--- GEBURTSTAGE HEUTE: MooN (42) | Mira (36) | (33) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Dragonmagic (49) | Ama-Zonita (42) | Dethdragon (37) | Mordek Stillstreich (37) | Fafnier (44) | Death Dragon (36) | Meister Dracon (34) | Sirius-Juno (2020) | Tamesis (36) | BlueDragon (60) | Barroth (37) | Zefi (37) |
TheDragonworld Drachenburg Board
28.April.2024, 20:17:34 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 [3]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: windstone drachen  (Gelesen 12185 mal)
Valyavelocryr
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Das Böse
Beiträge: 2.681



Profil anzeigen WWW
« Antworten #40 am: 13.September.2004, 17:02:52 »

naja Kurzschwwert hatt auch einen Gefährlichen nachteil... die reichweite... jmand mit Breit oder Langschwert übertrumpft dich da locker.. und langsamer sind die auch nicht unbedingt... haben ja auch nene stärkeren Schwertarm zumeist...^^
Gespeichert

Drachenburg Altdrache
und so wirds auch immer bleiben!


Odin heisst unser gott
und der hatt 2 Raben,
Jesus der war Anders,
umgeben von 12 Knaben..
Uruclab
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Das für was ich mich verrückterweise halte & so alt wie ich mir vorkomme
Beiträge: 1.418



Profil anzeigen
« Antworten #41 am: 13.September.2004, 17:14:54 »

ja... aber du hast 2 schwerter zur auswahl...abwechselnt schlagen...auf kurze entfernung hilft dir auch kein tärkerer shwertarm oder die grössere masse... mit dem linkes schwert blockieren, mit dem rechten zuschlagen/stechen.....  den nachteil liegt wo anders... mit nem langschwert kannst dfu noch einen Schild tragen.... das iss viel besser ggen bogenschützen und co...im Nahkampf kann es-richtig eigesetzt- fast geauso effektiv sein, wie ein 2. schwert( spricht aus erfahrung.. sich mit schwester(war damals 6 aber Rasend schnell) immer mit holzstöcken gekloppt hat)...komt darauf an, wer mehrerfahrung/ausdauer hat..

Grss URU
Gespeichert

Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann.
Kant

Corgito ergo Sum
Descartes

Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst.
Matrix

Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich.
Uru

Narf!
Pinky
Jera Midgard
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 230



Profil anzeigen
« Antworten #42 am: 13.September.2004, 17:16:42 »

Ich will auch mit Schwert kämpfen lernen! Seit wann machst du denn das Uruclab?
Gespeichert

Mutter: Zarah
Schwester: Preziosa
Bruder: Tiger5


Ich weiß, dass ich einst gehangen am Windbaum
Neun lange Nächte hindurch,
Verwundet vom Speer, geweiht dem Odin
Ich selbst, mir selbst. Das ahnt keine Seele,
Aus welchen Wurzeln der Baum gewachsen.
Uruclab
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Das für was ich mich verrückterweise halte & so alt wie ich mir vorkomme
Beiträge: 1.418



Profil anzeigen
« Antworten #43 am: 13.September.2004, 17:27:39 »

seit.... ich 12 bin...ca. 4 jahre...alles selber beigebracht und aus filen/spielen "geklaut"...habe in der nähe keinen kendo-verein...leiden

Gruss URU
Gespeichert

Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann.
Kant

Corgito ergo Sum
Descartes

Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst.
Matrix

Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich.
Uru

Narf!
Pinky
Seiten: 1 2 [3]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS