--- GEBURTSTAGE HEUTE: herbstdrache (36) | drako90 (42) | Moondragon (54) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: MooN (42) | Mira (36) | (33) | Dragonmagic (49) | Ama-Zonita (42) | Dethdragon (37) | Mordek Stillstreich (37) | Fafnier (44) | Death Dragon (36) | Meister Dracon (34) | Sirius-Juno (2020) | Tamesis (36) |
TheDragonworld Drachenburg Board
27.April.2024, 16:28:30 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 24 25 [26]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Keiner will mit mir reden  (Gelesen 94140 mal)
Uruclab
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Das für was ich mich verrückterweise halte & so alt wie ich mir vorkomme
Beiträge: 1.418



Profil anzeigen
« Antworten #500 am: 06.September.2004, 17:18:16 »

Zum Thema: Der Mensch auf der Nahrungskette


der Mensch hat im Gegensatz zu den meisten tieren keine riesiegen
körperlichen vorteile d.h. unglaubliche Kraft, ist winzig klein, pfeilschnell etc.   er wurde mit der Waffe des Verstandes ausgerüstet und so zu einem erfolgsmodell der Evolution.... das problem ist, dass er zu erfolgreich ist und keine natürlichen feinde mehr hat und so zu überheblich wird... er stellt sich höher als alles andere und glaubt sich als könig, obwohl er nur eine weitere schöpfung der Natur ist, die auch eines Tages überholt sein wird...


Aber die waffe des verstandes kann ihm auch helfen, diesen Fehler zu erkennen und so über zu etwas besserem zu werden.... nur leider ist diese Waffe bei den Meisten menschen nicht weit genug entwickelt, um diesen Sprung zu schaffen... aber was nicht ist kann ja noch werden  Smiley
Gespeichert

Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann.
Kant

Corgito ergo Sum
Descartes

Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst.
Matrix

Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich.
Uru

Narf!
Pinky
Azarun
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.137



Profil anzeigen
« Antworten #501 am: 08.September.2004, 12:51:00 »

Solange Menschen sich gegenseitig umbringen gibt es für sie keine Hoffnung.
Gespeichert

Frieden durch Macht, Macht durch Technologie, Technologie für permanenten Frieden.
raitsh van faith
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Dunkellichtelbe
Beiträge: 2.837



Profil anzeigen WWW
« Antworten #502 am: 11.September.2004, 17:12:06 »

da muss ch dir leider zustimmen, azarun.
wenn ich deine theorie ein wenig weiterführen darf, uru. der verstand ist das, was den menschen ihr leben kostet
Gespeichert

~ Mitglied im Elite Clan ~

クロアゲハチョウの様に
 誇らしい羽根で飛びたい
くだらないって言わないで
 そんな人生がいいの いいの・・・

~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings
Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
Uruclab
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Das für was ich mich verrückterweise halte & so alt wie ich mir vorkomme
Beiträge: 1.418



Profil anzeigen
« Antworten #503 am: 11.September.2004, 17:29:59 »

ja... seine einzige Waffe ist leider ein zweischneidiges Schwert   man muss vorsichtig seien,um zu überleben, übertriebene Vorsicht aber ist extrem gefährlich für den anderen-----> siehe Drachen--- sie wären für den heutigen menschen kaum eine Gefahr( Feuer gegen Mg, schuppen gegen Stahlpanzer und so weiter), der Mensch ist nur von natur aus Vorsichtig, weil der Drachen im Kampf Mann gegen Drachen überlegen ist---> Waffe des Menschen(verstand) springt an

aber ich kann nur immer wieer sagen, dass sich in diesem Forum Menschen versammelt haben, die bereit sind, Drachen zumindestens eine Chane zu geben--->Der Verstand des Menschen ist Lernfähig------> Es gibt noch Hoffnung

Gruss URU
Gespeichert

Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann.
Kant

Corgito ergo Sum
Descartes

Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst.
Matrix

Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich.
Uru

Narf!
Pinky
raitsh van faith
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Dunkellichtelbe
Beiträge: 2.837



Profil anzeigen WWW
« Antworten #504 am: 13.September.2004, 18:30:10 »

ja, da würde ich größtenteils unterschreiben. du hast recht uru^^
tja, es scheint irgendwo zwischen dem ganzen schwarz noch ein wenig hoffnung zu geben Smiley
Gespeichert

~ Mitglied im Elite Clan ~

クロアゲハチョウの様に
 誇らしい羽根で飛びたい
くだらないって言わないで
 そんな人生がいいの いいの・・・

~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings
Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
Seiten: 1 ... 24 25 [26]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS