--- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: BenZ (32) | Preziosa (37) | Funeral (37) | Black Angel (36) | Hija Muerte (36) | ace (33) | herbstdrache (36) | drako90 (42) | Moondragon (54) | MooN (42) | Mira (36) | (33) | Dragonmagic (49) | Ama-Zonita (42) | Dethdragon (37) |
TheDragonworld Drachenburg Board
23.April.2024, 22:06:05 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: iPhon Probleme  (Gelesen 2203 mal)
Dreikun
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Drache... Menschliches alter 32 Drachen alter 5
Beiträge: 1.881


Ich vor gut 500 Jahren


Profil anzeigen WWW
« am: 01.Juli.2011, 13:34:05 »

anfang der Woche habe ich mir wia Ebay ein iphon 3 Gs gekauft...
Es lief sehr gut nur wusste ich nicht wie ich Musik drauf spielen kann?
Nun da ich Itunes aufm Rechner habe dachte ich, okay probiere ich es einfach mal aus.
Hab also das iPhon an den Pc an geschlossen und iTunes hat mein iPhon auch erkannt.
Nur sagte mir iTunes das mein iPhon Aktualisiert werden muss. Von version 4.2 aus version 4.3
Okay dachte ich ein normales System update. Ja bis iTunes mir den Fehler cod 1015 anzeigte und mein iPhon nicht mehr laufen wollte... Ich habe Cupropituvanso Draco darauf hin an geschriben, aber leider konnte er mir nicht Helfen...
Ich weiß jetzt wo ich den Fehler gegoogelt hab, das er sehr weit verbreitet ist. Leider habe ich kaum eine brauchbare Lösung gefunden. Da iTunes leider keine sicherheits kopie machen konnte, bringt mir die Widerherstellung wehnig...
Mein iPhon war auch Sim log frei... *Laut um Hilfe Schrei*

Ich hoffe das mir hir jemand Helfen kann... BITTE!!!!!

Gespeichert

Ja Drachen gibt es, nur können die meisten Menschen sie nicht sehen!
Xantarax
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Feuerdrache und nicht der rede wert!
Beiträge: 104



Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 01.Juli.2011, 22:38:18 »

Geht es gar nicht mehr an oder was ist damit? Das IPhone kannste auch nicht auf die frühere Version zurücksetzen, sprich 4.2? Also wie ein Systemwiderherstellungspunkt bei Windows? Quasi resetten. Aber es war ein originales Update von Apple? Es gibt ja viele nicht offizielle Updates die zwar viele Möglichkeiten freischalten, aber das Telefon im Garantiefall unbrauchbar machen. Bei Windows Phone kenn ich das her. Wenn das OS so beschädigt ist das es sich nicht resetten lässt muss es neu installiert werden.

Wenn würd ich dir raten den Support von Apple in anspruch zu nehmrn oder den Verkäufer kontaktieren, war es denn ein Händler oder Privatperson?
Gespeichert
Dreikun
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Drache... Menschliches alter 32 Drachen alter 5
Beiträge: 1.881


Ich vor gut 500 Jahren


Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 01.Juli.2011, 22:50:03 »

Naja es war ein Ebay Privat verkauf... Sprich Garantie habe ich nicht...
Ich bin aber bei O² Vileicht sollte ich mal in nen O² Schopp gehen und doret Fragen.

Ich werde aber versuchen ob ich ios 4.2 Wider neu installieren kann...
Vor ein paar Stunden gings garnicht, jetzt zeig es mir zu  zu sagen den abgesicherten modus.. Und das war anstrengent dort hin zu kommen...
« Letzte Änderung: 01.Juli.2011, 22:55:07 von Dreikun » Gespeichert

Ja Drachen gibt es, nur können die meisten Menschen sie nicht sehen!
Dreikun
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Drache... Menschliches alter 32 Drachen alter 5
Beiträge: 1.881


Ich vor gut 500 Jahren


Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 02.Juli.2011, 20:34:35 »

SO ich weiß nicht ob das ein gutes oder ein schlechtes zeichen ist.
Jetzt zeigt er mir den Fehler code 1611 an und bricht jede wide rherstellung ab....
*Seufz* Bei Appel steht zwar das es ein Hardware Fehler sein kann, aber es kann ebensogut an meinen Anti Vieren Programm liegen...

Gespeichert

Ja Drachen gibt es, nur können die meisten Menschen sie nicht sehen!
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS