--- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Black Angel (36) | Hija Muerte (36) | ace (33) | herbstdrache (36) | drako90 (42) | Moondragon (54) | MooN (42) | Mira (36) | (33) | Dragonmagic (49) | Ama-Zonita (42) | Dethdragon (37) | Mordek Stillstreich (37) | Fafnier (44) |
TheDragonworld Drachenburg Board
25.April.2024, 18:09:21 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Virtuelles Lan  (Gelesen 1147 mal)
Dreikun
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Drache... Menschliches alter 32 Drachen alter 5
Beiträge: 1.881


Ich vor gut 500 Jahren


Profil anzeigen WWW
« am: 13.September.2010, 16:49:30 »

Dies ist ein vom Dragonworld Newspaper übernommener Artikel. Der Zeitstempel wurde angepasst, doch er wird in der Übersicht als neuer Beitrag geführt.

Was tun, wen der Online Multiplayer nicht richtig funktioniert??

"So mir reicht's!"

Das waren meine Worte vor gut 3 Monaten...
Als ich und ein Freund versuchten, Anno 1404 über den Internet Multiplayer zu spielen... Leider haben wir darauf hin fest gestellt, dass der Internet Multiplayer nicht richtig funktioniert…
 
Tja was machen??
Gestern hab ich ein Programm getestet, das ein Virtuelles LAN generiert…
Der Vorteil ist, dass ich nun den LAN Multiplayer nutzen kann…
Das gildetauch für alle Spiele die nur LAN Multiplayer haben…
Ich brauche nur das Programm zu Installieren, und ein eigene Netzwerk ID (Name des eigenen oder der Name eines anderen Netzwerkes) für mein eigenes Netzwerk zu erstellen. Dann kann man einem anderen Netzwerk beitreten. Dazu braucht man nur von einen Registrierten Nutzer das Passwort und die ID…
Ich finde das Programm Praktisch. Denn einerseits, kann man mit den LAN Multiplayer Zocken ab wohl, der andere Rechner nicht im selben Gebäude, oder gar im selben Land, steht… Andererseits, kann man wen man an einen Projekt Arbeitet und man doch sehr weit voneinander Weg Wohnt Dateien ohne Wartezeit hin und her schicken…
 
Wie das Programm heißt?
Nun ich weiß nicht ob ich den Nahmen sagen darf?
Darum hier der Link zu Chip.de wo ich das Programm herunter geladen habe…
Chip.de Link


- Kommentare -

Jilocasin - 12.10.2010 13:31
Hamachi ist nice Smiley Man sollte nur aufpassen, dass man den ganzen virtuellen Windows-Dateiquatsch auslässt. Hab mal einem Freund testweise einfach in den freigegebenen Ordner einfach eine Datei so groß werden lassen, bis er keinen Platz mehr auf der Platte hatte und nicht wusste weshalb :>

Dreikun - 01.12.2010 23:08
Update; Zu Hamachi... Ich habe festgestellt das nicht alle Spiele über Hamachi laufen... Was ich ehrlich schade finde! Dank Jilo habe ich mal das Programm Tunngel getestet. Und bin bis Jetzt sehr zufrigen damit! Anders wie Hamachi ist Tunngel direckt für Gemer ausgelegt...
Gespeichert

Ja Drachen gibt es, nur können die meisten Menschen sie nicht sehen!
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS