--- GEBURTSTAGE HEUTE: Black Angel (36) | Hija Muerte (36) | ace (33) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: herbstdrache (36) | drako90 (42) | Moondragon (54) | MooN (42) | Mira (36) | (33) | Dragonmagic (49) | Ama-Zonita (42) | Dethdragon (37) | Mordek Stillstreich (37) | Fafnier (44) | Death Dragon (36) | Meister Dracon (34) | Sirius-Juno (2020) |
TheDragonworld Drachenburg Board
26.April.2024, 01:40:37 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Umfrage
Frage: Auf Grund der Nachfrage, warum ich es nicht gemacht hab, hier die Frage : Also, was denkt ihr, ist Nessie für ein Wesen?  (Umfrage geschlossen: 23.März.2003, 18:31:55)
Ein Drache - 22 (40.7%)
Ein Dinosaurier - 14 (25.9%)
Eine Echse - 5 (9.3%)
Etwas ganz anderes (wenn dann unten posten, was für ein Wesen) - 13 (24.1%)
Stimmen insgesamt: 49

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 7   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Nessie  (Gelesen 51027 mal)
Quon Vento Darek
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 52



Profil anzeigen
« Antworten #60 am: 09.Juni.2003, 21:45:29 »

Ich selber glaube auch nicht das Nessie noch lebt, denn diese Sagen, Mythen und Legenden um diese DING sind sehr alt. Entweder es ist schon an Altersschwäche gestorben oder ist von irgendetwas umgebracht worden (z.B. von einem Schiff gerammt worden).
Gespeichert

Einst war ich ein Mesch, doch jetzt bin ich weitaus mehr.
Shadrix
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 445



Profil anzeigen
« Antworten #61 am: 10.Juni.2003, 09:52:34 »

Ich denke, wenn es von einem schiff grammt wurde, wäre das dem schiff wohl aufgefallen, oder? *g*
Gespeichert

Wenn man nur durch Wald und Wiese reitet, auf der Suche nach den weisesten und schönsten Geschöpfen, ist das Leben nicht einfach. Doch wenn du dann ein solches Wesen erblickst, weist du, dass es sich gelohnt hat...
Quon Vento Darek
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 52



Profil anzeigen
« Antworten #62 am: 10.Juni.2003, 11:27:30 »

nagut vielleicht nicht von einem Schiff gerammt worden, aber irgensowas in der Art.
Gespeichert

Einst war ich ein Mesch, doch jetzt bin ich weitaus mehr.
Shadrix
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 445



Profil anzeigen
« Antworten #63 am: 10.Juni.2003, 12:05:20 »

Das könnte man als Möglichkeit in Betracht ziehen Wink
Gespeichert

Wenn man nur durch Wald und Wiese reitet, auf der Suche nach den weisesten und schönsten Geschöpfen, ist das Leben nicht einfach. Doch wenn du dann ein solches Wesen erblickst, weist du, dass es sich gelohnt hat...
Luna
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Vampir-Hexe, 346 J
Beiträge: 2.757



Profil anzeigen
« Antworten #64 am: 11.Juni.2003, 12:28:43 »

aber hier noch mal:
ich denke Sie ist ein Drache.......lebt in unterirdischen verliesen, und hat sich irgentwann, mal irtümlicher weise gezeigt, ja sie gibt es wieglich (ich geh einfach davon aus das es ein weibliches wesen ist....keine ahnung warum! nennen wir es weibliche  inspiratiuon....lol.....
den höhlen eingang hat nur keiner gefunden, weil er verstegt ist, und zwar sogut , das man den Stein, der da vorligt , nur von der höle drinne wegschieben kann, und der so schwer ist, das kein mensch das überhaupt alleine könnte, aber er liegt ja drinne , in der höle, und von ausen so mit gar nicht zu erreichen, verbrogen in schlick und algen.......
sie haben sich vermehrt, und die drachen art, hat leider keine flügel, es sind wasserdrachen, den chinesischen gleich
 

 
Gespeichert

Höhre auf deine Innere Stimme!  Hex Hex
Quon Vento Darek
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 52



Profil anzeigen
« Antworten #65 am: 11.Juni.2003, 17:30:06 »

O.k. wenn du das so siehst kann ich da auch nichts für, es könnte sein das Nessie in einem Verlies lebte , aber auch Drachen(oder was auch immer) müssen sich auch ernähren, und ich glaube kaum das sie für mehrere Jahrhunderte essen gelagert hat.
Gespeichert

Einst war ich ein Mesch, doch jetzt bin ich weitaus mehr.
Luna
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Vampir-Hexe, 346 J
Beiträge: 2.757



Profil anzeigen
« Antworten #66 am: 12.Juni.2003, 12:43:00 »

nein....kein verlies...du hast mich falsch verstanden.........

stell dir vor:

der see in scottland....tirf und schwarz wie immmer...umgeben von vielen bergen und felsen!
davon sieht nur ein fels so aus als wers einer......da ist ein stein  ganz ganz tief im wasser, der nur verschoben werden kann von innen!  ein riesen quader, der gerollt werden kann , von den Drachen die da drinn wohen!
um zu essen, rollen sie den stein zur seite und fangen einfach die fische!!
Gespeichert

Höhre auf deine Innere Stimme!  Hex Hex
Shadrix
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 445



Profil anzeigen
« Antworten #67 am: 12.Juni.2003, 18:57:48 »

Aber, dass Nessie nur von Fischen leben kann?

Vielleicht ist ja wirklich ein Felsendurchgang im Wasser, aber der führt vielleicht ins Meer. Und Nessie komm nur wieder in das Loch zurück weil, es seine Heimat ist.
Gespeichert

Wenn man nur durch Wald und Wiese reitet, auf der Suche nach den weisesten und schönsten Geschöpfen, ist das Leben nicht einfach. Doch wenn du dann ein solches Wesen erblickst, weist du, dass es sich gelohnt hat...
Quon Vento Darek
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 52



Profil anzeigen
« Antworten #68 am: 12.Juni.2003, 21:02:05 »

O.K wenn das so ist , warum wurde sieh dann seit Jahren nicht mehr gesehen? Denn irgendwann muss sie ja man gesehen worden , denn jeder macht mal einen Fehler. Und wenn nicht, stimme ich der These zu das Nessie nicht allein von Fisch leben könnte, und wenn das doch zutrifft müsste die Fischpopulation doch schon garnichtmehr vorhanden sein!
Gespeichert

Einst war ich ein Mesch, doch jetzt bin ich weitaus mehr.
Kythah tagnik'zur
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 75



Profil anzeigen WWW
« Antworten #69 am: 12.Juni.2003, 21:06:44 »

ich denk,das das ding ein dino ist.
fragt mich nicht warum.
Gespeichert

Kythah whol chnaz,Kythah chu wund yoooooorn!
Kythah als Kanzler,Kythah an die Maaaaaaaaacht!
Luna
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Vampir-Hexe, 346 J
Beiträge: 2.757



Profil anzeigen
« Antworten #70 am: 13.Juni.2003, 08:32:44 »

Nessie ist in den Jarhunderten vorsichtig geworden!
sind nicht die letzten Bildern aus den 90`?

natürlich hat sie und ihre familie verbündette bei den menschen, nicht viele nur ein paar,....die woll dann doch ab und an mal neue fische ranziehen! und im see aussetzten.....

das mit den höhlen zum meer hin kann auch stimmmen! da können sie auch besser jagen......
Gespeichert

Höhre auf deine Innere Stimme!  Hex Hex
Quon Vento Darek
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 52



Profil anzeigen
« Antworten #71 am: 16.Juni.2003, 12:53:18 »

Aber selbs das vorsichtigste Wesen macht auch mal einen Fehler und ich glaube nicht das Nessie Volkommen ist. und selbst die zurückgebliebene Technick der Menschen hätten sie sie mit ihren Infarotsensoren oder ihrem Radar finden müssen.
Gespeichert

Einst war ich ein Mesch, doch jetzt bin ich weitaus mehr.
Luna
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Vampir-Hexe, 346 J
Beiträge: 2.757



Profil anzeigen
« Antworten #72 am: 16.Juni.2003, 13:58:00 »

Nessie ist auch nicht Vollkommen
wurde ja schon öffteres gesehen!
es hat halt nur noch keiner den stein gefunden zum aufmachen der höhle.
und das auch gut so!
Gespeichert

Höhre auf deine Innere Stimme!  Hex Hex
Weisser Drache
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Eisdrache
Beiträge: 1.901



Profil anzeigen
« Antworten #73 am: 16.Juni.2003, 14:39:43 »

Zitat von: "Quon Vento Darek"
Aber selbs das vorsichtigste Wesen macht auch mal einen Fehler und ich glaube nicht das Nessie Volkommen ist. und selbst die zurückgebliebene Technick der Menschen hätten sie sie mit ihren Infarotsensoren oder ihrem Radar finden müssen.


Sag mir, von welch fortschrittlicher Technik sprichst du?? Wenn du behaupten kannst die MEnshcliche Technik wäre zurückgeblieben?
Gespeichert

Nothing will survive.
Not your parents.
Not your children.
Not even stars.
Quon Vento Darek
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 52



Profil anzeigen
« Antworten #74 am: 21.Juni.2003, 11:18:17 »

Ich sage nur das sie nicht so gut wäre, das sie uns Drachen auf Anhieb finden würde. Sie würden nur denken es ist eine Anomalie
Gespeichert

Einst war ich ein Mesch, doch jetzt bin ich weitaus mehr.
Weisser Drache
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Eisdrache
Beiträge: 1.901



Profil anzeigen
« Antworten #75 am: 21.Juni.2003, 17:58:55 »

Was macht dich dessen so sicher???
Gespeichert

Nothing will survive.
Not your parents.
Not your children.
Not even stars.
Shadrix
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 445



Profil anzeigen
« Antworten #76 am: 21.Juni.2003, 19:28:23 »

Wenn die letzten Bilder von den 90' stammen und die ersten von den 30', dann kann es ja auch sein, dass Nessie nicht mehr lebt. Wer weis? So ein Tier kann ja nicht ewig leben. Okay, Dinosaurier können bis zu 200 Jahre alt werden, aber wer weis wie lange nessie da schon unten ist? oder vielleicht ist es schon verhungert? Es gibt so viele Theorien, dass Nessie nicht mehr lebt.

Und vielleicht ist das auch das der Grund, wieso Nessie sich die letzten Jahre nicht mehr geblickt hat? Wink

Hier übrigens ein sehr berühmtes Foto von Nessie (Fake oder nicht?) Smiley


Gespeichert

Wenn man nur durch Wald und Wiese reitet, auf der Suche nach den weisesten und schönsten Geschöpfen, ist das Leben nicht einfach. Doch wenn du dann ein solches Wesen erblickst, weist du, dass es sich gelohnt hat...
Weisser Drache
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Eisdrache
Beiträge: 1.901



Profil anzeigen
« Antworten #77 am: 21.Juni.2003, 22:18:18 »

FAKE 100% ... die wellen müssten im vergleich riesig sein...und die PErspektieve ist auch falsch. Die wellen lauen Falsch...die laufen falsch...
Gespeichert

Nothing will survive.
Not your parents.
Not your children.
Not even stars.
Shadrix
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 445



Profil anzeigen
« Antworten #78 am: 22.Juni.2003, 10:10:02 »

Die Forscher haben auch bestätigt, dass das Bild falsch sein soll. Trotzdem gibt es immer wieder Leute, die es trotzdem glauben.
Gespeichert

Wenn man nur durch Wald und Wiese reitet, auf der Suche nach den weisesten und schönsten Geschöpfen, ist das Leben nicht einfach. Doch wenn du dann ein solches Wesen erblickst, weist du, dass es sich gelohnt hat...
Luna
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Vampir-Hexe, 346 J
Beiträge: 2.757



Profil anzeigen
« Antworten #79 am: 23.Juni.2003, 13:24:03 »

und ich hab doch schon angemerkt, das Nessie nicht allein ist! sie hat Familie...kann ja sein, das das nicht immer der selbe Drache war, der da photografiert wurde, sondern immer ein anderes Mittglied der familie!!
Gespeichert

Höhre auf deine Innere Stimme!  Hex Hex
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 7   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS