästigt^^
Eben genau deshalb gibts bei mir nur Tattoos, wenn ich se wirklich will.
Zur Form: Hab ich ja versucht weiter oben näher zu erläutern, wenn man sichs durchgelesen hat. Wink
Nicht ICH BIN ein Drache, sondern in mir "WOHNT" ein Drache (oder sprich, ich hab ne Drachenseele in mir) Tongue
Dieser zankt sich manchmal oft mit meiner menschlichen Seele, hab ich den Eindruck....
Oft passieren mir Dinge, die ich sage wo ich teilnahmslos "zu gugge" und Dinge erzähle , wo ich denke: " Hä? Bist du doof? Warum hälst du nich den Mund ? ! O.o".....aber ich kann eben nich.
Und ein paar andere Dinge pasieren auch noch manhcmal ganz gerne^^. Die sind doch relativ positivere Sachen/Fähigkeiten, je nachdem, wie manns sieht. ^^



Gespeichert

"Man kann viel lernen, von jeder Art von Biester."
"Ich habe immer noch den Geschmack von seinem Blut in meinem Mund."
Ariguseli
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: knurriges, konsequentes, bissiges, altes Erd„Schuppenvieh“ mit chronischem Zeitmangel
Beiträge: 1.429


Schwarzdrachen-Fan-Club


Profil anzeigen
« Antworten #11 am: 11.Mai.2011, 15:01:43 »

ein Geschöpf aus der Landeshauptstadt ... schöne Grüße aus einem der Nachbarreviere ^,.'.,^
Gespeichert

...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen...
...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drachen hüten kann...
...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind...
...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt....
...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden...
...Streite niemals mit einem Idioten - zuerst zieht er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!!!...
Nora
Neuankömmling
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: slawischer Feuerdrache
Beiträge: 10


"Was willst du hier?" - "Ich führe und du folgst!"


Profil anzeigen
« Antworten #12 am: 11.Mai.2011, 15:51:42 »

@Ariguseli:
Vielen dank^^
Woher kommstn? Bist sehr weit weg von Dresden ? ^^
Gespeichert

"Man kann viel lernen, von jeder Art von Biester."
"Ich habe immer noch den Geschmack von seinem Blut in meinem Mund."
Neomae
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Gargoyle
Beiträge: 80



Profil anzeigen WWW
« Antworten #13 am: 11.Mai.2011, 19:22:28 »

Nora>

Auf Sticheleien in Posts bin ich allergisch, also unterlass sowas bitte, wenn du mit mir redest. Ich hab deinen Post sehr genau gelesen – vermutlich zu genau, zu wortwörtlich. Denn erst sagst du, du bist kein Drache und dann sagst du, du hast eine Drachenseele in dir. Und die Formulierung "Ich habe eine XXX-Seele in mir" verwenden viele Otherkin, um "Ich bin ein XXX" zu umschreiben. Genau das war für mich deshalb widersprüchlich und genau deswegen habe ich nochmal nachgefragt, um es nicht falsch zu verstehen.

Genauer:
Zitat
Ich bin kein Drache (Wiedergeboren oder fühlig), ich bin ein Mensch, der eine Drachenseele in sich trägt.

Um genau zu sein, sind alle Otherkin Menschen, die eine Seele von irgendwas nicht-menschlichem in sich tragen. Du hast also erst Otherkin geleugnet und dann aber Otherkin umschrieben.

Ich hatte schon begriffen, dass das Spezielle bei dir ist, dass es in dir 2 Seelen gibt – eine menschliche und eine von einem Drachen. Was ich wissen wollte, war, ob das beide in irgendeiner Form deine Seele sind (also im umgangssprachlichen Falsch-Gebrauch von Schizophren => weil du eine sehr enge Bindung, Vertrautheit und auch Beeinflussungen umschrieben hast) oder ob jemand ganz anderes (quasi ein Fremder) mit deiner eigenen Seele gemeinsam in deinem Körper wohnt, so wie es bei Krafttieren oft umschrieben wird. Und darauf habe ich nachwievor keine klare Antwort bekommen. Ich interpretiere jetzt einfach mal in deine Posts, dass zweiteres der Fall ist.

Thx anyway.
Gespeichert


Name: Whitefire
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
Ariguseli
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: knurriges, konsequentes, bissiges, altes Erd„Schuppenvieh“ mit chronischem Zeitmangel
Beiträge: 1.429


Schwarzdrachen-Fan-Club


Profil anzeigen
« Antworten #14 am: 12.Mai.2011, 04:57:47 »

@ Nora ... etwa 100km in SSW-Richtung ... im Erzgebirgskreis
Gespeichert

...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen...
...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drachen hüten kann...
...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind...
...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt....
...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden...
...Streite niemals mit einem Idioten - zuerst zieht er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!!!...
Nora
Neuankömmling
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: slawischer Feuerdrache
Beiträge: 10


"Was willst du hier?" - "Ich führe und du folgst!"


Profil anzeigen
« Antworten #15 am: 12.Mai.2011, 06:05:36 »

@ Ariguseli:
Oh,.....ich war mal in Oberwiesental oder wie das nochmal heisst, Snowboard fahren ^^
War ganz lustig, aber ich bin nich son Fan von hohen Bergen ^^°.............bin Flachland gewöhnt^^

@Neomae:
Hör zu, hier hat dich niemand angegriffen. Manchmal kann es passieren, das man in Chats/Foren oder etc. was in den falschen Rachen bekommt, weil man empfindlich ist, nicht richtig liest oder wahtever....Ich bin hier auf keinen Streit aus und habe hier eigentlich alles deutlich erklärt. Ecklig wirds, wenn du unter die Gürtellinie rutscht und des als Shizophrenie abstempelst, dann kann ich auch sehr SEHR ecklig werden. Ich dachte hier ist man unter Gleichgesinnten und nicht unter Scharfrichter denen ein nachweis fürs "Drachendasein" abgeliefert werden muss,denn nur weil du mich nicht richtig verstehst brauchst mich ja nich so anzumachen.
Ein Professor Besserwisser brauch ich hier echt nich.
Und dieses Thread brauch hier auch keinen Streit, also frag vorher nach wie man das gemeint haben könnte, als so auszuholen und meinen Begrüßungsthread so zu versauen

das is echt unhöflich

Nora

« Letzte Änderung: 12.Mai.2011, 06:46:25 von Nora » Gespeichert

"Man kann viel lernen, von jeder Art von Biester."
"Ich habe immer noch den Geschmack von seinem Blut in meinem Mund."
Azrael
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Gargoyle
Beiträge: 174


Roter Gargoyle


Profil anzeigen
« Antworten #16 am: 12.Mai.2011, 08:00:48 »

Nora - bevor du hier anfängst "Eckig" zu werden solltest du bitte deine eigenen Tips beherzigen und genau lesen was dein Gegenüber schreibt.

Ich habe deinen Antwortpost zu Neo's Frage auch gelesen, und mir ist dein "wenn man sichs genau durchgelesen hat" auch sauer aufgestossen - sogar noch bevor Neo dazu was geschrieben hat.
Warum hast du dir diese Meldung nicht verkneifen können?
Offensichtlich ist dir nicht klar, warum man so eine Aussage als nicht gut empfinden könnte.

Auf einem Forum wo man neu ist jemandem, den man überhaupt nicht kennt, zu unterstellen er wäre quasi zu oberflächlich deine Erklärungen gelesen zu haben (ohne, dass du überhaupt weisst ob dem so ist), DAS ist unfreundlich.  
Ich geb hier mal die Aussage "frag vorher nach wie man was gemeint haben könnte" an dich zurück. Versuch das mal RL bei jemandem den du ned kennst. Du sagst was, jemand stellt dir dazu eine Frage und du sagst "ey hast du nicht gehört was ich gesagt hab?". Das ist arrogant, unfreundlich und wird dir wahrscheinlich bei jemandem den du ned kennst ein noch viel härteres echo einbringen, als das was Neo da geschrieben hat.

Übrigens - niemand hat dich als Schizophren bezeichnet - lies ihren Satz mal genauer.


"Ein Professor Besserwisser brauch ich hier echt nich."

Oha - wir übrigens auch nicht. Das klingt ja fast so, als denkst du du hättest hier das Platzrecht. Du bist hier Gast, also steig mal bitte ein wenig auf die Bremse.

"Und dieses Thread brauch hier auch keinen Streit.."

Richtig - also halt dich ein wenig damit zurück gleich jemandem, der zu deiner Vorstellung Fragen stellt, Unterstellungen an den Kopf zu werfen. So viel Arbeit ist das nun auch nicht sich auf Nachfrage vielleicht doch noch einmal genauer zu erklären wenn offensichtlich etwas unklar war. Immerhin willst du offenbar, dass man dich kennenlernt, sonst hättest du diesen Thread nicht eröffnet.
« Letzte Änderung: 12.Mai.2011, 08:58:39 von Azrael » Gespeichert

Holieness is in right action and courage on behalf of those who cannot defend themselves - and goodness. What you decide to do every day makes you a good person - or not.
Januce
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Katze
Beiträge: 2.015


Miau!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #17 am: 12.Mai.2011, 08:09:12 »

Leute bitte fangt nicht wieder so an wie in dem anderen Thread ja.... Das hat schon gereicht wirklich....

Man schreibt nun mal nur und kann nicht genau deuten wie wer was meint.... Also fühlt euch doch nicht immer gleich angegriffen.
Bitte ja...man kann vernünftig miteinander umgehen und wenn der eine mal eine Aussage schreib wo man sich angegriffen fühlt hinter fragt es doch Net. Das hier soll immer noch eine Begrüßung sein und kein wir schlagen wild um uns.
Gespeichert





Als die Erde erschaffen wurde, da waren es die Katzen, die als die ersten Lebewesen das Paradies bevölkerten. Und als die Nacht gemalt worden war und die Sterne in grellen Blitzen geboren wurden, da verfolgten die Katzen das Schauspiel, und das Licht, das sie sahen, brannte sich auf ewig in ihre Augen. Deshalb können die Katzen im Dunkeln sehen, und deshalb leuchten ihre Augen wie Edelsteine in der Schwärze der Nacht. Es ist das Licht der ersten Sterne, das noch immer in ihnen gefangen ist.

Christoph Marzi, „Die lügenhafte Liebe der
Azrael
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Gargoyle
Beiträge: 174


Roter Gargoyle


Profil anzeigen
« Antworten #18 am: 12.Mai.2011, 08:24:15 »

Leute bitte fangt nicht wieder so an wie in dem anderen Thread ja.... Das hat schon gereicht wirklich....

Man schreibt nun mal nur und kann nicht genau deuten wie wer was meint.... Also fühlt euch doch nicht immer gleich angegriffen.
Bitte ja...man kann vernünftig miteinander umgehen und wenn der eine mal eine Aussage schreib wo man sich angegriffen fühlt hinter fragt es doch Net. Das hier soll immer noch eine Begrüßung sein und kein wir schlagen wild um uns.

Ich hab auch langsam den Hals voll davon, dass man entweder auf Neulinge draufhaut (siehe Mirajevo), oder dass Neulinge gleich mal rumsticheln und sich dann masslos aufregen wenn man das nicht gut findet.
Gespeichert

Holieness is in right action and courage on behalf of those who cannot defend themselves - and goodness. What you decide to do every day makes you a good person - or not.
Kazzador
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Wolf; längst tot
Beiträge: 184



Profil anzeigen
« Antworten #19 am: 12.Mai.2011, 09:27:16 »

tut mir leid, aber ich finde hier keine "Stichelei" von Nora O.o

Neomae hat offensichtlich eine Aussage falsch verstanden (ich finde nichtmal den Punkt wo -laut dir Neo- eine Unklarheit bestehen soll) und hat ziemlich unfreundlich darauf hingewiesen, dass sie was falsch verstanden hat (weil das ja Noras schuld zu sein scheint?)

Nora reagiert dementsprechend auf diese "Angriffe", woraufhin Neo und Azrael die kanonen rausholen

Und sowas schaukelt sich leider hoch

Der Startpunkt dieses konflikts ist ein für mich nicht nachvollziehbarer (ich finde dieses "zuerst sagst du, du bist kein Otherkin und dann meinst du plötzlich doch einer zu sein" nirgends)


@nora:
Da es hier untersagt ist Neulinge in ihrem Begrüßungsthread etwas über ihre innere Verbundenheit zu fragen wirst du dich auf PMs von mir einstellen müssen
ich hoffe du hast nichts dagegen...


aja, bevor der Thread hier gesplittet wird:
*Hier random-Begrüßungsfloskel einfügen*
Gespeichert

bestiae ulciscemur
Seiten: [1] 2   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS