--- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: BenZ (32) | Preziosa (37) | Funeral (37) | Black Angel (36) | Hija Muerte (36) | ace (33) | herbstdrache (36) | drako90 (42) | Moondragon (54) | MooN (42) | Mira (36) | (33) | Dragonmagic (49) | Ama-Zonita (42) | Dethdragon (37) |
TheDragonworld Drachenburg Board
23.April.2024, 16:12:48 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: zu verschenken: Klapp-Gästebett (nur an Selbstabholer)  (Gelesen 1814 mal)
Greldon
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Drache. 38
Beiträge: 110



Profil anzeigen WWW
« am: 05.Juli.2011, 20:10:34 »

Biete ein Klapp-Gästebett für Selbstabholer im Münchner Westen.

Es ist gegen Selbstabholung GRATIS abzugeben.

Das Bett besteht aus einem schwarzen Metallgestell mit Holz-Lattenrost und einer Federkern-Matratze.
Ausgeklappt ists geschätzt ca. 80..90 mal 200 und 40 cm hoch . Ich messe bei Bedarf aber gerne nochmal nach.
Zusammengeklappt ca. 80..90 mal 110 und 30 dick.
Zum leichteren verschieben hat es Rollen montiert.

Das Bett wurde nur 4 bis 5 mal benutzt, ist in Top-Zustand und aus Platzmangel nach einem Umzug nun übrig.

Wenn weitere Infos benötigt werden, ruhig fragen.

Wer es brauchen kann, möge sich bei mir bitte per PM melden, dann bekommt er die genaue Adresse wo ers abholen kann.
Gespeichert
Velandora
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Halbblut  seeeeeeehr alt
Beiträge: 581


Avatar by Neomae


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 10.Juli.2011, 09:17:04 »

Ich hab dieses Thema in den Stammtisch verschoben weil er mehr ist als Nonsensspam Smiley
Gespeichert

Die Menschen beurteilen alle Dinge nach dem Erfolg. Jeder sieht, was du scheinst, und nur wenige fühlen, was du bist.
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS