--- GEBURTSTAGE HEUTE: (31) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: dragonqueen (32) | Aurikel (32) | Paipa (39) | Drago (35) | Hitomi (28) | XMagicX (26) | LaLuna (35) | Tareck (34) |
TheDragonworld Drachenburg Board
16.April.2024, 09:49:56 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: "Die, die den Drachen in sich trägt", sagt Hallo zu den Restdrachen/wesen  (Gelesen 10492 mal)
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.676



Profil anzeigen WWW
« Antworten #20 am: 12.Mai.2011, 09:47:56 »

@Kazzador:
Also mich interessiert das auch, insofern fände ich es gut wenn es öffentlich besprochen wird!
Entweder hier oder in einem eigenen Threat wenn es allgemein wird!
Aber sich auf PMs zu beschränken geht am Ziel dieser Website vorbei!

@Diskussionsteilnehmer:
Ich finds schade, dass es sich so hochschaukelt ... aber mehr fällt mir dazu im Moment nicht ein
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.676



Profil anzeigen WWW
« Antworten #21 am: 12.Mai.2011, 10:26:35 »

Damit man sich hier weiter mit Nora befassen kann habe ich das Thema ab hier geteilt:

Begrüßung vs. Vorstellung
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Cyrilius
Neuankömmling
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Raptor mit Rabenherz
Beiträge: 30



Profil anzeigen
« Antworten #22 am: 12.Mai.2011, 11:09:41 »

Ahoi ahoi!

Bin hier eigentlich normalerweise nicht sehr aktiv, aber ich fand deinen Begrüßungspost sehr interessant, da der Drache in dir eine eigene Wesenheit zu sein scheint.

Ich bin zwar selber kein Drache, habe aber Drachen immer als meine Beschützer/Ratgeber im Leben erkannt (vermutlich auf eine ähnliche Art und Weise, wie andere Leute Engel sehen), von daher hat mich deine Vorstellung fasziniert, mal abgesehen davon, dass du einen sehr sympathischen Eindruck machst. Smiley Vielleicht kann man ja mal miteinander quatschen.

Gespeichert

Und mir sprießen Rabenfedern
und so flieg ich unerkannt
über Grenzen in das Leben
wie der Wind schnell übers Land

Und ich breche alle Regeln
um heute Nacht bei dir zu sein
fühl mein Rabenherz es schlägt so
schnell und nur für dich allein
Dreikun
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Drache... Menschliches alter 32 Drachen alter 5
Beiträge: 1.881


Ich vor gut 500 Jahren


Profil anzeigen WWW
« Antworten #23 am: 12.Mai.2011, 13:45:16 »

Ich weiß nicht so recht wie ich anfangen soll?

Da ich auch Fragen habe, diese aber hir, weil Begrüßungs Tread, nicht stellen werde...
Und naja ich will auch erst einmal sehen wie Nora den so ist??
Naja ich versuche neutral zu bleiben...
Ich finde das Cupropituvanso Draco den Tred geteil hat gut...

So und jetzt zum eigentlichen tehma...

Willkommen in der DW...
Gespeichert

Ja Drachen gibt es, nur können die meisten Menschen sie nicht sehen!
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.676



Profil anzeigen WWW
« Antworten #24 am: 12.Mai.2011, 14:11:52 »

Die Frage ist ... jetzt speziell auf Nora bezogen (aber eventuell auch für die Zukunft).
Wo wollt ihr fragen stellen?
Nora wo willst du drauf eingehen?
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Ariguseli
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: knurriges, konsequentes, bissiges, altes Erd„Schuppenvieh“ mit chronischem Zeitmangel
Beiträge: 1.429


Schwarzdrachen-Fan-Club


Profil anzeigen
« Antworten #25 am: 12.Mai.2011, 14:58:29 »

@ Ariguseli:
Oh,.....ich war mal in Oberwiesental oder wie das nochmal heisst, Snowboard fahren ^^
War ganz lustig, aber ich bin nich son Fan von hohen Bergen ^^°.............bin Flachland gewöhnt^^

...
[gekürzt]
...

Hohe Berge find ich klasse *g* ... die Alpen haben es mir etwas angetan. Wenn ich mit einem befreudeten Drachen die Alpenregion unsicher mache, komme ich mir manch mal so vor, als würde ich im flachen Lande wohnen, bei den wenigen saften Hügeln, die wir hier im Vergleiche haben. Im Norden, wo es wirklich flach ist, fehlt mir immer etwas.
Ich bin kein Wintersport-Freund, daher kenne ich Oberwiesental nur vom Durchfahren her oder wenn ich eine Pause auf dem Fichtelberg, dem "Högsten" im Erzgebirge auf Deutscherseite, bei einer Motorradausfahrt einlege.
Gespeichert

...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen...
...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drachen hüten kann...
...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind...
...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt....
...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden...
...Streite niemals mit einem Idioten - zuerst zieht er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!!!...
Mendox
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Schwarzdrachin, 1118 Jahre
Beiträge: 2.678


Blackdragons - my love, my passion, my fate


Profil anzeigen
« Antworten #26 am: 12.Mai.2011, 17:20:57 »

Hallo Smiley
Gespeichert

Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...

Wie im Mantel tief geborgen,
fühl ich mich in schwarzen Schwingen,
werde niemals mich mehr Sorgen,
lass mich nie mehr nieder ringen.
(Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)

Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.676



Profil anzeigen WWW
« Antworten #27 am: 13.Mai.2011, 10:49:56 »

Ich möchte mich jetzt noch kurz zu der Diskussion zwischen Nora und Neomae äußern, nachdem ich darüber nachgedacht und geschlafen habe:

Nora, ich finde du hättest freundlicher auf Neomaes Nachfragen reagieren können und ich finde es nicht gut, dass du nachdem sie dich darauf hingewiesen hat, dass du schnippisch wirst derart in die Höhe gegangen bist. Ich bitte dich respektvoller mit deinen Mitwesen umzugehen.
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Nora
Neuankömmling
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: slawischer Feuerdrache
Beiträge: 10


"Was willst du hier?" - "Ich führe und du folgst!"


Profil anzeigen
« Antworten #28 am: 13.Mai.2011, 21:14:36 »

zum Streitgespräch:
Ich werde mich nicht mehr weiter zu dem Gespräch mit Neomae äussern. Meine ganze Begrüßung ist im Eimer,was mich verdammt ärgert, mehr als dieses blöde Gespräch. Ich habe mich gewehrt und ausgesprochen, das Thema ist meinerseits erledigt.

@"Drachendasein": Wer  noch Fragen hat zu meiner Ansicht und über meinen Drachen kann das gerne über PN machen. Ich denke das Thema ist zu heikel es als neuen Thread auf zu machen. Ich versuche es  bestmöglich zu erklären.

@Cupropituvanso Draco:
Ich verstehe nicht warum du meine Begrüßung teilst, um dann später (siehe weiter unten) das Streitgespräch wieder auf zu greifen? Ich für meinen Teil habe nichts falsch gemacht und diese Meinung bleibt bei mir auch so bestehen. Trotzdem wäre es schön wenn wir das Thema  jetzt beenden könnten, weil ich eigentlich nur die Leute hier kennen lernen möchte.

@Cyrilius:
Falls du Fragen hast, einfach mal anschreiben ^^
Freu mich drauf.

@Dreikun: Danke fürs Willkommen ^^

@Ariguseli :
Nunja, ich war ja auch jetz lange nichmehr in Oberwiesental, was daher rührt, dass ich Stress mit Pa hab und der mich immer hingefahren hat. Bin auch kein Wintersprotler und hab ja auch erstmal Snowboard fahren lernen müssen, also von ganz oben kann ich noch nich fahren^^..........da brech ich mir ja alle Knochen^^
Hab da einmal runter geguggt.........^^ Mit der Angst gekriegt und mich wieder runter getiggert..........Da war mir der 1/4 Berg doch sympathischer ^^

@Mendox:
Hey Ho! zurüch ^^


LG Nora
« Letzte Änderung: 13.Mai.2011, 21:23:38 von Nora » Gespeichert

"Man kann viel lernen, von jeder Art von Biester."
"Ich habe immer noch den Geschmack von seinem Blut in meinem Mund."
Jilocasin
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Drache
Beiträge: 742

Pizzadrache


Profil anzeigen
« Antworten #29 am: 13.Mai.2011, 21:42:19 »

Ein etwas verspätetes Willkommen auch von mir  Grin

Hab überlegt ob ich auch noch etwas zu dem Geplänkel hier schreiben soll, aber werde mich da lieber mit den Personen einzeln unterhalten.

Auf jeden Fall:.. Viel Spaß auf der Dragonworld  Grin
Wenn du möchtest kannst du ja auch mal in den IRC Chat kommen, da redet es sich auch manchmal viel einfacher ^_^
Gespeichert

Also.. das war so... und dann plötzlich so... und dann war ich total verwirrt!
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.676



Profil anzeigen WWW
« Antworten #30 am: 14.Mai.2011, 01:14:08 »

Da du mir eine Frage stellst möchte ich das schon noch beantworten. Aber ich will auch die Diskussion auch zu einem Ende bringen um nicht dir, mir und allen anderen die Stimmung zamzuhauen.

Herausgeteilt habe ich Kazzadors Aussage, bzw. meinen Dialog mit ihm, über das Thema, ob einer Begrüßung auf die Person eingegangen werden darf.

Ich habe es für richtig gehalten meine Meinung zu dem Streit noch zu äußern, da ich stressbedingt keine Zeit hatte gleich darauf einzugehen . Sry, wenn das so spät kam und die Wogen schon am glätten waren. Ich denke allerdings nicht, dass diese klärenden Worte jetzt wieder die Emotion hochschnalzen lassen müssen.

Den Rest können wir ja, wenn noch Unklarheiten zu meiner Meinung, die im Gegensatz zu deiner steht, vorhanden sind, per PM klären.
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Fanir-Thuban
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Drache auf der Suche nach sich selbst & ziemlich jung...
Beiträge: 302


Stille Beobachterin...


Profil anzeigen WWW
« Antworten #31 am: 24.Juli.2011, 17:01:03 »

Äh.. Mit 2 monatiger Verspätung (sorry, ich war kaum online...) auch noch Willkommen von mir! ^.-.^
Gespeichert

Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS